Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Thrills Casino

Ein interessantes und sehenswertes Online Casino ist das Thrills Casino. Dieses Online Casino ist seit dem Jahre 2013 auf dem Markt. Das Thrills Online Casino arbeitet mit sehr bekannten und berühmten Softwareherstellern wie etwas Microgaming und NetEnt zusammen. Dies alleine ist schon ein sehr hohes Zeichen für die Qualität und die Sicherheit bei diesem Online Casino. Das Thrills Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die MGA wird dieses Unternehmen ständig kontrolliert und reguliert. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Thrills Online Casino macht bereits zu Beginn alle Spieler aufmerksam darauf, dass jeder Spieler sich selbst darüber informieren muss, ob es in seinem Land erlaubt ist an Online Glücksspielen teilzunehmen. Außerdem muss jeder Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein oder in seinem Land als Volljährig gelten. 

Virtual Games

Virtual Games

Das Angebot im Thrills Online Casino ist wirklich sehr umfangreich. So ist sicher für jeden Kunden das richtige mit dabei. Der größte Teil des Angebotes machen natürlich die Slot Spiele aus. Da dürfen die Klassiker wie “Starburst” und “Book of Dead” natürlich nicht fehlen. Selbstverständlich gibt es auch bei dem Thrills Online Casino eine Rubrik nur für Progressive Jackpot Spiele. Hier hat der Kunde die Chance auf den ganz großen Gewinn. 

Wer lieber sein Glück bei den Tisch- oder Kartenspiele versuchen möchte, wird auch hier auf ein großes Angebot stoßen. So gibt es die beliebten und bekannten Spiele wie BlackJack und Roulette in den verschiedensten Ausführungen.

Weiter Tisch- und Kartenspiele findet man noch im Abschnitt “Live Casino”. 

Bonus

Bonus

Dieses Online Casino setzt nicht auf den altbekannten Willkommens- oder Neukundenbonus. Nein das Thrills Online Casino will seinen Kunden dauerhaft eine Freude machen. Deshalb hat sich das Unternehmen etwas ganz besonderes überlegt.

Im Thrills Online Casino gibt es jeden Montag den Cashback Tag. 

Das heißt im genaueren: hat der Spieler während der Woche keinen großen Gewinn erspielt, kann der Kunde am Montag einen Cashback beantragen. Hierbei werden 10 % des Verlustes (Einsatz minus Gewinn) der vergangenen Woche dem Nutzer gutgeschrieben. Der Minimale Betrag liegt bei 1 €, kann jedoch bis zu einer maximalen Auszahlung von 1000 € betragen. Dieses Guthaben wird dem Spielerkonto automatisch hinzugefügt. 

Live Games

Live Games

Spieler, die lieber mit echten Croupiers spielen, werden sich im Thrills Casino wie im Paradies fühlen. Das Live Casino ist im Thrills Online Casino sehr umfangreich gestaltet. Es gibt insgesamt über 30 Tische, die zum Spielen einladen. Die Tische variieren hinsichtlich der Minimal- und Maximal Einsätze. Einige Tische sind für Spieler gedacht, die mit wenigen Geld spielen möchten. Doch auch Highroller finden passende Tische im Live Casino vor. Beispielsweise ist es möglich, bei dem European Roulette bis zu 5.000 Euro zu setzen. Bei einigen BlackJack Tischen sind bis zu 1.000 Euro möglich. Für vorsichtige Spieler gibt es auch Einsätze ab 0,10 Euro. Es ist für jeden Spieler etwas dabei. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Über die mobile App von Thrills.com kann man nur Gutes sagen. Sie ist schnell, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich angelegt. Ob es nun die Favoriten der Spiele sind, Ein- oder Auszahlungen oder der Kundendienst, hier gibt es überhaupt keine Probleme. Wir haben hier bis jetzt eines der besten mobilen Casinos für unterwegs, egal, ob es nun ein iPhone, Smartphone oder Tablet ist, das man benutzt.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Im Thrills Casino gibt es natürlich auch einen Kundensupport. 

  1. Es gibt ein Kontaktformular sowie 
  2. einen Live Chat. Im Thrills Online Casino ist der Support an allen Tagen in der Woche. Allerdings sind die Mitarbeiter erst ab 10 Uhr verfügbar. Bis 0 Uhr nachts kann man den Support frequentieren. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Thrills Casino verfügt über eine strenge und sichere Glücksspiellizenz, wodurch sich Spieler sehr sicher fühlen können. Es müssen strenge Regelungen zum Daten- und Spielerschutz eingehalten werden. Sensible Daten werden über eine sichere SSL- Verbindung übertragen. Man kann also mit ruhigem Gewissen im Thrills Online Casino spielen. Falls Spieler einmal Probleme mit dem Spielen haben, so können sie sich Limits setzen oder sogar vom Spielen ausschließen. Das ist ein Schutz für die Spieler. Man bekommt auch viele Hinweise vom Thrills Casino, wie man eine Spielsucht erkennt und an wen man sich wenden könnte. Allgemein gestaltet sich das Spielen sehr angenehm und sicher im Thrills Casino.

Auch die garantierte Ausschüttung ist ein weiteres Zeichen, dass es hier auf jeden Fall seriös zugeht. Von Betrug kann bei diesem Online Anbieter auf jeden Fall keine Rede sein.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Thrills Casino

An interesting and worth seeing online casino is the Thrills Casino. This online casino is on the market since 2013. The Thrills Online Casino works with very well-known and famous software manufacturers such as Microgaming and NetEnt. This alone is already a very high sign of the quality and security of this online casino. The Thrills Online Casino has a license that has been granted in Malta. This company is constantly controlled and regulated by the MGA.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Thrills Online Casino makes all players aware right from the start that each player must inform himself/herself as to whether it is allowed to participate in online gambling in his/her country. In addition, every user must be at least 18 years old or be of legal age in their country.

Virtual Games

Virtual Games

The offer at Thrills Online Casino is really very extensive. So there is sure to be the right one for every customer. The biggest part of the offer is of course the slot games. The classics such as “Starburst” and “Book of Dead” should not be missing. Of course the Thrills Online Casino also has a section only for progressive jackpot games. Here the customer has the chance to win big.
Those who prefer to try their luck at the table or card games will also find a large selection here. So there are the popular and well-known games such as BlackJack and Roulette in a variety of versions.
More table and card games can be found in the section “Live Casino”.

Bonus

Bonus

This online casino does not offer the familiar welcome or new customer bonus. No, the Thrills Online Casino wants to give its customers a lasting pleasure. Therefore the company has thought of something very special.
At Thrills Online Casino there is the Cashback Day every Monday.
This means in detail: if the player has not made a big profit during the week, the customer can request a cashback on Monday. In this case 10% of the loss (stake minus winnings) of the previous week will be credited to the user. The minimum amount is 1 €, but can be up to a maximum payout of 1000 €. This credit is automatically added to the player account.

Live Games

Live Games

Players who prefer to play with real croupiers will feel like paradise at Thrills Casino. The live casino at Thrills Online Casino is very extensive. There are a total of over 30 tables that invite you to play. The tables vary in terms of minimum and maximum bets. Some tables are designed for players who want to play with little money. But even high rollers will find suitable tables in the live casino. For example, it is possible to bet up to 5,000 euros in European Roulette. At some BlackJack tables, up to 1,000 euros are possible. For cautious players there are also bets starting at 0.10 euros. There is something for every player.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

All good things can be said about the mobile app from Thrills.com. It is fast, clear and very user-friendly. Whether it’s your favorite games, deposits, withdrawals or customer service, there are no problems at all. We have one of the best mobile casinos on the go so far, whether it’s an iPhone, smartphone or tablet that you use.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

At Thrills Casino there is of course also a customer support service.
There is a contact form and
a live chat. At Thrills Online Casino support is available every day of the week. However, the staff is only available from 10am. Until 0 o’clock at night you can visit the support.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Thrills Casino has a strict and secure gambling license, which makes players feel very safe. Strict data and player protection regulations must be followed. Sensitive data is transferred via a secure SSL connection. So you can play with a clear conscience at Thrills Online Casino. If players have problems playing, they can set limits or even exclude themselves from playing. This is a protection for the players. You also get a lot of advice from Thrills Casino on how to recognize a gambling addiction and who to contact. In general, playing at Thrills Casino is very pleasant and safe.
The guaranteed payout is another sign that things are definitely serious here. In any case, there can be no question of fraud with this online provider.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed