Zusammenfassung

Das Spin Palace Casino ist bereits seit 2001 auf dem Markt und kann sich seitdem gut behaupten. Sie gehören der Palace Group. Spieler aus Australien, Asien, Amerika und Europa durften schon Ihre Erfahrungen machen. Auch an die deutschen Spieler wurde gedacht und die Website wurde komplett übersetzt. Wenn ein Casino so lange erfolgreich arbeitet kann man davon ausgehen, dass Sie auch seriös arbeiten. Um das genauer zu beurteilen werden wir einige Punkte unter die Lupe nehmen.



Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Spin Palace Casino führt keine speziellen Länder auf, in denen es nicht erlaubt wäre zu spielen. Allerdings weisen sie explizit darauf hin die eigenen Gesetze zu beachten und sich dadurch zu informieren ob es in dem jeweiligen Land aus dem man kommt ein Problem darstellt. Darüber hinaus sollte man natürlich die Volljährigkeit im jeweiligen Land besitzen. Ansonsten steht einem nichts im Wege und das hat natürlich Vorteile gegenüber anderen Casinos in denen viele Länder auf der Sperre stehen.

Virtual Games

Der Spieleanbieter ist ein Flaggschiff der Microgaming Casinos. Das Spin Palace Casino ist bereits eine Zusammenarbeit mit dem britischen Software-Riesen eingegangen. Bis heute funktioniert das einwandfrei und der Erfolgsweg wurde nicht verlassen. Es stehen mehrere hundert Spiele verschiedenster Arten zur Verfügung. Ganz oben stehen erfahrungsgemäß die Slots. Football Star, Immortal Romance, Thunderstruck 2, Avalon 2 und so weiter gehören aktuell zu den besten Spielautomaten. Wer Microgaming kennt, weiß das jederzeit auch neue Spiele rauskommen und zudem jederzeit ein Millionengewinn in der Luft liegt. Am meisten kann man hierbei bei den progressiven Jackpots gewinnen. Major Million, Treasure um nur zwei aufzuzählen.

Bonus

Neue Kunden von Spin Palace Casino haben einen schönen Bonus zu erwarten. Bis zu 1000 € sind möglich. Er ist nicht auf einmal erhältlich sondern ist gegliedert auf 3 Einzahlungen die sich wie folgt zusammensetzen.
Bei der ersten Einzahlung: 100 % auf maximal 250 €
Bei der zweiten Einzahlung: 25 % auf maximal 350 €
Bei der dritten Einzahlung: 50 % auf maximal 450 €

Eine vorgeschriebene Mindesteinzahlung gibt es nicht. Die Willkommensprämie wird sofort freigeschaltet. Eine sehr faire Aufgliederung

Live Games

Lange Zeit hat es so ausgesehen, als ob das Casino auf einen Live-Bereich verzichten wollte, aber es wurde jetzt eindrucksvoll Abhilfe geschaffen. Die Kunden haben die Wahl zwischen mehreren Spielen wie zum Beispiel BlackJack, Roulette, Baccarat usw. Diese stehen auch noch in zig Varianten zur Auswahl, somit ist garantiert, dass jeder Kunde genau das bekommt was er sucht. Von den Einsätzen her ist alles möglich. Vom Freizeitspieler bis zum Highroller, jeder fühlt sich hier gut aufgehoben. Technisch befindet sich das Live-Casino von Spin Palace auf der Höhe. Keine technischen Probleme oder gar Spielunterbrechungen sofern die Internetverbindung gut ist.

Mobile Gaming Service

Der Wettanbieter Spin Palace Casino bietet eine optimierte Form seine Homepage an, die sogenannte Web-App. Sie ist zugeschnitten auf IOS und Android-Geräte. Die App kann auf das Smartphone oder das Tablet heruntergeladen werden und mit dem Startbildschirm verknüpft werden. Die Games sind alle vorhanden und man findet sich sofort zurecht, da alles aufgebaut ist wie von zuhause gewohnt. So kann man auch unterwegs seinen Spielspaß haben.

Support Gaming Service

Natürlich auch ein wichtiger Aspekt ist der Kundendienst. Hier müssen wir sagen hat sich Spin Palace Casino Höchstnoten verdient. Hier zeigt sich eindeutig das der Wettanbieter schon einige Jahre im Geschäft ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, bemüht Probleme schnell und fachlich zu lösen, was sie auch jedes mal schaffen dank Ihrer Kompetenz. Sie bieten eine telefonische Hotline an die kostenfrei ist und darüber hinaus auch auf deutsch was sehr positiv hervorzuheben ist. Je nachdem wie man in Kontakt treten will sind auch E-Mails möglich, welche zeitnah beantwortet werden, oder der Live-Chat. Hier kann jeder sofort und in Echtzeit seine Anliegen darlegen.

Sicherheit und Fairness

Sehr wichtig auch die Frage ob ein Anbieter seriös ist. Diese Frage können wir bei Spin Palace Casino mit einem klaren Ja beantworten. Das Casino hat eine EU-Lizenz und ist in Malta zuhause. Die MGA gilt als streng überwachendes und angesehenes Organ. Darüber hinaus ist dieses Casino noch mit einer weiteren Lizenz aus Kahnawake ausgestattet. Alle Daten werden SSL-Verschlüsselt und sind somit vor unbefugten Zugriff geschützt. Auch die gesetzlichen Vorgaben zum Daten, Spieler und Jugendschutz werden ausnahmslos erfüllt und sogar übertroffen. Spin Palace Casino ist auf jeden Fall zu empfehlen und kann in allen Bereichen punkten

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

First Impression

The Spin Palace Casino has been on the market since 2001 and has performed well ever since. They belong to the Palace Group. Players from Australia, Asia, America and Europe have had the opportunity to experience it for themselves. The German players were also considered and the website was completely translated. If a casino works successfully for so long, one can assume that you also work respectably. In order to assess this more closely, we will take a closer look at a few points.



Restricted Countries/Security

Spin Palace Casino does not list any specific countries where it is not allowed to play. However, they explicitly advise you to respect your own laws and to inform yourself if it is a problem in the country you come from. In addition, one should of course be of legal age in the respective country. Otherwise nothing stands in the way and that naturally has advantages in relation to other casinos where many countries are blocked.

Virtual Games

The gaming operator is a flagship of Microgaming Casinos. Spin Palace Casino has already entered into a collaboration with the British software giant. To this day, this works perfectly and the road to success has not been abandoned. There are several hundred different types of games available. Experience shows that the slots are at the top of the list. Football Star, Immortal Romance, Thunderstruck 2, Avalon 2 and so on are currently among the best slot machines. Anyone who knows Microgaming knows that new games are always coming out and that there is always a million-dollar win in the air. Most of all you can win at the progressive jackpots Major Million, and Treasure, to name just two.

Bonus

New customers of Spin Palace Casino have a nice bonus to expect. Up to 1000 € are possible. It is not available all at once but is divided into 3 deposits as follows.
With the first deposit: 100 % to a maximum of 250 €.
On the second deposit: 25 % to a maximum of 350 €.
On the third deposit: 50 % to a maximum of 450 €.

There is no mandatory minimum deposit. The welcome bonus will be activated immediately. A very fair breakdown

Live Games

For a long time it looked as if the casino wanted to do without a live area, but it was now impressively remedied. Customers can choose between several games such as BlackJack, Roulette, Baccarat, etc. These are also available in countless variations, so it is guaranteed that every customer gets exactly what he is looking for. Everything is possible in terms of stakes. From recreational players to high rollers, everyone feels in good hands here. Technically the live casino of Spin Palace is on the height. No technical problems or even game interruptions occur as long as the internet connection is good.

Mobile Gaming Service

The betting provider Spin Palace Casino offers an optimized form of its homepage, the so-called web app. It is tailored to IOS and Android devices. The app can be downloaded to the smartphone or tablet and linked to the home screen. The games are all available and you can find your way around immediately, as everything is set up as usual from home. So you can also have fun on the go.

Support Gaming Service

Of course, customer service is also an important aspect. Here we have to say that Spin Palace Casino has earned top marks. This clearly shows that the betting provider has been in business for several years. The staff are very friendly, trying to solve problems quickly and professionally, which they do every time thanks to their competence. They offer a telephone hotline which is free of charge and beyond that also in German which is to be emphasized very positively. Depending on how one wants to step into contact also e-mails are possible, which are answered promptly, or the live chat. Here everyone can present his concerns immediately and in real time.

Safety and fairness

Very important is also the question whether a supplier is serious. For Spin Palace Casino we can answer this question with a clear yes. The casino has an EU license and is at home in Malta. The MGA is a strictly supervising and respected body. In addition, this casino is equipped with another license from Kahnawake. All data is SSL encrypted and protected from unauthorized access. The legal requirements for data, player and youth protection are also met and even exceeded without exception. Spin Palace Casino is recommended in any case and can score in all areas.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed