Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Casino Heroes

Was haben wir nicht schon Alles in der Online Casino Welt erlebt? Unendlich viele Slot`s, grelle Farben, schräge Bonis, und so weiter. Wie wäre es denn jetzt mal mit einem Online Casino, welches sich Authentizität auf die Fahne geschrieben hat? Wie wäre es, wenn Sie ein Online Casino besuchen, sich anmelden und merken, “hier bin ich Zuhause”? 

Dann möchten wir Sie ganz herzlich im Casino Heroes Online Casino begrüßen. Mit dem Öffnen der Casino Homepage, begeben Sie sich in eine Welt, welche an Magie erinnert. Klare übersichtliche Strukturen, leicht zu bedienende Suchfunktionen und alles auf einen Blick. Ein weiterer Grund, dieses Online Casino auszuprobieren, ist die einfache, aber nicht weniger imposante farbliche Gestaltung. Alles in Allem, ist der erste Blick auf dieses Online Casino sehr vielversprechend. Wenn man sich jetzt anmeldet, betritt man allerdings erst das wahre Online Casino. Aus 10 verschiedenen Avataren, sucht man sich seinen persönlichen Favoriten heraus und begibt sich nun in die Katakomben des Casino Heroes Online Casino. 

Mit diesem Avatar bestreitet man nun verschiedene Level, um am Ende einen Endgegner zu besiegen. Danach warten tolle Preise und Bonis auf Sie. Man hat sich hier wirklich Gedanken gemacht. Allein, dass es 40 verschiedene Welten, auf unterschiedlichen Levels gibt, zeigt die Komplexität dieses Online Casinos. 

Das in Malta lizenzierte Online Casino, wartet mit den besten Online Spielen der beiden Glücksspiel Software Profis NetEnt und Microgaming auf. Aber auch viele andere Software Hersteller geben sich bei diesem Online Casino die Klinke in die Hand. Zum Beispiel Play`n Go und Big Time Gaming.  Allein das lässt die Kenner unter uns aufhorchen. Aber auch die extrem kurze Ladezeit, deutet auf eine technisch hohe Verarbeitung hin. Kommt Ihnen das Alles bekannt vor? Sie haben Recht. Ursprünglich war dieses Online Casino unter dem Namen Casino Saga bekannt. Man wollte sich allerdings neu erfinden und den Spielern ein erweitertes Angebot bieten, welches man so nur schwer wiederfinden wird. Die Köpfe und Entwickler sind gleich geblieben. Ebenso ist es weiterhin möglich, sich mit seinem alten Account hier anzumelden. 

Genießen Sie diesen virtuellen Spaß. Sie werden erstaunt sein, was das Casino Heroes Online Casino alles zu bieten hat. 

 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Spielen in Online Casinos ist leider nicht in jedem Land erlaubt. Es obliegt Ihnen, sich die notwendigen Informationen einzuholen, ob Online Glücksspiel in Ihrem Land erlaubt ist. 

Bitte laden Sie sich, während Sie in der Registrierungsphase sind, die anhängende Dropdown Liste herunter. Hier finden Sie die legalen Länder.

Das Mindestalter, um sich hier im Casino Heroes Online Casino anzumelden, beträgt 18 Jahre. 

Virtual Games

Virtual Games

Jetzt starten wir in die grossartige Spielwelt des Casino Heroes Online Casinos.

In diesem Online Casino muss man für die tolle Aufteilung und die einfach zu bedienende Suchfunktion sehr dankbar sein. Es ist einfach Wahnsinn, was Sie hier geboten bekommen. 

Standard Slot Spiele gibt es hier zu Hauf. “Legacy of Egypt” oder “Book of Dead”, gehören genauso dazu, wie “Tiki Fruits” oder “Who wants to be a Millionaire”. Und jetzt kommt der Clou. Wie in der Einleitung bereits erwähnt, hat man hier diverse Bonuswelten, welche man durchspielen muss. Wenn man Das dann geschafft hat, bekommt man (neben neuen Bonis) auch neue Slots freigeschalten. Sie sehen also, hier wird ein gewisser Reiz geschaffen, alles zu probieren. 

Damit ist das Angebot an Slots aber noch nicht abgeschlossen. Gerade die immer beliebter werden Jackpots Slots, sind im Casino Heroes Online Casino sehr gut vertreten und laden, auch aufgrund der hohen Gewinnsumme, zum Spielen ein. Den aktuellen Jackpotstand, bekommt man bereits in der Spieleübersicht angezeigt. Somit fällt die Auswahl gewiss leichter. Circa 50 verschiedene Jackpot Slots laden Sie zu hohen Gewinnen ein. Natürlich darf es da auch nicht an den Mega Gewinn Slots fehlen. “Mega Moolah” ist genauso am Start, wie “The Wheel of Wishes” oder “Sisters of Oz WowPot”. Hier reden wir teilweise von Jackpots, welche in die Millionen Euro gehen. Aber, man ist sich in diesem Online Casino durchaus bewusst, dass man nicht immer nur die bekannten Spiele spielen möchte. So hat man in dieser Jackpot Rubrik auch einige Spiele zur Auswahl, die es sonst eher nicht in einem Online Casino zu finden gibt. Sie finden hier zum Beispiel, ein Poker Jackpot Spiel (“Jackpot Poker MH”) oder aber diverse Walzenspiele mit annehmbaren und “normalen” Jackpots. 

Eine weitere Variante der Slots beim Casino Heroes Online Casino, sind die Blitz-Spiele. 

Hier spielen Sie normale Slots, aber sechsmal so schnell, wie die herkömmlichen Spiele. Man merkt richtig, wie man selber in diesen Beschleunigungsmodus verfällt.

Sie sehen also, allein der Slot Bereich ist schon riesig. Wir sind aber noch lange nicht fertig. 

Die nächste Rubrik, füllt immer mehr Herzen mit Freude. Tischspiele sind wahnsinnig angesagt. Natürlich ist es auch beim Casino Heroes Online Casino so, dass man auf eine breitgefächerte Auswahl trifft. Gerade was die Dauerbrenner angeht (BlackJack, Roulette), hat man in diesem Online Casino die Qual der Wahl. Verschiedene Tischlimits und verschiedene Spielvarianten, machen das Probieren zu einem echten Erlebnis. Aber was darf bei keinem Tischspiel fehlen? Noch weiter gedacht, was darf in keinem Casino fehlen? Dabei ist es vollkommen egal, ob Online oder Real. Poker muss einfach in einem gut ausgestatteten Spiele Portfolio dabei sein. “Texas Hold`em” und “Casino Stud Poker” sind dabei die meistgespielten und beliebtesten Formen dieses Spiel Typs.

Sie möchten aber eher ein wenig englisches Flair genießen? Wie wäre es mit einer Partie “SicBo”, “Baccarat” oder aber “Bingo”? Man kann gar nicht Alles aufzählen, was es in Diesem Online Casino zu entdecken gibt. 

Gehen wir nochmal auf die beiden erstgenannten Tischspiele zurück. Da gerade “BlackJack” und “Roulette” eine riesige Fangemeinde hinter sich stehen haben, haben sich die Betreiber noch eine Besonderheit ausgedacht, So kann man beide Spielformen, separat gegliedert aufrufen. Allein in der Rubrik “Roulette”, haben Sie die Wahl zwischen 20 verschiedenen Varianten. Angefangen beim “Real Roulette”, bis hin zum “European Roulette” wird man hier gewiss fündig. Ebenso verhält es sich beim “BlackJack”. Man könnte hier stundenlang verweilen, ohne 2 Mal das Gleiche spielen zu müssen. 

Sie haben sich jetzt Alles durchgelesen und merken, dass immer noch nicht das Richtige dabei war? Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Rubbellos? Ja, Sie haben richtig gelesen. In diesem Online Casino kann man beim Freirubbeln starke Gewinne generieren. 

Last, but not least, bietet das Casino Heroes Online Casino Live Spiele in originaler Casino Atmosphäre an. An über 70 Tischen kann man sich hier voll ausleben und den direkten Austausch zu den netten Dealern und Dealerinnen suchen. 

 

Bonus

Bonus

Klar, man muss sich das Ganze erstmal ansehen. Genau dafür, gibt es bei den meisten Online Casinos, tolle Willkommens Bonis. Beim Casino Heroes Online Casino ist das nicht anders.

  1. 100 % Einzahlungsbonus auf Ihre erste Einzahlung (bis max. 100 €), Mindesteinzahlung 10 €

Aber natürlich, wird in diesem Online Casino nicht nur an die Neu Angemeldeten Spieler gedacht. Ganz im Gegenteil. Durch die verschiedenen Level und das Besiegen des Endgegners, kann man jeden Tag tolle Bonis abräumen. Außerdem sammelt man bei jedem Slot Spiel vollautomatisch Rubine. Diese kann man dann, wenn man Einige zusammen hat, im Shop einlösen und somit das Online Casino erweitern.

Live Games

Live Games

Ja, Live Spiele sind immer eine Rubrik für sich. Gerade für Spieler, welche noch nie in einem echten Casino waren, muss sich diese Rubrik besonders anfühlen. Aber auch bei erfahrenen Spielern, die öfter mal in einem Casino sitzen, sollte der Übergang zum Online Casino nicht schwer sein. Das haben sich auch die Macher vom Casino Heroes Online Casino gedacht. Eine beachtliche Auswahl an verschiedenen Live Spielen, in Kombination mit einem netten Gespräch mit den Dealer-/innen, lassen das Casino Feeling in Ihr Zuhause eindringen. 

Zu den unterschiedlichen Live Spielen, gehören unter Anderem “Craps”, ”SicBo”, “Roulette” und  “Deal or no Deal.” Aber auch an verschiedene Baccarat- und BlackJack Tische wurde gedacht. Je mehr sich anmelden, desto mehr Tische sind zeitgleich möglich. Bei den weit über 70 Tischen, die Ihnen hier im Live Casino Bereich angeboten werden, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, einen der vielfältigen Poker Tische zu besuchen und da gemeinsam mit den Dealern ein tolles Spiel zu genießen. Teilweise schon erstaunlich, wie echt das Ganze wirkt. Wenn einem jetzt noch jemand das Getränk reicht, ist man mitten im Online Casino versunken und genießt die Zeit mit nett anzusehenden Dealerinnen. 

 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Sie sind gerade unterwegs und stehen im Stau? Ihre Schwiegermama sitzt im Wohnzimmer und Sie haben sich auf die Toilette verzogen? Doch was jetzt? Haben Sie Ihr mobiles Endgerät dabei? Dann ab in den Browser und die Homepage des Casino Heroes Online Casino eingeben und schon kann man den Ort wieder genießen, an welchem man sich gerade befindet. Ohne das Herunterladen einer App, kann man von jedem Gerät aus, auf seinen Account zugreifen und sämtliche Vorteile, welche die Homepage zu bieten hat, nutzen. Also Ein- und Auszahlungen, die Suchfunktion und auch die aktuellen Jackpot Stände, werden Ihnen hier angezeigt.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Den Machern vom Casino Heroes Online Casino ist es bewusst, dass man natürlich endlos viele Spiele anbieten und damit auch den ein oder anderen Spieler für sich gewinnen kann. Wenn dann allerdings Fragen auftauchen und Diese nicht beantwortet werden, dann ist die Zufriedenheit auch schnell wieder vorbei. Deshalb ist es hier möglich, sehr schnell Antworten auf seine Fragen zu bekommen. 

  1. Die mit Sicherheit schnellste und einfachste Möglichkeit, seine Fragen beantwortet zu bekommen, ist der Live Chat. Hier nimmt man direkt Kontakt zu den netten Damen und Herren aus dem Support auf. 
  2. Auch eine E-Mail Adresse ist bei diesem Online Casino hinterlegt. Auch hier werden Ihre Fragen schnellstens bearbeitet und beantwortet.
  3. Manchmal stellen sich allerdings auch Fragen, welche man am besten erstmal im FAQ-Bereich nachliest. Hier wurden alle Fragen zu verschiedenen Themenbereichen aufgearbeitet und zusammengestellt. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Casino Heroes Online Casino verfügt über eine in Malta ausgestellte Glücksspiellizenz, durch welche sie reguliert und kontrolliert wird. Gemeinsam mit einer hochmodernen SSL- Verschlüsselung der Webseite, bietet dieses Online Casino maximalen Schutz und kann so den Zugriff Dritter praktisch ausschließen. 

Sollten Sie merken, dass Sie das Spiel nicht mehr alleine beenden können, dann wenden Sie sich an das Online Casino. Es gibt Ihnen mehrere Möglichkeiten, um sich selber zu regulieren, mit an die Hand. Unter anderem können Sie diverse Limits festlegen (monatlich, wöchentlich), oder auch einen Selbstausschluss beantragen. Suchen Sie im Menü die Rubrik “Smart spielen” auf und lassen Sie sich helfen. Denn nur so, haben beide Seiten etwas davon und Sie bleiben ein zufriedenes Mitglied in einem wirklich tollen Online Casino.

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Casino Heroes

What have we not experienced in the online casino world? Endless slots, bright colors, weird bonuses, and so on. How about an online casino, which has written itself authenticity on the flag? How about visiting an online casino, logging in and realizing “this is my home”?
Then we would like to welcome you to Casino Heroes Online Casino. When you open the casino homepage, you enter a world that reminds you of magic. Clear structures, easy-to-use search functions and everything at a glance. Another reason to try out this online casino is the simple, but no less impressive colorful design. All in all, the first look at this online casino is very promising. However, when you sign up now, you enter the real online casino. From 10 different avatars, you pick your personal favorite and now goes into the catacombs of the Casino Heroes online casino.
With this avatar, you now compete in various levels to defeat a boss at the end. After that, great prizes and bonuses await you. They have really put some thought into this. The fact alone that there are 40 different worlds, at different levels, shows the complexity of this online casino.
The online casino, licensed in Malta, offers the best online games of the two gambling software professionals NetEnt and Microgaming. But also many other software manufacturers give themselves to this online casino in the hand. For example, Play’n Go and Big Time Gaming. That alone makes the connoisseurs among us sit up and take notice. But also the extremely short loading time, indicates a technically high processing. Does all this sound familiar? You are right. Originally, this online casino was known as Casino Saga. However, they wanted to reinvent themselves and offer players an expanded range, which will be hard to find again. The heads and developers have remained the same. Likewise, it is still possible to log in here with your old account.
Enjoy this virtual fun. You will be amazed at what Casino Heroes Online Casino has to offer.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Gambling at online casinos is unfortunately not allowed in every country. It is up to you to obtain the necessary information whether online gambling is allowed in your country.
While you are in the registration phase, please download the attached drop-down list. Here you will find the legal countries.
The minimum age to register here at Casino Heroes Online Casino is 18 years.

Virtual Games

Virtual Games

Now we start into the great gaming world of Casino Heroes online casino.
In this online casino you have to be very grateful for the great layout and the easy to use search function. It is simply insane what you get offered here.
Standard slot games abound here. “Legacy of Egypt” or “Book of Dead” are just as much a part of it as “Tiki Fruits” or “Who wants to be a Millionaire”. And now comes the highlight. As already mentioned in the introduction, you have various bonus worlds, which you have to play through. When you have done that, you get (besides new bonuses) also new slots unlocked. So you see, here is created a certain incentive to try everything.
But this is not the end of the offer of slots. Especially the increasingly popular jackpot slots, are very well represented in the Casino Heroes online casino and invite, also due to the high winning amount, to play. The current jackpot level is already displayed in the game overview. Thus, the selection is certainly easier. Approximately 50 different jackpot slots invite you to high winnings. Of course, there may not be missing the mega win slots. “Mega Moolah” is just as much at the start as “The Wheel of Wishes” or “Sisters of Oz WowPot”. Here we are talking partly about jackpots, which go into the millions of euros. But, you are well aware in this online casino that you do not always want to play only the well-known games. So you have in this jackpot section also some games to choose from, which there is otherwise rather not in an online casino to find. For example, you will find a poker jackpot game (“Jackpot Poker MH”) or various reel games with acceptable and “normal” jackpots.
Another variant of slots at Casino Heroes online casino, are the Blitz games.
Here you play normal slots, but six times faster than the conventional games. You really notice how you yourself fall into this acceleration mode.
So you see, the slots section alone is already huge. But we are far from finished.
The next section, fills more and more hearts with joy. Table games are insanely popular. Of course, it is also at Casino Heroes Online Casino so that you meet a wide selection. Especially when it comes to the perennial favorites (BlackJack, Roulette), you are spoiled for choice at this online casino. Different table limits and different game variations make trying them out a real experience. But what should not be missing from any table game? Thinking even further, what should not be missing in any casino? It doesn’t matter if it’s online or real. Poker simply has to be part of a well-equipped games portfolio. “Texas Hold`em” and “Casino Stud Poker” are the most played and most popular forms of this game type.
But you would rather enjoy a little English flair? How about a game of “SicBo”, “Baccarat” or “Bingo”? It’s impossible to list everything there is to discover in this online casino.
Let’s go back to the first two table games. Since “BlackJack” and “Roulette” have a huge fan base behind them, the operators have come up with a special feature, so you can call both game forms, separately structured. In the “Roulette” section alone, you have the choice between 20 different variants. Starting with the “Real Roulette”, up to the “European Roulette”, you will certainly find what you are looking for. It is the same with the “BlackJack”. You could stay here for hours without having to play the same thing twice.
You have now read through everything and realize that you still haven’t found the right thing? How about a scratch ticket for a change? Yes, you have read correctly. In this online casino you can generate strong winnings by scratching.
Last, but not least, Casino Heroes Online Casino offers live games in an original casino atmosphere. At over 70 tables, you can enjoy yourself to the full and look for a direct exchange with the nice dealers.

 

Bonus

Bonus

Sure, you have to look at the whole thing first. Exactly for this, there are great welcome bonuses at most online casinos. At Casino Heroes Online Casino, it’s no different.
100% deposit bonus on your first deposit (up to max. 100 €), minimum deposit 10 €.

But of course, in this online casino is not only thought of the newly registered players. Quite the opposite. Through the different levels and defeating the final boss, you can clear great bonuses every day. In addition, you automatically collect rubies with every slot game. Once you have collected a few, you can redeem them in the store and expand your online casino.

 

Live Games

Live Games

Yes, live games are always a section in itself. Especially for players who have never been in a real casino, this section must feel special. But even for experienced players, who often sit in a casino, the transition to the online casino should not be difficult. The creators of Casino Heroes online casino thought so too. A considerable selection of different live games, in combination with a nice chat with the dealers, let the casino feeling enter your home.
Among the different live games are “Craps”, “SicBo”, “Roulette” and “Deal or no Deal”. But also different Baccarat and BlackJack tables have been thought of. The more who sign up, the more tables are possible at the same time. With well over 70 tables offered to you here in the Live Casino area, there is of course also the possibility to visit one of the diverse poker tables and enjoy a great game there together with the dealers. Sometimes it’s amazing how real the whole thing looks. If someone hands you a drink, you are immersed in the online casino and enjoy the time with nice-looking dealers.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

You are on the road right now and are stuck in a traffic jam? Your mother-in-law is sitting in the living room and you have gone to the toilet? But what now? Do you have your mobile device with you? Then off into the browser and enter the homepage of the Casino Heroes online casino and you can enjoy the place again, where you are. Without downloading an app, you can access your account from any device and enjoy all the benefits that the homepage has to offer. So deposits and withdrawals, the search function and also the current jackpot levels are displayed here.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

The creators of Casino Heroes Online Casino are aware that they can of course offer an endless number of games and thus win over one or two players. However, if questions arise and these are not answered, then the satisfaction is also quickly over. Therefore, it is possible here to get answers to his questions very quickly.
The fastest and easiest way to get your questions answered is the live chat. Here you can directly contact the nice ladies and gentlemen from the support.
An e-mail address is also stored at this online casino. Here, too, your questions will be processed and answered as quickly as possible.
Sometimes, however, questions arise, which it is best to first read in the FAQ section. Here, all questions on various topics have been processed and compiled.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Casino Heroes Online Casino has a gambling license issued in Malta, by which it is regulated and controlled. Together with a state-of-the-art SSL encryption of the website, this online casino offers maximum protection and can practically exclude the access of third parties.

If you find that you are unable to finish the game on your own, then contact the online casino. It gives you several options to regulate yourself with the hand. Among other things, you can set various limits (monthly, weekly), or even request self-exclusion. Go to the “Play Smart” section in the menu and let us help you. This is the only way for both sides to benefit and for you to remain a satisfied member of a really great online casino.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed