Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Sugar Casino

Kennen Sie das? Man spielt ewig in verschiedenen Online Casinos. Sucht immer nach genau Dem Online Casino, was zu 100 % zu einem passt. In welchem man sich absolut gut fühlt und das Spiel auch wirklich genießen kann. Genau das, haben sich die Macher vom Sugar Online Casino auch gedacht und kurzerhand ihr eigenes Online Casino aus dem Boden gezaubert. Hier wurde versucht, alle Fehler welche man in anderen Online Casinos erlebt hat, zu vermeiden. Das Ganze geschah 2016 und seitdem ist das Sugar Online Casino einer der beliebtesten Zufluchtsorte von Spielern die auf Schnelligkeit, klare Strukturen und eine schier grenzenlosen Auswahl an Online Glücksspielen stehen. Man sollte sich das Ganze auf der Zunge zergehen lassen. Wir reden hier von über 2400 verschiedenen Spielen, welche Ihnen hier zur Auswahl stehen.

Angefangen bei einer fulminanten Auswahl an Slot- und Casino Spielen, bis hin zum Live Casino, ist hier für jeden Etwas dabei. Durch das ständige Hinzufügen neuer Angebote, wird hier gewiss keine Langeweile auftauchen. Ein riesen Vorteil, welcher Ihnen das lange Suchen abnimmt, ist die Suchfunktion die auch nach Entwickler eingestellt werden kann. 

Das Sugar Online Casino ist in Malta lizenziert und wird auch von Malta aus reguliert. Das sollte Ihnen einen hohes Maß an Sicherheit geben. Schließlich gehören die Maltesischen Behörden zu den besonders aufmerksamen, wenn es um die Kontrolle von Online Casinos geht. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Auch im Sugar Online Casino gibt es klare Regeln. Gerade was die Registrierung betrifft, werden Sie angehalten sich zu informieren, ob Online Glücksspiel in Ihrem Land erlaubt ist. Das obliegt Ihrer Verantwortung. Folgende Länder werden durch dieses Online Casino bereits in den AGB`s ausgeschlossen. 

Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Anguilla, Australien, Barbados, Belgien, Burma (Myanmar), Belize, Bonaire Sint Eustatius und Saba, Britische Jungferninseln, Bulgarien, Kambodscha, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Ecuador, Estland, Äthiopien, Falklandinseln, Färöer, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französisch-Süd-Territorien, Griechenland, Grenada, Guadeloupe, Guernsey-Guayana, Haiti, Herard Island, Hongkong, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Italien, Jamaika, Kuwait, Laos, Libanon, Libyen, Macau, Martinique, Mayotte, Myanmar, Namibia, Neukaledonien, Nicaragua, Nigeria, Niederländische Antillen, Norfolk Island, Nordkorea, Nördliche Marianen, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pitcairn, Polen, Portugal, Reunion, Rumänien, St. Barthelemy, St. Helena, Saint Martin, Saint Pierre und Miquelon, Saint Vincent und die Grenadinen, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südgeorgien, Südkorea, Spanien, Sudan, Syrien, Arabische Emirate, Trinidad und Tobago, Türkei, Vereinigte Staaten von Amerika, Amerikanische Jungferninseln, Uganda, Vereinigtes Königreich, Kleinere Außeninseln der Vereinigten Staaten, Vanatu, Venezuela, Wallis und Futuna, Jemen, Simbabwe.

Da es sich hier um Online Glücksspiel handelt, ist es zwingend notwendig, dass Sie das 18 Lebensjahr erreicht haben, um sich hier anmelden zu können. 

 

Virtual Games

Virtual Games

Jetzt schauen wir uns das Spieleangebot vom Sugar Online Casino mal etwas genauer an. 

Klar, man liest jetzt hier, dass es über 2400 verschiedenen Möglichkeiten gibt, um sich auszuprobieren. Aber was genau bedeutet das eigentlich? Gibt es da wirklich so große Unterschiede? Um gleich einmal eine Antwort vorweg zu nehmen. Ja, es gibt riesen Unterschiede. Beim Sugar Online Casino, arbeitet man nur mit den besten Software Herstellern zusammen, welche sich auf das Entwickeln von Online Casino Spielen spezialisiert haben. Angefangen bei Oryx, Push Gaming oder Yggdrasil, bis hin zu Big Time Gaming, NetEnt und so weiter. Über 30 Hersteller geben sich hier die Klinke in die Hand und liefern Ihnen eine einzigartige Welt, in welcher kein Ei dem Anderen gleicht. Auch die immer beliebter werdenden Angebote von Tom Horn, findet man hier. Man gibt sich hier große Mühe, Ihnen schnellstmöglich die neuesten Spielangebote zur Verfügung zu stellen.

Sortieren wir also dieses Spiel Angebot nach den Entwicklern. Da fällt einem relativ schnell auf, dass man bei einigen Software Entwicklern die Auswahl aus mehr als 100 verschiedenen Slots bekommt. Yggdrasil wartet zum Beispiel mit seinen Dauerbrennern, wie “Pop Rocks” oder “Ice and Fire” auf. Aber auch “Orient Express” ist mit von der Partie. Bei Tom Horn steigt man wiederum in eine ganz andere Welt der Slot Spiele ein. Bei “Sky Barons” oder aber “Pandas Run” genießt man spieltechnisch und grafisch eine vollkommen andere Welt, welche das “Drumherum” vergessen machen. So könnte man jetzt auf alle Entwickler eingehen. Jeder Anbieter hat seinen Reiz und bietet Ihnen ein tolles, kurzweiliges Spielvergnügen. 

Genauso verhält es sich auch im Live Casino Bereich. Knapp 100 Tische, mit verschiedensten Spielangeboten und unterschiedlichen Tischlimits, lassen Sie mit Sicherheit fündig werden. Etliche verschiedene “BlackJack” und “Roulette”-Tische stehen hier zur Auswahl. Aber auch Evergreens, wie “Baccarat” oder “Craps” dürfen natürlich in keinem guten Live Casino fehlen. Genauso reizvoll ist es, an einem der vielen verschiedenen Pokertische Platz zu nehmen. Alles in Allem bekommt man hier ein Gefühl, als würde man direkt in einem echten Casino sitzen. Und genau Das sollte das Ziel sein. Echtes Feeling, echte Dealer-/ Dealerinnen und vor Allem, echte Gewinne. 

Bonus

Bonus

Wenn Ihnen gefällt, was Sie bereits gelesen haben, dann registrieren Sie sich und nutzen Sie den genialen Willkommensbonus. Dieser ist so groß angelegt, dass Sie wirklich mal alles ganz in Ruhe ausprobieren können.

  1. 100 % Bonus auf Ihre erste Einzahlung (bis zu 500 €), plus 50 Freespins für “Starburst”
  2. 100 % Bonus auf Ihre zweite Einzahlung (bis zu 500 €), plus 25 Freispiele für “Starburst”
  3. 100 % Bonus auf Ihre dritte Einzahlung (bis zu 500 €), plus 25 Freespins für “Starburst” 

Außerdem bietet das Sugar Online Casino ständig neue Promotion Aktionen für bestehende Mitglieder an. Sie sehen, hier wird nicht nur an die neuen Mitglieder gedacht. 

Live Games

Live Games

Wenn man das Sugar Online Casino noch einmal genau betrachtet, sieht man recht schön, dass man sich spezialisiert hat. Man hat sich auf die gigantische Auswahl an Slot Spiele fokussiert und zusätzlich einen Live Casino Bereich aufgebaut, den es sonst wohl kaum nochmal gibt. Wie weiter oben bereits erwähnt, bietet man Ihnen über 100 verschiedene Tische an. Die meiste Auswahl hat man hier an “BlackJack” und “Roulette” Tischen. Das liegt natürlich an der anhaltenden Beliebtheit dieser Spielvarianten. So ist es nicht besonders verwunderlich, dass man auch zwischen regional verschiedenen “Roulette” Spielen wählen kann. So gibt es zum Beispiel, ein “Flemish Roulette” oder aber auch ein “Dansk Roulette”. Ebenso verhält es sich auch beim “BlackJack”. Es soll einfach Jeder das spielen können, was er auch wirklich möchte und glauben Sie daran, hier wird man fündig. 

Haben Sie schon einmal “Baccarat” gespielt? Wenn nein, dann probieren Sie es aus. Die sehr netten Dealer-/Dealerinnen stehen Ihnen zur Seite und so können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur das Spiel verstehen, sondern auch bei einem netten Plausch (ganz nebenbei) tolle Gewinne abräumen.

Um das Angebot komplett zu machen, bietet man auch einige Tische an, an welchen man “Craps” und “Poker” spielen kann. Gerade Poker gehört ja für die meisten zu einem Casino dazu. Warum also nicht in einem Online Casino? 

Mal ganz unter uns. Die Dealer- und Dealerinnen sind auch ganz nett anzusehen und machen so jede Spielrunde zu einem heiteren Vergnügen.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Gerade in der heutigen Zeit ist es unglaublich wichtig, auch mobile Lösungen anzubieten. Die Zahl derer, die noch am festen PC spielen, sinkt stetig. Das Sugar Online Casino hat es sich (gemeinsam mit den Software Entwicklern) zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein Spielangebot zu erstellen, auf welches Sie immer und überall zugreifen können. Sie benötigen hierfür keine App. Einfach das Online Casino in Ihrem Browser, auf Ihrem mobilen Endgerät, aufrufen und schon kann die Partie beginnen. Auch die Suchmaske und Ein-/Auszahlungen sind von unterwegs möglich. Dabei werden Sie überrascht sein, wie schnell die Spiele laden. Das Alles, ohne auch nur einen Abstrich bei Grafik oder Verarbeitung hinnehmen zu müssen. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ok, die meisten Online Casinos sind mittlerweile so breit aufgestellt, dass man neben dem obligatorischen Live Chat, noch viele zusätzliche Sachen anbietet. 

Das Sugar Online Casino hat sich auch hier breit aufgestellt, um Ihnen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten:

  1. Der Live Chat. Es ist tatsächlich der kürzeste und schnellste Weg eine Antwort auf eventuell anfallende Fragen oder Probleme zu erhalten. Die netten Mitarbeiter sind sehr bemüht, Ihr Anliegen schnellstens zu bearbeiten und das klappt (nach unserer Erfahrung) bisweilen sehr gut. 
  2. Des Weiteren haben Sie auch die Möglichkeit, dem Team rund um das Online Casino, eine E-Mail zu schreiben. Auch hierauf bekommen Sie schnell und ausführlich eine Antwort auf Ihre Fragen.
  3. Zu guter Letzt, bietet das Sugar Online Casino noch einen gut aufgeräumten FAQ-Bereich. Hier werden Sie schon viele der meist gestellten Fragen finden. Vielleicht ist ja auch Ihre Antwort schon dabei? 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Sugar Online Casino verfügt über eine in Malta ausgestellte und von der MGA (Malta Gaming Authority) regulierte Lizenz. Da es sich hierbei um die größte Regulierungsbehörde für Online Casinos handelt, können Sie davon ausgehen, dass im Sugar Online Casino Ihre Sicherheit an erster Stelle steht. Des Weiteren, sind Ihre Daten durch eine SSL-Verschlüsselung, vor dem Zugriff Dritter geschützt. 

Sie sehen also, dass hier an die Sicherheit Ihrer Daten gedacht wurde. Aber nicht nur das. Unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen”, bekommen Sie viele Tipps, damit auch Sie an Ihre Sicherheit denken können. Gerade wenn man als Spieler merkt, dass man nicht mehr alles in der eigenen Hand hat, sollte man sich diese Rubrik ansehen. Das Sugar Online Casino bietet einiges an Hilfestellung an, damit Sie den Spaß am Spiel nicht verlieren. Setzen Sie sich selbst ein Limit, oder nutzen Sie ein zeitlich begrenztes Einfrieren Ihres Kontos. Hier wird man Ihnen helfen, wenn Sie das zulassen. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Sugar Casino

Do you know this? You play forever in different online casinos. Always looking for exactly the online casino that suits you 100%. In which you feel absolutely good and can really enjoy the game. That’s exactly what the creators of Sugar Online Casino thought and quickly conjured up their own online casino from the ground. Here, they tried to avoid all the mistakes that have been experienced in other online casinos. The whole thing happened in 2016 and since then, Sugar Online Casino has become one of the most popular havens for players who like speed, clear structures and an almost limitless selection of online gambling games. It’s worth taking a look at the whole thing on the tip of your tongue. We are talking about over 2400 different games, which you can choose from here.
Starting with a brilliant selection of slot and casino games, all the way to live casino, there is something for everyone here. Due to the constant addition of new offers, boredom will certainly not arise here. A huge advantage, which takes away the long search, is the search function, which can also be set by developer.
Sugar Online Casino is licensed and regulated from Malta. This should give you a high level of security. After all, the Maltese authorities are among the most attentive when it comes to controlling online casinos.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Sugar Online Casino also has clear rules. Especially when it comes to registration, you are encouraged to find out whether online gambling is allowed in your country. This is your responsibility. The following countries are already excluded by this online casino in the T&Cs.
Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Anguilla, Australia, Barbados, Belgium, Burma (Myanmar), Belize, Bonaire Sint Eustatius and Saba, British Virgin Islands, Bulgaria, Cambodia, China, Christmas Island, Cocos Islands, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Ecuador, Estonia, Ethiopia, Falkland Islands, Faroe Islands, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Greece, Grenada, Guadeloupe, Guernsey-Guayana, Haiti, Herard Island, Hong Kong, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Italy, Jamaica, Kuwait, Laos, Lebanon, Libya, Macau, Martinique, Mayotte, Myanmar, Namibia, New Caledonia, Nicaragua, Nigeria, Netherlands Antilles, Norfolk Island, North Korea, Northern Mariana Islands, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Pitcairn, Poland, Portugal, Reunion, Romania, St. Barthelemy, Saint Helena, Saint Martin, Saint Pierre and Miquelon, Sanint Vincent and the Grenadines, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Georgia, South Korea, Spain, Sudan, Syria, Arab Emirates, Trinidad and Tobago, Turkey, United States of America, United States Virgin Islands, Uganda, United Kingdom, United States Minor Outlying Islands, Vanatu, Venezuela, Wallis and Futuna, Yemen, Zimbabwe.
Since this is online gambling, it is mandatory that you have reached the age of 18 to sign up here.

Virtual Games

Virtual Games

Now let’s take a closer look at the games offered by Sugar Online Casino.
Sure, you can read here that there are over 2400 different options to try out. But what exactly does that mean? Is there really such a big difference?
To give you an answer right away. Yes, there are huge differences. At Sugar Online Casino, we only work with the best software developers who specialize in developing online casino games. Starting with Oryx, Push Gaming or Yggdrasil, up to Big Time Gaming, NetEnt and so on. More than 30 manufacturers join hands here and provide you with a unique world in which no two eggs are alike. You can also find the increasingly popular offers from Tom Horn here. They take great pains to provide you with the latest game offers as quickly as possible.
So let’s sort this game offer according to the developers. You will quickly notice that some software developers offer you a choice of more than 100 different slots. Yggdrasil, for example, comes up with its perennial favorites, such as “Pop Rocks” or “Ice and Fire”. But also “Orient Express” is part of the game. Tom Horn, on the other hand, takes you into a completely different world of slot games. With “Sky Barons” or “Pandas Run” you can enjoy a completely different world in terms of game technology and graphics, which make you forget the “trappings”. Now you could go into detail about all developers. Each provider has its charm and offers you a great, entertaining gaming experience.
It is the same in the live casino area. Almost 100 tables, with a wide variety of game offers and different table limits, let you find what you are looking for. Several different “BlackJack” and “Roulette” tables are available here. But also evergreens like “Baccarat” or “Craps” should not be missing in any good live casino. It is just as appealing to take a seat at one of the many different poker tables. All in all, you get the feeling that you are sitting in a real casino. And that should be the goal. Real feeling, real dealers and above all, real winnings.

Bonus

Bonus

If you like what you have already read, then register and take advantage of the awesome welcome bonus. This is so large that you can really try out everything at your leisure.
100% bonus on your first deposit (up to €500), plus 50 freespins for “Starburst”
100 % bonus on your second deposit (up to € 500, plus 25 free spins for “Starburst
100% bonus on your third deposit (up to €500), plus 25 freespins for “Starburst”.

In addition, Sugar Online Casino is constantly offering new promotions for existing members. As you can see, it’s not only the new members who are thought of here.

Live Games

Live Games

If you take a closer look at the Sugar Online Casino, you can see that they have specialized quite nicely. They have focused on the gigantic selection of slot games and have also built up a live casino area, which is hard to find anywhere else. As mentioned above, they offer you over 100 different tables. Most of the selection here is at “BlackJack” and “Roulette” tables. This is of course due to the continuing popularity of these game variants. So it is not particularly surprising that you can also choose between regionally different “Roulette” games. For example, there is a “Flemish Roulette” or also a “Dansk Roulette”. It is the same with the “BlackJack”. Everyone should be able to play what he really wants and believe it, you will find it here.
Have you ever played “Baccarat”? If no, then try it out. The very nice dealers/dealers will be at your side and so you can be sure that you will not only understand the game, but also clear off great winnings during a nice chat (by the way).
To make the offer complete, they also offer some tables where you can play “craps” and “poker”. For most people, poker is an integral part of a casino. So why not in an online casino?
Just between us. The dealers are also quite nice to look at and make every game round a cheerful pleasure.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Especially in this day and age, it is incredibly important to offer mobile solutions as well. The number of people who still play on a fixed PC is constantly decreasing. Sugar Online Casino (together with the software developers) has made it their task to create a game offer that you can access anytime and anywhere. You do not need an app for this. Simply open the online casino in your browser, on your mobile device, and the game can begin. The search screen and deposits/withdrawals are also possible on the go. You will be surprised how quickly the games load. All this without having to accept any compromise in terms of graphics or processing.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ok, most online casinos are now so broadly positioned that one offers many additional things besides the obligatory live chat.
The Sugar online casino has also positioned itself broadly here to offer you the most pleasant stay possible:
The Live Chat. It is actually the shortest and fastest way to get an answer to any questions or problems that may arise. The friendly staff is very eager to deal with your request as quickly as possible and (in our experience) this sometimes works out very well.
Furthermore, you also have the option to write an email to the team around the online casino. Here, too, you will receive a quick and detailed answer to your questions.
Last but not least, the Sugar Online Casino offers a well organized FAQ section. Here you will find many of the most frequently asked questions. Maybe your answer is already there?

Safety And Fairness

Safety and fairness

Sugar Online Casino has a license issued in Malta and regulated by the MGA (Malta Gaming Authority). Since this is the largest regulatory authority for online casinos, you can assume that at Sugar Online Casino your security is paramount.
Furthermore, your data is protected by SSL encryption, from access by third parties.
So you can see that the security of your data has been thought of here. But not only that. Under the heading “Responsible Gaming”, you will get many tips, so that you can also think about your safety. Especially when you realize as a player that you no longer have everything in your own hands, you should take a look at this section. Sugar Online Casino offers a lot of help so that you do not lose the fun of the game. Set yourself a limit, or take advantage of a temporary freeze on your account. They will help you here if you let them.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed