Zusammenfassung

Online Casinos sind bei einer Vielzahl von Kunden aus dem Glücksspielsektor aktuell sehr bekannt und beliebt. Das Sloty Casino ist einer der Anbieter, die dabei sind, sich einen Namen in der Branche zu machen. Betrieben wird das Sloty Casino von der Genesis Global Limited mit Sitz auf Malta. Die Sloty Casino Erfahrungen sind in Bezug auf das Spieleangebot hervorragend. Es gibt eine Vielzahl an Casinospielen aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Sloty Online Casino führt einige Länder auf, wo es nicht erlaubt ist bei diesem Online Casino ein Konto zu eröffnen.

Diese Länder sind: Australien, Dänemark, Frankreich, Iran, Israel, Portugal, Rumänien, Spanien, Türkei, Vereinigte Staaten von Amerika.

Natürlich sollte man sich vor Spielbeginn noch einmal kurz über die Gesetzeslage in seinem Land informieren um auf Nummer sicher zu gehen. Die Volljährigkeit muss man natürlich auch besitzen und diese ist meistens 18 Jahre.

Virtual Games

Die Sloty Erfahrungen im Bereich Spieleangebot sind erstklassig. Der Kunde findet Casinospiele aus allen möglichen Bereichen. Natürlich sind jede Menge Slots vertreten. Dabei handelt es sich unter anderem um Klassiker wie Starburst oder Jack and the Beanstalk. Insgesamt sind Spiele von vielen namhaften Herstellern wie NetEnt, Microgaming, Quickspin und PlaynGo vertreten. Auch die beliebten Jackpot-Spiele findet der Kunde bei dem Sloty Online Casino.

Casinoklassiker wie Blackjack, Roulette und Co. kommen ebenfalls nicht zu kurz. Es gibt viele unterschiedliche Versionen dieser Spieler. Baccarat und Poker gesellen sich ebenfalls mit einigen Versionen dazu. Der Bereich „Sonstige Spiele“ wird ebenfalls nicht ausgespart. Dort finden sich dann Vertreter wie Rubbelkarten oder Bingo. Ein sehr gelungenes Angebot!

Bonus

Das Sloty Online Casino bietet seinen Neukunden einen unglaublichen Bonus an. So erhält der Kunde bei seinen ersten vier Einzahlungen jeweils einen Bonus.

  • Bei der ersten Einzahlung erhält man einen Bonus von 100 %, bis zu 300 € und 300 Freispiele bei Starburst, Gonzo’s Quest, Red Riding Hood oder Aloha!
  • Bei der zweiten Einzahlung sind es 50 %, bis zu 400 €
  • Bei der dritten Einzahlung weitere 25 %, bis zu 400 €
  • Bei der vierten Einzahlung nochmals 25 %, bis zu 400 €

Dieses Angebot sollte wirklich jeden Kunden überzeugen.

Live Games

Selbstverständlich führt dieses tolle Online Casino auch einen Live Bereich in seinem Angebot auf. Hier können die bekannten und beliebten Tischspiele wie BlackJack, Baccarat, Roulette und Poker (teilweise in mehreren Versionen und Sprachen) gespielt werden. Bei all diesen Spielen sieht sich der Kunde echten Dealern und Croupiers gegenüber. Ein Spiel, das auch noch im Live-Bereich geführt wird, ist der Dreamcatcher. Hierbei handelt es sich um eine Art Glücksrad, das tolle Gewinne bereithält.

Mobile Gaming Service

Das Desktop-Design stimmt 1:1 mit dem mobilen Casino überein und das aus gutem Grund. Egal, ob auf dem Smartphone oder dem Tablet, benutzerfreundlicher geht es kaum. Das großflächige und trotzdem kompakte Design macht sich hier mehr als bezahlt und bietet ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis.

Support Gaming Service

Der Kundensupport ist bei der Betrachtung eines Anbieters sehr wichtig. Bei Fragen oder Problemen brauchen die Kunden kompetente Ansprechpartner. Die Erfahrungen sind in diesem Bereich hervorragend.

Es gibt im Rahmen des Supports zum Beispiel einen Live-Chat, der weiterhelfen kann. Ebenso stehen dem Kunden verschiedene E-Mail Adressen zur Verfügung. So kann man sein Anliegen direkt an den richtigen Ansprechpartner senden.

Darüber hinaus ist über das Hilfemenü auch ein FAQ-Bereich zu erreichen.

Sicherheit und Fairness

Die Sicherheit hat bei Sloty Casino oberste Priorität. Sie haben gleich zwei gültige Glücksspiellizenzen aus Malta und United Kingdom. Zwei streng überwachende Organe die sich dem Spielerschutz verzeichnet haben. Somit ist Betrug so gut wie ausgeschlossen.. Durch die SSL-Verschlüsselungen werden die Kundendaten sicher gespeichert und die Transaktionen können auch nicht von Dritten gehackt werden.

Selbst beim Thema Spielsucht bietet der Online Anbieter Hilfe an, sofern man diese wünscht.

Eine kontrollierte durchschnittliche Auszahlungsquote rundet das ganze ab und somit kann man sich sicher sein das hier alles seriös abläuft.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

First Impression

Online casinos are currently very well known and popular with a large number of customers from the gaming sector. Sloty Casino is one of the providers that is making a name for itself in the industry. The Sloty Casino is operated by Genesis Global Limited, based in Malta. The Sloty Casino experience is excellent in terms of the games on offer. There is a variety of casino games from different areas.

Restricted Countries/Security

The Sloty Online Casino lists some countries where it is not allowed to open an account with this online casino.

These countries are: Australia, Denmark, France, Iran, Israel, Portugal, Romania, Spain, Turkey, United States of America.

Of course you should inform yourself about the legal situation in your country before the game starts in order to be on the safe side. Of course you also have to be of age and this is usually 18 years.

Virtual Games

The Sloty experiences in the area of games are first class. The customer finds casino games from all possible areas. Of course there are lots of slots available. These include classics such as Starburst or Jack and the Beanstalk. Altogether games from many well-known manufacturers like NetEnt, Microgaming, Quickspin and PlaynGo are represented. Customers can also find the popular jackpot games at the Sloty Online Casino.

Casino classics such as Blackjack, Roulette and Co. are not neglected either. There are many different versions of these players. Baccarat and Poker also join in with some versions. The “Other Games” section is also included. There are then games such as scratch cards or bingo. A very attractive offer!

Bonus

The Sloty Online Casino offers its new customers an incredible bonus. The customer receives a bonus for each of his first four deposits.

  • On your first deposit you get a 100 % bonus, up to 300 € and 300 free spins at Starburst, Gonzo’s Quest, Red Riding Hood or Aloha!
  • For the second deposit it is 50 %, up to 400 €
  • An additional 25 % on the third deposit, up to 400 €
  • On the fourth deposit another 25 %, up to 400 €

This offer should really convince every customer.

Live Games

Of course this great online casino also includes a live area in its offer. Here you can play the well-known and popular table games like BlackJack, Baccarat, Roulette and Poker (partly in several versions and languages). With all these games the customer faces real dealers and croupiers. A game that is also played live at Sloty Casino is the Dreamcatcher. This is a kind of wheel of fortune that offers great prizes.

Mobile Gaming Service

The desktop design of the Online Sloty Casino matches the mobile casino 1:1 and for good reason. Whether on the smartphone or the tablet, it couldn’t be more user-friendly. The large, yet compact design more than pays off and offers a truly unique gaming experience.

Support Gaming Service

Customer support is very important when considering a supplier. In case of questions or problems, customers need competent contacts. The experience at Sloty Casino in this area is excellent.

For example, there is a live chat within the framework of support that can help. The customer also has various e-mail addresses at his disposal. This way you can send your request directly to the right contact person.

In addition to the help menu, you can also reach a FAQ area.

Safety and fairness

Security is Sloty Casino’s top priority. You have two valid gaming licenses from Malta and United Kingdom. Two strictly supervising bodies that have committed themselves to player protection. So cheating is almost impossible. SSL encryption ensures that customer data is stored securely and that transactions cannot be hacked by third parties.

Even when it comes to gambling addiction, the online provider offers help, if you wish.

A controlled average payout rate rounds the whole thing off and so you can be sure that everything is going well here at Sloty Casino.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed