Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Casoo

Bereits seit dem Jahre 2019 ist das Casoo Online Casino auf dem Online Glücksspielmarkt anzutreffen. Das Casoo Online Casino wird von der SGS International Ltd. betrieben, welche ihren Firmensitz auf Zypern hat. Eine gültige Glücksspiellizenz, welche in Curacao erteilt worden ist, kann das Casoo Online Casino vorweisen.  

Das Casoo Online Casino arbeitet mit vielen bekannten und beliebten Softwareherstellern wie etwa NetEnt, Microgaming und vielen weiteren zusammen. Dies bietet dem Kunden ein hohes Maß an Abwechslung aber auch Sicherheit. Das Online Casino wird nämlich auch von den Entwicklern vor einer Kooperation genauestens überprüft. Solche Kontrollen sind besonders im Online Glücksspielbereich sehr wichtig. 

Das Casoo Online Casino lädt seine Kunden dazu ein, eine unvergessliche Reise in die Weiten der Galaxie zu wagen. Sicher wird der Nutzer viele spannende und atemberaubende Entdeckungen machen bei dem Casoo Online Casino.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Kunde, vor einer Registrierung, über die Rechtslage in seinem Land informieren. Auch das Casoo Online Casino hat sich über das geltende Recht in einigen Ländern erkundigt und schließt deshalb bereits in den AGB’s bestimmte Länder von einer Teilnahmen an ihrem Angebot aus.

Diese Länder sind: Slowakei, Frankreich, Lettland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Curaçao und die Niederlande.

Außerdem muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein um ein Konto bei dem Casoo Online Casino eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Das Casoo Online Casino bietet seinen Kunden einen Vielzahl an unterschiedlichen Spielen an. Das größte Angebot decken die Slot Spiele ab. Hier findet der Nutzer mehr als 2400 verschiedene Slot Spiele. Bei dem Casoo Online Casino gibt es Slot Spiele mit den unterschiedlichsten Themen wie “Action”, “Film & TV” und “Fantasy” um nur einige zu nennen. Damit sich der Kunde bei einem so umfangreichen Angebot an Slot Spielen auch zurecht findet, bietet das Casoo Online Casino seinen Nutzern einen zusätzlichen Service an. Der Spieler kann die Slot Spiele durch eine Suchfunktion untergliedern. Hier kann der Kunde entweder das Slot Spiel direkt in das Suchfeld eingeben oder aber sich einen bestimmten Softwareentwickler anzeigen lassen. Somit muss sich der Nutzer nicht erst durch das große Angebot klicken um sein favorisiertes Spiel zu finden.

Bei einem so umfangreichen Angebot an Slot Spielen wird es sicher keinen Nutzer wundern, dass es bei dem Casoo Online Casino auch Jackpot Slots gibt. Diese Art von Slot Spielen werden bei den Spielern immer beliebter. Da bei den Jackpot Slots der Kunde innerhalb kurzer Zeit einen sehr großen Gewinn erzielen kann. Dies dürfte die Beliebtheit der Jackpot Spiele erklären. Mittlerweile dürfen in keinem guten Online Casino mehr Jackpot Slots fehlen. 

Damit ist das Angebot des Casoo Online Casino aber noch nicht beendet. Bei dem Casoo Online Casino kann der Kunde auch die klassischen Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat spielen. Alle diese Klassiker werden in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Tischlimits angeboten. Somit kann sowohl ein Profi als auch ein Anfänger das zusätzliche Angebot nutzen. 

Ebenso ist es möglich bei dem Casoo Online Casino Poker zu spielen. Dies dürfte jeden Poker Fan sehr freuen, da es nicht üblich ist dieses Kartenspiel in einem Online Casino zu finden. Dies bietet dem Kunden die Chance an seinem Pokerface zu arbeiten und die besondere Atmosphäre bei einer Partie Poker zu genießen.

Zusätzlich gibt es bei dem Casoo Online Casino noch weitere Spiele wie etwa Monopoly, SicBo und Dream Catcher. 

Auch das beliebte Würfelspiel Craps wird bei dem Casoo Online Casino angeboten. Hier kann jeder Wurf der Würfel einen großen Gewinn bedeuten.

Bonus

Bonus

Neben einem großen Spieleangebot ist ein guter Willkommensbonus bei einem Online Casino sehr wichtig. Dies weis auch das Casoo Online Casino und bietet deswegen seinen Neukunden einen tollen Bonus an. Dieser Neukundenbonus bezieht sich bei dem Casoo Online Casino nicht nur auf die erste Einzahlung sondern gleich auf die ersten vier Einzahlungen bei dem Online Casino.

Der Bonus gliedert sich wie folgt:

  1. Bei der ersten Einzahlung erhält der Kunde ein Extra von 100 %, bis zu 300 €. Zusätzlich gibt es noch 100 Freispiele.
  2. Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Nutzer einen Bonus von 50 %, bis zu weiteren 300 € und nochmals 100 Free Spins.
  3. Bei der dritten Einzahlung erhält der Spieler ein Extra von 40 %, bis zu tollen 400 €.
  4. Bei der vierten Einzahlung bekommt der Kunde nochmals einen Bonus in Höhe von 25 %, bis zu unglaublichen 1000 €.

Dies ist wirklich ein tolles Willkommenspaket.

Aber nicht nur die Neukunden bekommen von dem Casoo Online Casino einen Bonus, sondern denkt dieses Online Casino auch an seine Bestandskunden. Bei dem Casoo Online Casino gibt es immer wieder tolle Bonusangebote und Aktionen. Es lohnt sich also regelmäßig bei diesem Online Casino vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Neben der großen Auswahl an Slot Spielen gibt es bei dem Casoo Online Casino auch einen Live Casino Bereich. Hier findet der Kunde die Klassiker wie BlackJack, Roulette und Baccarat. Alle diese Spiele werden in unterschiedlichen Ausführungen und mit verschiedenen Einsatzlimits angeboten. Dies dient dazu, dass alle Nutzer diese Spiele auch nutzen können. Somit findet sowohl ein Profis als auch ein Anfänger das richtige Spiel für sich. 

Selbst eine Partie Poker wird im Live Casino des Casoo Online Casino angeboten. Dies dürfte jeden Poker Fan sehr freuen, da dies nicht in jedem Online Casino möglich ist.

Zusätzlich können noch weiter Spiele wie SicBo, Craps, Dream Catcher und viele mehr im Live Casino des Casoo Online Casino gespielt werden.

Auch ist es möglich mit den Dealern und Dealerinnen zu kommunizieren. Durch diese Interaktion entsteht eine ganz besondere Atmosphäre im Live Bereich. Sicherlich kommt bei diesem großen Angebot im Live Bereich auch keine Langeweile auf und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage ist es besonders wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies weiss auch das Casoo Online Casino. Deshalb bietet dieses Online Casino sein Angebot auch auf mobilen Endgeräten an. Um diesen Service nutzen zu können, muss der Kunde keine App installieren oder einen aufwendigen Download durchführen. Sondern ist es ausreichend das Online Casino einfach im Browser seines mobilen Endgerätes aufzurufen. Schon kann der Nutzer das komplette Angebot des Casoo Online Casino nutzen. Auch sind alle Funktionen wie Suche oder Ein- und Auszahlungen über das mobile Endgerät nutzbar.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Egal wie gut ein Online Casino auch ist, ist es immer wichtig das es auch einen guten Kundendienst gibt. Dessen ist sich auch das Casoo Online Casino bewusst. So gibt es bei dem Casoo Online Casino gleich mehrere Varianten wie sich der Spieler an den Kundendienst wenden kann.

  1. Der schnellste Weg um eine Antwort auf seine Frage zu bekommen, ist sich an den Live Chat zu wenden. Hier werden die Anliegen innerhalb weniger Minuten bearbeitet.
  2. Ebenso ist es möglich dem Kundendienst auch eine E-Mail zu senden. Hier werden die Fragen innerhalb weniger Stunden beantwortet.
  3. Auch ist es möglich den Support telefonisch zu kontaktieren. Dies ist sicherlich der persönlichste Kontakt. 
  4. Das Casoo Online Casino stellt seinen Kunden auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich zur Verfügung. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Spieler oft nicht mehr selbst an den Kundendienst wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Casoo Online Casino kann eine gültige Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die ausstellende Behörde wird das Online Casino kontrolliert und auch reguliert. Dies dient dem Schutz der Nutzer. Denn gerade im Online Glücksspielbereich ist es besonders wichtig die Spieler zu schützen.

Ein weiteres Indiz für die Seriosität des Online Casino ist die Zusammenarbeit mit den zahlreichen Softwareherstellern. Alle diese Entwickler sind bekannt und ihre Spiele sehr beliebt. Diese Softwareentwickler überprüfen das Casoo Online Casino sehr genau bevor es zu einer Kooperation kommt. Da keiner dieser Hersteller mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden will. 

Bei dem Casoo Online Casino werden alle Kundendaten mittels einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf persönliche Daten wie zum Beispiel Kontodaten erhält.

Aber auch um die psychische Gesundheit seiner Kunden hat sich das Casoo Online Casino Gedanken gemacht. So findet der Nutzer unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Denn das Spiel soll nicht in einer Abhängigkeit enden.  

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Casoo

Casoo Online Casino has been on the online gambling market since 2019. The Casoo Online Casino is operated by SGS International Ltd., which is based in Cyprus. A valid gambling license, which was issued in Curacao, can show the Casoo Online Casino.
The Casoo Online Casino works with many well-known and popular software manufacturers such as NetEnt, Microgaming and many more. This offers the customer a high degree of variety but also security. The online casino is also carefully checked by the developers before a cooperation. Such controls are particularly important in the online gambling sector.
The Casoo Online Casino invites its customers to take an unforgettable journey into the vastness of the galaxy. The user will certainly make many exciting and breathtaking discoveries at the Casoo Online Casino.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country is it allowed to participate in online gambling. Therefore, before registering, every customer should inform himself about the legal situation in his country. The Casoo Online Casino has also inquired about the applicable law in some countries and therefore excludes certain countries from participating in its offer already in the General Terms and Conditions.
These countries are: Slovakia, France, Latvia, United Kingdom, United States of America, Curaçao and the Netherlands.
Furthermore, the Player must be at least 18 years of age to open an account with the Casoo Online Casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

The Casoo Online Casino offers its customers a variety of different games. The largest offer covers the slot games. Here the user finds more than 2400 different slot games. At the Casoo Online Casino there are slot games with the most diverse themes such as “Action”, “Film & TV” and “Fantasy” to name but a few. So that the customer can also find his way around with such an extensive range of slot games, the Casoo Online Casino offers its users an additional service. The player can subdivide the slot games using a search function. Here, the customer can either enter the slot game directly into the search field or display a specific software developer. This means that the user does not have to click through the large offer to find his favourite game.
With such an extensive offer of slot games, it will certainly not surprise any user that there are also jackpot slots at the Casoo Online Casino. These types of slot games are becoming more and more popular with players. Since with the jackpot slots, the customer can achieve a very large profit within a short time. This may explain the popularity of jackpot games. Meanwhile, in no good online casino may be missing more jackpot slots.
This is the offer of the Casoo Online Casino but not yet finished. At the Casoo Online Casino the customer can also play the classic table and card games such as BlackJack, Roulette and Baccarat. All these classics are offered in different variations and with different table limits. So both a professional and a beginner can take advantage of the additional offer.
It is also possible to play poker at the Casoo Online Casino. This should make every poker fan very happy, because it is not common to find this card game in an online casino. This offers the customer the chance to work on his poker face and enjoy the special atmosphere of a game of poker.
In addition, the Casoo Online Casino offers other games such as Monopoly, SicBo and Dream Catcher.
The popular dice game Craps is also offered at the Casoo Online Casino. Here every roll of the dice can mean a big win.

 

Bonus

Bonus

In addition to a wide range of games, a good welcome bonus at an online casino is very important. This also knows the Casoo Online Casino and therefore offers its new customers a great bonus. This new customer bonus at the Casoo Online Casino refers not only to the first deposit but also to the first four deposits at the online casino.

The bonus is structured as follows:
With the first deposit the customer receives an extra of 100%, up to 300 €. In addition there are 100 free spins.
On the second deposit, the user receives a bonus of 50%, up to a further €300 and another 100 free spins.
On the third deposit the player receives an extra of 40%, up to a great €400.
On the fourth deposit, the customer receives another 25% bonus, up to an incredible €1000.
This is really a great welcome package.

But not only the new customers get a bonus from the Casoo Online Casino, but this online casino also thinks of its existing customers. At the Casoo Online Casino there are always great bonus offers and promotions. So it is worthwhile to visit this online casino regularly.

Live Games

Live Games

Besides the large selection of slot games, the Casoo Online Casino also has a live casino area. Here the customer finds the classics like BlackJack, Roulette and Baccarat. All these games are offered in different versions and with different betting limits. This serves to ensure that all users can also use these games. Thus, both a professional and a beginner will find the right game for themselves.
Even a game of poker is offered in the live casino of Casoo Online Casino. This should make every poker fan very happy, as this is not possible in every online casino.
In addition, other games such as SicBo, Craps, Dream Catcher and many more can be played in the live casino of the Casoo Online Casino.
It is also possible to communicate with the dealers. This interaction creates a very special atmosphere in the live area. Surely there is no boredom with this large offer in the live area and time flies by.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is very important to be reachable always and everywhere. This also knows the Casoo Online Casino. Therefore, this online casino also offers its services on mobile devices. In order to use this service, the customer does not have to install an app or carry out a complex download. Instead, it is sufficient to simply call up the online casino in the browser of his mobile device. The user can already use the complete offer of the Casoo Online Casino. All functions such as search or deposits and withdrawals can also be used via the mobile device.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

No matter how good an online casino is, it is always important that there is a good customer service. The Casoo Online Casino is also aware of this. So there are several ways in which the player can contact the Casoo Online Casino customer service.

The fastest way to get an answer to his question is to contact the live chat. Here the concerns are processed within a few minutes.
It is also possible to send an e-mail to the customer service. Here the questions are answered within a few hours.
It is also possible to contact the support by telephone. This is certainly the most personal contact.
The Casoo Online Casino also provides its customers with a very extensive FAQ area. Here, the most frequently asked questions are stored directly on the casino page, along with the corresponding answers. Thus, the player often no longer needs to contact the customer service department himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Casoo Online Casino has a valid license, which has been issued in Curacao. The online casino is controlled and regulated by the issuing authority. This serves the protection of the users. Because especially in the online gambling sector it is very important to protect the players.

A further indication of the seriousness of the online casino is the cooperation with the numerous software manufacturers. All these developers are well-known and their games are very popular. These software developers check the Casoo Online Casino very carefully before any cooperation is made. Since none of these manufacturers wants to be associated with dubious machinations.

At the Casoo Online Casino all customer data is protected by a modern SSL encryption. Thus it is almost impossible for an unauthorised person to gain access to personal data such as account data.

But the Casoo Online Casino has also thought about the mental health of its customers. The user can find a lot of important information on the subject of gaming addiction under the heading “Responsible gaming”. Because the game should not end in addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed