Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei ZodiacBet

Gerade im Online Casino Bereich ist es eher selten, das man ein Casino findet, welches eine so riesige Auswahl an verschiedensten Spielen anbietet. Eines zu finden, welches über mehr als 3000 verschiedene Spiele verfügt, kann man schon fast als “die Suche nach dem heiligen Gral” nennen. Das ZodiacBet Online Casino ist dann wohl eben dieser Gral. Qualität definiert sich nicht immer durch eine riesen Anzahl an Spielen. Wenn Diese aber angeboten werden, dann sollten sie auch schnell und problemlos laufen und jede Menge Spaß bieten. Angefangen, bei einer toll aufgebauten Homepage, welche durch klare Strukturen besticht. Einladende Farben und eine besonders einfach zu bedienende Suchfunktion (auch nach Spieleanbieter möglich) setzen Ausrufezeichen. Hier merkt man, dass mit Liebe und Weitsicht an dem Online Casino gearbeitet wird. 

“Zodiac” heißt übersetzt Tierkreis. Das ist ein Begriff aus der Astrologie. Diesen Tierkreis auf ein Online Casino zu übernehmen, ist gar nicht so einfach. Aber vielleicht kann man es am besten mit einer Drehscheibe beschreiben. Die Drehscheibe des Glückes. Also verwundert es auch nicht, wenn man hier auch Sportwetten, virtuellen Sport und auch TV-Spiele angeboten bekommt. Also so ziemlich Alles, was ein voll umfängliches Online Casino nur anbieten kann. Das ZodiacBet Online Casino verfügt über eine Lizenz aus Curacao. Mehr Sicherheit durch eine überwachende Behörden, ist kaum möglich. 

Fragen Sie sich gerade, was es noch für Gründe gibt, warum sich dieses Online Casino zu testen lohnt? Mit Sicherheit ist die Qualität der angebotenen Spiele ein wichtiger Faktor. Hier wird Ihnen so ziemlich jeder Softwarehersteller zur Seite gestellt, welcher Rang und Namen hat. Über 40 der bekanntesten und besten Spieleentwickler geben sich im ZodiacBet Online Casino die Ehre. Neben einer riesigen Anzahl an Slots, bietet dieses Online Casino auch Jackpot Slots, Tischspiele, Video Poker und ein Live Casino, welches mehr ist, als nur ein Online Casino.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Sie alleine tragen die Verantwortung, sich zu informieren, ob Online Glücksspiel in Ihrem Land erlaubt ist. Bitte vergewissern Sie sich im Vorhinein, dass es da keine Einschränkungen gibt. Des Weiteren ist die Anmeldung für Spieler, welche das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, nicht erlaubt. 

Virtual Games

Virtual Games

Allein an der Einleitung hat man bereits gesehen, dass zu diesem Online Casino die Texte länger werden können. Das liegt an den gebotenen Besonderheiten. Aber schauen wir uns das Spieleangebot mal etwas genauer an. Beginnen werden wir, weil es immer die Rubrik mit der größten Auswahl ist, mit den Slots. Mehr als 3100 Slots warten auf Sie, um Sie auf eine einzigartige Reise mitzunehmen. Viele spektakuläre und neue Titel versprechen viel und halten noch mehr. “Jungle Gorilla”, “Monster Blast”, “Hotline 2” und “Doom of Dead” sind jetzt mal Vier Slots, welche so in einem Online Casino nicht fehlen dürfen. So zieht sich das durch den gesamten Slot Bereich. In den meisten Online Casinos sind diese Slots teilweise nicht so bekannt, stammen diese aber dennoch von einigen der besten Software Entwickler unserer Zeit. Aber auch auf die wohl bekanntesten Slots müssen Sie in diesem Online Casino nicht verzichten: “Book of Dead”, “777 Vegas Wins” und “Starburst” gehören natürlich auch zum riesigen Repertoire.

Kommen wir nun zur zweiten Rubrik im ZodiacBet Online Casino. Das es sich hierbei um die Jackpot Slots handelt, dürfte jedem klar sein. So gut wie jedes Online Casino, was etwas auf sich hält, bietet diesen Spielmodus als Zusatz zu den normalen Slots an. Mit jedem Dreh, welchen Sie in den Jackpot Slots tätigen, wächst der Jackpot weiter an. Vielleicht gehören Sie ja dann zu den Glücklichen, bei denen der Jackpot ausgezahlt wird. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht klein, dass Sie hier um wirklich hohe Summen spielen. “Noble Sky” und “Cash Splash”, gehören zu den bekanntesten in dieser Rubrik. Hier wurden schon oft Gewinne ausgezahlt, welche in die Millionen Euro gehen. 

Widmen wir uns als nächstes den Tischspielen. Viele verschiedene Tischspiele stehen Ihnen zur Auswahl. Natürlich sind die Evergreens, wie “Baccarat”, “Roulette” und “BlackJack” mit von der Partie und stehen in diversen Versionen zur Verfügung. Aber auch eine gemütliche Runde “Sic Bo”oder “Craps” können Sie im ZodiacBet Online Casino genießen. Hier können Sie auch entscheiden, mit welchem Tischlimit Sie gerne spielen möchten. Auch auf “Poker” in all seinen Facetten müssen Sie hier nicht verzichten. 

Poker spielt natürlich in so gut wie jedem Online Casino eine große Rolle. Gehört es doch zu den beliebtesten Spielen überhaupt. Im Video Poker Bereich, werden Ihnen diverse Spielarten angeboten. Angefangen beim “All Aces Poker” über das “Deuces Wild Poker” bis hin zum “Jacks or better Poker”. Hier bleibt kein Pokerherz kalt. 

Kommen wir nun zur Abteilung “Keno” und “Bingo”. Diese beiden Spielarten haben im ZodiacBet Online Casino eine eigene Rubrik bekommen, weil die Vielzahl der verschiedenen Angebote sehr groß ist. Sie dürfen wählen, zwischen diversen Versionen. Wie wäre es, zum Beispiel mit einer Partie “Red Queen”, “Mehen” oder “High Striker”? Diese und noch vieles Mehr, lassen das Vergnügen nicht enden.

Schauen wir uns jetzt noch das Live Casino an. Es ist beruhigend zu sehen, dass das Feeling sehr nah an ein echtes Casino heran kommt. Mit knapp 70 verschiedenen Tischen, dürfte diese Auswahl wohl fast einzigartig sein. 

Für Sportwetten ist das ZodiacBet Online Casino ebenso bekannt. Diverse Sportarten können hier Live verfolgt und natürlich mit Wetten ausgestattet werden. “Fussball”, “Eishockey” oder aber auch “E-Sport” sind jetzt nur 3 Beispiele, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Ebenso gibt es eine exquisite Anzahl an virtuellen Sportspielen. Also z.B. “Instant Horses” oder “Virtual Golf” wären mit Sicherheit mal einen Versuch wert. 

Bonus

Bonus

Auch der Willkommensbonus in diesem Online Casino hat es in sich. Dieser geht über die ersten 4 Einzahlungen und ist so ergiebig, dass Sie sehr viele Spiele schon mal probieren können:

  1. 125 % Bonus auf Ihre erste Einzahlung (bis max. 125 €). Bonuscode: ZBWEL125.
  2. 75 % Bonus auf Ihre zweite Einzahlung (bis max. 250 €). Bonuscode: ZBWEL250.
  3. 50 % Bonus auf Ihre dritte Einzahlung (bis max. 400 €). Bonuscode: ZBWEL400.
  4. 100 % Bonus auf Ihre vierte Einzahlung (bis max. 225 €). Bonuscode: ZBWEL225.

Sie sehen, hier haben Sie als Neueinsteiger länger etwas vom Spiel. Vielleicht ist genau das, das Geheimnis dieses Online Casinos. 

Aber auch an die treuen Spieler wird in diesem Online Casino gedacht. Ständig wechselnde Reload Boni werden Ihnen regelmäßig angeboten. 

Live Games

Live Games

Schauen wir uns die Live Spiele mal etwas genauer an. Meist ist das Live Casino das Aushängeschild eines Online Casinos. Um hier ein möglichst originalgetreues Gefühl zu bekommen, welches an ein echtes Casino erinnert, bedarf es Einiges. Angefangen bei den diversen Räumen, welche so aufgebaut sein sollten, dass man sich in ihnen verlieren kann und vergisst, dass man sich in einem Online Casino befindet. Des Weiteren sollte auch eine gewisse Auswahl angeboten werden, damit auch jeder auf seine Kosten kommt. Im ZodiacBet Online Casino bekommt man eine ausreichend hohe Anzahl an verschiedenen Spielen zur Verfügung gestellt. Bei einer Partie “BlackJack”, “Roulette” oder “Baccarat”, tauchen Sie in die Welt der Online Casinos ein. Damit hört das Angebot allerdings noch nicht auf. “Poker” soll und darf in keinem Live Casino fehlen. Das ZodiacBet Online Casino, bietet Ihnen neben dem allseits beliebten “Texas Hold’em Poker” noch weitere Version dieses Klassikers an: z.B. “Three Card Poker”. Auch “Dream Catcher”, “Monopoly” und “Mega Ball” stehen Ihnen hier zur Auswahl und warten nur darauf, Sie in ihren Bann zu ziehen. Um das Spiele Angebot abzurunden, bietet das ZodiacBet Online Casino noch “Sic Bo” an. Alles in Allem eine sehr ordentliche Auswahl. Gepaart mit den sehr netten Dealer-/Innen, kommt mit Sicherheit jeder auf seine Kosten. Die Dealerinnen sind auch noch sehr nett anzusehen, was den Aufenthalt noch mehr versüßt.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Sie verfügen über ein mobiles Endgerät? Tragen es immer bei sich, doch gerade in Situationen, in welchen Sie länger warten müssen, wird es Ihnen trotzdem langweilig? Dann bietet das ZodiacBet Online Casino genau die Lösung für dieses Problem. Ohne das Herunterladen einer App, sind Sie sofort bereit für bestes Casino Feeling, auch unterwegs und egal, wo Sie sich gerade befinden. Mit allen Optionen, welche Sie bereits aus der Hauptseite kennen. Auch die Ein- und Auszahloptionen, sowie die Suchmaske stehen Ihnen in der mobilen Variante zur Verfügung. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Hier gibt es auch im ZodiacBet Online Casino nichts Neues. Das muss nicht schlecht sein. Ganz im Gegenteil. Dieses Online Casino setzt auf die besten und schnellsten Kommunikationswege, damit Sie als Kunde mit dem Servicepersonal in Kontakt treten können. Folgende stehen zur Auswahl: 

  1. Der Live Chat ist meist der erste Anlaufpunkt, wenn man ein Problem oder eine Frage zum Online Casino hat. In diesem Online Casino steht Ihnen dieses Angebot 24/7 zur Verfügung. Egal wann Sie diese Räume besuchen, Sie können sich sicher sein, dass sich jemand um Sie kümmert.
  2. Die zweite Möglichkeit um seine Fragen zu stellen, bietet die E-Mail Adresse. Hier dauert die Beantwortung eventuell ein wenig länger, ist aber dennoch fundiert, freundlich und hilfreich. 
  3. Auch eine Telefonnummer, für den besonders schnellen Kontakt wurde hinterlegt und steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung.
  4.  Sollten Sie allerdings das Gefühl haben, dass Ihre Frage bestimmt schon häufiger gestellt worden sein muss, dann schauen Sie doch mal in den FAQ-Bereich. Hier finden Sie schon viele Fragen und Antworten, welche von anderen Nutzern gestellt wurden. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Man kann schon davon ausgehen, dass man beim Spielen im ZodiacBet Online Casino auf der sicheren Seite steht. Wie bereits in der Einleitung erwähnt, verfügt dieses Online Casino über eine Lizenz aus Curacao. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter der ausstellenden Behörde, das ZodiacBet Online Casino kontrollieren und regulieren. Gerade die Behörden aus Curacao gehören zu den strengsten am Online Casino Markt. Aber auch, dass so viele Spielehersteller mit diesem Online Casino zusammenarbeiten, zeigt Ihnen, dass dieses Online Casino ein hohes Maß an Sicherheit gewährleistet.

Kommen wir zum Schluß noch an einen Punkt, welcher den meisten Online Casinos sehr wichtig ist. Das Thema Spielsucht. Woran merkt man, dass man Gefahr läuft, eine Spielsucht zu entwickeln? Sie merken es vor Allem daran, wenn Sie oft an das Spielen im Online Casino denken. Oder aber, Sie spielen und der Verlust wird immer mehr zur Belastung. Das ZodiacBet Online Casino möchte gerne Spieler, welche glücklich und zufrieden am Spiel teilnehmen können. Das können Sie nur, wenn das Spiel nicht zu einem Zwang wird. Deshalb ist es Ihnen möglich, sich selbst zu regulieren. Über einen Selbstausschluss, Ein-/ Auszahl Limits und temporäre Sperrungen, ist es Ihnen möglich, sich selbst zu entlasten. Grundsätzlich sollten Sie sich nur in ein Online Casino setzen, wenn Ihnen das Geld, was Sie vorhaben zu investieren, nachher nicht fehlen wird.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at ZodiacBet

Especially in the online casino sector, it is rather rare to find a casino that offers such a huge selection of different games. Finding one that has more than 3000 different games can almost be called “the search for the holy grail”. The ZodiacBet online casino is probably just that grail. Quality is not always defined by a huge number of games. But if they are offered, then they should run quickly and smoothly and offer a lot of fun. Starting with a great homepage, which impresses with clear structures. Inviting colors and an especially easy-to-use search function (also possible by game provider) put exclamation marks. Here you can tell that the online casino is being worked on with love and foresight.
“Zodiac” translates as zodiac. This is a term from astrology. To apply this zodiac to an online casino is not so easy. But perhaps it can best be described as a turntable. The turntable of luck. So it’s not surprising if you also get sports betting, virtual sports and also TV games offered here. So pretty much everything that a fully comprehensive online casino can only offer. The ZodiacBet online casino has a license from Curacao. More security by a supervising authorities, is hardly possible.
Are you wondering what other reasons there are why this online casino is worth testing? For sure, the quality of the games offered is an important factor. Here you will be provided with pretty much every software manufacturer that has rank and name. Over 40 of the best known and best game developers do the honors at ZodiacBet Online Casino. Besides a huge number of slots, this online casino also offers jackpot slots, table games, video poker and a live casino, which is more than just an online casino.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

It is your sole responsibility to find out if online gambling is allowed in your country. Please make sure in advance that there are no restrictions. Furthermore, registration is not allowed for players who have not yet reached the age of 18.

Virtual Games

Virtual Games

The introduction alone already shows that the texts about this online casino can be longer. This is due to the special features offered. But let’s take a closer look at the games on offer. We will start, because it is always the section with the largest selection, with the slots. More than 3100 slots are waiting for you to take you on a unique journey. Many spectacular and new titles promise a lot and deliver even more. “Jungle Gorilla”, “Monster Blast”, “Hotline 2” and “Doom of Dead” are now times Four slots, which so in an online casino can not be missing. So it pulls through the entire slot area. In most online casinos, these slots are partly not so well known, but they still come from some of the best software developers of our time. But you also don’t have to do without the most well-known slots in this online casino: “Book of Dead”, “777 Vegas Wins” and “Starburst” are of course also part of the huge repertoire.
Now we come to the second section in the ZodiacBet online casino. That this is the jackpot slots, should be clear to everyone. Just about every online casino that holds something on itself, offers this game mode as an addition to the normal slots. With every spin you make in the jackpot slots, the jackpot continues to grow. Maybe you will be one of the lucky ones who will be paid the jackpot. The probability is not small that you will play for really high sums here. “Noble Sky” and “Cash Splash”, are among the most famous in this category. Winnings have often been paid out here, which go into the millions of euros.
Next, let’s turn our attention to the table games. Many different table games are available for you to choose from. Of course, the evergreens, such as “Baccarat”, “Roulette” and “BlackJack” are also in the game and are available in various versions. But you can also enjoy a leisurely round of “Sic Bo” or “Craps” at ZodiacBet Online Casino. Here you can also decide with which table limit you would like to play. You also don’t have to do without “Poker” in all its facets here.
Poker plays a big role in almost every online casino. It is one of the most popular games of all. In the video poker area, you are offered various game types. Starting with the “All Aces Poker” over the “Deuces Wild Poker” up to the “Jacks or better Poker”. Here no poker heart remains cold.
Now let’s move on to the “Keno” and “Bingo” section. These two types of games have been given their own section in ZodiacBet Online Casino, because the variety of different offers is very large. You can choose between various versions. How about, for example, a game of “Red Queen”, “Mehen” or “High Striker”? These and many more, will not let the pleasure end.
Now let’s take a look at the live casino. It is reassuring to see that the feeling is very close to a real casino. With almost 70 different tables, this selection should probably be almost unique.
For sports betting, the ZodiacBet online casino is equally well known. Various sports can be followed live here and of course equipped with bets. “Football”, “ice hockey” or even “e-sports” are now just 3 examples, which you can choose from. Likewise, there is an exquisite number of virtual sports games. So, for example, “Instant Horses” or “Virtual Golf” would certainly be worth a try.

 

Bonus

Bonus

Also the welcome bonus in this online casino has it all. This goes over the first 4 deposits and is so rich that you can try very many games already:
125% bonus on your first deposit (up to max €125). Bonus code: ZBWEL125.
75% bonus on your second deposit (up to max €250). Bonus code: ZBWEL250.
50% bonus on your third deposit (up to max €400). Bonus code: ZBWEL400.
100% bonus on your fourth deposit (up to max €225). Bonus code: ZBWEL225.
You see, here you as a newcomer have longer something from the game. Perhaps that is exactly the secret of this online casino.
But also the loyal players are thought of in this online casino. Constantly changing reload bonuses are offered to you regularly.

 

Live Games

Live Games

Let’s take a closer look at the live games. The live casino is usually the flagship of an online casino. In order to get a feeling as true to the original as possible, which is reminiscent of a real casino, a lot is required. Starting with the various rooms, which should be built so that you can lose yourself in them and forget that you are in an online casino. Furthermore, a certain selection should be offered so that everyone gets their money’s worth. In the ZodiacBet online casino you get a sufficiently high number of different games available. With a game of “BlackJack”, “Roulette” or “Baccarat”, you dive into the world of online casinos. However, the offer does not end there. “Poker” should and must not be missing in any live casino. The ZodiacBet online casino offers you, in addition to the ever-popular “Texas Hold’em Poker”, other versions of this classic: for example, “Three Card Poker”. Dream Catcher”, “Monopoly” and “Mega Ball” are also available here and are just waiting to captivate you. To round off the games on offer, ZodiacBet Online Casino also offers “Sic Bo”. All in all, a very decent selection. Coupled with the very nice dealers, everyone is sure to get their money’s worth. The dealers are also very nice to look at, which makes the stay even sweeter.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Do you have a mobile device? Do you always carry it with you, but especially in situations where you have to wait longer, you still get bored? Then ZodiacBet Online Casino offers exactly the solution to this problem. Without downloading an app, you are immediately ready for the best casino feeling, even on the go and no matter where you are. With all the options you already know from the main site. The deposit and withdrawal options, as well as the search screen are also available in the mobile version.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

There is nothing new here at ZodiacBet Online Casino either. This does not have to be bad. Quite the contrary. This online casino relies on the best and fastest communication channels, so that you as a customer can get in touch with the service staff. The following are available for selection:
The live chat is usually the first point of contact when you have a problem or a question about the online casino. In this online casino, this offer is available to you 24/7. No matter when you visit these rooms, you can be sure that someone will take care of you.
The second option to ask his questions offers the e-mail address. Here the answer may take a little longer, but is still sound, friendly and helpful.
Also a telephone number, for the particularly fast contact was deposited and is to you 24 hours, 7 days the week at the disposal.
However, if you have the feeling that your question must have been asked more often, then take a look at the FAQ section. Here you will find many questions and answers that have been asked by other users.

Safety And Fairness

Safety and fairness

You can already assume that you are on the safe side when playing at ZodiacBet online casino. As mentioned in the introduction, this online casino has a license from Curacao. This means that the employees of the issuing authority control and regulate the ZodiacBet online casino. Especially the authorities from Curacao are among the strictest in the online casino market. But also the fact that so many game manufacturers cooperate with this online casino shows you that this online casino guarantees a high level of security.
Finally, we come to a point, which is very important to most online casinos. The topic of gambling addiction. How can you tell that you are at risk of developing a gambling addiction? You notice it especially when you often think about gambling in the online casino. Or, you gamble and the loss becomes more and more of a burden. ZodiacBet Online Casino would like to have players who can happily participate in the game. You can only do that if the game does not become a compulsion. Therefore, it is possible for you to regulate yourself. Via self-exclusion, deposit/withdrawal limits and temporary suspensions, it is possible for you to relieve yourself. Basically, you should only sit down in an online casino if you will not miss the money you intend to invest afterwards.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed