Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Wild Jack Casino

Das Wild Jack Online Casino existiert mittlerweile seit über 19 Jahren und hat sich in der Branche einen guten Ruf gemacht. Man hat eine Auswahl von über 400 Spielen und für jeden ist etwas dabei von den Klassikern Black Jack und Poker bis hin zu jedem erdenklich anderem Spiel. Durch die modernen Sicherheitssysteme ist auch gewährleistet, dass das Wild Jack Online Casino seriös arbeitet.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Wild Jack Online Casino hat einige Länder deren Spieler nicht akzeptiert werden.

Darunter fallen Belgien, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Israel, Italien, Südafrika, Spanien,  Türkei, Singapur, Griechenland und die Vereinigten Staaten.

Bewohner Italiens sind herzlich willkommen, dem AAMS-lizensierten All Slots Casino für Italien beizutreten.

Darüber hinaus sollte man sich aber in den jeweiligen Land über die geltenden Gesetze informieren.

Virtual Games

Virtual Games

Alle die Microgaming Fans sind werden hier auch ihre Freude am spielen haben, denn das Wild Jack Online Casino bietet mehr als 400 Slots von dieser Sorte an. Dadurch braucht sich diese Plattform auch nicht zu verstecken und kann locker mit anderen Anbietern mithalten. Es ist auch für jeden Spielertyp etwas dabei. Somit kommt auch nie Langeweile auf. Wie oben schon kurz erwähnt bietet das Wild Jack Online Casino die klassischen Varianten an, die jeder kennt wie etwa Roulette, BlackJack oder Videopoker und die komplette Palette von Slot-Spielen an die mindestens genauso beeindruckend ist. Durch die Vielzahl der Möglichkeiten ist es sehr beliebt unter den Slot Fans. Auch für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. So kann man mit einer Gewinnlinie spielen z. B. 1 Cent oder man schaukelt sich hoch bis zu 256 Gewinnlinien, maximaler Einsatz 250 € pro Drehung. Es ist alles möglich. Ob für Anfänger oder High Roller hier ist für jeden etwas dabei.

Bonus

Bonus

Ein gutes System hat das Wild Jack Online Casino bei den Willkommenspakt(en). Ihr habt richtig gehört es erstreckt sich nämlich über 3 Einzahlungen und ist somit auch noch eine Überlegung wert, wenn man bei Wild Jack Online Casino bleiben möchte und der erste Bonus verbraucht sein sollte.

  1. Einzahlung : 100 % bis max 200 €
  2. Einzahlung : 100 % bis max 200 €
  3. Einzahlung : 100 % bis max 200 €

Dieses Staffelung ist mehr als fair und erlaubt es auch dem “kleinen Mann” den vollen Bonus auszuschöpfen.

Live Games

Live Games

Wie jedes gutes Online Casino verfügt auch Wild Jack über eine Menge Live-Games. Egal ob Roulette, Baccarat, BlackJack, Keno, Sicbo oder sogar Video-Poker all diese Spiele stehen dem Kunden in mehreren Ausführungen im Live-Casino Bereich zur Auswahl.

Man fühlt sich sofort wohl und fast wie in einem echten Casino. Man muss es einfach selber ausprobieren und jeder wird merken das man nach kurzer Zeit wie gefesselt ist.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Egal wo man gerade ist, egal was man gerade macht, wenn man Lust hat sich bei Wild Jack Online Casino einzulocken ist dies kein Problem, durch die mobile App. Ob mit ihrem Smartphone oder dem Tablet bleibt Ihnen überlassen. Man hat dann sofort Zugriff auf alle Onlinespiele wie gewohnt und kann so selbst nebenbei noch etwas Geld verdienen.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Die meisten Fragen kann man im FAQ-Bereich nachlesen. Dort sind auch die dazugehörigen Antworten hinterlegt. Sollte es jedoch weitere Probleme oder Fragen geben, hat man bei dem Wild Jack Online Casino verschiedene Möglichkeiten den Support zu erreichen. So kann der Spieler das klassische Kontaktformular verwenden oder eine E-Mail schreiben. Auch ein Live Chat oder eine telefonische Auskunft steht dem Kunden zur Verfügung. Selbst eine What’s App kann man sich beantworten lassen.

Dies ist wirklich ein umfangreiches Angebot des Wild Jack Online Casino.

So weist man als Kunde, dass dem Casino die Anliegen seiner Kunden wichtig sind und man fühlt sich stets gut beraten und sicher.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Natürlich hat das Wild Jack Online Casino ein gültige Glücksspiellizenz. Der Firmensitz ist in Malta. Das Online Casino ist bekannt für seine Seriosität in allen Bereichen. Das Wild Jack Online Casino hat sich auf freiwilliger Basis von der eCOGRA zertifizieren lassen und zeigt somit, dass sie kein Interesse haben etwas zu verstecken.

Alles in allem kann man Wild Jack Online Casino nur weiterempfehlen. Viel Spaß beim probieren.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Wild Jack Casino

The Wild Jack Online Casino has been around for over 19 years and has earned a reputation in the industry. There are over 400 games to choose from and has something in store for everyone, from the classics of Black Jack and Poker to every other game imaginable. The modern security systems also ensure that the Wild Jack Online Casino works professionally.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

The Wild Jack Online Casino has some countries whose players are not accepted.

This includes Belgium, Bulgaria, Denmark, France, Israel, Italy, South Africa, Spain, Turkey, Singapore, Greece and the United States.

Italian residents are welcome to join the AAMS-licensed All Slots Casino for Italy.

In addition, however, one should inform oneself in the respective country about the applicable laws.

Virtual Games

Virtual Games

All of Microgaming’s fans will enjoy playing here, too, as Wild Jack Online Casino offers more than 400 slots of this kind. This means that this platform does not need to hide itself and can easily keep up with other providers. There is also something for every type of player. Thus also boredom never comes up. As briefly mentioned above, the Wild Jack Online Casino offers the classic variants that everyone knows such as roulette, blackjack or video poker and the complete range of slot games that is at least as impressive. Due to the variety of options it is very popular among slot fans. There is also something for every budget. So you can play with one payline e.g. 1 cent or you can swing up to 256 paylines, maximum bet 250 € per spin. Everything is possible. Whether for beginners or high rollers, Wild Jack Online Casino offers something for everyone.

Bonus

Bonus

The Wild Jack Online Casino has a good system of welcome pacts. You have heard right! It covers 3 deposits and is therefore worth considering if you want to stay at Wild Jack Online Casino ifthe first bonus should be used up.

  1. Deposit: 100 % to max 200 €
  2. Deposit: 100 %up to max 200 €
  3. Deposit: 100 % to max 200 €

This scale is more than fair and allows even the “average joe” to get the full bonus.

Live Games

Live Games

As with any good online casino, Wild Jack has a lot of live games. Whether Roulette, Baccarat, BlackJack, Keno, Sicbo or even Video Poker. all these games are available to the customer in several versions in the live casino area to choose from.

You immediately feel comfortable and almost like in a real casino. You just have to try it out for yourself and everyone will feel hooked after a short time.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Wherever you are, no matter what you are doing, if you want to log in at Wild Jack Online Casino, it is no problem, thanks to the mobile app. Whether with your smartphone or tablet is up to you. You then have immediate access to all online games as usual and can even earn some money on the side.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

You can read most of the questions in the FAQ section. There you will also find the corresponding answers. However, if you have any other problems or questions, there are several ways to contact support at Wild Jack Online Casino. For example, the player can use the classic contact form or write an e-mail. Also a Live Chat or a telephone information is avalaible to the customer. Even a What’s App can be answered.

This is truly an extensive offering from Wild Jack Online Casino.

This is how you as a customer know that your customers’ concerns are important to the casino and you always feel well advised and safe.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Of course the Wild Jack Online Casino has a valid gambling license. The company is based in Malta. The online casino is known for its seriousness in all areas. The Wild Jack Online Casino has voluntarily been certified by eCOGRA and thus shows that they have no interest in hiding anything.

All in all you can only recommend Wild Jack Online Casino. Have fun trying it out.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed