Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Casino Club

Wer schon einmal in einem Casino zu Gast war, kennt die einzigartige Atmosphäre, die dort herrscht. Spannung und Nervenkitzel beim Pokern, BlackJack oder bei den Slot Games sind förmlich greifbar. Wer zu Hause in den eigenen vier Wänden ein solches Feeling erleben will, besucht ein Online Casino. Der Casino Club bietet auf seinen Seiten eine seriöse, gehobene und einladende Spielatmosphäre. Auf diesen Seiten kann der Kunde sicher sein, nicht mit Abzocke oder Betrug konfrontiert zu werden. Zudem gibt es im Bereich Bonus auch einige attraktive Aktionen.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das vorgeschriebene Mindestalter von 18 Jahren muss ein Spieler erreicht haben um ein Konto bei dem Casino Club Online Casino erstellen zu dürfen.  

Darüber hinaus gibt der Casino Club einige Länder vor, in denen es wegen der dortigen Gesetzeslage nicht erlaubt ist zu spielen. 

Darunter fallen: Afghanistan, Albanien, Algerien, Vereinigte Staaten von Amerika, Angola, Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Kongo, Kinshasa, Dschibuti, Ecuador, Falklandinseln, Frankreich, Griechenland, Guam,  Indien, Indonesien, Israel, Libanon, Montenegro, Marokko, Niederlande, Nigeria, Nordkorea, Pakistan, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Puerto Rico, Rumänien, Serbien, Singapur, Südkorea, Spanien, Schweden, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Venezuela und Italien.

Virtual Games

Virtual Games

Die Vielfalt der Spiele im Casino Club Online Casino kann sich durchaus sehen lassen. Zum Beispiel gibt es Slots, auch Spielautomaten oder einarmige Banditen genannt. Der Kunde kann hier aus einer riesigen Auswahl von Slot Games seinen Favoriten auswählen. Egal, ob es sich um besonders farbenfrohe Fantasiewelten handelt oder um mystische Reisen in die Zeiten des alten Ägypten. Bei den Slot Games im Casino Club gibt es sehr viele Themenwelten, in die sich der Kunde entführen lassen kann. 

Bei einer so großen Auswahl an Slots ist es sicher nicht verwunderlich, dass es auch Jackpot Slots gibt. Bei diesen progressiven Jackpot Spielen hat der Spieler die Chance einen sehr hohen Gewinn zu erzielen.

Auch kann der Kunde bei dem Casino Club Online Casino eine große Anzahl an Tisch- und Kartenspiele nutzen. HIer werden die bekannten und beliebten Spiele wie BlackJack, Baccarat, Poker und Roulette angeboten.

Bonus

Bonus

Der Casino Club kann nicht nur mit seiner großen Auswahl von Spielen punkten, sondern hat sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden attraktive Bonusaktionen. 

So bekommt jeder neue Spieler einen Bonus von 125 %, bis zu 250 € für seine erste Einzahlung. 

Live Games

Live Games

Das Casino Club Online Casino bietet seinen Kunden einen tollen Live Bereich an. Hier werden die beliebten Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat angeboten. Auch an die Fans von Poker wurde bei diesem Online Casino gedacht. Sämtliche genannten Spiele werden in mehreren verschiedenen Varianten angeboten.

Die Dealerinnen sind nett anzusehen und wirken sehr freundlich. Eine wichtige Grundlage um das Angebot des Live Bereiches optimal nutzen zu können ist eine gute und stabile Internetverbindung.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Die mobile App für den Casino Club ist jetzt für jeden mit Smartphone zugänglich. 

Nun gibt es die langersehnte und groß angekündigte neue App, die keine Wünsche mehr offen lässt. Dementsprechend können sich alle Fans von Casinospielen auf Smartphone und Co nun entsprechend freuen.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Der Kundenservice im Casino Club kümmert sich beispiellos um alle angemeldeten Spieler und solche, die es mal werden wollen. 

  • Das zeigt sich zunächst einmal anhand der Tatsache, dass einen Live Support existiert, der per Chat Anfrage kontaktiert werden kann. Dort helfen die freundlichen und vor allem kompetenten Mitarbeiter direkt und ohne Umschweife bei jedem Problem. 
  • Daneben existiert außerdem eine kostenfreie Rufnummer für Kunden um schnell und unkompliziert Probleme zu lösen. 
  • Zusätzlich besteht, wie in beinahe allen Casinos, die Option, eine Mail an den Support zu verschicken. Dies bietet sich in erster Linie dann an, wenn bei einem Spieler eine Frage aufkommt, dies aber außerhalb der Öffnungs- bzw. Servicezeiten passiert. 
  • Für Fragen außerhalb dieses Zeitraums bleibt der FAQ-Bereich oder 
  • die Möglichkeit, den Rückrufservice zu aktivieren.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Ein Casino wie der Casino Club Online Casino muss mit seinen Qualitäten nicht hinter dem Berg halten. Wenn ein Etablissement sich derart um Stabilität und Sicherheit für seine Kunden bemüht, dann soll das auch nach außen getragen und in unserem Test gebührend gewertet werden. Sicherheit wird im Casino Club nach allgemeinen Erfahrungen groß geschrieben und aus diesem Grund dürfen sich die Betreiber auch über eine der schwer zu ergatternden maltesischen Glücksspiellizenzen freuen. Diese werden nur an ausgewählte Casinos vergeben, die den strengen Sicherheitsrichtlinien entsprechen können. Auch bei dem Thema Datenschutz hat dieser Online Anbieter alles richtig gemacht. Danke der modernen SSL-Verschlüsselungen haben Unbefugte keinen Zutritt und auch die Transaktionen werden so geschützt. Dieser Online Anbieter hat in diesem Bereich die volle Punktzahl erreicht, da es nichts auszusetzen gibt. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Casino Club

Anyone who has ever been a guest in a casino knows the unique atmosphere that prevails there. Excitement and thrill at poker, blackjack or slot games are literally tangible. Who wants to experience such a feeling at home in their own four walls, visits an online casino. The Casino Club offers a serious, upscale and inviting gaming atmosphere on its pages. On these pages the customer can be sure not to be confronted with rip-offs or fraud. There are also some attractive promotions in the bonus area.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

A player must be at least 18 years of age to create an account at Casino Club Online Casino.
In addition, Casino Club specifies a number of countries in which it is not permitted to play due to local laws.
These include: Afghanistan, Albania, Algeria, United States of America, Angola, Argentina, Australia, Belgium, Bolivia, Brazil, Canada, Chile, Colombia, Congo, Kinshasa, Djibouti, Ecuador, Falkland Islands, France, Greece, Guam, India, Indonesia, Israel, Lebanon, Montenegro, Morocco, Netherlands, Nigeria, North Korea, Pakistan, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Puerto Rico, Romania, Serbia, Singapore, South Korea, Spain, Sweden, Thailand, Turkey, Ukraine, United Kingdom, Venezuela and Italy.

Virtual Games

Virtual Games

The variety of games at Casino Club Online Casino is quite impressive. For example, there are slots, also called slot machines or one-armed bandits. The customer can choose his favorite from a huge selection of slot games. No matter whether it is about particularly colorful fantasy worlds or mystical journeys to the times of ancient Egypt. At the slot games in the Casino Club, there are many theme worlds to which the customer can be carried away.
With such a large selection of slots, it is certainly not surprising that there are also jackpot slots. In these progressive jackpot games, the player has the chance to achieve a very high profit.
Also, the customer can use the Casino Club Online Casino a large number of table and card games. HIer are offered the well-known and popular games such as BlackJack, Baccarat, Poker and Roulette.

Bonus

Bonus

The Casino Club not only scores points with its wide selection of games, but also has attractive bonus promotions for both new and existing customers.
For example, every new player receives a bonus of 125%, up to €250 for their first deposit.

Live Games

Live Games

The Casino Club Online Casino offers its customers a great live area. Here the popular table and card games such as BlackJack, Roulette and Baccarat are offered. Also to the fans of poker was thought of this online casino. All the above games are offered in several different variations.
The dealers are nice to look at and seem very friendly. An important basis to use the offer of the live area optimally is a good and stable Internet connection.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

The mobile app for Casino Club is now available to anyone with a smartphone.
Now there is the long awaited and widely announced new app that leaves nothing to be desired. Accordingly, all fans of casino games on smartphones and co. can now look forward accordingly.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Casino Club’s customer service is unparalleled in taking care of all registered players and those who want to become one.
This is demonstrated first of all by the fact that there is a live support team that can be contacted via chat request. There, the friendly and, above all, competent staff will help you directly and straightforwardly with any problem.
In addition, there is a free telephone number for customers to solve problems quickly and easily.
In addition, as in almost all casinos, there is the option to send a mail to the support. This is especially useful if a player has a question, but this happens outside of the opening or service hours.
For questions outside these hours, the FAQ section or
the possibility to activate the callback service.

Safety And Fairness

Safety and fairness

A casino such as Casino Club Online Casino does not have to keep its qualities behind the scenes. If an establishment makes such an effort to provide stability and security for its customers, then this should be communicated to the outside world and be duly evaluated in our test. According to general experience, security is a top priority at Casino Club and for this reason, the operators can be happy about one of the hard to get Maltese gambling licenses. These are only awarded to selected casinos that can meet the strict security guidelines. This online provider has also done everything right when it comes to data protection. Thanks to the modern SSL encryption, unauthorized persons have no access and the transactions are also protected. This online provider has achieved the full score in this area, as there is nothing to complain about.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed