Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Prime Casino

Das Prime Casino ist jetzt bereits seit 2007 auf dem Markt und macht sich seitdem einen guten Namen in der Branche. Viele Spieler haben bereits Ihre Erfahrungen gesammelt, denn es gibt einige progressive Jackpots. Darüber hinaus kann das Casino auch in allen anderen Bereichen glänzen wie zum Beispiel bei den Slots-Games, die alle von namhaften Herstellern kommen, aber auch die klassischen Tischspiele kommen hier nicht zu kurz. Ebenfalls zu überzeugen wissen der Willkommensbonus sowie der Kundensupport, auch wenn hier ein Live Chat fehlt. Natürlich hat auch die Tatsache, dass es sich um ein zertifiziertes und lizenziertes Casino handelt, zu den guten Erfahrungen beigetragen und macht es dadurch empfehlenswert.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

1. Einige Länder erlauben die Verwendung dieser Plattform nicht. Die Liste der beschränkten Länder wird von Zeit zu Zeit gemäß aufsichtsrechtlichen Änderungen/Anforderungen aktualisiert/geändert. Falls Sie versuchen, von einem beschränkten Land aus zu spielen, werden Sie gesperrt und vom Casinosystem entsprechend benachrichtigt.
2. Glücksspiel auf Distanz ist in einigen Ländern illegal. Spielern aus Bulgarien und der Slowakei ist es nicht gestatten jede Art von Spielen in der Live Casino Lobby zu spielen.
3. Wenn Sie die Spiele spielen, erkennen Sie an, dass Sie dies nach den Gesetzen tun, die in der Gerichtsbarkeit gelten, in der Sie diese Website ansehen und/oder die Software verwenden.
4. Sie müssen die Volljährigkeit besitzen, also mindestens 18 Jahre alt sein.

Virtual Games

Virtual Games

Die Slotgames, die der Kunde im Prime Online Casino finden kann, sind teilweise weltbekannt und kommen aus der Schmiede von ebenso weltbekannten Herstellern. So gibt es zum Beispiel Starburst, das wohl zu den beliebtesten Spielen zählt. Es stammt von NetEnt, seines Zeichens ein sehr renommierter Hersteller von Online Slots. Aber außer Starburst finden sich auch noch eine ganze Reihe andere Spielautomaten im Portfolio des Prime Casino. Unter anderem Gonzo’s Quest, Bruce Lee, Flip Flap, Star Trek oder Ninja Master sind ebenso vertreten. Der Test zeigte außerdem, dass nicht nur Spiele von NetEnt, sondern auch von Amaya, NextGen oder Aristocrat vertreten sind – allesamt große Namen auf dem Markt der Slot Games. Diese Spielautomaten sind übrigens nicht zufällig so beliebt. Hier können bereits kleine Einsätze zu großen Gewinnen führen. Aber auch andere Spiele wie Blackjack, Roulette usw sind natürlich vertreten.

Bonus

Bonus

Jedes Casino wirbt auch mit einem Neukundenbonus, so auch das Prime Casino.

Jedoch geht dieses Online Casino auch in Sachen Bonus seinen eigenen Weg.

So bekommen die Neukunden bei dem Prime Online Casino unglaubliche 100 Freispiele bei dem beliebten Slot “Book of Dead”.

Live Games

Live Games

Ein Live-Casino beschert einem noch einmal ein ganz anderes Erlebnis. Der Rest des Angebotes stimmt und hier hat man noch einmal das gewisse Flair was einen guten Anbieter ausmacht. Bei dem Prime Online Casino kann man mit echten Dealern spielen und BlackJack, Roulette oder Baccarat ausprobieren. Man fühlt sich quasi wie mittendrin statt nur dabei. Erfahrene Spieler werden es lieben und Neueinsteiger werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Übertragen werden diese Spiele mittels hochauflösendem Stream – der abhängig von der Internetverbindung des Spielers – sogar in HD möglich ist.

Ein weiterer Vorteil liegt in der noch größeren Transparenz. Der Spieler kann jede Bewegung und jeden Handgriff der Dealer verfolgen, angefangen vom Mischen der Karten über das Austeilen der Karten bis hin zum Wurf der Kugel in den Roulette-Kessel. Vor allem bei Kunden, die keine großen Fans der computergesteuerten Spiele sind, sind Live Casinos sehr beliebt. Jeder sollte das hier bei Prime Online Casino unbedingt ausprobieren.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

In der heutigen Zeit ist das mobile Spielen enorm wichtig. Kein Wunder also, dass viele Anbieter mittlerweile dazu übergegangen sind, die mobile Variante auch auf ihr Angebot zu übertragen. Die wenigsten Kunden möchten beim Spielen in einem Online Casino einzig und allein auf ihren Desktop-PC oder auf ihren Laptop angewiesen sein. Dass es aber nicht immer eine aufwendig konzipierte App sein muss, zeigt das Prime Casino. Denn die Inhalte der Seite sind mitsamt der Spiele über den Browser des Smartphones oder Tablets aufrufbar. So muss sich der Kunde keine Gedanken über Updates machen. Er tippt einfach die Adresse des Prime Online Casino in das Adressfenster des Browsers, loggt sich mit seinen Daten ein und kann dann loslegen.

Diese mobile Variante bietet noch einen Vorteil: Das Angebot ist so unabhängig vom Betriebssystem des Smartphones oder Tablets nutzbar. Keiner muss also auf irgendetwas verzichten und kann ganz seiner Leidenschaft nachgehen.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Das Prime Online Casino bietet einen umfangreichen FAQ Bereich an. Hier sind die am häufigst gestellten Fragen samt Antworten bereits hinterlegt. So kann der Kunde selbst nach der Lösung seines Problems suchen.

Wem dies zu umständlich ist, kann auch eine E-Mail an den Support schreiben. Dann wird sein Anliegen speziell bearbeitet und der Kunde bekommt eine individuelle Antwort.

Dieser Service steht in mehreren Sprachen zur Verfügung.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Eines der Themen, das für viele Kunden von oberster Priorität ist, und das auch aus gutem Grund. Doch mit dem Prime Online Casino liegen Sie auf der sicheren Seite, da hier von Seriosität und Zuverlässigkeit ausgegangen werden kann. Das Prime Casino wird von der MGA, der Malta Gaming Authority, lizenziert. Hierbei handelt es sich um eine der größten Glücksspielbehörden im Bereich der Online Casinos. Auch die Datensicherheit spielt beim dem Prime Casino eine große Rolle, so werden Kundendaten verschlüsselt, um Dritten keinen Zugriff zu ermöglichen. Keiner braucht sich also bei Ein- oder Auszahlung Sorgen zu machen.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Prime Casino

Prime Casino has been on the market since 2007 and has made a name for itself in the industry ever since. Many players have already gained their experience because there are some progressive jackpots. In addition, the casino can also shine in all other areas such as the slots games, which all come from reputable manufacturers, but also the classic table games are not neglected here. The welcome bonus and the customer support are also convincing, even if there is no live chat. Of course, the fact that it is a certified and licensed casino has contributed to the good experience and makes it recommendable.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

1. Some countries do not allow the use of this platform. The list of restricted countries will be updated/changed from time to time according to regulatory changes/requirements. If you attempt to play from a restricted country, you will be banned and notified by the casino system.
2. Distance gambling is illegal in some countries. Players from Bulgaria and Slovakia are not allowed to play any kind of games in the Live Casino lobby.
3. When you play the games at Online Prime Casino, you acknowledge that you do so in accordance with the laws in force in the jurisdiction in which you view this website and/or use the software.
4. You must be of legal age, i.e. at least 18 years of age.

Virtual Games

Virtual Games

The slot games that the customer can find in the Prime Online Casino are partly world-famous and come from the forge of equally world-famous manufacturers. For example, there is Starburst, which is probably one of the most popular games. It comes from NetEnt, a very renowned manufacturer of online slots. But apart from Starburst, there are also a number of other slot machines in the Prime Casino portfolio. Among others Gonzo’s Quest, Bruce Lee, Flip Flap, Star Trek or Ninja Master are also represented. The test also showed that not only games from NetEnt, but also from Amaya, NextGen or Aristocrat are represented – all big names in the slot games market. By the way, these slot machines are not so popular by accident. Even small bets can lead to big winnings. But also other games like Blackjack, Roulette etc. are represented of course.

Bonus

Bonus

Every casino also advertises with a new customer bonus, including Prime Casino.

However, this online casino also goes its own way when it comes to bonuses.

This is how new customers at Prime Online Casino get an incredible 100 free spins at the popular “Book of Dead” slot.

Live Games

Live Games

A live casino gives you another completely different experience. The rest of the offer is just right and here you have once again the certain flair which makes a good provider. At the Prime Online Casino you can play with real dealers and try out BlackJack, Roulette or Baccarat. You feel like you are right in the middle of it instead of just playing from home. Experienced players will love it and newcomers will never cease to be amazed. These games are transmitted via high-resolution stream – which is even possible in HD, depending on the player’s Internet connection.

Another advantage is the even greater transparency. The player can follow every movement and action of the dealer, from shuffling the cards to dealing the cards to throwing the ball into the roulette wheel. Live casinos are particularly popular with customers who are not big fans of computer-controlled games. Everyone should try this here at Prime Online Casino.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays, mobile gaming is enormously important. So it’s no wonder that many providers have now started to transfer the mobile version to their offerings. Very few customers want to be solely dependent on their desktop PC or laptop when playing in an online casino. But Prime Casino shows that it doesn’t always have to be an elaborately designed app. The content of the site, including the games, can be accessed via the browser of the smartphone or tablet. So the customer does not have to worry about updates. He simply types the address of the Prime Online Casino into the browser’s address window, logs in with his data and can then start playing.

This mobile version offers another advantage: the offer can be used independently of the operating system of the smartphone or tablet. So nobody has to do without gaming and can pursue his passion completely.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

The Prime Online Casino offers an extensive FAQ section. Here you will find the most frequently asked questions and answers. This allows customers to search for the solution to their problem themselves.

If this is too cumbersome for you, you can also send an e-mail to support. Then the request will be processed specifically and the customer will receive an individual answer.

This service is available in several languages.

Safety And Fairness

Safety and fairness

One of the topics that is of the highest priority for many customers, and for good reason, is the safety. But with the Prime Online Casino you are on the safe side, because you can assume seriousness and reliability. Prime Casino is licensed by MGA, the Malta Gaming Authority. This is one of the largest gaming authorities in the field of online casinos. Data security also plays a major role at Prime Casino, where customer data is encrypted to prevent third parties from accessing it. So no one needs to worry about deposits or withdrawals.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed