Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Betano Casino

Herzlich Willkommen bei einem der besten Anbieter einer Online Spiele Seite.

Herzlich Willkommen bei Betano. Viele von Ihnen kennen das Betano Online Casino eher als Wettanbieter, der auch gern im Fernsehen Werbung für sein Angebot macht. Das von Kaizen International Ltd. ins Leben gerufene Online Casino kann aber noch um Einiges mehr. Von vielen Bewertungsseiten, wurde das Online Casino Angebot mit “Sehr gut” angegeben. Das liegt zum Einen, an der hervorragenden Auswahl an Slots (Man hat sich als Ziel gesetzt, der beste Anbieter von Slot Spielen zu sein), aber auch an den technischen Fähigkeiten. 2019 wurde das Betano Online Casino bei den EGR Awards 2019, mit dem “Mobile Operator” Preis ausgezeichnet. Sie sehen also, technisch läuft es hier schon mal sehr gut.

Aber schauen wir mal von oben auf das Online Casino. Begrüßt werden Sie von einer in Orange getünchten Oberfläche, welche allerdings mit klaren Strukturen glänzt. Einfache klare Aufteilungen, Suchfunktion und der sofort sichtbare Support Bereich, erleichtern Ihnen den Start. 

Die Slots, der bekanntesten und renommiertesten Softwareentwickler für den Online Spiele Markt werden Ihnen hier genauso angeboten, wie Einige der spannendsten Neuerscheinungen. Kurz und knapp, die Auswahl ist zwar übersichtlich, aber hier findet jeder seinen Favoriten.

Natürlich verfügt das Betano Online Casino über eine gültige, in Malta ausgestellte Lizenz. 

Hierüber wird dieses Online Casino kontrolliert und reguliert. Ein hohes Maß an Sicherheit bietet allerdings auch, mit wem das Betano Online Casino zusammenarbeitet. Im Sportwetten Bereich ist man durch die DSW lizenziert, aber auch im Slot Bereich arbeitet man mit den höchsten Institutionen zusammen, um das Thema Sicherheit hoch zu halten.

SecureTrust, eCOGRA, oder aber die International Betting Integrity Association, stehen stellvertretend für sicheren Online Spielspaß.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

In einigen Ländern, ist das Online Glücksspiel verboten. Bitte informieren Sie sich deshalb, wie es sich in Ihrem Land mit diesem Gesetz verhält. 

Folgende Länder werden beim Betano Online Casino bereits durch die AGB`s ausgeschlossen: Malta, Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Hongkong, Großbritannien, Türkei, Bulgarien und die USA.

Außerdem müssen Sie bei einer Anmeldung das 18. Lebensjahr erreicht haben.

Virtual Games

Virtual Games

Wie Sie weiter oben wahrscheinlich bereits erkannt haben, beschränkt sich das Online Casino Angebot von Betano auf Slot Spiele. Aber Das, kann man dafür besonders gut.

Die besten Software Entwickler, wie Play`n GO, NetEnt oder aber auch PlayTech, geben sich hier die Klinke in die Hand. Die beliebtesten Slots, wie zum Beispiel “Book of Dead”, “Starburst” oder aber “Great Blue”, finden Sie hier genauso, wie saisonale Angebote (Weihnachts- und Oster Slots) und Newcomer wie “10001 Nights”. Kurzum, Liebhaber von technisch anspruchsvollen, mit tollen Farben hinterlegten Slot Machines, kommen hier auf ihre Kosten.

Auch hier muss man sagen, dass die Untergliederung in diverse Rubriken, die Suche nach seinem Lieblings Slot sehr vereinfacht. 

Nehmen wir als erstes, die Kategorie “Neue Spiele”:

wie der Name schon sagt, erscheinen hier alle neuen Slots auf einen Blick. 

In der zweiten Kategorie, sind die beliebtesten Slots vom Betano Online Casino aufgeführt. Hier kann man auch mal schauen, ob man den selben Geschmack hat, wie der Großteil der Betano Online Casino Nutzer.

In den nachfolgenden Rubriken wird es spezifischer. Unter “Gamomat”, finden Sie unter Anderem, die beliebten Slots “Fancy Fruits” oder aber “Take 5”. Diese klare Anordnung, macht das Betano Online Casino zu einer einmaligen Adresse im Online Casino Bereich. 

Wenn man sich den Absatz “Kalamba” zu Gemüte führt, trifft man auf eine sehr interessante Auswahl an Slots. Aber was heißt eigentlich Kalamba? Dieser Name kommt aus der Sprache “Zulu” und bedeutet “Alt”. Wenn man sich unter diesem Gesichtspunkt, die hier aufgeführten Slots ansieht, merkt man schnell, was damit gemeint ist. Die Titel sind absolute Evergreens im Bereich der Online Spiele. Unter Anderem gibt es hier so verheißungsvolle Titel wie “Atlantis Thunder”,”Age of Dragon”, oder aber “Double Joker”. Man sollte hier definitiv mal gespielt haben, um zu wissen, was im Slot Bereich möglich ist.

Unter der nächsten Kategorie, findet man den bekanntesten Software Entwickler Tschechiens mit seinem Portfolio. Unter “Synot”, finden Sie vor Allem tolle Joker Spiele, wie zum Beispiel “Respin Joker” oder aber “Joker`s Five”, aber auch Slots, welche vom Namen her an ihre großen Vorbilder erinnern: z.B. “Book of Secrets”.

Auf eine Kategorie möchte ich noch ein wenig spezieller eingehen. DIese nennt sich einfach nur “Buch-Slots”. Klar, alle Online Casino Fans wissen Bescheid, was einem hier erwartet. 

15 verschiedene Slots, alle mit unterschiedlichen Ideen hinterlegt, laden zum kurzweiligen Vergnügen ein. Klar, die meisten Slots werden natürlich durch den “Book of Dead” Slot überstrahlt, stehen Diesem aber in Sachen Qualität und Spaß in nichts nach.

Wie Sie sehen, die riesen Auswahl bleibt aus. Aber mal unter uns. Ist es notwendig, mit tausenden verschiedenen Slots aufzuwarten, welche man eh nie schafft alle anzusehen?

Bonus

Bonus

Um Ihnen den Start ein wenig zu versüßen, bietet Ihnen das Betano Online Casino einen netten Willkommensbonus an:

  1. 100 % Einzahlungsbonus auf die erste Einzahlung, bis max. 100 € (Mindesteinzahlung: 10 €)
Live Games

Live Games

Hier, im Betano Online Casino werden momentan leider keine Live Spiele angeboten.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Wie bereits in der Einleitung kurz angeschnitten, ist dieses Online Casino technisch auf dem neuesten Stand. Das Betano Online Casino wurde 2019 mit dem EGR Operator Preis ausgezeichnet. Damit trägt das Betano Online Casino offiziell den Titel *Best mobile Operator”. Ohne das Herunterladen einer App, können Sie hier auf das Online Casino und seine Angebote zugreifen. Egal, ob Ein- und Auszahlungen oder die Suchfunktion. Sie Sorgen für guten Internetempfang, das Betano Online Casino erledigt den Rest. So steht tollem Spielspass immer und überall, nichts mehr im Weg.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Auch, wenn das Online Casino noch relativ neu am Markt ist, aufgrund der hohen Erfahrung im Sportwetten Bereich, kann man sich denken, dass auch der Support ähnlich professionell aufgebaut ist. Sie haben mehrere verschiedene Optionen, um an Hilfe zu gelangen.

  1. Der Live Chat sollte immer der erste Weg sein, wenn man eine schnelle Antwort benötigt. Hier wird Ihnen freundlich und fundiert bei der Lösung Ihres Problems geholfen.
  1. Ebenso, ist die Kontaktaufnahme per Mail möglich. Dies dauert, von der Beantwortung her, ein wenig länger.
  1. Was bei Online Casinos eher selten ist, ist der Rückrufservice per Telefon. Vorteil für Sie, kein lästiges Warten in der Warteschleife.
  1. Zu guter Letzt, verfügt das Betano Online Casino über einen gut ausgebauten und klar strukturierten FAQ-Bereich, in welchem Sie schon sehr viele Antworten finden werden.

Wie Sie sehen, wird hier sehr auf die Zufriedenheit der Nutzer gesetzt. Und das mit Erfolg. Man fühlt sich zu jeder Zeit ernst genommen und wertgeschätzt.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Sicherheit und Fairness sind für das Betano Online Casino nicht nur Worte. Hier wird auch wirklich daran gearbeitet, dass Sie alle Vorzüge, ohne schlechtes Gewissen, genießen können. Alle Daten werden mit einer hochsicheren SSL-Verschlüsselung geschützt. Ebenso, wie bei Ihren Zahlungsmodalitäten, sind Diese damit praktisch vor dem Zugriff Dritter geschützt. Für diese Form der Sicherheit, wurde das Betano Online Casino von den renommierten Prüfungsorganisationen ibia.net, eCorga ausgezeichnet. Außerdem wird jedes Quartal ein sogenannten Schwachstellenscan durchgeführt, zusätzlich zur jährlich stattfindenden Bewertung durch einen zertifizierten Qualified Security Assessor (QSA).

In Verbindung mit der in Malta ausgestellten, kontrollierten und regulierten Lizenz, bietet dieses Online Casino die wohl höchsten Sicherheitsstandards.

Aber natürlich wird beim Betano Online Casino auch an Ihre persönliche Gesundheit gedacht. Unter der Rubrik “Verantwortungsvolles Spielen”, können Sie sich selber einschränken, damit der Spielspaß noch lange erhalten bleibt.

Neben diversen Möglichkeiten um sich selbst zu regulieren (Höchsteinzahlung, usw.), stehen Ihnen noch andere Tools zur Verfügung. Unter Anderem ist es möglich, sich durch Kontaktaufnahme mit dem Support, vom Online Casino Spiel selbst auszuschließen. Außerdem haben Sie Zugriff zu diversen Hilfeseiten, wie Gamcare, Gambling Therapy oder aber Anonyme Spieler.

Bitte nutzen Sie diese Tools, wenn Sie merken, dass Sie die Kontrolle verlieren. In Zusammenarbeit mit dem Betano Online Casino, können Sie das Thema früh angehen und so den Spaß am Spiel lange genießen. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Betano Casino

Welcome to one of the best online gaming sites.
Welcome to Betano. Many of you know the Betano online casino more as a betting provider that also likes to advertise its offer on television. However, the online casino created by Kaizen International Ltd. can do a lot more. Many review sites have rated the online casino offer as “very good”. This is due on the one hand to the excellent selection of slots (they have set themselves the goal of being the best provider of slot games), but also to the technical capabilities. In 2019, Betano Online Casino was awarded the “Mobile Operator” prize at the EGR Awards 2019. So as you can see, technically things are already going very well here.
But let’s take a look at the online casino from above. You will be greeted by an orange interface, which, however, shines with clear structures. Simple, clear divisions, a search function and the immediately visible support area make it easy for you to get started.
The slots from the best-known and most renowned software developers for the online games market are offered here as well as some of the most exciting new releases. In short, the selection is clear, but everyone will find their favourite here.
Of course, the Betano online casino has a valid licence issued in Malta.
This is how this online casino is controlled and regulated. However, a high degree of security is also provided by the cooperation with the Betano online casino. In the sports betting area, they are licensed by the DSW, but also in the slot area, they work together with the highest institutions to keep the topic of security high.
SecureTrust, eCOGRA and the International Betting Integrity Association are representative of safe online gaming fun.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

In some countries, online gambling is prohibited. Please therefore inform yourself about how this law applies in your country.
The following countries are already excluded from the Betano Online Casino by the terms and conditions: Malta, France, Italy, Spain, Denmark, Hong Kong, Great Britain, Turkey, Bulgaria and the USA.
In addition, you must have reached the age of 18 when registering.

Virtual Games

Virtual Games

As you have probably already realised above, Betano’s online casino offer is limited to slot games. But this is something you can do particularly well.
The best software developers, such as Play’n GO, NetEnt and PlayTech, are all here. The most popular slots, such as “Book of Dead”, “Starburst” or “Great Blue”, can be found here, as well as seasonal offers (Christmas and Easter slots) and newcomers like “10001 Nights”. In short, lovers of technically sophisticated slot machines with great colours will get their money’s worth here.
Here, too, it has to be said that the subdivision into various categories makes it very easy to find your favourite slot.
Let’s start with the category “New Games”:
as the name suggests, all new slots appear here at a glance.
In the second category, the most popular slots from Betano Online Casino are listed. Here you can also see if you have the same taste as the majority of Betano Online Casino users.
The following categories are more specific. Under “Gamomat”, you will find, among others, the popular slots “Fancy Fruits” or “Take 5”. This clear arrangement makes the Betano Online Casino a unique address in the online casino sector.
If you take a look at the “Kalamba” section, you will find a very interesting selection of slots. But what does Kalamba actually mean? The name comes from the Zulu language and means “old”. If you look at the slots listed here from this point of view, you will quickly realise what is meant. The titles are absolute evergreens in the field of online games. Among others, there are such promising titles as “Atlantis Thunder”, “Age of Dragon” or “Double Joker”. You should definitely have played here to know what is possible in the slot area.
Under the next category, you will find the best-known software developer in the Czech Republic with its portfolio. Under “Synot”, you will find great Joker games, such as “Respin Joker” or “Joker’s Five”, but also slots whose names are reminiscent of their great models, such as “Book of Secrets”.
I would like to go into one category a little more specifically. It is simply called “book slots”. Of course, all online casino fans know what to expect here.
15 different slots, all with different ideas, invite you to enjoy yourself. Of course, most of the slots are outshone by the “Book of Dead” slot, but they are in no way inferior to it in terms of quality and fun.
As you can see, there is no huge selection. But just between us. Is it necessary to come up with thousands of different slots that you will never manage to watch all of them anyway?

Bonus

Bonus

To sweeten your start a little, Betano Online Casino offers you a nice welcome bonus:
1. 100 % deposit bonus on the first deposit, up to max. 100 € (minimum deposit: 10 €)

Live Games

Live Games

Unfortunately, there are no live games offered here at Betano Online Casino at the moment.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

As already briefly touched on in the introduction, this online casino is technically state-of-the-art. The Betano online casino was awarded the EGR Operator Prize in 2019. This means that the Betano online casino officially holds the title of *Best mobile Operator”. Without downloading an app, you can access the online casino and its offers here. No matter whether deposits and withdrawals or the search function. You provide good internet reception, the Betano online casino does the rest. So nothing stands in the way of great gaming fun anytime and anywhere.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Even though the online casino is still relatively new on the market, due to the high level of experience in the sports betting sector, you can imagine that the support is similarly professionally structured. You have several different options to get help.
1. the live chat should always be the first way if you need a quick answer. need a quick answer. Here you will be helped in a friendly andand well-founded help in solving your problem.
2. likewise, it is possible to contact us by mail. This takes, a little longer to answer. 3.
3. what is rather rare in online casinos is the callback service by phone telephone. The advantage for you is that you don’t have to wait on hold.
4. last but not least, the Betano online casino has a well and clearly structured FAQ area, in which you will find a lot of find a lot of answers.
As you can see, the focus here is very much on user satisfaction. And with success.
You feel taken seriously and appreciated at all times.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Security and fairness are not just words for Betano Online Casino. Here they really work to ensure that you can enjoy all the benefits without a guilty conscience. All data is protected with a highly secure SSL encryption. Just as with your payment modalities, these are thus practically protected from access by third parties. For this form of security, the Betano online casino was awarded by the renowned testing organisations ibia.net and eCorga. Furthermore, a so-called vulnerability scan is carried out every quarter, in addition to the annual assessment by a certified Qualified Security Assessor (QSA).
In combination with the controlled and regulated licence issued in Malta, this online casino offers the highest security standards.

But of course, Betano Online Casino also thinks about your personal health. Under the heading “Responsible Gaming”, you can restrict yourself so that the gaming fun lasts for a long time.
In addition to various options to regulate yourself (maximum deposit, etc.), there are other tools available to you. Among other things, it is possible to exclude yourself from the online casino game by contacting the support. You also have access to various help pages, such as Gamcare, Gambling Therapy or Anonymous Players.
Please use these tools if you notice that you are losing control. In cooperation with Betano Online Casino, you can tackle the issue early and enjoy the fun of gambling for a long time.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed