Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei KoalaRoyal

Das KoalaRoyal Online Casino ist erst seit dem Jahr 2020 auf dem Online Markt tätig. Obwohl das KoalaRoyal Online Casino ein noch sehr junges Online Casino ist, kann es durchaus seine Kunden überzeugen. Das KoalaRoyal Online Casino macht optisch einen tollen Eindruck und wirkt durch die Farbkombination aus Schwarz und Gold äußerst edel. Auch sind die vielen Spiele bei diesem Online Casino gut geordnet und in unterschiedlichen Kategorien eingeteilt. So findet sich jeder Kunde bei dem KoalaRoyal Online Casino sehr schnell zurecht.

Das KoalaRoyal Online Casino kann eine gültige Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Somit wird das Online Casino auch kontrolliert und reguliert. Dies dient dem Schutz der Kunden.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land dieser Welt ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Kunde, vor einer Registrierung bei dem KoalaRoyal Online Casino, über die Rechtslage in seinem Land erkundigen. Einige Länder schließt das KoalaRoyal Online Casino in seinen AGB’s von einer Teilnahme bereits aus.

Diese Länder sind: Curacao, die Vereinigten Staaten von Amerika und Israel.

Außerdem muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Konto bei dem KoalaRoyal Online Casino eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Bei dem KoalaRoyal Online Casino gibt es eine sehr große Auswahl an Slot Spielen. Diese Slot Spiele werden in drei Kategorien unterteilt. Alle erdenklichen Themen wie “Action”, “Fantasy” und “Animation” sowie viele weitere werden bei dem KoalaRoyal Online Casino abgedeckt. Das Angebot scheint hier schier unbegrenzt zu sein. Zusätzlich gibt es auch eine tolle Suchfunktion. Hier kann der Kunde direkt nach einem bestimmten Slot Spiel suchen. Somit muss sich der Nutzer nicht erst durch die gigantische Auswahl an Slot Spielen suchen. 

Bei einem so umfangreichen Slot Angebot wird es sicher keinen Kunden verwundern, dass es bei dem KoalaRoyal Online Casino auch Jackpot Slots gibt. Mehr als 30 unterschiedliche Jackpot Slots gibt es bei dem KoalaRoyal Online Casino. Diese Form der Slot Spiele werden bei den Kunden immer beliebter. Bei den Jackpot Slots hat der Spieler die Chance in sehr kurzer Zeit einen enormen Gewinn zu erzielen. Dies dürfte auch die Beliebtheit dieser Spiele erklären. Mittlerweile sollte jedes gute Online Casino Jackpot Slots mit in ihrem Sortiment haben.

Unter der Rubrik “Brettspiele” findet der Nutzer die klassischen Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat. Alle diese Spiele werden in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Tischlimits angeboten. Dadurch kann jeder Kunde, egal ob Anfänger oder Profi, das Angebot auch nutzen. Aber auch die beliebten Spiele wie SicBo und Poker werden in diesem Bereich angeboten. Alle Spiele in dieser Rubrik sind keine Live Spiele.

Damit der Kunde aber auch die Möglichkeit hat die Klassiker wie BlackJack, Roulette und Baccarat in einer Live Version spielen zu können, bietet das KoalaRoyal Online Casino auch ein Live Casino an. Hier gibt es ebenso verschiedene Varianten dieser Klassiker. Auch ist es möglich unterschiedliche Limits für die Spiele auszuwählen. Das Live Casino ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Es ist auch möglich mit den Dealern und Dealerinnen zu kommunizieren. Dies führt zu einer tollen Atmosphäre und die Zeit vergeht wie im Fluge. 

Das KoalaRoyal Online Casino bietet zwar kein Live Poker an, jedoch gibt es einen eigenen Video Poker Bereich. Mehr als 30 unterschiedliche Poker Spiele werden hier angeboten. So ist für jeden Kunden sicher die Richtige Partie Poker mit dabei. Dies wird sicherlich alle Poker Fans freuen.   

Aber damit ist das Spieleangebot des KoalaRoyal Online Casino noch nicht beendet. Es ist sogar möglich bei dem KoalaRoyal Online Casino auf virtuelle Wetten zu bieten. Auch hier ist das Angebot unglaublich. Alle erdenklichen Sportarten wie Cricket, Basketball und Baseball sowie viele mehr werden bei dem KoalaRoyal Online Casino zum wetten angeboten. Auch auf Pferderennen, Hunderennen und sogar auf einen Hahnenkampf kann der Kunde sein Gebot abgeben.

Unter der Rubrik “Lotterie” findet der Spiele die beliebten Spiel wie Bingo, Keno und Lotto. Alle diese Spiele werden wieder in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Themen angeboten. 

Desweiteren gibt es noch den Bereich “Angeln”. Hier findet der Nutzer Slot Spiele die sich mit dem Thema Fischen beschäftigt. Aber es werden nicht nur Spiele mit Fische angeboten sondern auch mit Meerjungfrauen, Octopusen und Drachen. Dies ist wirklich ein interessanter zusätzlicher Bereich bei dem KoalaRoyal Online Casino. 

Das KoalaRoyal Online Casino hat ein schier unendliches Spieleangebot, welches jedoch sehr gut unterteilt worden ist. Dadurch findet jeder Kunde auch genau das Spiel was er sucht. Um das gesamte Sortiment des KoalaRoyal Online Casino durch zu spielen benötigt es eine sehr lange Zeit. Durch das große Angebot wird sich jedoch kein Nutzer bei dem KoalaRoyal Online Casino langweilen. 

Bonus

Bonus

Bei einem guten Online Casino ist aber nicht nur ein großes Spieleangebot wichtig sondern auch ein toller Willkommensbonus. Dies weis auch das KoalaRoyal Online Casino. Deshalb bietet dieses Online Casino seinen Kunden einen tollen Bonus an.

  1. Bei der ersten Einzahlung erhält der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 2000 $. Außerdem bekommt der Nutzer noch zusätzlich 50 Freispiele.

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das KoalaRoyal Online Casino. So gibt es immer wieder tolle Bonusangebote und Aktionen. Es lohnt sich also bei dem KoalaRoyal Online Casino regelmäßig vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Der Live Bereich des KoalaRoyal Online Casino ist sehr umfangreich und doch übersichtlich gestaltet. Alle bekannten und beliebten Klassiker wie BlackJack, Roulette und Baccarat werden in vielen unterschiedlichen Varianten angeboten. Somit ist für jeden Kunden auch das richtige Spiel dabei. Das Angebot wird durch die Spiele SicBo, Fan Tan und mehr erweitert. Auch ist es möglich mit dem Dealern und Dealerinnen zu kommunizieren. Dadurch entsteht eine ganz besondere Atmosphäre. Außerdem sind die Dealerinnen auch noch sehr schön anzusehen.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage ist es besonders wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies weis auch das KoalaRoyal Online Casino. Deshalb hat sich dieses Online Casino einen einfachen Weg überlegt, wie die Kunden auch Unterwegs das Angebot nutzen können. Hierzu ist es nicht nötig erst eine App zu installieren oder einen aufwendigen Download durchzuführen. Es ist vollkommen ausreichend das Online Casino im Browser des mobilen Endgerätes aufzurufen. Schon kann der Spieler das KoalaRoyal Online Casino auch mit seinem mobilen Endgerät nutzen. Auch sind alle gewohnten Funktionen wie Ein- und Auszahlungen sowie die Suchfunktion verfügbar. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Egal wie gut ein Online Casino auch ist, es ist immer wichtig das es einen genauso guten Kundendienst gibt. Da es immer zu Fragen und Problemen kommen kann. Dies weis auch das KoalaRoyal Online Casino und stellt so seinen Kunden mehrere Option zur Verfügung um mit dem Support zu kommunizieren.

  1. Der schnellste Weg eine Antwort auf seine Frage zu bekommen ist sich an den Live Chat zu wenden. Hier werden die Anliegen innerhalb weniger Minuten bearbeitet. 
  2. Ebenso ist es möglich dem Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Hier erhält der Nutzer in der Regel innerhalb weniger Stunden eine fachlich kompetente und freundliche Antwort.
  3. Das KoalaRoyal Online Casino stellt seinen Spielern einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich zur Verfügung. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort bereits auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Kunde oft nicht mehr selbst an den Support wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das KoalaRoyal Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die ausstellende Behörde wird das Online Casino kontrolliert und auch reguliert. Dies dient dem Schutz der Kunden. Denn besonders auf dem Online Markt ist dies besonders wichtig. 

Bei diesem KoalaRoyal Online Casino werden alle Kundendaten mittels einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter auf sensible Kundendaten wie etwa Bankdaten zugreifen kann.

Aber auch um die psychische Gesundheit seiner Nutzer hat sich das KoalaRoyal Online Casino Gedanken gemacht. Unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” findet der Kunde viele nützlich Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Sicherlich möchte keiner, dass das Spielvergnügen in einer Abhängigkeit endet.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at KoalaRoyal

The KoalaRoyal Online Casino has only been active in the online market since 2020. Although the KoalaRoyal Online Casino is still a very young online casino, it can certainly convince its customers. The KoalaRoyal Online Casino makes a great visual impression and the colour combination of black and gold makes it look very noble. Also, the many games at this online casino are well ordered and divided into different categories. So every customer can find his way around the KoalaRoyal Online Casino very quickly.
The KoalaRoyal Online Casino has a valid license, which was issued in Curacao. Thus the online casino is also controlled and regulated. This serves the protection of the customers.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country of the world is it allowed to participate in online gambling. Therefore, before registering with the KoalaRoyal Online Casino, each customer should inquire about the legal situation in his country. Some countries already exclude the KoalaRoyal Online Casino in their terms and conditions from participation.
These countries are: Curacao, the United States of America and Israel.
Furthermore, the User must be at least 18 years of age to open an account with the KoalaRoyal Online Casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

At the KoalaRoyal Online Casino there is a very large selection of slot games. These slot games are divided into three categories. All imaginable themes like “Action”, “Fantasy” and “Animation” and many more are covered at the KoalaRoyal Online Casino. The offer here seems to be almost unlimited. Additionally there is a great search function. Here the customer can search directly for a specific slot game. Thus the user does not have to search through the huge selection of slot games.
With such an extensive slot offer, it will certainly not surprise any customer that there are also jackpot slots at the KoalaRoyal Online Casino. There are more than 30 different jackpot slots at the KoalaRoyal Online Casino. This form of slot games are becoming more and more popular with customers. With the Jackpot Slots the player has the chance to make a huge profit in a very short time. This may also explain the popularity of these games. Meanwhile, every good online casino should have jackpot slots in their assortment.
Under the heading “Board Games” the user will find the classic table and card games such as BlackJack, Roulette and Baccarat. All these games are offered in different variations and with different table limits. This means that every customer, whether beginner or professional, can also take advantage of the offer. But also the popular games like SicBo and Poker are offered in this area. All games in this section are not live games.
But to give the customer the possibility to play the classics like BlackJack, Roulette and Baccarat in a live version, the KoalaRoyal Online Casino also offers a live casino. There are also different versions of these classics. It is also possible to choose different limits for the games. The Live Casino is very nice and clearly arranged. It is also possible to communicate with the dealers. This leads to a great atmosphere and time flies.
The KoalaRoyal Online Casino does not offer live poker, but there is a separate video poker area. More than 30 different poker games are offered here. So there is sure to be the right game of poker for every customer. This will certainly please all poker fans.
But the game offer of the KoalaRoyal Online Casino is not finished yet. It is even possible to bid on virtual bets at the KoalaRoyal Online Casino. Also here the offer is incredible. All imaginable sports like cricket, basketball and baseball and many more are offered at the KoalaRoyal Online Casino for betting. Also on horse races, dog races and even on a cockfight the customer can place his bid.
In the section “Lottery” the games find the popular games like Bingo, Keno and Lotto. All these games are offered again in different variations and with different themes.
Furthermore, there is also the section “Fishing”. Here the user will find slot games that deal with fishing. But there are not only games with fishes but also with mermaids, octopuses and dragons. This is really an interesting additional area at the KoalaRoyal Online Casino.
The KoalaRoyal Online Casino has an almost infinite number of games, which is very well divided. This way every customer can find exactly the game he is looking for. To play through the entire range of KoalaRoyal Online Casino takes a very long time. Because of the large offer, no user will be bored at the KoalaRoyal Online Casino.

Bonus

Bonus

At a good online casino is not only a large range of games but also a great welcome bonus. The KoalaRoyal Online Casino also knows this. Therefore, this online casino offers its customers a great bonus.
On the first deposit the customer receives a bonus of 100%, up to $ 2000. In addition, the user gets an extra 50 free spins.
But KoalaRoyal Online Casino also thinks about its existing customers. So there are always great bonus offers and promotions. So it is worthwhile to visit the KoalaRoyal Online Casino regularly.

Live Games

Live Games

The live area of the KoalaRoyal Online Casino is very extensive, yet clearly arranged. All known and popular classics like BlackJack, Roulette and Baccarat are offered in many different variations. Thus the right game for every customer is also included. The offer is extended by the games SicBo, Fan Tan and more. It is also possible to communicate with the dealers. This creates a very special atmosphere. The dealers are also very nice to look at.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is very important to be reachable always and everywhere. The KoalaRoyal Online Casino knows this. That is why this online casino has thought of a simple way how the customers can use the offer on the road. It is not necessary to first install an app or perform a complex download. It is completely sufficient to call up the online casino in the browser of the mobile device. The player can already use the KoalaRoyal Online Casino with his mobile device. All the usual functions such as deposits and withdrawals as well as the search function are also available.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

No matter how good an online casino is, it is always important that there is an equally good customer service. Since it can always come to questions and problems. The KoalaRoyal Online Casino is aware of this and offers its customers several options to communicate with the support.
The fastest way to get an answer to your question is to use the Live Chat. Here the concerns are processed within a few minutes.
It is also possible to send an e-mail to the support team. Here the user will usually receive a competent and friendly answer within a few hours.
The KoalaRoyal Online Casino provides its players with a very extensive FAQ section. Here the most frequently asked questions and the corresponding answers are already stored on the casino page. This means that the customer often no longer needs to contact the support department himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The KoalaRoyal Online Casino has a licence which was granted in Curacao. The issuing authority controls and regulates the Online Casino. This serves the protection of the customers. Because especially in the online market this is very important.

At this KoalaRoyal Online Casino all customer data is protected by a modern SSL encryption. This makes it almost impossible for an unauthorised person to access sensitive customer data such as bank details.

But the KoalaRoyal Online Casino has also thought about the mental health of its users. Under the heading “Responsible Gaming” the customer will find a lot of useful information on the subject of gambling addiction. Certainly nobody wants the gaming pleasure to end in an addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed