Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei CasinoCasino

Sie sind es leid, immer die gleichen Spiele bei den Online Casinos zur Auswahl zu bekommen? Sie möchten Abwechslung, neue Spiele, großartige Gewinne und Das am besten sofort? Hereinspaziert, hereinspaziert. Das CasinoCasino Online Casino ist kein  normales Online Casino. Aber was heißt das schon? In diesem Fall, Einiges. In diesem Online Casino finden Sie ausschließlich die Topspiele von den Online Spieleanbietern Amatic Games, Microgaming und Evolution Gaming. Das 1993 gegründete Unternehmen steht seit fast 30 Jahren, für Premium Onlinespiele, wie es nur Wenige andere Unternehmen in dieser Branche geschafft haben. Wie es der Name schon vermuten lässt, gibt es hier Spielspaß doppelt. Egal, ob Turnierspiele, Top Spiele, Neueste Spiele,  bis hin zu den allseits bekannten Rubriken: Slots, Tischspiele und Live Poker. Natürlich müssen Sie auch auf das beliebte und immer beliebter werdende Video Poker nicht verzichten.

Als wäre das Alles noch nicht genug, haben Sie beim CasinoCasino Online Casino noch zusätzlich die Möglichkeit, an einer Lotterie teilzunehmen. Nicht an irgendeiner, sondern an der wohl lukrativsten überhaupt: Mega Millions.

Dieses Online Casino ist mit einer Lizenz aus Malta ausgestattet. Das bedeutet für Sie, dass das CasinoCasino über eben diese Lizenz reguliert und kontrolliert wird. Ein hohes Maß an Sicherheit, ist Ihnen also gewiss. 

 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in allen Ländern ist Online Glücksspiel erlaubt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anmeldung, über die rechtliche Situation in Ihrem Land.

Folgende Länder werden durch das Online Casino bereits in den AGB`s ausgeschlossen:

Großbritannien, Frankreich, USA, Estland, Italien, Portugal, Spanien, Rumänien, Russland, Türkei, Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Bulgarien, Kambodscha, Tschechische Republik, Ecuador, Guyana, Hongkong, Ungarn, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Laos, Lettland, Mexiko, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Singapur, Südkorea, Sudan, Syrien, Taiwan, Uganda, Jemen und Simbabwe.

Um sich für dieses Online Casino anzumelden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Virtual Games

Virtual Games

Knapp 1600 Slots, eingebettet in eine perfekt abgestimmte Kombination, aus Spielspaß und bunten Welten. Ja, man könnte das Ganze genau so einfach beschreiben. Hier ist es tatsächlich nicht so wichtig, für welchen Titel Sie sich entscheiden. Wichtig ist, dass Sie es probieren. “Trollpot 5000” oder “Mystery Joker” sind jetzt nur mal 2 Slots, welche aber schon beim Anschauen einen wahnsinnigen Spaß versprechen. Und so zieht sich das durch die gesamte Slot Landschaft. Genuss für die Augen wird garantiert. zu den beliebtesten Spielen im Slot Bereich, gehören unter anderem “Book of Aztec”, “Wild Shark” und “Hot Diamonds”. 

Wenn wir schon gerade im Slot Bereich unterwegs sind, möchte ich Ihnen noch eine andere Rubrik vorstellen. Diese nennt sich Slingo. Hierbei handelt es sich (wie der Name bereits vermuten lässt) um eine Mischung, zwischen Bingo und Slots. Dieser Spielmodus kann bereits auf eine imposante Geschichte zurückblicken. Vor mehr als 20 Jahren das erste Mal in Erscheinung getreten, gehört Dieser mit Sicherheit zu den Online Spielen, welche sich dauerhafter Beliebtheit erfreuen. “Slingo Classic”, “Slingo Deal or no Deal” oder aber “Slingo Xing Yun Xian” laden Sie mit Ihren fantastischen Farben und tollen Welten zum Verweilen ein. Auch das sehr bekannte “Wer wird Millionär”, gibt es hier in einer Slingo Version. Unbedingt empfehlenswert!

Wie Sie sehen, alleine die Slot-Welt bietet beim CasinoCasino Online Casino schon so ziemlich Alles, auf was man sich bei einem Online Casino freuen kann. 

Hier geht`s aber jetzt noch weiter.  Ich möchte Sie gerne in die Welt der Tischspiele entführen. Jeder kennt “BlackJack”, “Roulette” oder “Baccarat”. Schließlich gehören diese Spiele zu den beliebtesten Online Casino Spielen überhaupt. Kennen Sie allerdings auch “BlackJack Shufflemaster”, “20p Roulette” oder aber “Crazy4Poker”? Nein? Die Standard Versionen sind allein schon immer einen Besuch wert. Beim CasinoCasino Online Casino bekommen Sie noch etliche verschiedene Varianten, der beliebten Spieleklassiker, oben drauf. Damit endet das Angebot dieses Online Casinos allerdings noch lange nicht. 

Bevor wir in die Live Welt eintauchen, möchte ich Sie unbedingt noch darauf hinweisen, dass auch das Video Poker angeboten wird. An mehr als 16 verschiedenen Tischen, können Sie hier Ihrem Lieblingsspiel beiwohnen. Sie meinen, Poker ist gleich Poker? Da muss ich Ihnen widersprechen. Egal, ob “Joker Poker”, “Deuces Wild Poker” oder für welchen Sie sich auch immer entscheiden würden, hier ist jeder Raum anders angelegt und farblich gestaltet. 

Natürlich unterscheiden sich die diversen Modis auch in deren Regeln und Spielformen. Eventuell kann Sie ja auch ein anderer Modus neu vom Pokern überzeugen?

Nun kommen wir aber noch zu einem Bereich, welcher sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Der Live Casino Bereich. Bei 75 angebotenen Tischen, können Sie sich sicher sein, dass auch für Sie das Passende dabei ist. “SicBo” mal Live spielen? Oder eine Partie “BlackJack” genießen und nebenbei ein Schwätzchen mit den Dealern/Dealerinnen führen? Im Live Bereich des CasinoCasino Online Casino, können Sie sich sicher sein, dass Sie, immer ein nettes Gegenüber haben, mit welchem die Zeit wie im Fluge vergeht und auch das Spiel zu einem kurzweiligen Ereignis wird. Weitere Spiele im Live Casino? 

Unter Anderem, werden mehrere verschiedene Versionen “BlackJack”, “Roulette” oder “Poker” angeboten. Auch außergewöhnliche Modis, wie z.B. “Svensk Roulett” oder aber “BlackJack Diamond VIP”, werden hier offeriert. Natürlich darf in einem guten Live Bereich auch “Baccarat”, “Dream Catcher” oder aber (wie oben erwähnt) “SicBo” nicht fehlen. 

 

Bonus

Bonus

Um Ihnen einen tollen und spaßigen Start in dieses Online Casino zu ermöglich, bietet Ihnen das CasinoCasino Online Casino folgenden, lohnenswerten Bonus an:

  1. 100 % Bonus auf Ihre erste Einzahlung (Bis zu 100 €)

Des Weiteren, bekommen Sie bei jeder Einzahlung Ihrerseits, 10 % Cashback zurück. Also Sie sehen, hier möchte man Sie auf längere Zeit als zufriedenen Spieler behalten. 

 

Live Games

Live Games

Ich möchte hier nochmal ein wenig genauer auf die Live Spiele beim CasinoCasino Online Casino eingehen. Allein vom mittlerweile beliebtesten Online Casino Live Spiel, gibt es 46 verschiedene Tische mit verschiedenen Einsätzen zur Auswahl. Beim CasinoCasino Online Casino ist also “BlackJack” anzubieten, nicht nur eine Pflicht, sondern die Kür. Eine so große Auswahl, findet man im Online Casino Bereich eher selten. Je nach Nachfrage, kann diese Zahl sogar noch ansteigen.

Natürlich findet man auch beim “Roulette”, neben der klassischen Version, noch viele weitere Optionen, um sich selbst immer wieder Abwechslung zu gönnen. Neben einem “Deutschen Roulette”, finden Sie hier auch ein süß anzusehendes, aber nicht minder beeindruckendes Spiel Namens “Mini Live Roulette” Auch an verschiedene Live Poker Tische wurde gedacht und egal, für welchen Sie sich entscheiden, Sie erwartet an jedem Tisch ein netter Dealer oder aber eine freundliche (auch nett anzusehende) Dealerin. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Alle bedeutenden und was auf sich haltenden Online Casinos, bieten Ihren Spielern natürlich auch eine Lösung an, mit welcher Sie auch mobil und überall am Spiel teilnehmen können. Auch das CasinoCasino Online Casino kann da natürlich mithalten. Ohne das Herunterladen einer App, kann man diese Seite über den Browser Ihres mobilen Endgerätes aufrufen. Außerdem, stehen Ihnen sämtliche Funktionen bereit, auf welche Sie auch von der Homepage Zugriff haben. Also, die Suchfunktion, Ein- und Auszahlungen und natürlich die riesige Auswahl an Spielen, in einer beeindruckenden Qualität, da Diese in HTML5 erstellt worden sind. 

 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Bei einer Sache ist man meist froh, wenn man Diese nicht nutzen muss. Den Support. Schlechte Erfahrung oder aber falsche Antworten verhageln einem meist das Spielvergnügen. Wenn dann das Gegenüber noch unfreundlich ist und Antworten ewig brauchen, dann hat man meist keine Lust mehr.

Hier, beim CasinoCasino Online Casino wird sehr darauf geachtet, dass das nicht passiert. 

Über mehrere Kanäle ist es möglich, mit dem Support in Kontakt zu treten. 

  1. Der Live Chat ist wahrscheinlich die schnellste und einfachste Möglichkeit, um mit den sehr netten Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Hier wird auch zeitnah an der Lösung Ihres Problems gearbeitet.
  2. Die zweite Möglichkeit ist Die, dass Sie eine E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter schicken. Auch hier wird schnell an einer zielgerichteten Antwort gearbeitet.
  3. Auch haben Sie die Möglichkeit, bei diesem Online Casino ein Kontaktformular auszufüllen. Das geht direkt in der Rubrik “Support”.
  4. Auch telefonisch kann man das Casino jeder Zeit erreichen. Die Telefonnummer hierfür finden Sie auch unter Rubrik “Support”.
  5. Was fehlt noch? Na klar. Auch ein ausführlicher FAQ-Bereich, mit vielen bereits gestellten Fragen, steht Ihnen zur Verfügung. Hier lohnt es sich, vorher mal reinzuschauen, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde.

Wie Sie sehen, hier wird versucht, dem Spieler alle möglichen Tools zur Verfügung zu stellen. Damit ist man sicher nie mit seinem Problem alleine und kann das Spiel in Ruhe genießen.

 

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Über eine in Malta ausgestellte Lizenz, wird das CasinoCasino Online Casino überwacht und reguliert. Das bedeutet für Sie, dass auf einen hohen Standard an Sicherheitsmaßnahmen geachtet wird. 

Neben der Fairness der Spiele, regelt und überwacht die Malta Gaming Authority (MGA)  diese Lizenz sowie die schnelle und sichere Auszahlung.

Damit es bei den Auszahlungen (oder allgemein bei Sachen, welche sich um Ihr Geld drehen) kein Problem gibt, setzt das CasinoCasino Online Casino auf Hochleistungsserver, welche über alle relevanten Sicherheitsmerkmale verfügen. 

Aber nicht nur an Ihr Geld wird hier gedacht. In der Rubrik “Verantwortungsvolles Spielen”, finden Sie hilfreiche Themen, wie Sie Ihr Online Spiel unter Kontrolle behalten können. 

Vom Selbstausschluss, bis hin zum Einzahllimit, werden Ihnen diverse Möglichkeiten an die Hand gegeben, mit welchen Sie sich selbst regulieren können und somit den Spaß an diesem Online Casino länger auskosten können.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at CasinoCasino

Are you tired of always getting the same games to choose from at online casinos? You want variety, new games, great winnings and preferably right away? Come in, come in. The CasinoCasino online casino is not a normal online casino. But what does that mean? In this case, a lot. In this online casino you will find only the top games from the online game providers Amatic Games, Microgaming and Evolution Gaming. Founded in 1993, the company has stood for premium online games for almost 30 years, as only a few other companies in this industry have managed to do.
As the name suggests, there is double the fun here. Whether tournament games, top games, latest games or the well-known categories: slots, table games and live poker. Of course, you don’t have to miss out on the popular and increasingly popular video poker either.
As if all this were not enough, at the CasinoCasino online casino you also have the opportunity to participate in a lottery. Not just any lottery, but probably the most lucrative of all: Mega Millions.
This online casino has a licence from Malta. This means that the casino is regulated and controlled by this licence. So you can be sure of a high level of security.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not all countries allow online gambling. Please inform yourself about the legal situation in your country before registering.
The following countries are already excluded by the online casino in the terms and conditions:
United Kingdom, France, USA, Estonia, Italy, Portugal, Spain, Romania, Russia, Turkey, Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Bulgaria, Cambodia, Czech Republic, Ecuador, Guyana, Hong Kong, Hungary, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Kuwait, Laos, Latvia, Mexico, Myanmar, Namibia, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Singapore, South Korea, Sudan, Syria, Taiwan, Uganda, Yemen and Zimbabwe.
To sign up for this online casino, you must be at least 18 years old.

Virtual Games

Virtual Games

Almost 1600 slots embedded in a perfectly coordinated combination of fun and colourful worlds.
colourful worlds. Yes, you could describe the whole thing just that simply. Here, it is actually not so important which title you choose. What is important is that you try it. “Trollpot 5000” or “Mystery Joker” are just two slots, but they promise a lot of fun just by looking at them. And so it goes throughout the entire slot landscape. Enjoyment for the eyes is guaranteed. Among the most popular games in the slot area are “Book of Aztec”, “Wild Shark” and “Hot Diamonds”.
While we are on the subject of slots, I would like to introduce you to another category. This is called Slingo. This is (as the name suggests) a mixture between bingo and slots. This game mode can already look back on an impressive history. It first appeared more than 20 years ago and is certainly one of the online games that enjoys lasting popularity. “Slingo Classic”, “Slingo Deal or no Deal” or “Slingo Xing Yun Xian” invite you to stay with their fantastic colours and great worlds. Even the very popular “Who Wants to be a Millionaire” is available here in a Slingo version. Absolutely recommendable!
As you can see, the slots world alone at CasinoCasino Online Casino offers just about everything you can look forward to in an online casino.
But here we go even further. I would like to take you into the world of table games. Everyone knows “BlackJack”, “Roulette” or “Baccarat”. After all, these games are among the most popular online casino games. But do you also know “BlackJack Shufflemaster”, “20p Roulette” or “Crazy4Poker”? No? The standard versions alone are always worth a visit. At the CasinoCasino online casino you get several different versions of the popular classic games on top. However, the offer of this online casino does not end there.
Before we dive into the live world, I would like to point out that video poker is also offered. You can play your favourite game at more than 16 different tables. You mean poker is poker? I have to disagree with you. No matter whether it’s “Joker Poker”, “Deuces Wild Poker” or whichever one you would choose, each room here is laid out differently and colourfully designed.
Of course, the various modes also differ in their rules and game forms. Perhaps another mode can convince you to play poker for the first time?
But now we come to an area that is becoming more and more popular. The Live Casino area. With 75 tables on offer, you can be sure that there is something for you. Want to play “SicBo” live? Or enjoy a game of “BlackJack” and have a chat with the dealers on the side? In the live area of the CasinoCasino online casino, you can be sure that you will always have a friendly partner with whom time will fly by and the game will become an entertaining event. Other games in the Live Casino?
Among others, several different versions of “BlackJack”, “Roulette” or “Poker” are offered. Even unusual modes, such as “Svensk Roulett” or “BlackJack Diamond VIP”, are offered here. Of course, a good live area should not be without “Baccarat”, “Dream Catcher” or (as mentioned above) “SicBo”.

Bonus

Bonus

To get you off to a great and fun start at this online casino, CasinoCasino Online Casino offers you the following rewarding bonus:
1. 100% bonus on your first deposit (up to €100).

Furthermore, you will receive 10% cashback for every deposit you make. So you see, they want to keep you as a satisfied player for a long time.

Live Games

Live Games

I would like to take a closer look at the live games at the CasinoCasino online casino. There are 46 different tables with different stakes to choose from for the now most popular online casino live game alone. At the CasinoCasino online casino, offering “BlackJack” is not only a duty, but the freestyle. Such a large selection is rarely found in the online casino sector. Depending on demand, this number can even increase.
Of course, you will also find many other options for “Roulette”, in addition to the classic version, in order to treat yourself to variety again and again. In addition to a “German Roulette”, you will also find a sweet-looking but no less impressive game called “Mini Live Roulette”. Various live poker tables have also been thought of and no matter which one you choose, a nice dealer or a friendly (also nice-looking) female dealer awaits you at every table.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

All important and reputable online casinos naturally offer their players a solution with which they can also participate in the game from anywhere and on their mobile devices. The CasinoCasino online casino can of course keep up with this. Without downloading an app, you can access this site via the browser of your mobile device. In addition, all the functions are available to you that you can also access from the homepage. So, the search function, deposits and withdrawals and, of course, the huge selection of games, in an impressive quality, as these have been created in HTML5.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

There is one thing you are usually glad not to have to use. The support. Bad experience or wrong answers usually spoil the fun of the game. If the other person is still unfriendly and answers take forever, then you usually don’t feel like it anymore.
Here, at the CasinoCasino online casino, great care is taken to ensure that this does not happen.
It is possible to get in touch with the support via several channels.
1. the live chat is probably the fastest and easiest way to get in touch with the very possibility to get in touch with the very nice staff. Here they will also work on a solution to your problem in a timely manner.
2. the second possibility is that you send an e-mail to the responsible responsible staff. Here, too, they will work quickly on a quickly on a target-oriented answer.
3. you also have the option of filling out a contact form at this online casino. You can do this directly in the “Support” section.
4. you can also reach the casino by telephone at any time. You can also find the telephone number for this under the heading “Support”.
5. what is still missing? Of course. There is also a detailed FAQ section with many questions that have already been asked. Here
it is worth taking a look to see if your question has already been answered.
As you can see, we try to provide players with all kinds of tools. So you are never alone with your problem and can enjoy the game in peace.

Safety And Fairness

Safety and fairness

CasinoCasino is supervised and regulated by a licence issued in Malta. For you, this means that a high standard of security measures is taken into account.
In addition to the fairness of the games, the Malta Gaming Authority (MGA) regulates and monitors this licence as well as the fast and secure payouts.
To ensure that there are no problems with withdrawals (or generally with things that revolve around your money), the CasinoCasino online casino relies on high-performance servers that have all the relevant security features.
But it’s not just your money that is being considered here. In the “Responsible Gaming” section, you will find helpful topics on how to keep your online gaming under control.
From self-exclusion to the deposit limit, you are given various options with which you can regulate yourself and thus enjoy the fun of this online casino for longer.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed