Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Split Aces Casino

Das Split Aces Online Casino begeistert seine Kunden sofort durch das tolle Design. Das Casino hat für seine Website die Farben hellgrau und gold gewählt. Durch diese Farben wirkt das Split Aces Casino besonders edel und vornehm.

Das Split Aces Casino ist noch ein sehr junges Online Casino. Auf dies wird auch auf ihrer Online Seite hingewiesen, jedoch muss das kein negativer Punkt sein. Nein im Gegenteil, dass Casino verspricht fortlaufende Erweiterungen des Spielangebotes und Verbesserungen in allen Kundenrelevantenbereichen.

Das Split Aces Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Dies bietet dem Kunden ein gewisses Maß an Sicherheit.

Sehen Sie selbst und lassen Sie sich von dem neuen Online Casino begeistern.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Split Aces Online Casino führt auf seiner Online Seite einige Länder auf, in welchen es nicht gestattet ist bei diesem Casino zu spielen. Wenn Sie sich in den folgenden Ländern befinden oder dort einen Wohnsitz angemeldet haben, sollten Sie von einer Registrierung bei dem Split Aces Online Casino absehen.

Diese Länder sind: die USA, die Türkei, Israel und Singapur.

Auch weist das Split Aces Casino seine Kunden darauf hin, dass es nur erlaubt ist in diesem Online Casino zu spielen, wenn der Spieler mindestens 18 Jahre alt ist.

Virtual Games

Virtual Games

Das Split Aces Online Casino überrascht seine Kunden mit einem sehr umfangreichen Angebot welches ständig erweitert wird.

Das Portfolio des Online Casinos ist sehr übersichtlich Gegliedert, somit sich jeder Kunde schnell und einfach zurecht findet.

Der Bereich der Spielautomaten kann hier besonders Überzeugen. Hier findet der Spieler mehr als 350 verschiedene Slots von unterschiedlichen Anbietern wie z. B. NetEnt, Betsoft und Play N’ Go. Und das Angebot wächst ständig weiter.

Hier wird es auch keinen Kunden wundern, dass es bei dem Split Aces Online Casino auch die beliebten Jackpot Slots gibt. Somit hat der Spieler hierbei eine besonders hohe Chance auf den ganz großen Gewinn.

Selbstverständlich gibt es auch eine Rubrik extra für Karten- und Tischspiele. Diese beinhaltet die klassischen Spiele wie BlackJack, Poker und Roulette.

Zudem gibt es auch einen eigenen Video Poker Bereich.

Wem das Angebot der Tisch- und Kartenspiele noch nicht ausreichend erscheint, sollte sich unbedingt den Livebereich des Split Aces Online Casino einmal genauer ansehen. Hier werden die bekannten und beliebten Tischspiele in verschiedenen Varianten und Ausführungen angeboten. Selbst der Klassiker Baccarat ist hier mit vertreten. Das besondere im Livebereich ist ganz bestimmt die Atmosphäre. So ist es für den Kunden möglich dem Dealer live bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen und das Gefühl zu erhalten, in echt an einem Pokertisch zu sitzen. Dies bietet puren Nervenkitzel.  

Bonus

Bonus

Das Split Aces Online Casino bietet seinen Neukunden einen fantastischen Bonus an. Hierzu muss der Kunde lediglich eine Einzahlung in Höhe ab 20 € tätigen. Dann wird der eingezahlte Betrag mit einem Bonus von 400 %, bis zu unglaublichen 1500 € gutgeschrieben. Doch dies ist noch nicht alles. Das Split Aces Casino schenkt seinen Neukunden insgesamt 150 Freispiele auf Betsoft-Spiele. Dies ist wirklich ein toller Anreiz sich dieses Online Casino einmal genauer anzusehen.

Aber auch seine Bestandskunden hat dieses Online Casino nicht vergessen. So gibt es immer wieder tolle Angebote und Bonusaktionen. Dies lässt das Herz eines jeden Spielers höher schlagen.

Live Games

Live Games

Wie bereits unter dem Punkt “Virtuelle Spiele” beschrieben, bietet das Split Aces Online Casino seinen Kunden eine große Auswahl an Live-Spielen an.

So gibt es insgesamt 23 verschiedene Angebote in dem Bereich Live-Casino, welcher jedoch ständig erweitert wird.

Dieses Portfolio beinhaltet die klassischen Tisch- und Kartenspiele, wie BlackJack, Roulette, Baccarat und Casino Holdem.

Für die Poker Fans gibt es einen eigenen Video-Poker Bereich. Somit alle Vorlieben der Kunden auch abgedeckt werden können.

Durch die gute Kameraführung erhält jeder Kunde das Gefühl mitten im Geschehen zu sein und nicht nur zuzusehen. So kann man sehr schnell vergessen, dass man sich am Heimischen PC befindet und nicht in einen glamourösen Casino in Las Vegas. Dies sollte das Ziel eines jeden guten Online Casinos sein. Seinen Spielern die Option zu geben, in eine andere Welt abtauchen zu können.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Das Split Aces Online Casino bietet seinen Kunden die Möglichkeit auch Unterwegs zu spielen. Hierzu ist es nicht notwendig eine App zu installieren oder einen Downloadvorgang durchzuführen. Es genügt mit seinem Smartphone oder einem anderen mobilen Endgerät die Seite des Online Casinos aufzurufen und schon kann es losgehen.

Es wird im Moment noch nicht das gesamte Angebot des Online Casinos auch in der mobilen Version angezeigt, jedoch stehen auch hier dem Kunden mehr als 320 Slots und 16 Tischspiele zur Verfügung.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Das Split Aces Online Casino bietet gleich mehrere Optionen an, wie sich der Kunde bei Fragen oder Problemen an den Support wenden kann.

So gibt es die Möglichkeit sich per Live Chat an den Kundendienst zu wenden. Der Live Chat ist an 7 Tagen der Woche durchgehend, das heißt 24 Stunden am Tag besetzt. Hier erhält der Spieler schnell und unkompliziert die passende Antwort zu seinem Anliegen. Die Mitarbeiter des Live Supports sind bestens geschult und stets freundlich.

Wer auch eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen kann, hat die Option an den Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Diese wird in der Regel innerhalb weniger Stunden, genauso kompetent und gewissenhaft, beantwortet.

Das Split Aces Online Casino stellt seinen Kunden auch einen umfangreichen FAQ-Bereich zur Verfügung. Dort sind die häufigst gestellten Fragen samt Antworten bereits hinterlegt. Somit ist es oft nicht mehr nötig sich selbst an den Support zu wenden.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Dem Split Aces Online Casino liegt das Kunden Wohl sehr am Herzen. Dieses Online Casino legt einen großen Wert auf die Sicherheit der Kundendaten und verwendet deswegen nur die modernsten Verschlüsselungstechniken. Das Unternehmen bittet aber auch um die Mithilfe seiner Spieler. So ist es offen für Kritik, Lob und Anregungen, welche gerne entgegengenommen und umgesetzt werden.

Das Split Aces Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist, dies gibt den Kunden ein Hohes Maß an Sicherheit. Denn dies lässt darauf schließen, dass das Casino von unabhängigen Stellen kontrolliert und überwacht wird.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Split Aces Casino

The Split Aces Online Casino immediately thrills its customers with its great design. The casino has chosen the colours light grey and gold for its website. These colours make the Split Aces Casino look particularly exclusive and elegant.

The Split Aces Casino is still a very young online casino. This is also mentioned on their online site, but it doesn’t have to be a negative point. No, on the contrary, the casino promises a continuous expansion of the games offered and improvements in all customer-relevant areas.

The Split Aces Online Casino has a license issued in Curacao. This offers the customer a certain level of security.

See for yourself and be inspired by the new online casino.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

The Split Aces Online Casino lists several countries on its online site where it is not permitted to play at this casino. If you are located or resident in the following countries, you should refrain from registering with Split Aces Online Casino.

These countries are: the USA, Turkey, Israel and Singapore.

Also Split Aces Casino reminds its customers that they are only allowed to play in this Online Casino if they are at least 18 years old.

Virtual Games

Virtual Games

The Split Aces Online Casino surprises its customers with a very extensive offer which is constantly being expanded.

The portfolio of the Online Casino is very clearly structured, so that every customer can find his way around quickly and easily.

The slot machine sector is particularly convincing here. Here the player will find more than 350 different slots from different providers such as NetEnt, Betsoft and Play N’ Go. And the offer continues to grow.

There is no customer who will be surprised that the Split Aces Online Casino also has the popular Jackpot Slots. This gives the player a particularly high chance of winning the big prize.

Of course there is also a section especially for card and table games. This includes classic games such as BlackJack, Poker and Roulette.

There is also a dedicated Video Poker section.

If the range of table and card games does not seem sufficient yet, you should definitely take a closer look at the live area of the Split Aces Online Casino. Here the most well-known and popular table games are offered in different variants and designs. Even the classic Baccarat is represented here. The special in the live area is definitely the atmosphere. It is possible for the customer to watch the dealer live at work and get the feeling of sitting at real at a poker table. This offers pure thrill.

Bonus

Bonus

The Split Aces Online Casino offers its new customers a fantastic bonus. All the customer has to do is make a deposit of 20 € or more. Then the deposited amount is credited with a bonus of 400 %, up to an incredible 1500 €. But this is not yet everything. The Split Aces Casino gives its new customers a total of 150 free spins on Betsoft games. This is really a great reason to take a closer look at this Online Casino.

But this Online Casino has not forgotten its existing customers either. So there are always great offers and bonus promotions. This makes the players heart sing.

Live Games

Live Games

As described under “Virtual Games”, Split Aces Online Casino offers its customers a wide range of live games.

So there are a total of 23 different offers in the live casino sector, which is constantly being expanded.

This portfolio includes the classic table and card games, such as BlackJack, Roulette, Baccarat and Casino Holdem.

For poker fans there is a dedicated video poker area. Thus all preferences of the customers can be covered.

Thanks to the good camera work, every customer gets the feeling of being right in the middle of the action and not just watching. So you can very quickly forget that you are at your home PC and not in a glamorous casino in Las Vegas. This should be the goal of every good Online Casino. Giving players the opportunity to dive into another world.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

The Split Aces Online Casino offers its customers the opportunity to play on the go. There is no need to install an app or download any software. All you need to do is call up the Online Casino website with your smartphone or other mobile device and you are ready to go.

At the moment, not all of the Split Aces Online Casino’s offerings are also displayed in the mobile version, but here, too, more than 320 slots and 16 table games are available to the customer.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

The Split Aces Online Casino offers several options for customers to contact support with questions or problems.

First of all, there is the possibility to contact the customer service via live chat. The live chat is available 7 days a week, 24 hours a day. Here the player receives fast and uncomplicated suitable answer to his request. The Live Support staff is well trained and always friendly.

Whoever can accept a small waiting time has the option to write an e-mail to the customer service. This will usually be answered within a few hours and just as competently and conscientiously.

The Split Aces Online Casino also provides its customers with an extensive FAQ section. The most frequently asked questions and their answers are already posted there. Therefore, it is often no longer necessary to contact support yourself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Split Aces Online Casino is dedicated to the customer’s well-being. This Online Casino puts great emphasis on the security of customer data and therefore uses only the latest encryption techniques. The company also asks for the help of its players. Thus it is open for criticism, praise and suggestions, which are gladly accepted and converted.

The Split Aces Casino has a license issued in Curacao, which gives customers a high level of security. This indicates that the casino is controlled and monitored by independent bodies.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed