Zusammenfassung

Das WinTingo Online Casino hat wirklich jede Menge zu bieten. Knapp unfassbare 1000 Spiele aller Varianten sind hier vorhanden. Hier wurde mal das ganze ABC ausgerollt. Es ist ein sehr umfangreiches Angebot was hier präsentiert wird. Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Die Webseite wurde übersichtlich aufgebaut und ist leicht zu handhaben. Das WinTingo Online Casino ist unter allen Betreibern einer der neueren auf diesem Markt, was aber auf keinen Fall heißt das es nicht gut oder Seriös ist. Das Unternehmen hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht und keine eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. 

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Einige andere Anbieter haben viele Länder auf der “Schwarzen Liste”. Das WinTingo Online Casino hat keine Länder aufgeführt die an der Spielteilnahme ausgeschlossen werden. Aus eigenem Interesse und auch weil es empfohlen wird, sollte man sich aber über die Rechtslage und geltenden Gesetze im eigenen Land erkundigen. 

Virtual Games

Wie bereits kurz erwähnt hat man bei dem WinTingo Online Casino fast unbegrenzte Möglichkeiten. Sämtliche Spiele die man kennt und auch Spiele die man nicht kennt, kann man hier nutzen. Alle aufzuzählen ist hier schier unmöglich, deswegen nennen wir nur die wichtigsten und klassischen Spiele wie BlackJack, Roulette, Sic Bo. Beim BlackJack hat man gleich die Auswahl es in den verschiedensten Varianten zu spielen. Egal ob ihr Freunde der Automatenspiele seit, oder mehr die Casinospiele bevorzugt, bei fast 1000 Spielen ist hier für jeden etwas dabei. Dieses Online Casino hat die richtige Mischung gefunden wenn es um Auswahl, Bonus und Spaß geht.

Bonus

Das WinTingo Online Casino bietet einen interessanten Neukundenbonus an. Hier erhält der Kunde auf seine ersten drei Einzahlungen jeweils einen Bonus.

  1. Bei der ersten Einzahlung erhält man einen Bonus von 100 %, bis zu 400 €
  2. Bei der zweiten Einzahlung sind es 100 %, bis zu 200 €
  3. und bei der dritten Einzahlung sind es nochmals 100 %, bis zu weiteren 200 €

So kann der Kunde längere Zeit von dem Willkommensbonus profitieren und das Casino auf Herz und Nieren prüfen.

 

Live Games

Über die Eindrücke bei dem WinTingo Online Casino kann man im Grunde genommen nichts negatives sagen. Das Unternehmen hat extrem viele Spiele in jedem Bereich und dabei die Qualität nicht vergessen.  Somit müssen sie sich auch vor der Konkurrenz nicht verstecken.

Die sogenannten Slotspiele kommen alle von bekannten und seriösen Vertretern dieser Branche. Wie zum Beispiel von NetEnt, Microgaming und iSoftBet um nur einige zu nennen.  Selbstverständlich hat das WinTingo auch die beliebten Jackpot Spiele mit im Portfolio. Die dürfen natürlich bei einem so großen Angebot nicht fehlen.

Wer sich aber lieber bei den klassischen Casinospielen wohlfühlt, dürfte hier ebenso wenig Probleme haben wie der Automatenliebhaber. Alle bekannten Tischspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat sind hier vertreten.

Wer ein Freund von Poker ist sollte unbedingt die Video Poker Funktion ausprobieren. Diese lässt jedes Pokerherz höher schlagen. 

Mobile Gaming Service

Das WinTingo Online Casino verfügt auch über eine App was bei weitem nicht Standard ist unter den Betreibern. Somit hat man auch unterwegs immer die Möglichkeit zu spielen, wenn man gerade Lust dazu hat. Die App von dem WinTingo Online Casino unterstützt so gut wie alle Systeme von Android und auch Iphone. Sogar das Live Casino ist über die App nutzbar, was sehr zu loben ist.

Support Gaming Service

Dieses Casino zeichnet sich durch einen hervorragenden Kundendienst aus. Das WinTingo Online Casino ist rund um die Uhr und kostenlos erreichbar. Entweder telefonisch oder per E-mail und Live Chat. Jeder Spieler kann sich so die Variante aussuchen, welche im am liebsten ist. Der Kundenservice ist aber auch über Skype und What’s App erreichbar.

Sicherheit und Fairness

Das WinTingo Online Casino verfügt wie vorgeschrieben über eine gültige Lizenz die nach Vorgaben der EU in Malta ausgestellt wurde. Es ist kein Problem dieses Casino In Deutschland oder anderen EU Ländern zu nutzen. Durch moderne Verschlüsselungen sind auch die Daten des Nutzers sicher vor Datendiebstahl. Das WinTingo Online Casino arbeitet sehr vorbildlich und hält sich an die geltenden Gesetze. Der Spieler kann also beruhigt seiner Vorliebe nachgehen.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

First Impression

The WinTingo Online Casino has a lot to offer. Almost incredible 1000 games of all variations are available here. The whole ABC was rolled out here. It is a very extensive offer that is presented here. There is actually nothing which does not exist. The web page was structured clearly and is easy to handle. The WinTingo Online Casino is among all operators one of the newer on this market, which however in no case means that it is not good or respectable. The company has made a name for itself in a very short time and has a license issued in Malta.

Restricted Countries/Security

Some other suppliers have many countries on the “black list”. WinTingo Online Casino has not listed any countries that are excluded from the game. For your own interest and also because it is recommended, you should check the laws and regulations in your own country.

Virtual Games

As mentioned before, WinTingo Online Casino offers almost unlimited possibilities. All games you know and also games you don’t know can be used here. It is almost impossible to list them all here, so we only mention the most important and classic games like BlackJack, Roulette, Sic Bo. With BlackJack you have the choice to play it in different variations. No matter if you are friends of slot games or prefer casino games, with almost 1000 games there is something for everyone. The WinTingo Online Casino has found the right mix when it comes to selection, bonus and fun.

Bonus

The WinTingo Online Casino offers an interesting new customer bonus. Here the customer receives a bonus on each of his first three deposits.

  1. The first deposit will get you a 100 % bonus, up to 400 €
  2. On the second deposit it is 100 %, up to 200 €
  3. And with the third deposit it is 100 % again, up to a further 200 €

This allows the customer to benefit from the welcome bonus for a longer period of time and put the casino through its paces.

Live Games

There is basically nothing negative to say about the impressions at WinTingo Online Casino. The company has extremely many games in every area and has not forgotten the quality. Thus they do not have to hide themselves from the competition.

The so-called slot games all come from well-known and reputable representatives of this industry. Such as NetEnt, Microgaming and iSoftBet, to name but a few. Naturally, WinTingo also has the popular jackpot games in its portfolio. Of course, they should not be missing in such a large offer.

But those who prefer the classic casino games shouldn’t have any problems here, any more than vending machine lovers. All well-known table games such as BlackJack, Roulette and Baccarat are represented here.

Poker friends should definitely try the Video Poker feature. This makes every poker heart beat faster.

Mobile Gaming Service

The WinTingo Online Casino also has an app which is far from standard among the operators. So you always have the possibility to play on the go if you feel like it. The WinTingo Online Casino app supports almost all Android and Iphone systems. Even the live casino is usable via the app, which is very praiseworthy.

Support Gaming Service

This casino offers excellent customer service. The WinTingo Online Casino’s hotline is available around the clock and free of charge, either by phone or e-mail and live chat. Each player can thus choose the variant that he likes best. Customer service is also available via Skype and What’s App.

Safety and fairness

The WinTingo Online Casino holds, as required, a valid license issued in Malta in accordance with EU regulations. It is no problem to use this casino in Germany or other EU countries. Through modern encryption, the user’s data is also safe from data theft. WinTingo Online Casino works very well and complies with all applicable laws. The player can therefore pursue his preference with peace of mind.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed