Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei 20Bet

Das 20Bet Online Casino ist bereits seit dem Jahre 2020 auf dem Online Glücksspielmarkt tätig. Durch die TechSolutions Group Limited wird das 20Bet Online Casino betrieben. Der Sitz des Unternehmens ist auf Zypern.

Das 20Bet Online Casino kann eine gültige Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die ausstellende Behörde wird das 20Bet Online Casino kontrolliert und reguliert. Das schützt den Kunden vor Betrug.

Der Hintergrund des 20Bet Online Casino ist in hellen Grautönen gestaltet. Dies macht einen sehr freundlichen Eindruck und lässt den Kunden sich auf das wichtige konzentrieren. Hier liegt das Augenmerk ganz klar bei den Spielen, welche farblich hervorgehoben werden. 

Mit vielen bekannten und beliebten Softwareentwicklern, wie etwa Microgaming, Amatic, Playtech und vielen weiteren arbeitet das 20Bet Online Casino zusammen. Dadurch ergibt sich eine große Vielfalt an unterschiedlichen Spielen und der Kunde genießt ein hohes Maß an Abwechslung. Insgesamt über 60 verschiedene Softwareanbieter findet der Nutzer bei dem 20Bet Online Casino. 

Neben den gängigen Zahlungsmitteln akzeptiert das 20Bet Online Casino auch Kryptowährungen bei Ein- und Auszahlungen. Dies wird sicher einige Kunden sehr freuen und es zeigt, dass das 20Bet Online Casino sehr innovativ gestaltet worden ist.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen, deshalb sollte sich jeder Kunde, vor einer Registrierung, über die Rechtslage in seinem Land erkundigen. Das 20Bet Online Casino schließt in seinen AGB’s bereits einige Länder von der Teilnahme aus. 

Diese Länder sind: Belarus, Ukraine, Curacao, Estland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Gazastreifen, Gibraltar, Guadeloupe, Israel, Jersey, Lettland, Litauen, Malta, Russland, Slowakei, USA, Vereinigtes Königreich, Zypern und die Vereinigte Arabische Emirate.

Außerdem muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein, um bei dem 20Bet Online Casino ein Konto erstellen zu dürfen.

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casinos umfasst auch bei dem 20Bet Online Casino der Slot Bereich das größte Angebot. Mehrere hundert verschiedene Slot Spiele warten darauf entdeckt zu werden. Der Kunde hat eine gigantische Auswahl an unterschiedlichen Slot Spielen von verschiedenen Anbietern, wie etwa EGT, Playson, Microgaming und vielen mehr. Auch werden bei dem 20Bet Online Casino aller erdenklichen Themen wie zum Beispiel “Action”, “Fantasy” und “Magic” bedient und der Spieler hat die Qual der Wahl. Sicher dauert es etliche Stunden bis der Nutzer jedes Spiel einmal ausprobiert hat. Damit der Spieler bei der Suche nach einem speziellen Spiel nicht verzweifelt, hat sich das 20Bet Online Casino einen tollen Service überlegt. So gibt es bei dem 20Bet Online Casino eine Suchfunktion, in welche der Kunde das gesucht Spiel eintragen kann, aber es ist auch möglich, dass sich der Nutzer die Spiele nach dem Anbieter sortiert aufzeigen lässt. Somit muss der Spieler seine wertvolle Zeit nicht mit der Suche verschwenden, sondern kann sich gleich dem Spielspaß hingeben.

Bei einem so großen Angebot an Slot Spielen wird es sicher keinen Kunden verwundern, dass es bei dem 20Bet Online Casino auch Jackpot Slots gibt. Diese Art von Slot Spielen wird immer beliebter und sollte wirklich in keinem guten Online Casino mehr fehlen. Bei den Jackpot Slots wird bei jeder Drehung ein kleiner Anteil in den Jackpot gegeben. So kann der Jackpot in schier unendliche Höhe ansteigen. Jeder Spieler beteiligt sich mit jeder Drehung an diesem Jackpot. Somit hat auch jeder Nutzer die gleiche Chance, dass er den großen Gewinn erzielt. So ist es auch möglich, dass ein Nutzer bereits bei der ersten Drehung den Jackpot gewinnt. Dann beginnt der Vorgang wieder von Neuem. Dieser Nervenkitzel aber auch die große Gewinnsumme dürfte die Beliebtheit der Jackpot Slots erklären. Versuchen Sie doch ihr Glück und spielen Sie eine Runde bei den Jackpot Slots. Über 70 unterschiedliche Jackpot Slots warten nur darauf ausprobiert zu werden.

Außerdem gibt es bei dem 20Bet Online Casino auch die Möglichkeit sich Freispiele zu kaufen. Diese besonderen Slot Spiele findet der Kunde in der Rubrik “Bonuskauf”. Somit hat jeder die Chance seinem Glück ein bisschen nachzuhelfen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. 

Unter der Rubrik “Andere” findet der Spieler weitere tolle Spiele die auch ihn warten. Hier gibt es die Option bei “SicBo”, “Scratchcard”, “Bingo” und “Poker” sein Glück zu probieren und die Langeweile zu vertreiben.

Natürlich gibt es bei dem 20Bet Online Casino auch ein Live Casino. Hier wurden den beliebten Klassikern “BlackJack”, “Baccarat”, “Roulette” und “Poker” jeweils eine eigene Rubrik zugeteilt. Somit findet jeder Nutzer auf Anhieb das gewünschte Spiel. Selbstverständlich werden diese klassischen Tisch- und Kartenspiele in verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichen Tischlimits angeboten. Somit ist für jeden Geldbeutel oder aber auch Erfahrungsgrad das richtige Spiel vorhanden. Unter der Rubrik “Andere” findet der Nutzer noch weitere Spiele, wie etwa “SicBo”, “Dream Catcher”, “Monopoly” und “Keno”. Außerdem ist es möglich mit den Dealern oder Dealerinnen zu kommunizieren, dies führt zu einer ganz besonderen Atmosphäre.

Insgesamt bietet das 20Bet Online Casino seinen Kunden über 4000 unterschiedliche Spiele von über 60 verschiedenen Entwicklern an.

Bei dem 20Bet Online Casino gibt es auch Sportwetten. Hier scheint die Anzahl an Wett Optionen schier unendlich zu sein. Neben den klassischen Wett Sportarten, wie etwa “Fußball”, “Eishockey”, “Basketball” und “Tennis” ist es auch möglich bei dem 20Bet Online Casino auf eine Partie “Cricket” oder “Beachsoccer” seinen Tipp abzugeben. Dies ist eine tolle Abwechslung zu dem “normalen” Angebot in einem Online Casino und eine schöne Art seine Zeit zu verbringen. Jeder sollte bei dem 20Bet Online Casino auch den Sportwetten Bereich einmal besucht und ausprobiert haben.   

Bonus

Bonus

Neben einem umfangreichen Spieleangebot ist auch ein guter Willkommensbonus sehr wichtig für die meisten Kunden. Darum gibt es bei dem 20Bet Online Casino nicht nur auf die ersten Einzahlung einen Bonus sondern auf die ersten zwei Einzahlungen.

Das Willkommenspaket ist wie folgt gegliedert:

  1. Bei der ersten Einzahlung erhält der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 120 € und zusätzlich noch 120 Freispiel bei dem Slot “Elvis Frog in Vegas”.
  2. Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Nutzer ein Extra von 50 %, bis zu 100 € und weitere 50 Free Spins bei dem Slot “Great Rhino Megaways”.

Aber nicht nur die Neukunden bekommen bei dem 20Bet Online Casino einen Bonus, sondern auch die Bestandskunden werden immer wieder mit tollen Bonusaktionen und Angeboten überrascht. Es lohnt sich also bei dem 20Bet Online Casino regelmäßig vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Das 20Bet Online Casino bietet seinen Kunden einen tollen Live Bereich an. Im Live Casino des 20Bet Online Casino werden die klassischen Tisch- und Kartenspiele in separaten Rubriken angeboten. Somit findet jeder Nutzer sehr schnell das Spiel, welches er bevorzugt. Die Klassiker “BlackJack”, “Baccarat”, “Roulette” und “Poker” werden in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Tischlimits aufgeführt. Dadurch hat jeder Spieler die Chance das Angebot auch zu nutzen und das richtige Spiel für sich zu finden. Unter einer weiteren Rubrik, welche “Andere” genannt wird, warten noch zusätzliche Spiele darauf entdeckt zu werden. Hier kann der Spieler “Monopoly”, “Dream Catcher” und “Crazy Time” spielen. Was sehr unterhaltsam ist. Selbstverständlich darf eine Partie “Bingo”,”Keno” und “SicBo” nicht fehlen. Mit diesen zusätzlichen Spielen rundet das 20Bet Online Casino seinen Live Bereich sehr gelungen ab.

Des Weiteren kann jeder Spielzug und jede Bewegung des Dealers durch die hervorragende Kameraführung und die hohe Auflösung genauestens beobachtet werden. Somit bleibt nichts unentdeckt. Auch ist es möglich bei dem 20Bet Online Casino mit dem Dealer oder der Dealerin zu kommunizieren. Dadurch entsteht im Live Casino des 20Bet Online Casino eine ganz besondere Atmosphäre und die Zeit scheint wie im Flug zu vergehen. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Um das 20Bet Online Casino auch mit dem mobilen Endgerät (Handy, Laptop, usw.) nutzen zu können, muss der Kunde nicht erst eine App installieren oder einen aufwendigen Download durchführen. Es ist ausreichend das 20Bet Online Casino über den Browser des mobilen Endgerätes aufzurufen und schon kann es losgehen. Auch sind alle weiteren Funktionen wie die Suchfunktion oder aber auch Ein- und Auszahlungen mit dem mobilen Endgerät uneingeschränkt nutzbar. Eine einfache und schnelle Lösung, welche das 20Bet Online Casino hier seinen Kunden anbietet.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Egal wie gut ein Online Casino ist oder wie lange es schon auf dem Online Glücksspielmarkt tätig ist, es kann immer zu Fragen oder Problemen kommen. Aus diesem Grund bietet das 20Bet Online Casino seinen Kunden mehrere Optionen an um sich an den Kundendienst wenden zu können. 

  1. Der schnellste Weg eine Antwort auf seine Frage zu bekommen ist die Nutzung des Live Chat. Dieser Live Chat ist Rund um die Uhr an jedem Tag erreichbar. 
  2. Es ist auch möglich dem Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Hier kann die Beantwortung etwas länger dauern, jedoch wird das Anliegen sehr genau und kompetent bearbeitet.
  3. Das 20Bet Online Casino stellt seinen Kunden auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich zur Verfügung. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort bereits auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Kunde oft nicht mehr selbst an den Support wenden. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das 20Bet Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die ausstellende Behörde, welche unabhängig ist, wird das 20Bet Online Casino kontrolliert und reguliert. Dies dient der Sicherheit der Kunden.

Um auch die Daten der Nutzer zu schützen verwendet das 20Bet Online Casino eine der modernsten SSL-Verschlüsselungen. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf sensible Kundendaten, wie zum Beispiel Kontodaten oder die Telefonnummer hat.

Auch die vielen Kooperationen des 20Bet Online Casino mit den bekanntesten Softwareanbietern, wie zum Beispiel Microgaming, Pragmatic Play, Amatic und vielen weiteren spricht für die Seriosität des 20Bet Online Casino. Das 20Bet Online Casino wird vor einer Zusammenarbeit von jedem einzelnen Softwareentwickler genauestens überprüft. Denn keiner dieser Anbieter will mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden. Somit kann sich der Kunde sicher sein, dass das 20Bet Online Casino sehr genau überprüft wird und es sich um ein seriöses Online Casino handelt.

Das 20Bet Online Casino nimmt es sehr genau mit dem Jugendschutz. Dadurch muss sich jeder Kunde bei der Registrierung genau ausweisen können. Auch muss das Alter des Spielers genau angegeben werden. Es kann auch sein, dass sich der Kunde nochmals ausweisen muss, wenn er eine Auszahlung tätigen will. All dies dient dem Schutz der Kinder und Jugendlichen. 

Aber auch um die psychische Gesundheit seiner Nutzer macht sich das 20Bet Online Casino Gedanken. Unter der Rubrik “Verantwortungsvolles Spielen” findet der Spieler viele nützliche Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Denn weder das 20Bet Online Casino noch der Kunde selbst wollen, dass das Vergnügen in einer Abhängigkeit endet. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at 20Bet

The 20Bet Online Casino has been active in the online gambling market since 2020. The 20Bet Online Casino is operated by TechSolutions Group Limited. The company is based in Cyprus.

The 20Bet online casino has a valid licence, which was issued in Curacao. The 20Bet online casino is controlled and regulated by the issuing authority. This protects the customer from fraud.

The background of the 20Bet online casino is designed in light grey tones. This makes a very friendly impression and lets the customer concentrate on the important things. Here, the focus is clearly on the games, which are highlighted in colour.

The 20Bet online casino works with many well-known and popular software developers, such as Microgaming, Amatic, Playtech and many more. This results in a large variety of different games and the customer enjoys a high degree of variety. The user will find a total of over 60 different software providers at the 20Bet online casino.

In addition to the usual payment methods, the 20Bet online casino also accepts cryptocurrencies for deposits and withdrawals. This will certainly make some customers very happy and it shows that the 20Bet online casino has been designed very innovatively.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

It is not permitted to participate in online gambling in every country, so every customer should enquire about the legal situation in their country before registering. The 20Bet online casino already excludes some countries from participation in its terms and conditions.

These countries are: Belarus, Ukraine, Curacao, Estonia, France, French Guiana, French Polynesia, Gaza Strip, Gibraltar, Guadeloupe, Israel, Jersey, Latvia, Lithuania, Malta, Russia, Slovakia, USA, United Kingdom, Cyprus and the United Arab Emirates.

In addition, the user must be at least 18 years old to create an account at the 20Bet online casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

As with most online casinos, the slots section of the 20Bet online casino is the largest offer. Several hundred different slot games are waiting to be discovered. The customer has a gigantic selection of different slot games from various providers, such as EGT, Playson, Microgaming and many more. The 20Bet online casino also serves all imaginable themes such as “Action”, “Fantasy” and “Magic” and the player is spoilt for choice. It certainly takes several hours until the user has tried every game once. So that the player does not despair when searching for a special game, the 20Bet online casino has come up with a great service. The 20Bet online casino has a search function in which the customer can enter the game he is looking for, but it is also possible for the user to have the games sorted by provider. In this way, the player does not have to waste his valuable time with the search, but can immediately devote himself to the fun of the game.

With such a large offer of slot games, it will certainly not surprise any customer that there are also jackpot slots at the 20Bet online casino. This type of slot game is becoming more and more popular and should not be missing in any good online casino. With jackpot slots, a small amount is added to the jackpot with every spin. In this way, the jackpot can rise to almost infinite heights. Every player participates in this jackpot with every spin. This means that every user has the same chance of winning the big prize. It is also possible for a user to win the jackpot on the first spin. Then the process starts all over again. This thrill, but also the large amount of winnings, might explain the popularity of jackpot slots. Try your luck and play a round at the Jackpot Slots. Over 70 different jackpot slots are just waiting to be tried out.

In addition, 20Bet Online Casino also offers the possibility to buy free spins. Customers can find these special slot games in the “Bonus Purchase” section. This gives everyone the chance to help their luck a little. It is definitely worth a try.

Under the heading “Other”, the player will find other great games that are also waiting for him. Here you have the option of trying your luck at “SicBo”, “Scratchcard”, “Bingo” and “Poker” to relieve boredom.

Of course, the 20Bet online casino also has a live casino. Here, the popular classics “BlackJack”, “Baccarat”, “Roulette” and “Poker” have each been allocated their own section. This means that every user can find the game they want right away. Of course, these classic table and card games are offered in different versions and with different table limits. Thus, the right game is available for every budget or level of experience. Under the heading “Other”, the user will find other games such as “SicBo”, “Dream Catcher”, “Monopoly” and “Keno”. It is also possible to communicate with the dealers, which creates a very special atmosphere.

In total, the 20Bet online casino offers its customers over 4000 different games from over 60 different developers.

The 20Bet online casino also offers sports betting. Here, the number of betting options seems almost endless. In addition to the classic betting sports, such as “football”, “ice hockey”, “basketball” and “tennis”, it is also possible to place a bet on a game of “cricket” or “beach football” at the 20Bet online casino. This is a great change from the “normal” offer in an online casino and a nice way to spend your time. Everyone should also visit and try out the sports betting area at the 20Bet online casino.

 

Bonus

Bonus

In addition to an extensive range of games, a good welcome bonus is also very important for most customers. That’s why 20Bet Online Casino offers a bonus not only on the first deposit but also on the first two deposits.

The welcome package is structured as follows:

1. With the first deposit, the customer receives a bonus of 100%, up to €120 and additionally 120 free spins on the slot “Elvis Frog in Vegas”.
2. With the second deposit, the user receives an extra of 50 %, up to € 100 and another 50 free spins on the slot “Great Rhino Megaways”.

But not only new customers get a bonus at the 20Bet online casino, but also existing customers are surprised again and again with great bonus promotions and offers. It is therefore worthwhile to visit the 20Bet online casino regularly.

Live Games

Live Games

The 20Bet Online Casino offers its customers a great live area. In the live casino of the 20Bet Online Casino, the classic table and card games are offered in separate sections. This means that every user can quickly find the game they prefer. The classics “BlackJack”, “Baccarat”, “Roulette” and “Poker” are listed in different variants and with different table limits. This gives every player the chance to take advantage of the offer and find the right game for him or her. Under another heading, called “Other”, additional games are waiting to be discovered. Here the player can play “Monopoly”, “Dream Catcher” and “Crazy Time”. Which is very entertaining. Of course, a game of “Bingo”, “Keno” and “SicBo” should not be missing. With these additional games, the 20Bet online casino rounds off its live area very successfully.

Furthermore, every move and every movement of the dealer can be closely observed thanks to the excellent camera work and the high resolution. Thus, nothing remains undiscovered. It is also possible to communicate with the dealer at the 20Bet online casino. This creates a very special atmosphere in the live casino of the 20Bet online casino and time seems to fly by.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

In order to be able to use the 20Bet online casino with a mobile device (mobile phone, laptop, etc.), the customer does not first have to install an app or carry out a time-consuming download. It is sufficient to call up the 20Bet online casino via the browser of the mobile device and you are ready to go. All other functions such as the search function or deposits and withdrawals can also be used without restriction with the mobile device. A simple and quick solution that the 20Bet online casino offers its customers.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

No matter how good an online casino is or how long it has been active in the online gambling market, questions or problems can always arise. For this reason, the 20Bet online casino offers its customers several options to contact the customer service.

1. The fastest way to get an answer to your question is to use the live chat. This live chat is available around the clock, every day.
2. It is also possible to write an e-mail to the customer service. Here, the answer may take a little longer, but the request is processed very accurately and competently.
3. The 20Bet online casino also provides its customers with a very extensive FAQ section. Here, the most frequently asked questions and the corresponding answers are already stored on the casino page. This means that customers often no longer have to contact the support team themselves.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The 20Bet online casino has a licence that has been issued in Curacao. The issuing authority, which is independent, controls and regulates the 20Bet online casino. This serves the security of the customers.

To protect the data of the users, the 20Bet online casino uses one of the most modern SSL encryptions. This makes it almost impossible for an unauthorised person to access sensitive customer data, such as account details or telephone number.

The many cooperations of the 20Bet online casino with the best-known software providers, such as Microgaming, Pragmatic Play, Amatic and many more, also speak for the reliability of the 20Bet online casino. The 20Bet online casino is thoroughly checked by every single software developer before a cooperation. Because none of these providers wants to be associated with dubious dealings. Therefore, the customer can be sure that the 20Bet online casino is very carefully checked and that it is a reputable online casino.

The 20Bet online casino is very strict with the protection of minors. This means that every customer must be able to prove their identity when registering. The age of the player must also be stated exactly. It may also be that the customer has to prove his identity again when he wants to make a withdrawal. All this serves to protect children and young people.

But the 20Bet online casino is also concerned about the mental health of its users. Under the heading “Responsible Gaming”, players will find a lot of useful information on the subject of gambling addiction. Neither the 20Bet online casino nor the customer themselves want their enjoyment to end in addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed