Vikings go to Hell Online Spielen

Spielbeschreibung Vikings go to Hell 

Dieses Online Slot stammt von dem bekannten Softwarehersteller Yggdrasil. Es ist unterteilt in 5 Walzen, 4 Reihen und 25 Gewinnlinien. 

Der Mindesteinsatz pro Spin liegt bei 0,10 €, kann jedoch bis zu einem Maximalbetrag von 100,00 € pro Drehung erhöht werden.

Bei dem Online Slot “Vikings go to Hell” handelt es sich um das letzte Spiel aus der Wikinger Trilogie des Softwareentwicklers. 

Bei diesem Spiel zeigt der Hintergrund eine Art Hölle an. Es wirkt alles sehr kalt und finster. Eine beeindruckender Steinaltar steht im Mittelpunkt des Geschehens, auf dem Dachbalken, befindet sich ein großer Wikingerkopf mit leuchtenden eisblauen Augen. Es ist eine mystische Atmosphäre zu spüren.

Die Freispiele lassen sich bei diesem Slot durch unterschiedliche Ereignisse gewinnen. Entweder erscheinen direkt auf dem Bildschirm die Free Spin Symbole oder aber der Spieler gewinnt im Basisspiel den Kampf um die Truhen.

Je mehr Freispiel Symbole angezeigt werden, um so mehr Bonusrunden erhält der Nutzer.

Die Staffelung ist wie folgt:

  • bei 3 Freispiel Symbolen gibt es 7 Bonusrunden
  • bei 4 Freispiel Symbolen erhält der Spieler gleich 12 Free Spin Runden
  • bei 5 Freispiel Symbolen gibt es unglaubliche 16 Freispiele 

Ein weiterer wichtiger Faktor um an Bonusrunden zu kommen ist die Aufgabe der Wikinger. Diese müssen hier nämlich gegen zwei mächtige Feinde kämpfen. 

Diese Feinde sind der Lord of Chains und Lucifix.

Wenn am Ende der Free Spin Runden mindestens noch ein Wikinger auf dem Bildschirm vorhanden ist, erscheint der Lord of Chains. Nun muss der Krieger diesen Gegner besiegen. Gelingt es dem Kämpfer dem Lord einen Schlag zu versetzen, verwandelt sich dieser in ein Wild Symbol und ein Leben wird dem Gegner abgezogen. Schafft es der Wikinger dem Lord of Chains 3 Schläge in Folge zu erteilen, gewinnt der Spieler. Der Lord of Chain verwandelt dann alle Wikinger in Wild Symbole und als Bonus erhält der Nutzer weitere 2 Freispiele. 

Nach jeder beendeten Freispiel Runde muss ein Wikinger gegen den Lucifix kämpfen. Gelingt es dem Wikinger einen Schlag gegen den Lucifix auszuüben, erscheinen 2 bleibende Wild Symbole auf den 5 Walzen. Werden 3 erfolgreiche Schläge gegen den Lucifix ausgeübt, wird dieser besiegt. Nun erhält der Spieler einen 3x Multiplikator auf den erspielten Gewinn. 

Dieses Online Slot steckt voller Überraschungen und hält eine Menge an Spannung für den Kunden bereit. Jedes gute Online Casino hat mindestens eines der Wikingerspiele von   Yggdrasil in seinem Portfolio. Jedoch ist das Online Slot “Vikings go to Hell” sicher eines der beliebtesten.

Jetzt Spielen

Lord Lucky

Jetzt Spielen

Vikings go to Hell Online Slot

Game description Vikings go to Hell 

This online slot comes from the well-known software manufacturer Yggdrasil. It is divided into 5 reels, 4 rows and 25 paylines.
The minimum bet per spin is €0.10, but can be increased up to a maximum of €100.00 per spin.
The online slot “Vikings go to Hell” is the last game from the software developer’s Viking Trilogy.
In this game the background shows a kind of hell. Everything looks very cold and dark. An impressive stone altar stands in the center of the action, on the roof beam, there is a large Viking head with shining ice blue eyes. A mystical atmosphere can be felt.
The free games in this slot can be won by different events. Either the Free Spin symbols appear directly on the screen or the player wins the battle for the chests in the basic game.
The more Free Spin symbols are displayed, the more bonus rounds the user receives.
The staggering is as follows:
with 3 free play symbols there are 7 bonus rounds
with 4 free spin symbols the player gets 12 free spin rounds
with 5 free spins symbols there are incredible 16 free spins
Another important factor to get bonus rounds is the task of the Vikings. They have to fight against two powerful enemies.
These enemies are the Lord of Chains and Lucifix.
If there is at least one Viking left on the screen at the end of the Free Spin rounds, the Lord of Chains will appear. Now the warrior has to defeat this enemy. If the warrior manages to strike the lord a blow, it turns into a wild symbol and a life is deducted from the opponent. If the Viking manages to strike the Lord of Chains 3 times in a row, the player wins. The Lord of Chain then transforms all Vikings into Wild symbols and as a bonus the user receives another 2 free spins.
After each free game round a Viking has to fight against the Lucifix. If the Viking manages to strike a blow against the Lucifix, 2 permanent wild symbols appear on the 5 reels. If 3 successful hits are made against the Lucifix, it is defeated. Now the player gets a 3x multiplier on the won game.
This online slot is full of surprises and has a lot of excitement for the customer. Every good online casino has at least one of Yggdrasil’s Viking games in its portfolio. However, the online slot “Vikings go to Hell” is certainly one of the most popular.

Play for Real

Lord Lucky

Play Now