Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Villento Casino

Das Villento Online Casino ist ein Casino, das jede Menge Spannung und Abwechslung bietet. Bei dem Villento Online Casino wird dem Kunden eine Menge an verschiedenen Spielen geboten. Diese Spiele stammen von dem bekannten Software-Entwickler Microgaming. Das Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Kahnawake (kanadisches Mohikaner-Territorium und Großbritannien) erteilt worden ist. Außerdem kann das Villento Online Casino das begehrte eCogra Siegel vorweisen. Dies bietet den Nutzern ein hohes Maß an Sicherheit. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Villento Casino zählt keine speziellen Länder auf, in denen es untersagt ist bei Ihnen zu spielen. Allerdings weist das Online Casino darauf hin, dass in manchen Ländern es nicht gestattet ist an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Spieler kurz über die Rechtslage in seinem Land informieren. Desweiteren muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein oder in seinem Land als Volljährig gelten, um erfolgreich ein Konto bei dem Villento Online Casino anzumelden.  

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casinos nimmt auch bei dem Villento Online Casino die Slot Spiele den größten Anteil des Angebotes ein. Diese Spiele stammen von dem bekannten Software-Entwickler Microgaming. Ob der Spieler nun Klassische Slots oder Video Slots bevorzugt, bei dem Villento Online Casino gibt es beides. Auch die Themen der Slots sind sehr weit gefächert. So gibt es Slots, welche sich zum Beispiel mit den Themen “Fernsehen & TV”, “Action” und “Fantasy” befassen.

Natürlich dürfen bei einem so umfangreichen Angebot auch die Jackpot Slots nicht fehlen. Ein sehr bekanntes Jackpot Slot ist sicherlich “Mega Moolah”. Bei dieser Art von Slots hat der Nutzer die Chance innerhalb kurzer Zeit einen sehr großen Gewinn zu erzielen. 

Auch die bekannten und beliebten Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack und Roulette sind bei dem Villento Online Casino in mehreren unterschiedlichen Varianten vertreten. So findet sicher jeder Spieler für sich das richtige Spiel.

Aber auch an die Poker Fans wurde bei dem Villento Online Casino gedacht. Unter einer eigenen Rubrik findet der Kunde mehrere verschiedene Video Poker Ausführungen. So kann der Spieler an unterschiedlichen Tischen mit unterschiedlichen Limits sein Können unter Beweis stellen. 

Sicherlich ist bei einem so gigantischen Angebot für jeden Nutzer das passende Spiel dabei. Auch vergeht die Zeit bei dem Villento Online Casino wie im Fluge.

Bonus

Bonus

Ein guter Neukundenbonus erfreut sicherlich jeden Kunden eines Online Casinos. Auch hier hat sich das Villento Online Casino Gedanken gemacht. So bietet dieses Online Casino seinen Kunden bei den ersten Fünf Einzahlungen ein tolles Extra an. 

Der Willkommensbonus ist wie folgt gestaffelt:

  1. Bei der ersten Einzahlung bekommt der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 150 €.
  2. Bei der zweiten Einzahlung gibt es ein Extra von 50 %, bis zu 250 €.
  3. Bei der dritten Einzahlung bekommt der Spieler einen Bonus von 30 %, bis zu 200 €.
  4. Bei der vierten Einzahlung wird dem Nutzer einen Bonus von 20 %, bis zu weiteren 200 € gutgeschrieben.
  5. Bei der fünften Einzahlung gibt es nochmals einen Bonus von 50 %, bis zu ebenfalls 200 €. 

Aber auch an seine Bestandskunden hat das Villento Online Casino gedacht. So gibt es immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote. Es lohnt sich also für jeden Spieler sich regelmäßig bei dem Villento Online Casino einzuloggen. 

Live Games

Live Games

Im Villento Online Casino finden Spieler leider noch keine Live Casino Spiele vor. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Bei dem Villento Online Casino ist es nicht notwendig irgendeine App zu installieren oder einen Download durchzuführen. Es genügt völlig, die Casinoseite im Browser aufzurufen. Schon kann der Spieler das Angebot des Villento Online Casino nutzen. Dieses Online Casino kann auf allen mobilen Endgeräten gespielt werden. Auch bei der mobilen Version wirkt das Villento Online Casino aufgeräumt und gut durchdacht. So macht auch das Spielen unterwegs sicherlich Spaß.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist genauso wichtig, wie gute Spiele. Das ist auch dem Villento Online Casino bewusst. Deswegen gibt es gleich mehrere verschiedenen Möglichkeiten sich an den Kundensupport zu wenden. 

  1. Die schnellste Möglichkeit eine Antwort auf seine Frage zu bekommen, ist der Live Chat. Hier ist Rund um die Uhr ein Mitarbeiter erreichbar. 
  2. Auch gibt es mehrere Telefonnummern unter denen der Kundendienst ständig erreichbar ist.
  3. Wer nicht sofort eine Antwort auf sein Anliegen benötigt, hat die Option dem Support eine E-Mail zu senden. Diese Anfrage wird innerhalb weniger Stunden bearbeitet.
  4. Auch gibt es bei dem Villento Online Casino einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort bereits direkt auf der Casinoseite hinterlegt. So ist es oft nicht mehr notwendig sich selbst an den Kundensupport zu wenden. 

Hier hat sich das Villento Online Casino wirklich große Mühe gegeben. Ein sehr gut überlegtes Konzept. 

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Verantwortungsvolles Spielen, Sicherheit und Fairness stehen im Villento Online Casino ganz weit oben. 

Für die Seriosität des Online Casinos spricht auch die Kooperation mit dem berühmten Software-Entwickler Microgaming. Da sich dieses Unternehmen sicherlich nicht auf zwielichtige Machenschaften einlassen würden.  

Die Daten der Spieler werden nur über modernste und sichere SSL-Verbindungen übermittelt. So ist es fast unmöglich, dass Kundendaten an einen Unbefugten gelangen. 

Auch kann das Villento Online Casino das begehrte eCogra Siegel vorweisen. Somit wird sichergestellt, dass die Spiele fair abgewickelt werden und auch die Auszahlungsquoten korrekt sind. Auch wird garantiert, dass ein Zufallsgenerator verwendet wird. 

Aber auch um die Psychische Gesundheit seiner Kunden macht sich das Villento Online Casino Gedanken. So gibt es einen separaten Bereich der “Verantwortungsvolles Spielen” heißt. Hier findet der Spieler Information über das Thema Spielsucht. Auch werden dort Beratungsstellen und Telefonnummern diesbezüglich aufgeführt. 

Das Villento Online Casino kann zudem eine Lizenz vorweisen, welche in Kahnawake

erteilt worden ist. Auch dies spricht für die Seriosität des Online Casino. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Villento Casino

The Villento Online Casino is a casino that offers plenty of excitement and variety. At Villento Online Casino, the customer is offered a lot of different games. These games come from the well-known software developer Microgaming. The online casino has a license, which was granted in Kahnawake (Canadian Mohawk territory and Great Britain). In addition, Villento Online Casino has been awarded the coveted eCogra seal. This provides users with a high level of security.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Villento Casino does not list any specific countries where it is prohibited to play at you. However, the online casino would like to point out that in some countries it is not permitted to participate in online gambling. Therefore, each player should inform himself briefly about the legal situation in his country. Furthermore, the customer must be at least 18 years of age or of legal age in his/her country of residence in order to successfully register an account with Villento Online Casino.

Virtual Games

Virtual Games

As with most online casinos, the slot games take up the largest share of the Villento Online Casino offer. These games come from the well-known software developer Microgaming. Whether the player prefers classic slots or video slots, at Villento Online Casino there is both. The slot themes are also very broad. For example, there are slots that deal with the topics “TV & TV”, “Action” and “Fantasy”.
Of course, with such an extensive offer, the jackpot slots should not be missing. A very famous jackpot slot is certainly “Mega Moolah”. With this kind of slots the user has the chance to win a very large prize within a short time.
The well-known and popular table and card games such as BlackJack and Roulette are also represented at the Villento Online Casino in several different variations. So every player is sure to find the right game for him or herself.
But the Villento Online Casino also has poker fans in mind. The customer will find several different Video Poker versions under a separate heading. In this way, players can prove their skills at different tables with different limits.
Certainly, with such a gigantic offer, there is the right game for every user. Time flies by at the Villento Online Casino.

Bonus

Bonus

A good new customer bonus certainly pleases every customer of an online casino. Villento Online Casino has also thought about this. This online casino offers its customers a great extra for the first five deposits.
The welcome bonus is graded as follows:
With the first deposit, the customer receives a bonus of 100%, up to 150 €.
On the second deposit, the customer gets an extra of 50%, up to 250 €.
On the third deposit, the player receives a bonus of 30%, up to 200 €.
On the fourth deposit, the user receives a bonus of 20%, up to an extra 200 €.
On the fifth deposit, the user will receive a bonus of 50%, up to €200 as well.
But Villento Online Casino has also thought about its existing customers. So there are always great bonus promotions and offers. It is therefore worthwhile for every player to log in regularly to the Villento Online Casino.

Live Games

Live Games

Unfortunately, players will not yet find any live casino games at Villento Online Casino.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

At Villento Online Casino, it is not necessary to install any app or download any software. All you have to do is call up the casino page in your browser. The player can already use the Villento Online Casino offer. This online casino can be played on all mobile devices. Even in the mobile version, the Villento Online Casino looks tidy and well thought-out. So playing on the move is certainly fun.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Good customer service is as important as good games. Villento Online Casino is well aware of this. That is why there are several different ways to contact customer support.
The quickest way to get an answer to your question is through Live Chat. Here, a member of staff is available around the clock.
There are also several telephone numbers where the customer support is always available.
If you do not need an immediate answer to your question, you have the option to send an e-mail to the support. This request will be processed within a few hours.
There is also a very extensive FAQ area at Villento Online Casino. Here, the most frequently asked questions and the corresponding answers are already stored directly on the casino page. This means that it is often no longer necessary to contact customer support yourself.
Villento Online Casino has really taken great pains here. A very well thought-out concept.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Responsible gaming, security and fairness are at the very top of the Villento Online Casino agenda.
The cooperation with the famous software developer Microgaming also speaks for the seriousness of the online casino. As this company would certainly not get involved in shady dealings.
The players’ data is only transmitted via the most modern and secure SSL connections. Thus, it is almost impossible for customer data to reach an unauthorized person.
Villento Online Casino can also display the coveted eCogra seal. This ensures that the games are handled fairly and that the payout odds are correct. It is also guaranteed that a random number generator is used.
But Villento Online Casino also takes care of the mental health of its customers. There is a separate section called “Responsible Gaming”. Here the player can find information on the subject of gambling addiction. It also lists advice centres and telephone numbers in this regard.
The Villento Online Casino also has a license, which is available in Kahnawake
has been granted. This also speaks for the seriousness of the online casino.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed