Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei BitStarz

Das BitStarz Casino ist seit 2014 auf dem Markt und gehört damit noch zu den jüngeren Anbietern dieser Branche. Sie haben trotz der kurzen Dauer einen steilen Erfolgskurs eingelegt und klettern die Erfolgsleiter nach oben. Die Gründe sind vielseitig. Zum einen ist sichergestellt, dass das BitStarz Online Casino seriös und zuverlässig arbeitet und zum anderen haben Sie eine riesige Auswahl an Spielen. Das Casino zeichnet sich unter anderem durch die Zusammenarbeit mit mehreren Providern und einer schnellen Abwicklung bei Auszahlungen aus, was mitunter auch wichtig ist.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das BitStarz Online Casino führt keine speziellen Länder auf, in denen es nicht erlaubt ist bei Ihnen zu spielen. Wir weisen darauf hin, dass in vielen Ländern Glücksspiel verboten ist und somit eine Registrierung nicht legal wäre. Jeder sollte sich deswegen vorab informieren, ob es legal ist in seinem Land. Dies dauert nur wenige Minuten und man kann sich dadurch auch eine Menge Ärger ersparen. Ist dies abgeklärt, muss man natürlich die Volljährigkeit, meistens 18 Jahre erreicht haben und dann steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege.

Virtual Games

Virtual Games

Die Liste der Spieleanbieter ist gigantisch und damit meinen wir gigantisch, denn hier findet man alles, was Rang und Namen hat wie zum Beispiel NetEnt oder Thunderkick und natürlich SoftSwiss, aber auch kleinere Anbieter wie Pocketdice oder Pragmatic Play. Aufgrund der großen Liste an Anbietern hat das Casino ebenfalls zusätzliche Filter eingebaut, mit denen man die Spiele sortieren kann. Zusätzlich sind die Spiele in die Kategorien Slots, Jackpot-Spiele, Tisch- und Kartenspiele sowie das Live-Casino unterteilt, mit denen man immerhin eine grobe Übersicht über alles bekommen kann.

Insbesondere lohnt sich ein Blick in die Jackpot-Abteilung, den hier sind einige Gewinne zu machen, die teilweise in die Millionenhöhe gehen können, zum Beispiel mit Mega Fortune oder Mr. Vegas sowie Divine Fortune und viele mehr.

Dann ist da natürlich noch der Bereich für Tisch- und Kartenspiele für diejenigen, die nicht die ganze Zeit an den Walzen drehen wollen und hier mehr als genug Spiele zum Ausgleich finden. Blackjack, Roulette, Baccarat, Pontoon, Poker – was immer man sich vorstellen kann, trifft man auf jeden Fall hier an.

Dazu kommt ein Live-Casino, das man ebenfalls nutzen kann. Alles in allem ist das BitStarz Online Casino sehr gut aufgestellt, was sehr positiv anzumerken ist.

Bonus

Bonus

Der Bonus von BitStarz ist auch sehr interessant. Alleine für die Registrierung bei diesem Anbieter bekommt man 20 Freispiele auf sein Konto gutgeschrieben, ohne vorher irgendetwas eingezahlt zu haben.

Der Willkommensbonus bei dem BitStarz Online Casino ist in vier Einzahlboni gegliedert.

  • Bei der ersten Einzahlungsbonus erhält der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 100 € und weitere 180 Freispiele
  • Bei der zweiten Einzahlung gibt es einen 50 % Bonus, bis zu 100 €
  • Bei der dritten Einzahlung sind es weitere 50 % Bonus, bis zu 200 €
  • Bei der vierten Einzahlung bekommt der Kunde einen 100 % Bonus, bis zu weiteren 100 €

So kann man sich an den Willkommensbonus eine lange Zeit erfreuen und das BitStarz Online Casino auf Herz und Nieren prüfen.  

Live Games

Live Games

Für den besonderen Kick bei dem  BitStarz Online Casino sorgen auch die Live-Spiele die sehr zu empfehlen sind. Ob BlackJack, Roulette, Baccarat, Texas Holdem, also die klassischen Spiele sind alle ohne Probleme bespielbar. Jedes Spiel wird auch noch in unterschiedlichen Varianten angeboten, damit jeder das bekommt was er will und jedes Spiel zu einem besonderen Highlight wird. Auch VIP-Tische gibt es. Dort kann man mit besonders hohem Einsatz spielen. Genau das richtige für Highroller. Die Dealer und Dealerinnen machen eine besonders gute Figur. Sie sind kompetent, nett und auch hübsch anzuschauen. Dies alles hebt das Casino Gefühl noch einmal auf eine ganz andere Ebene.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Eine mobile App wird derzeit ausschließlich über die optimierte Web-App angeboten. Das hat den Vorteil, dass man an keine Systemvoraussetzungen gebunden ist. Aus optischer Sicht sind auch keine Nachteile zu erkennen und alles ist an seinem gewohnten Platz. Eine leichte Steuerung ist somit gewährleistet. Vorgänge wie Ein- und Auszahlungen können ganz normal und bequem von unterwegs erledigt werden.

 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Der Kundenservice von BitStarz Online Casino kann von den Spielern über mehrere Optionen kontaktiert werden. Erfreulich ist, dass Sie selbst über Facebook und Twitter erreichbar sind. Wer es lieber klassisch mag kann sich natürlich auch bei Fragen und Problemen im Live-Chat melden, wo sich ein Mitarbeiter um die Anliegen kümmert. Auch eine E-Mail kann der Kunde an den Support schreiben um eine schnelle Antwort zu erhalten. Einen FAQ-Bereich stellt BitStarz auch bereit. Dort sind die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst. Und den meisten ist damit ja schon geholfen.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Es gibt einen ganzen Abschnitt zum Thema Sicherheit im BitStarz Casino, wo auf die Verschlüsselung der Seite eingegangen wird sowie auf die Fairness der Spiele. Nach eigenen Angaben wird der Sicherheitsaspekt der Kunden extra ernst genommen, was vor allem für die Daten, Sicherheit und Informationen gilt, die übertragen werden. Die Spiele von SoftSwiss sind für ihre Fairness bekannt. Das BitStarz Online Casino ist in Curacao lizenziert, die für ihre Rechtssicherheit und strengen Überprüfungen bekannt sind.  

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

First Impression

The BitStarz Casino has been on the market since 2014, making it one of the younger providers in this industry. Despite its short duration, they have taken a steep road to success and are climbing up the ladder of success. The reasons are versatile. On the one hand it is ensured that the BitStarz Online Casino works seriously and reliably and on the other hand you have a huge selection of games. The Casino is characterised among other things by the co-operation with several providers and a fast completion with payouts, which is sometimes also important.

Restricted Countries/Security

The BitStarz Online Casino does not list any specific countries where you are not allowed to play. Please note that in many countries gambling is prohibited and registration would not be legal. Everyone should therefore check in advance whether it is legal in their country. This only takes a few minutes and can save you a lot of trouble. Once this is clarified, you must of course have reached the age of majority, usually 18 years and then nothing stands in the way of fun.

Virtual Games

The list of game providers is gigantic and by that we mean gigantic, because here you can find everything that has rank and name like NetEnt or Thunderkick and of course SoftSwiss, but also smaller providers like Pocketdice or Pragmatic Play. Due to the large list of providers, the casino has also installed additional filters with which you can sort the games. In addition, the games are divided into the categories slots, jackpot games, table and card games and the live casino, with which you can get a rough overview of everything.

In particular, it is worth taking a look at the jackpot section, where you can make some winnings that can run into the millions, for example with Mega Fortune or Mr. Vegas as well as Divine Fortune and many more.

Then, of course, there is the area for table and card games for those who do not want to spin the reels all the time and can find more than enough games to balance them out. Blackjack, Roulette, Baccarat, Pontoon, Poker – whatever you can imagine, you will definitely find it here.

There is also a live casino that you can use. All in all, the BitStarz Online Casino is very well organized, which is very positive.

Bonus

The bonus from BitStarz is also very interesting. Just for registering with this provider, you get 20 free spins credited to your account without having deposited anything.

The welcome bonus at BitStarz Online Casino is divided into four deposit bonuses.

  • With the first deposit bonus the customer receives a bonus of 100 %, up to 100 € and another 180 free spins
  • The second deposit will get a 50 % bonus, up to 100 €
  • The third deposit is a further 50 % bonus, up to 200 €
  • With the fourth deposit the customer gets a 100 % bonus, up to another 100 €

So you can enjoy the welcome bonus for a long time and put the BitStarz Online Casino through its paces.

Live Games

The special kick at the BitStarz Online Casino is also provided by the live games which are highly recommended. Whether BlackJack, Roulette, Baccarat, Texas Holdem, the classic games are all playable without problems. Each game is also offered in different variations, so that everyone gets what he wants and each game becomes a special highlight. There are also VIP tables. There you can play with particularly high stakes. Exactly the right one for Highroller. The dealers cut a particularly good figure. They are competent, nice and also pretty to look at. All this raises the casino feeling once again to a completely different level.

Mobile Gaming Service

A mobile app is currently only offered via the optimized web app. This has the advantage that you are not bound to any system requirements. From a visual point of view, there are no disadvantages and everything is in its usual place. An easy control is thus ensured. Processes such as deposits and withdrawals can be carried out normally and conveniently while on the move.

Support Gaming Service

The customer service of BitStarz Online Casino can be contacted by players through several options. It is great that you can reache them via Facebook and Twitter. If you prefer the classic way, you can of course also contact a member of staff to deal with questions and problems in the live chat. The customer can also write an e-mail to the support to get a quick answer. BitStarz also provides a FAQ area. There the most important questions and answers are summarized. And most of them are already helpful.

Safety and fairness

There is an entire section on security at BitStarz Casino, where the encryption of the site and the fairness of the games are discussed. According to their own statements, the security aspect of the customers is taken extra seriously, especially the data, security and information that is transmitted. SoftSwiss games are known for their fairness. The BitStarz Online Casino is licensed in Curacao, which is known for its legal certainty and rigorous checks.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed