Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Lucky Nugget

Das Lucky Nugget Online Casino kann mittlerweile eine Zugehörigkeit in dieser Branche von 20 Jahren vorweisen. Es gibt zwar viele erfahrene Anbieter, aber nicht alle können diese Dauer vorweisen. Seit 1998 sind sie jetzt schon tätig und können sich größter Beliebtheit bei den Spielern erfreuen. Das liegt natürlich daran, dass hier seriös gearbeitet wird. Auch die Sicherheit hat hier einen hohen Stellenwert. Wer so lange in der Branche tätig ist wie dieses Unternehmen, hat dementsprechend auch ein großes Spieleangebot vorzuweisen.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Mit der Registrierung bei diesem Casino stimmen sie zu, dass es in Ihrem Land legal ist zu spielen. Das Lucky Nugget Online Casino weist darauf hin, dass es nicht überall erlaubt ist dem Glücksspiel bei zu treten und jeder sich vorher selbst informieren sollte. Dies dauert in der Regel nur ein paar Minuten und schon kann man loslegen. Die Volljährigkeit muss man demnach auf jeden Fall besitzen.

Virtual Games

Virtual Games

Das Lucky Nugget Online Casino kann hier auf jeden Fall punkten. Zuständig für das vielfältige Angebot ist Microgaming, der absolute Primus seines Faches. Die Spiele des Entwicklers sind immer in prominenten Casinos zu finden und entwickeln sich stetig weiter, womit langeweile ausgeschlossen werden kann. Bei dem Lucky Nugget Online Casino werden momentan circa 400 verschiedene Spiele angeboten. Darunter die bekannten Slots wie “Break da Bank“, „Diamond 777“, „Cool Buck“, „Pharaoh’s Fortune“, „Hitman“ oder „Tomb Raider“ um nur einige zu nennen.

Selbstverständlich bietet dieses Online Casino auch die beliebten Jackpot Spiele an. Hier hat der Kunde die Chance den ganz großen Gewinn zu machen.

Natürlich werden auch die klassischen Spiele wie BlackJack, Roulette oder Poker angeboten. Das Lucky Nugget Casino bietet seinen Kunden ein großes Angebot und so gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken.

Bonus

Bonus

Das Lucky Nugget Online Casino bietet seinen Neukunden einen tollen Willkommensbonus an.

Hier erhält der Spieler für seine erste Einzahlung einen unglaublichen Bonus von 150 %. Das sind bis zu 200 € extra.

So kann der Neukunde das Casino, mit seinem extra Guthaben, auf Herz und Nieren prüfen.

Dies verspricht mehrere Stunden voller Spannung und Spaß.

Live Games

Live Games

Das Lucky Nugget Online Casino bietet seinen Kunden einen umfangreichen Live Bereich an. Hier können die bekannten und beliebten Tischspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat in verschiedenen Varianten gespielt werden. Der Live Bereich strahlt immer eine ganz besondere Atmosphäre aus. Der Spieler hat hier nämlich die Chance dem Dealer direkt bei seiner Arbeit über die Schulter zu blicken. Dies lässt dem Kunden einen ganz besonderen Nervenkitzel spüren.

Bei dem Lucky Nugget Online Casino wurden aber auch die Pokerfans nicht vergessen. So wird auch dieses beliebte Kartenspiel in unterschiedlichen Ausführungen im Live Bereich angeboten.

Selbst Dream Catcher und das Glücksrad gibt es hier im Live Modus.

So kann sich jeder ein bisschen Casino Feeling nach Hause holen.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Auch ist für viele Spieler sehr wichtig, dass sie unterwegs Spaß haben können. Hier kann jeder bei dem Lucky Nugget Casino zwischen 2 Optionen wählen. Hier hat man entwede die Download Version, oder die Web-App, dass ist die verbesserte Version der Homepage und passt sich schnell Ihrem Smartphone oder Tablet an. Nachteile hinsichtlich der Steuerung beziehungsweise der Orientierung haben wir nicht feststellen können, da alles an seinen gewohnten Platz ist. Die Apps arbeiten fehlerfrei und somit steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Der Kundendienst jedes Casinos nimmt einen hohen Stellenwert ein. Wir haben das Lucky Nugget Online Casino daraufhin getestet und sind positiv überrascht, wie gut aufgehoben man sich dort fühlt. Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr freundlich sondern auch kompetent in der Hilfestellung. Hier kann man seine Probleme entweder in dem sogenannten Live-Chat sofort an Ort und Stelle lösen, oder man schreibt eine E-Mail die schnell und gezielt beantwortet wird. Selbst eine kostenlose Telefonhotline wird bereitgestellt. Bevor man diese ganzen Möglichkeiten aber in Anspruch nimmt, kann jeder auch in dem FAQ-Bereich nachlesen, hier werden die am häufigsten gestellten Fragen und Probleme samt Antworten aufgeführt.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Kunden gerade in diesem Bereich auch auf das Thema Sicherheit achten ist völlig normal. Wir können aber definitiv ausschließen, dass es sich bei dem Lucky Nugget Casino um Betrug handelt. Sie können eine aktuelle Glücksspiellizenz aus Malta vorweisen, ausgestellt von der MGA, ein streng überwachendes und bekanntes Organ. Dieses Online Casino arbeitet seriös und achtet auch auf die Sicherheit der Kundendaten durch Verschlüsselungen, damit keine Unbefugten Zutritt auf Ihr Konto haben.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

First Impression

The Lucky Nugget Online Casino has been in this industry for 20 years. There are many experienced providers, but not all can demonstrate this duration. They have been in business since 1998 and are very popular with players. That is naturally due to the fact that work here is reputable. Also the security has a high value here. A casino in the industry this long of course has a large variety of games on offer.

Restricted Countries/Security

By registering at this casino, you agree that it is legal to play in your country. The Lucky Nugget Online Casino points out that it is not allowed to gamble everywhere and everyone should inform themselves beforehand. This usually only takes a few minutes and you are ready to go. You must also be of legal age.

Virtual Games

The Lucky Nugget Online Casino can definitely score here. Microgaming, the absolute top provider of the line in its field, is responsible for the wide range of products on offer. The developer’s games are always to be found in prominent casinos and are constantly evolving, with which boredom can be excluded. The Lucky Nugget Online Casino currently offers around 400 different games. These include the well-known slots such as “Break da Bank”, “Diamond 777”, “Cool Buck”, “Pharaoh’s Fortune”, “Hitman” or “Tomb Raider” to name just a few.

Of course this online casino also offers the popular jackpot games. Here the customer has the chance to make a big profit.

Of course the classic games like BlackJack, Roulette or Poker are also offered. The Lucky Nugget Casino offers its customers a wide range of games and so there is always something new to discover.

Bonus

The Lucky Nugget Online Casino offers its new customers a great welcome bonus.

Here the player gets an incredible 150 % bonus on their first deposit. That is up to 200 € extra.

So the new customer can put the casino through its paces with his extra credit.

This promises several hours of excitement and fun.

Live Games

The Lucky Nugget Online Casino offers its customers an extensive live area. Here the well-known and popular table games like BlackJack, Roulette and Baccarat can be played in different variations. The live area always radiates a very special atmosphere. The player has the chance to look directly over the shoulder of the dealer during his work. This lets the customer feel a very special thrill.

The Lucky Nugget Online Casino has not forgotten poker fans either. So also this popular card game is offered in different executions in the live area.

Even Dream Catcher and the Wheel of Fortune are available here in Live Mode.

So anyone can get a little casino feeling home.

Mobile Gaming Service

It is also very important for many players that they can have fun on the go. At Lucky Nugget Casino, anyone can choose between 2 options. Here you have either the download version, or the web app, which is the improved version of the homepage and quickly adapts to your smartphone or tablet. We have not noticed any disadvantages in terms of control or orientation, as everything is in its usual place. The apps work error-free and therefore nothing stands in the way of fun.

Support Gaming Service

The customer service of every casino is very important. We have tested the Lucky Nugget Online Casino and are pleasantly surprised at how well you feel at home. The staff are not only very friendly but also competent in providing assistance. Here you can solve your problems either in the so-called live chat immediately on the spot, or you write an e-mail which is answered quickly and accurately. Even a free telephone hotline is provided. But before you take advantage of all these possibilities, everyone can also read in the FAQ area, here the most frequently asked questions and problems including answers are listed.

Safety and fairness

In this area in particular, it is perfectly normal for customers to pay attention to the issue of safety. However, we can definitely rule out the possibility that the Lucky Nugget Casino is a fraud. They can present a current gaming license from Malta, issued by the MGA, a strictly supervising and well-known body. This online casino works seriously and also takes care of the security of the customer data through encryption, so that no unauthorized persons have access to your account.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed