Easter Island Online Spielen

Spielbeschreibung Easter Island

Dieses Online Slot wurde von dem bekannten Softwarehersteller Yggdrasil entwickelt. Es ist in 5 Walzen, 3 Reihen und 27 Gewinnlinien unterteilt.

Der Mindesteinsatz pro Drehung beträgt 0,10 €, dieser kann aber auf einen Maximalbetrag von 200 € erhöht werden.

Bei dem Online Slot “Easter Island” wird der Kunde auf die wunderschönen Osterinseln entführt. Das Spiel wirkt sehr ruhig und ist in sanften, gedeckten Farben gehalten. Auf einer schönen grünen Wiese befindet sich die Spielfläche. Die Walzen werden von zwei der berühmten Moai-Statuen umrandet. Der Himmel leuchtet in einem zartem Babyblau und die vereinzelten Wolken wirken als seien sie aus Watte.  

Wie bei fast jedem Slot aus dem Hause Yggdrasil sind die Kartensymbole am wenigsten wert. Neben diesen Symbolen gibt es noch fünf unterschiedliche Tierstatuen. Hierbei ist der rote Adler das wertvollste Symbol, welches auf einer Walze erscheinen kann.

Das Online Slot “Easter Island” bietet seinen Nutzern mehrere Gewinnmöglichkeiten an.

So gibt es das Symbol Swap Re-Spin Feature. Hat der Spieler einen Gewinnkombination erspielt, aktiviert sich automatisch dieses Feature. Hierbei entscheidet der nächste Spin über die Höhe des Gewinnes. So werden bei der nächsten Drehung alle wenig wertvollen Kartensymbole durch das zuvor erspielte Symbol ersetzt. Dies erhöht die Chance auf einen großen Gewinn. 

Eine weitere Möglichkeit einen höheren Gewinn zu erhalten ist das Expanding Reels Feature. Werden vier oder fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie angezeigt, wird das Spielfeld automatisch um zwei oder vier Reihen erweitert. So stehen dem Spieler jetzt unglaubliche 103 Gewinnlinien zur Verfügung. Dies erhöht die Chance auf einen großen Gewinn.

Als letztes gibt es noch das Expanding Wilds Feature. Beinhaltet eine Gewinnkombination ein Wild Symbol, so wird die entsprechende Walze komplett mit dem Wild Symbol belegt. Dies ermöglicht zusätzliche Gewinne. Des Weiteren wird ein Symbol Swap Re-Spin aktiviert. Bei diesem erneuten Dreh bleibt jedoch die Walze, welche die Wild Symbole trägt, stehen. Somit hat der Kunde nochmals eine extra Gewinnmöglichkeit. Das Wild Symbol kann nur auf der zweiten oder vierten Walze angezeigt werden. 

Durch diese Feature wird das Online Slot “Easter Island” sehr spannend und abwechslungsreich. Dieses Spiel ist bei den Nutzern sehr beliebt und bietet tolle Gewinnoption an. Jedes gut und vorallem legal Online Casino, hat “Easter Island” in seinem Spieleangebot enthalten. 

 

Jetzt Spielen

Lord Lucky

Jetzt Spielen

Easter Island Online Slot

Game description Easter Island

This online slot was developed by the well-known software manufacturer Yggdrasil. It is divided into 5 reels, 3 rows and 27 paylines.

The minimum bet per spin is €0.10, but this can be increased to a maximum of €200.

In the online slot “Easter Island” the customer is taken to the beautiful Easter Islands. The game appears very calm and is held in soft, muted colors. The playing area is located on a beautiful green meadow. The reels are surrounded by two of the famous Moai statues. The sky shines in a soft baby blue and the scattered clouds look as if they are made of cotton wool.

As with almost every slot from Yggdrasil, the card symbols are worth the least. In addition to these symbols there are five different animal statues. The red eagle is the most valuable symbol that can appear on a reel.

The online slot “Easter Island” offers its users several ways to win.

There is the symbol Swap Re-Spin feature. If the player has won a winning combination, this feature is automatically activated. The next spin decides the amount of the prize. This means that on the next spin, all low-value card symbols are replaced by the previously played symbol. This increases the chance of a big win.

Another possibility to get a higher prize is the Expanding Reels feature. If four or five of the same symbols are displayed on a pay line, the playing field is automatically expanded by two or four rows. This gives the player an incredible 103 paylines. This increases the chance of a big win.

Finally, there is the Expanding Wilds feature. If a winning combination contains a Wild symbol, the corresponding reel is completely filled with the Wild symbol. This enables additional winnings. Furthermore, a symbol Swap Re-Spin is activated. This re-spin, however, stops the reel that carries the Wild symbol. This gives the customer an extra chance to win. The Wild symbol can only be displayed on the second or fourth reel.

This feature makes the online slot “Easter Island” very exciting and varied. This game is very popular with users and offers great winning options. Each good and especially legal online casino, has “Easter Island” in its game offer included.

Play for Real

Lord Lucky

Play Now