Tut’s Twister Online Spielen

Spielbeschreibung Tut’s Twister

Dieses Online Slot stammt von dem bekannten Softwarehersteller Yggdrasil. Es ist unterteilt in 5 Walzen, 4 Reihen und 25 Gewinnlinien. 

Der Mindesteinsatz pro Spin liegt bei 0,10 €, kann jedoch auf 40 € pro Drehung erhöht werden. 

Das Online Spiel “Tut’s Twister” beschäftigt sich mit dem alten Ägypten. Hierbei dreht sich alles um den berühmten Pharao Tutanchamun.

Wie bei Yggdrasil Slots bekannt stellen die Kartensymbole wie Herz, Pik und Karo die niedrigen Gewinnbilder da. Jedoch kommen diese Bilder bei dem Slot “Tut’s Twister” öfter als bei anderen Spielen in Block Folge, wodurch auch diese Icons dem Spieler einen hohen Gewinn bringen können.   

Die höherwertigen Symbole sind an das alte Ägypten angelehnt. Die Symbole wie Ringe und Schriftrollen bringen dem Nutzer schon einen besseren Gewinn ein. 

Erscheint auf allen Linien des Spieles das goldene Adler-Amulette oder das mit Edelsteinen und Gold gefüllte Gefäß, erhält der Kunde das 120 bis 130-fache des eigentlichen Liniengewinnes gutgeschrieben. 

Das besondere bei diesem Online Slot ist das Wild-Symbol. Hinter diesem Symbol können sich nämlich 3 verschiedene Varianten verbergen.

Befindet sich hinter dem Wild-Symbol eine Hieroglyphe, versucht sich das Bild in die Reihe oberhalb der Walze einzufügen. Gelingt das nicht, war der Spin erfolglos. Kann sich jedoch die Hieroglyphe einfügen, ist das von Vorteil für den Spieler. Ist die Reihe oberhalb der Walze mit Hieroglyphen gefüllt, beginnt das Feature. 

Ist ein Münzsymbol unter dem Wild-Symbol versteckt, wird dieser Münzbetrag sofort dem Spieler gutgeschrieben und es kann weitergehen. 

Ist ein Wild unter dem Wild-Symbol verborgen, startet automatisch sich das Feature. Dabei bewegt sich die Mumie, welche sich am linken Spielrand befindet, um die entsprechende Walze herum und löst auf der Walz überall ein Wild-Symbol aus. Nun wird dadurch ein weiteres Wild-Symbol auf dem Bildschirm erscheinen. Dieses Symbol bewegt sich dann, während des Free-Spins, um eine Walze in Richtung des Wirbelsturmes herum. Gelingt es dem Symbol den Wirbelsturm zu erreichen, erhält der Spieler ein weiteres Freispiel. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass während der Freispiele noch weiter Wild-Symbole erscheinen, welche sich dann auch auf den Weg zu dem Wirbelsturm machen. Für je drei neu erscheinende Wild-Symbole wird der Multiplikationsfaktor um eins erhöht. Dies dürfte jeden Kunden freuen. Nach dem letzten Freispiel werden alle Wild-Symbole, welche sich zu dem Wirbelsturm bewegt haben, auf der Bildschirmoberfläche willkürlich verteilt. Nun weiß der Spieler was er schlussendlich gewonnen hat. 

Dieses Online Slot bietet seinen Kunden eine hohe Chance auf einen großen Gewinn und hält einige Freispiele und Bonusrunden bereit.

Jedes gute Online Casino hat das Slot “Tut’s Twister” mittlerweile in seinem Angebot mit inbegriffen.

Jetzt Spielen

Lord Lucky

Jetzt Spielen

Tut’s Twister Online Slot

Game description Tut’s Twister

This online slot comes from the well-known software manufacturer Yggdrasil. It is divided into 5 reels, 4 rows and 25 paylines.

The minimum bet per spin is €0.10, but can be increased to €40 per spin.

The online game “Tut’s Twister” deals with ancient Egypt. It’s all about the famous Pharaoh Tutanchamun.

As known from Yggdrasil Slots, the card symbols such as Heart, Spades and Diamonds represent the low winning images. However, these images come in the slot “Tut’s Twister” more often than in other games in block sequence, which also these icons can bring the player a high profit.

The higher quality icons are based on ancient Egypt. The symbols like rings and scrolls already bring the user a better profit.

If on all lines of the game the golden eagle amulet or the vessel filled with gems and gold appears, the customer receives the 120 to 130 times of the actual line profit credited.

The special feature of this online slot is the wild symbol. Behind this symbol there can be 3 different variants.

If there is a hieroglyphic symbol behind the wild symbol, the picture tries to insert itself into the row above the roller. If this does not succeed, the spin was unsuccessful. However, if the hieroglyph can be inserted, this is advantageous for the player. If the row above the roller is filled with hieroglyphics, the feature starts.

If a coin symbol is hidden under the wild symbol, this coin amount is immediately credited to the player and it can continue.

If a game is hidden under the wild symbol, the feature starts automatically. The mummy, which is located at the left edge of the game, moves around the corresponding roller and triggers a wild symbol everywhere on the roller. Now another wild symbol will appear on the screen. This symbol will then move around a reel in the direction of the whirlwind during the free spin. If the symbol manages to reach the hurricane, the player receives another free spin. However, there is also the possibility that during the free spins still more wild symbols appear, which then also make their way to the hurricane. For every three new wild symbols that appear, the multiplication factor is increased by one. This should please every customer. After the last free game, all wild symbols that have moved to the cyclone will be randomly distributed on the screen surface. Now the player knows what he finally won.

This online slot offers its customers a high chance of a big win and has some free spins and bonus rounds ready.

Every good online casino now offers the Tut’s Twister slot.

Play for Real

Lord Lucky

Play Now