Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Casinomia Casino

Obwohl das Casinomia Online Casino erst seit dem Jahre 2019 auf dem Online Markt tätig ist, bietet dieses Online Casino seinen Kunden ein sehr umfangreiches Angebot.

Das Online Casino hat ein relativ dunkles Design, dadurch wirkt das Casinomia Online Casino sehr mystisch und zieht seine Nutzer schnell in seinen Bann. 

Das Casinomia Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Dies gibt dem Spieler eine gewisse Art von Sicherheit, denn bevor ein Casino eine Lizenz erhält, wird dieses genau geprüft und kontrolliert. Jeder weiß ein gewisses Maß an Kontrolle schadet nie. 

Das Casinomia Online Casino arbeitet mit vielen bekannten und beliebten Softwareherstellern, wie zum Beispiel NetEnt und Microgaming zusammen. So hat der Kunde einerseits großartige Spiele zur Auswahl und andererseits eine zusätzliche Sicherheit, dass das Online Casino Seriös ist. Denn sicher will keiner dieser Hersteller mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Casinomia Online Casino weist seine Kunden darauf hin, dass es nicht in jedem Land Legal ist an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deswegen sollte sich jeder Nutzer, vor der Registrierung, über die Rechtslage in seinem Land erkundigen. 

Aus rechtlichen Gründen schließt das Casinomia Online Casino einige Länder von einer Eröffnung eines Kundenkontos aus.

Dies Länder sind: Aruba, Belarus, Bonaire, Curacao, Frankreich, Israel, den Niederlanden, Saba und Sint Eustatius, Saint-Martin, Spanien, Großbritannien, die Ukraine und die USA.

Außerdem muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein, um erfolgreich ein Konto bei dem Casinomia Online Casino erstellen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casino, besitzt auch bei dem Casinomia Online Casino der Slot Bereich das umfangreichste Angebot. Die Slotspiele sind nach den Herstellern unterteilt worden, dadurch können die Kunden ihre bevorzugten Spiele schneller und einfacher finden. Auch verliert der Spieler so bei der gigantischen Auswahl an Slots nicht den Überblick. Es werden alle erdenklichen Themen, wie zum Beispiel “Film & TV”, “Mystery” und “Fantasy” abgedeckt. Ein wirklich tolles Portfolio.

Bei einem so umfangreichen Angebot, wird es sicher keinen Nutzer wundern, dass das Casinomia Online Casino auch Jackpot Slots anbietet. Diese Art der Slots wird in der letzten Zeit immer beliebter und sollte bei keinem guten Online Casino mehr fehlen. Die Jackpot Slots bietet dem Kunden die Chance in sehr kurzer Zeit einen enorm großen Gewinn zu erzielen. Eines der bekanntesten Jackpot Spiele ist sicherlich “Mega Gems”.

Aber auch an die Fans der Tisch- und Kartenspiele wurde bei dem Casinomia Online Casino gedacht. Hier werden die bekannten und beliebten Spiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat angeboten. Diese Spiele werden von verschiedenen Herstellern zur Verfügung gestellt und sind auch so Unterteilt worden. Wieder eine zusätzlicher Komfort für den Kunden. Die Tisch- und Kartenspiele werden in verschiedenen Ausführungen im Portfolio angezeigt. Somit ist sicher für jeden Kunden das richtige Spiel vorhanden. 

Besonders groß ist das Angebot an Roulette Spielen. Diesem Spiel wurde sogar eine eigene Rubrik gewidmet. Alle erdenklichen Varianten des Klassiker Roulette sind bei dem Casinomia Online Casino zu finden. Wirklich unglaublich.

Aber auch an die Fans des Pokers wurde bei dem Casinomia Online Casino gedacht. Dieses begehrte Kartenspiel wird sowohl als generiertes Spiel, wie auch als Live Variante angeboten. Dies dürfte jeden Pokerspieler sehr erfreuen.

Bonus

Bonus

Bei jedem guten Online Casino gibt es auch einen Neukundenbonus. So auch bei dem Casinomia Online Casino. 

Der Bonus bei diesem Online Casino ist sehr umfangreich und bezieht sich nicht nur auf die erste Einzahlung.

Der Bonus ist wie folgt gegliedert:

  1. Bei der ersten Einzahlung bekommt der Kunde ein Extra von 100 %, bis zu 500 €. Zusätzlich erhält der Spieler noch 300 Freispiele bei dem Slot “Gold Lab”. So kann der Nutzer in Ruhe das Casinomia Online Casino auf Herz und Nieren prüfen.
  2. Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Spieler einen Bonus von 50 %, bis zu weiteren unglaublichen 500 €.

Dies ist wirklich ein tolles Angebot, welches das Casinomia Online Casino seinen Neukunden macht.

Aber auch die Bestandskunden können sich immer wieder über tolle Bonusangebote und Aktionen freuen.  

Live Games

Live Games

Das Casinomia Online Casino bietet seinen Kunden einen tollen Live Bereich an. Hier findet der Spieler die bekannten und beliebten Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat. Diese Spiele werden in verschiedenen Varianten angeboten. Auch unterscheiden sich die Limits bei den einzelnen Spielen. Hierdurch können Profis sowie auch Anfänger das Angebot des Live Bereiches nutzen.

Sicher zur Freude vieler Nutzer gibt es auch im Live Bereich die Möglichkeit eine Runde Poker zu spielen. Dies ist nicht in jedem Online Casino üblich. 

Wem dieses Angebot im Live Bereich des Casinomia Online Casino noch nicht reicht, sollte sich kurz Zeit nehmen und den Bereich genauer betrachten.

Es gibt nämlich auch noch die Spiele Dream Catcher, Keno und SicBo.

Alle Spiele werden in toller HD-Qualität angeboten und sind Grafisch sehr ansprechend.

Alle Mitarbeiter im Live Bereich sind sehr freundliche und fachlich kompetent.

Außerdem sind die Dealerinnen auch noch hübsch anzusehen. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heute sollte jeder zu jeder Zeit und überall erreichbar sein. Dies ist auch dem Casinomia Online Casino bekannt. Deswegen hat sich das Online Casino eine tolle Lösung überlegt. Um das Casinomia Online Casino unterwegs nutzen zu können, muss der Kunde keine App installieren oder einen aufwendigen Download durchführen. Es reicht vollkommen aus, das Online Casino im Browser aufzurufen. Schon sind alle Spiele auch auf dem mobilen Endgerät nutzbar. Auch alle Funktionen wie zum Beispiel Ein- und Auszahlungen sind über das mobile Endgerät verfügbar. Die einzige Voraussetzung um das Angebot nutzen zu können, ist eine stabile Internetverbindung.

 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Egal wie gut ein Online Casino ist, es kann immer zu Fragen oder Problemen kommen. Dies weis auch das Casinomia Online Casino. Deswegen stellt das Online Casino seinen Kunden mehrere Möglichkeiten zur Verfügung um sich an den Kundendienst zu wenden.

  1. Die schnellste Möglichkeit einen Antwort auf seine Frage zu erhalten, ist sich an den Live Chat zu wenden. Hier werden die Anliegen innerhalb weniger Minuten bearbeitet. Alle Mitarbeiter des Live Chat sind sehr freundliche und fachlich kompetent.
  2. Wer es mit der Beantwortung nicht so eilig hat, kann dem Support auch eine E-Mail schreiben. Diese werden in der Regel innerhalb weniger Stunden bearbeitet.
  3. Auch gibt es bei dem Casinomia Online Casino einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antworten direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Dadurch muss sich der Spieler oft nicht mehr selbst an den Kundendienst wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Casinomia Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Dadurch wird das Online Casino von einer unabhängigen Stelle kontrolliert und reguliert. Dies dient der Sicherheit der Kunden.

Auch ist ein wichtiges Indiz für die Seriosität des Online Casino seine Zusammenarbeit mit den bekannten Softwareherstellern. Diese überprüfen natürlich auch ihre Geschäftspartner bevor es zu einer Kooperation kommt.

Aber auch um die psychische Gesundheit seiner Nutzer hat sich das Casinomia Online Casino Gedanken gemacht. So findet der Spieler unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” wichtige Information Rund um das Thema Spielsucht. Denn das Vergnügen soll nicht in einer Abhängigkeit enden. 

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Casinomia Casino

Although Casinomia Online Casino has only been operating in the online market since 2019, this online casino offers its customers a very extensive range of services.
The online casino has a relatively dark design, so the Casinomia Online Casino appears very mystical and attracts its users quickly into its spell.
The Casinomia Online Casino can show a license, which has been issued in Curacao. This gives the player a certain kind of security, because before a casino receives a license, it is carefully examined and controlled. Everyone knows a certain degree of control never hurts.
Casinomia Online Casino works with many well-known and popular software manufacturers, such as NetEnt and Microgaming. So the customer has on the one hand great games to choose from and on the other hand an additional security that the online casino is reputable. Because certainly none of these manufacturers wants to be associated with dubious machinations.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Casinomia Online Casino advises its customers that it is not legal to participate in online gambling in every country. Therefore, before registering, each user should inquire about the legal situation in their country.
For legal reasons, the Casinomia Online Casino excludes some countries from opening an account.
These countries are: Aruba, Belarus, Bonaire, Curacao, France, Israel, The Netherlands, Saba and Sint Eustatius, Saint Martin, Spain, United Kingdom, Ukraine and the USA.
In addition, the player must be 18 years of age or older to successfully create an account at Casinomia Online Casino.

Virtual Games

Virtual Games

As with most online casinos, the slots section of Casinomia Online Casino has the most extensive offer. The slot games have been divided according to the manufacturers, so customers can find their favorite games faster and easier. Also, the player does not lose so with the gigantic selection of slots, the overview. All imaginable topics are covered, such as “Film & TV”, “Mystery” and “Fantasy”. A really great portfolio.
With such an extensive offer, it will certainly not surprise any user that the Casinomia Online Casino also offers jackpot slots. This type of slots is becoming increasingly popular lately and should not be missing at any good online casino. The Jackpot Slots offers the customer the chance to make a huge profit in a very short time. One of the most famous jackpot games is certainly “Mega Gems”.
But also to the fans of the table and card games was thought of the Casinomia Online Casino. Here the well-known and popular games such as BlackJack, Roulette and Baccarat are offered. These games are provided by various manufacturers and have also been divided so. Again, an additional comfort for the customer. The table and card games are displayed in different versions in the portfolio. So there is certainly the right game for each customer.
Especially large is the range of roulette games. This game was even dedicated a separate section. All imaginable variants of the classic roulette can be found at Casinomia Online Casino. Really incredible.
But also to the fans of poker was thought at the Casinomia Online Casino. This coveted card game is offered both as a generated game, as well as a live variant. This should please every poker player very much.

Bonus

Bonus

At every good online casino there is also a new customer bonus. So also with the Casinomia Online Casino.
The bonus at this online casino is very extensive and refers not only to the first deposit.
The bonus is structured as follows:
With the first deposit, the customer gets an extra of 100%, up to 500 €. In addition, the player receives 300 free spins at the slot “Gold Lab”. So the user can take his time and put the Casinomia Online Casino through its paces.
With the second deposit, the player receives a bonus of 50%, up to another incredible 500 €.
This is really a great offer, which Casinomia Online Casino makes its new customers.
But also the existing customers can always look forward to great bonus offers and promotions.

Live Games

Live Games

The Casinomia Online Casino offers its customers a great live area. Here the player finds the well-known and popular table and card games such as BlackJack, Roulette and Baccarat. These games are offered in different variations. Also, the limits differ in the individual games. This allows professionals as well as beginners to use the offer of the live area.
Surely to the delight of many users there is also the possibility to play a round of poker in the live area. This is not common in every online casino.
Whom this offer in the live area of the Casinomia Online Casino is not yet enough, should take a moment and take a closer look at the area.
There are also the games Dream Catcher, Keno and SicBo.
All games are offered in great HD quality and are graphically very attractive.
All employees in the live area are very friendly and technically competent.
In addition, the dealers are also very nice to look at.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Today, everyone should be reachable at any time and anywhere. This is also known to Casinomia Online Casino. Therefore, the online casino has come up with a great solution. In order to use the Casinomia Online Casino on the road, the customer does not need to install an app or perform a costly download. It is completely sufficient to call up the online casino in the browser. All games are already available on the mobile device. All functions such as deposits and withdrawals are also available on the mobile device. The only requirement to use the offer is a stable Internet connection.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

No matter how good an online casino is, there can always be questions or problems. This also knows the Casinomia Online Casino. Therefore, the online casino provides its customers with several ways to contact customer service.
The fastest way to get an answer to his question is to contact the Live Chat. Here the concerns are processed within a few minutes. All the Live Chat staff are very friendly and professionally competent.
If you are not in such a hurry to get an answer, you can also send an e-mail to the support. These are usually processed within a few hours.
There is also a very extensive FAQ area at the Casinomia Online Casino. Here are the most frequently asked questions including answers directly on the casino site. Thus, the player often no longer needs to contact customer service themselves.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Casinomia Online Casino has a license which was granted in Curacao. Thus, the online casino is controlled and regulated by an independent body. This serves the security of the customers.
Also an important indication of the seriousness of the online casino is its cooperation with the well-known software manufacturers. These check of course also their business partners before it comes to a cooperation.
But the Casinomia Online Casino has also thought about the mental health of its users. Thus the player finds under the column “responsible playing” important information all around the topic gambling addiction. Because the pleasure should not end in an addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed