Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei FezBet

Das FezBet Online Casino ist seit dem Jahr 2018 auf dem Online Glücksspielmarkt vertreten. Betrieben wird das FezBet Online Casino von dem Unternehmen Araxio Development N. V., welches seinen Firmensitz in Curacao hat.

Das FezBet Online Casino kann eine gültige Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die unabhängige ausstellende Behörde wird das Online Casino überwacht und kontrolliert. Dies dient dem Schutz der Kunden. 

Das FezBet Online Casino arbeitet mit vielen namhaften Softwareentwicklern, wie zum Beispiel Amatic, Playtech, NetEnt und vielen weiteren zusammen. Durch diese vielen Kooperationen findet der Kunde viele unterschiedliche Spiele und es gibt immer genügend Abwechslung. Somit kommt gewiss keine Langeweile auf.

Das Design des FezBet Online Casino ist in dunkleren Farben gehalten. Wichtige Bereiche, wie die Suchfunktion oder die Spieleauswahl sind farblich unterlegt, somit findet sich der Nutzer schnell und einfach zurecht. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es Legal an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Spieler, vor einer Registrierung, kurz über die Rechtslage in seinem Land informieren. 

Das FezBet Online Casino schließt bereits in seinen AGB’s einige Länder von der Teilnahme aus. 

Diese Länder sind: Afghanistan, Australien, Bulgarien, Griechenland, Elfenbeinküste, Curacao, Estland, Frankreich, Irak, Iran, Israel, Litauen, Malta, Niederlande, Portugal, Republik Moldau, Schweden, Spanien, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Rumänien, Weißrussland, Dänemark und Zypern.

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Konto bei dem FezBet Online Casino eröffnen zu können. 

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casinos umfasst auch bei dem FezBet Online Casino der Slot Bereich das größte Angebot. Mehr als 2700 unterschiedliche Slot Spiele stehen dem Kunden zur Verfügung. Damit sich der Nutzer bei diesem enormen Angebot auch gut zurecht findet, gibt es bei dem FezBet Online Casino eine Suchfunktion. Hier kann der Spieler den Titel des gewünschten Slot Spiels einfach eintragen und schon wird das entsprechende Spiel angezeigt. Somit muss sich der Nutzer nicht erst durch das gesamte Portfolio klicken, bis das gesuchte Spiel aufgezeigt wird. Auch ist es möglich sich die Spiele nach dem Softwareanbieter sortiert anzeigen zu lassen. Dies ist ein toller Service des FezBet Online Casino.

Bei einem so umfangreichen Angebot an Slot Spielen wird es keinen Kunden verwundern, dass das FezBet Online Casino auch Jackpot Spiele in seinem Portfolio hat. Diese Art von Slot Spiele wird immer beliebter und sollte in keinem Online Casino mehr fehlen. Bei den Jackpot Slot Spielen kann der Nutzer innerhalb weniger Minuten einen enormen Gewinn erzielen. Dies dürfte die Beliebtheit der Jackpot Spiele auch erklären. Insgesamt gibt es mehr als 50 unterschiedliche Jackpot Slot Spiele bei dem FezBet Online Casino.

Das FezBet Online Casino hat eine eigene Rubrik, in welcher nur Spiele angeboten werden, welche sich mit dem Thema “Sport” beschäftigen. Dies dürfte sicher einige Fußballfans beziehungsweise Sportfans sehr freuen. 

Selbstverständlich dürfen in dem FezBet Online Casino auch die Tisch- und Kartenspiele nicht fehlen. Unter der Rubrik “Kartenspiele” findet der Kunde eine Auswahl an “BlackJack”, “Baccarat” und “Poker” Spielen. Diese klassischen Kartenspiele werden in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Tischlimits angeboten. Somit findet sicher jeder Nutzer sein bevorzugtes Spiel.

Um den beliebten Klassiker “BlackJack” nochmals zu ehren, gibt es eine eigene Rubrik zu diesem Kartenspiel. Hier findet der Kunde 14 unterschiedliche Ausführungen dieses tollen Spieles.

Natürlich darf auch eine Runde am Roulette-Tisch nicht fehlen. Bei dem FezBet Online Casino kann der Spieler aus 9 verschiedenen Roulette-Tischen seinen bevorzugten Platz wählen. 

Selbstredend darf der Klassiker schlechthin nicht fehlen. Hinter der Rubrik “Video Poker” verstecken sich 6 tolle Video Poker Spiele. Diese Spiele haben die klangvollen Namen, wie zum Beispiel “Wild Texas”, “Magic Poker” und “Turbo Poker”. Hier hat der Spieler die Chance an seinem Pokerface zu arbeiten und seine Nervenstärke zu beweisen. Lassen Sie sich in den Bann des Pokers ziehen und genießen Sie dieses tolle Spiel.

Bei einem so tollen und abwechslungsreichen Angebot darf natürlich auch ein Live Casino nicht fehlen. Auch hier werden die bekannten und beliebten Tisch-  und Kartenspiele, wie etwa “BlackJack”, “Roulette”, “Baccarat” und “Poker” angeboten. Es ist doch ein anderes Spielvergnügen live gegen andere Nutzer zu spielen. Durch die hervorragenden Kameraeinstellungen und die hoher Auflösung ist es möglich jeden Schritt des Spieles aber auch jede Bewegung der Dealer und Dealerinnen genauestens zu beobachten. Somit umgibt das Live Casino bei dem FezBet Online Casino eine ganz besondere Atmosphäre. Die zusätzlichen Angebote im Live Casino, wie etwa “SicBo”, “Monopoly” und “Crazy Time” runden das Portfolio ab.

Außerdem ist es möglich im FezBet Online Casino Sportwetten zu tätigen. Neben den klassischen Sportarten wie “Fußball”, “Basketball”, “Tennis” und “Eishockey” werden hier auch “Rugby”, “Pesapallo” und “Wasserball” sowie viele weitere angeboten. Es scheint schier keine Grenzen bei den Sportwetten zu geben. Es gibt unzählige Wetten und Highlights. Es lohnt sich auf jeden Fall auch einmal die Sportwetten bei dem FezBet Online Casino auszuprobieren.

Im Virtuellen Bereich der Sportwetten stehen dem Kunden noch zusätzliche Wettangebote zur Verfügung. So ist es auch möglich auf Pferde- und Hunderennen seinen Tipp abzugeben. Grafisch ist dieses Angebot wirklich sehr gelungen und die Spiele laufen ohne jegliche Unterbrechungen und Aussetzer.

Bonus

Bonus

Neben einem umfangreichen Spieleangebot ist auch ein toller Willkommensbonus wichtig für die Kunden. Dies weis auch das FezBet Online Casino und hat sich deshalb eine schöne Überraschung für seine Neukunden überlegt.

  1. Bei der ersten Einzahlung erhält der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 500 € und zusätzlich unglaubliche 200 Freispiele. Direkt nach der Einzahlung werden die ersten 20 Free Spins freigeschaltet. Innerhalb der nächsten 9 Tage werden täglich 20 Bonusrunden aktiviert. Somit hat der Spieler über einen längeren Zeitraum freude an seinem Willkommensbonus.

Aber nicht nur an seine Neukunden denkt das FezBet Online Casino. Durch immer wechselnde Bonusaktionen und Angebote erhalten auch die Bestandskunden regelmäßig eine Überraschung von dem FezBet Online Casino. Es lohnt sich also das FezBet Online Casino immer wieder zu besuchen.

Live Games

Live Games

Das Live Casino des FezBet Online Casino bietet seinen Kunden eine Menge an Abwechslung. Neben den klassischen Tisch- und Kartenspielen wie “BlackJack”, “Baccarat”, “Roulette” und “Poker” gibt es noch viele weitere Spiele zu entdecken. Diese Klassiker werden in vielen unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Tischlimits im Live Casino des FezBet Online Casino angeboten. Somit findet sicher jeder Kunde das richtige Spiel für sich.

Zusätzlich werden noch “SicBo”, “Monopoly”, “Deal or No Deal” und einige weitere Spiele im Live Casino aufgeführt. Dies führt zu einer schönen Abwechslung und für viel Spielspaß. 

Im Live Casino des FezBet Online Casino ist es auch möglich mit dem Dealer oder der Dealerin zu kommunizieren. Dies führt zu einer sehr besonderen Atmosphäre im Live Bereich. 

Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie den Aufenthalt im Live Casino.  

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Fast jeder besitzt heutzutage ein mobiles Endgerät (Handy, Laptop usw.). Diese mobilen Endgeräte werden ständig benutzt und mitgenommen. Deshalb hat sich das FezBet Online Casino eine Möglichkeit überlegt, wie der Kunde auch auf seinem mobilen Endgerät das Angebot des Online Casinos nutzen kann. Hierzu ist es nicht notwendig eine App zu installieren oder einen zeitraubenden Download durchzuführen. Es ist vollkommen ausreichend, wenn der Kunde das FezBet Online Casino über den Browser seines mobilen Endgerätes aufruft. Schon ist das gesamte Angebot des FezBet Online Casino uneingeschränkt nutzbar. Auch alle weiteren Funktionen, wie etwa die Suchfunktion oder aber auch Ein- und Auszahlungen stehen dem Kunden über das mobile Endgerät zur Verfügung.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Egal wie gut ein Online Casino ist oder wie lange es auf dem Online Glücksspielmarkt schon tätig ist. Es kann immer zu Fragen oder Problemen kommen. Deshalb ist ein guter Kundendienst unverzichtbar. Dies sieht auch das FezBet Online Casino so und stellt seinen Kunden gleich mehrere Optionen zur Verfügung um den Support zu kontaktieren.

  1. Der schnellste Weg eine Antwort auf seine Frage zu erhalten ist die Nutzung des Live Chat. Der Live Chat ist täglich Rund um die Uhr besetzt und erreichbar.
  2. Ebenso ist es möglich dem Support eine E-Mail zu schreiben. Hier kann es etwas länger dauern bis das Anliegen bearbeitet wird. In der Regel jedoch höchstens 45 Minuten. 
  3. Das FezBet Online Casino hat jedoch auch einen telefonischen Support. Dies ist sicherlich die persönlichste Art seine Frage zu stellen.
  4. Außerdem gibt es bei dem FezBet Online Casino auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort bereits auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Kunde eventuell nicht mehr selbst an den Kundendienst wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Gerade im Online Glücksspielmarkt ist es sehr wichtig auf der Seriosität eines Online Casinos zu achten. Grundsätzlich sollte in keinem Online Casino gespielt werden, welches keine Lizenz vorweisen kann. Darüber braucht sich jedoch kein Kunde bei dem FezBet Online Casino Sorgen zu machen. Das FezBet Online Casino kann eine gültige Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die ausstellende Behörde wird das FezBet Online Casino überwacht und kontrolliert. So wird der Kunde geschützt.

Aber auch das FezBet Online Casino kümmert sich um den Schutz der Kunden beziehungsweiser seiner Daten. Durch eine moderne SSL-Verschlüsselung werden die sensiblen Kundendaten, wie etwa Kontodaten vor einem Zugriff eines Unbefugten geschützt. Datenschutz ist immer wichtiger und sollte nicht vernachlässigt werden.

Aber nicht nur der Schutz der Daten ist dem FezBet Online Casino wichtig, sondern auch der Jugendschutz. Somit muss sich jeder Kunde bei der Eröffnung des Kontos genau ausweisen und sein Alter bestätigen können. Denn die Jugendlichen von Heute sind die Erwachsenen von Morgen und müssen vor Gefahren geschützt werden.

Ein weiteres Indiz für die Seriosität des FezBet Online Casino sind die vielen Kooperationspartner. Das FezBet Online Casino wird von jedem Softwareanbieter vor einer Zusammenarbeit genauestens überprüft. Keiner dieser Softwareentwickler will mit unseriösen Machenschaften in Verbindung gebracht werden.

Dem FezBet Online Casino liegt auch die psychische Gesundheit seiner Kunden am Herzen. Unter der Rubrik “Verantwortungsvolles Spielen” findet der Nutzer viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Denn keiner möchte, dass der Spaß am Spiel in einer Sucht endet. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at FezBet

The FezBet online casino has been on the online gambling market since 2018. The FezBet Online Casino is operated by the company Araxio Development N. V., which has its headquarters in Curacao.

The FezBet online casino has a valid licence, which was issued in Curacao. The online casino is monitored and controlled by the independent issuing authority. This serves to protect the customers.

The FezBet online casino works with many well-known software developers, such as Amatic, Playtech, NetEnt and many more. Through these many cooperations, the customer finds many different games and there is always enough variety. Thus, there is certainly no boredom.

The design of the FezBet online casino is kept in darker colours. Important areas such as the search function or the game selection are highlighted in colour, so the user can find his way around quickly and easily.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

It is not legal to participate in online gambling in every country. Therefore, every player should briefly inform himself about the legal situation in his country before registering.

The FezBet online casino already excludes some countries from participation in its terms and conditions.

These countries are: Afghanistan, Australia, Bulgaria, Greece, Ivory Coast, Curacao, Estonia, France, Iraq, Iran, Israel, Lithuania, Malta, Netherlands, Portugal, Republic of Moldova, Sweden, Spain, Ukraine, United Kingdom, United States of America, Romania, Belarus, Denmark and Cyprus.

In addition, the customer must be at least 18 years old to open an account at the FezBet online casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

As with most online casinos, the slots section of the FezBet online casino is the largest. More than 2700 different slot games are available to the customer. So that the user can easily find his way through this enormous offer, there is a search function at the FezBet online casino. Here, the player can simply enter the title of the desired slot game and the corresponding game is displayed. This means that the user does not have to click through the entire portfolio until the game they are looking for is displayed. It is also possible to have the games displayed sorted by software provider. This is a great service of the FezBet online casino.

With such an extensive range of slot games, it will not surprise any customer that the FezBet online casino also has jackpot games in its portfolio. This type of slot games is becoming more and more popular and should not be missing in any online casino. With jackpot slot games, the user can win an enormous prize within a few minutes. This might also explain the popularity of the jackpot games. In total, there are more than 50 different jackpot slot games at the FezBet online casino.

The FezBet online casino has its own section in which only games are offered that deal with the topic of “sports”. This should certainly please some football fans and sports fans.

Of course, the FezBet online casino also offers table and card games. Under the heading “Card Games”, customers will find a selection of “BlackJack”, “Baccarat” and “Poker” games. These classic card games are offered in different variations and with different table limits. Thus, every user is sure to find his or her favourite game.

To honour the popular classic “BlackJack” once again, there is a separate section for this card game. Here the customer will find 14 different versions of this great game.

Of course, a round at the roulette table is not to be missed. At the FezBet online casino, players can choose their preferred seat from 9 different roulette tables.

Of course, the classic par excellence must not be missing. The “Video Poker” section hides 6 great video poker games. These games have the illustrious names “Wild Texas”, “Magic Poker” and “Turbo Poker”. Here the player has the chance to work on his poker face and prove his nerve. Let yourself fall under the spell of poker and enjoy this great game.

With such a great and varied offer, a live casino should of course not be missing. Here, too, the well-known and popular table and card games such as “BlackJack”, “Roulette”, “Baccarat” and “Poker” are offered. It is a different kind of gaming pleasure to play live against other users. Due to the excellent camera settings and the high resolution, it is possible to observe every step of the game as well as every movement of the dealers. This gives the Live Casino at FezBet Online Casino a very special atmosphere. The additional offers in the Live Casino, such as “SicBo”, “Monopoly” and “Crazy Time” round off the portfolio.

It is also possible to place sports bets at the FezBet Online Casino. In addition to the classic sports such as “Football”, “Basketball”, “Tennis” and “Ice Hockey”, “Rugby”, “Pesapallo” and “Water Polo” are also offered here, as well as many others. There seem to be almost no limits to sports betting. There are countless bets and highlights. It is definitely worth trying out the sports betting at the FezBet Online Casino.
In the virtual sports betting area, customers can choose from additional betting offers. It is also possible to place bets on horse and dog races. Graphically, this offer is really very successful and the games run without any interruptions or dropouts.

 

Bonus

Bonus

In addition to an extensive range of games, a great welcome bonus is also important for customers. The FezBet online casino also knows this and has therefore come up with a nice surprise for its new customers.

  1. With the first deposit, the customer receives a bonus of 100%, up to €500 and an additional incredible 200 free spins. Immediately after the deposit, the first 20 free spins are activated. Within the next 9 days, 20 bonus rounds are activated daily. Thus, the player can enjoy his welcome bonus over a longer period of time.

But the FezBet Online Casino does not only think of its new customers. Through ever-changing bonus promotions and offers, existing customers also regularly receive a surprise from the FezBet Online Casino. So it’s worth visiting the FezBet online casino again and again.

Live Games

Live Games

The Live Casino of the FezBet Online Casino offers its customers a lot of variety. In addition to the classic table and card games such as “BlackJack”, “Baccarat”, “Roulette” and “Poker”, there are many other games to discover. These classics are offered in many different variations and with different table limits in the Live Casino of the FezBet online casino. This means that every customer is sure to find the right game for them.

In addition, “SicBo”, “Monopoly”, “Deal or No Deal” and some other games are listed in the Live Casino. This leads to a nice variety and a lot of gaming fun.

In the Live Casino of the FezBet online casino it is also possible to communicate with the dealer. This leads to a very special atmosphere in the live area.

Let yourself be enchanted and enjoy your stay in the Live Casino.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays, almost everyone owns a mobile terminal (mobile phone, laptop, etc.). These mobile devices are constantly used and taken along. That’s why FezBet Online Casino has come up with a way for customers to use the online casino offer on their mobile devices. For this purpose, it is not necessary to install an app or carry out a time-consuming download. It is completely sufficient if the customer calls up the FezBet online casino via the browser of his mobile device. The entire offer of the FezBet online casino can be used without any restrictions. All other functions, such as the search function or deposits and withdrawals, are also available to the customer via the mobile device.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

No matter how good an online casino is or how long it has been active in the online gambling market. Questions or problems can always arise. That is why a good customer service is indispensable. The FezBet online casino also sees it this way and provides its customers with several options to contact support.

  1. The fastest way to get an answer to your question is to use the live chat. The live chat is available around the clock every day.
  2. It is also possible to write an e-mail to the support team. Here it can take a little longer until the request is processed. As a rule, however, it takes a maximum of 45 minutes.
  3. However, the FezBet online casino also has telephone support. This is certainly the most personal way to ask a question.
  4. In addition, the FezBet Online Casino also has a very extensive FAQ section. Here, the most frequently asked questions and the corresponding answers are already stored on the casino page. This means that the customer may no longer have to contact customer service themselves.
Safety And Fairness

Safety and fairness

Especially in the online gambling market, it is very important to pay attention to the seriousness of an online casino. In principle, you should not play in an online casino that does not have a licence. However, no customer of the FezBet online casino needs to worry about this. The FezBet online casino has a valid licence, which was issued in Curacao. The issuing authority monitors and controls the FezBet online casino. This protects the customer.

But the FezBet online casino also takes care of the protection of its customers and their data. Through a modern SSL encryption, the sensitive customer data, such as account data, is protected from access by unauthorised persons. Data protection is increasingly important and should not be neglected.

But not only the protection of data is important to FezBet Online Casino, but also the protection of minors. Thus, every customer must be able to identify himself exactly and confirm his age when opening the account. After all, today’s young people are tomorrow’s adults and must be protected from danger.

Another indication of the seriousness of the FezBet online casino are the many cooperation partners. The FezBet Online Casino is thoroughly checked by each software provider before a cooperation. None of these software developers wants to be associated with dubious dealings.

The FezBet Online Casino also cares about the mental health of its customers. Under the heading “Responsible Gaming”, the user will find a lot of important information on the subject of gambling addiction. Because no one wants the fun of gambling to end in addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed