Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei 77 Jackpot

Ein Online Casino zu finden, das zu einem passt, ist nicht leicht und erfordert oft Zeit und Aufwand, bis man zufrieden ist. 77 Jackpot gehört zu den neueren Casinos, die man sich näher anschauen sollte, wenn man nicht den üblichen Einheitsbrei haben möchte. Das Angebot ist unseren 77 Jackpot Casino Erfahrungen nach riesig von Anbietern wie Betsoft, GreenTube oder Amatic, um nur einige zu nennen. Nicht weniger großzügig sind die Bonusangebote, bei denen man auf jeden Fall auf seine Kosten kommt. Das Geheimnis des Erfolgs besteht in konstanten Verbesserungen und sehr gutem Kundendienst, was immer ein Indikator für ein wirklich gutes Angebot ist. Das Casino ist in Curacao lizenziert. In den nachfolgenden Bereichen testen wir, ob 77 Jackpot alles hält was es verspricht und worauf man achten muss.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

GLÜCKSSPIEL IN DEN CASINOS KANN IN EINIGEN LÄNDERN UNTER BESTIMMTEN UMSTÄNDEN UND IN EINIGEN LÄNDERN UNTER ALLEN UMSTÄNDEN ILLEGAL SEIN. BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE GESETZE IHRES LANDES, BEVOR SIE SICH IN EINEM DER CASINOS REGISTRIEREN UND/ODER ES AUF IRGENDEINE WEISE NUTZEN.

Sie sind allein verantwortlich für die Nachforschung, ob es in Ihrem Land legal ist, eins der Spiele in den Casinos zu spielen. Indem Sie echtes Geld setzen, erklären Sie ausdrücklich und garantieren uns, dass es in Ihrem Land rechtlich zulässig ist, dies zu tun…

Ein kurzer Ausschnitt aus den Agbs von 77 Jackpot. Jeder sollte also mindestens 18 Jahre sein und sich vorher einfach kurz informieren ob es in seinem Land erlaubt ist zu spielen und schon kann man loslegen.

Virtual Games

Virtual Games

Wie man vielleicht annehmen kann, hat das 77 Jackpot Online Casino eine große Auswahl an Spielen im Angebot und das auch von namhaften Herstellern wie Playtech, Betsoft, GreenTube, Vivo Gaming, Amatic, Aristocrat und vielen mehr. Nachdem sich der Spielehersteller Novomatic aus so gut wie allen deutschsprachigen Casinos Ende 2017 verabschiedet hat, ist das 77 Jackpot Casino eine der wenigen Ausnahmen, die Spiele wie Book of Ra samt Fortsetzung auch in 2018 anbieten. Dieses Casino hat hier sehr übersichtlich gearbeitet und bietet auch eine Filteroption an, mit der man “seine” Spiele schnell und unkompliziert finden kann. Wer es also liebt eine große Auswahl zu haben, aber nicht ewig suchen mag, der ist hier komplett richtig.

 

Bonus

Bonus

Mit einem guten Neukundenbonus kann man potenzielle Kunden davon überzeugen sich zu registrieren. Das 77 Jackpot Online Casino hat hier gute Arbeit geleistet und überzeugt mit lukrativen Angeboten, die sich von der ersten Einzahlung bis zur 5 Einzahlung strecken.

Bei der ersten Einzahlung bekommt man 400 % auf bis zu maximal 1000 €.

Bei der zweiten Einzahlung erhält man 100 % auf maximal 500 €.

Bei der dritten Einzahlung erhält man wieder 100 % auf maximal 500 €.

Bei der vierten Einzahlung erhält man das gleiche wieder, nämlich 100 % auf maximal 500 €.

Dies alles sind Top-Werte und die werden bei der fünften Einzahlung noch einmal getopt. Hier bekommt man 200 % auf bis zu maximal 500 €.

Somit will man auch Kunden die längerfristig spielen immer wieder mit Bonuspaketen beglücken und zufriedenstellen.

Live Games

Live Games

Im Live Casino von 77 Jackpot Casino stehen die Spiele Baccarat, Roulette oder Blackjack rund um die Uhr an verschiedenen Tischen zur Verfügung. Je nach eigenem Budget kann man auf verschiedene Limits zugreifen und via der Software mit den Live Dealern kommunizieren, wenn es Fragen gibt, oder man noch mehr die Live Casino Atmosphäre genießen möchte, entweder im orientalischen oder karibischen Bereich. Freunde von Live-Action kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten. Das 77 Jackpot Online Casino hat es verstanden, dass Casinoflair in das heimische Wohnzimmer zu bringen und man fühlt sich hier wie mittendrin statt nur dabei.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Wie nicht anders zu erwarten hat das 77 Jackpot Online Casino natürlich auch im mobilen Bereich mitgedacht und es ist kein Problem es über Smartphones, Tablets und andere Endgeräte aufzurufen. Der Suchfilter ist auch hier ein richtiger Gewinn und weil die Desktop-Version 1:1 übernommen wurde, findet man sich schnell zurecht. Hier muss man wirklich auf nichts verzichten. Weder bei den Spielen, noch auf die gewohnte Umgebung. Auch Ein- und Auszahlungen sind ohne weiteres möglich. So macht mobiles Spielen wirklich Spaß.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Der Kundendienst ist ein wichtiger Faktor, denn ein Casino kann noch so gut sein, Fragen und Probleme können immer einmal auftauchen.  Das 77 Jackpot Online Casino bietet hier mehrere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an. Unter anderem der beliebt Live-Chat. Hier werden in kürzester Zeit Fragen persönlich und freundlich beantwortet. Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit des E-Mail Verkehrs und der Telefonhotline. Überwiegend wird hier auf Englisch geantwortet, es ist aber auch möglich deutschsprachige Mitarbeiter zu bekommen, was sehr löblich ist.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das 77 Jackpot Casino ist in Curacao lizenziert und gehört zu Red Baron Gruppe. Die Kundendaten werden per SSL-Verschlüsselungen geschützt und die Transaktionen beziehungsweise das Guthaben ist optimal geschützt. Von Betrug kann hier also keine Rede sein. Dieses Casino arbeitet seriös und gibt sich in allen Bereichen Mühe seine Kunden zufrieden zu stellen.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at 77 Jackpot

Finding an online casino that suits you is not easy and often takes time and effort until you are satisfied. 77 Jackpot is one of the newer casinos that you should take a closer look at if you don’t want to have the usual uniform mush. According to our 77 Jackpot Casino experiences, the offer is huge from providers like Betsoft, GreenTube or Amatic, to name just a few. No less generous are the bonus offers, where you will definitely get your money’s worth. The secret of success is constant improvement and very good customer service, which is always an indicator of a really good offer. The casino is licensed in Curacao. In the following sections we test whether 77 Jackpot delivers what it promises and what you have to pay attention to.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

CHANCE IS GAMBLING MAY BE ILLEGAL IN A FEW COUNTRIES UNDER CERTAIN CIRCUMSTANCES AND IN A FEW COUNTRIES UNDER ALL CIRCUMSTANCES. PLEASE CHECK THE LAWS OF YOUR COUNTRY BEFORE REGISTERING IN ANY OF THE CASINOS AND/OR USING IT IN ANY WAY.

You are solely responsible for investigating whether it is legal in your country to play any of the games in the casinos. By wagering real money, you expressly represent and warrant to us that it is legal in your country to do so…

A short extract from the Agbs of 77 Jackpot. So everyone should be at least 18 years old and just inform themselves if they are allowed to play in their country and you can get started.

Virtual Games

Virtual Games

As you might expect, the 77 Jackpot Online Casino has a large selection of games on offer, including those from well-known manufacturers such as Playtech, Betsoft, GreenTube, Vivo Gaming, Amatic, Aristocrat and many more. After the game manufacturer Novomatic said goodbye to almost all German-speaking casinos at the end of 2017, the 77 Jackpot Casino is one of the few exceptions that offer games like Book of Ra including sequels also in 2018. This casino has worked very clearly here and also offers a filter option with which you can find “your” games quickly and easily. So if you love to have a large selection, but don’t want to search forever, you’ve come to the right place.

Bonus

Bonus

With a good new customer bonus you can convince potential customers to register. The 77 Jackpot Online Casino has done a good job here and convinces with lucrative offers that stretch from the first to the fifth deposit.

The first deposit gives you 400 % up to a maximum of 1000 €.

With the second deposit you receive 100 % up to a maximum of 500 €.

With the third deposit you get 100 % again up to a maximum of 500 €.

With the fourth deposit you get the same again, namely 100 % for a maximum of 500 €.

These are all top values and they will be re-opened on the fifth deposit. Here you get 200 % up to a maximum of 500 €.

This is how they want to satisfy customers who play longer-term with bonus packages.

Live Games

Live Games

In 77 Jackpot Casino’s live casino, baccarat, roulette and blackjack games are available around the clock at various tables. Depending on your budget, you can access various limits and communicate with live dealers via the software if you have any questions, or if you want to enjoy the live casino atmosphere even more, either in the Oriental or Caribbean area. Friends of live action will definitely get their money’s worth here. The 77 Jackpot Online Casino has understood how to bring casino flair into the home living room and feels like being right in the thick of it.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

As one would expect, the 77 Jackpot Online Casino has of course also thought along in the mobile sector and it is no problem to call it up via smartphones, tablets and other terminals. The search filter is also a real gain here and because the desktop version was adopted 1:1, you can quickly find your way around. You really don’t have to do without anything here. Neither the games, nor the familiar environment. Also deposits and withdrawals are possible without further ado. This makes mobile gaming really fun.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Customer service is an important factor because no matter how good a casino may be, questions and problems can always arise. The 77 Jackpot Online Casino offers several ways to contact us. Among other things the popular live chat. Here questions are answered personally and friendly in shortest time. Beyond that there is still the possibility of the E-Mail traffic and the telephone hotline. Predominantly the employees speak English, but it is also possible to contact German coworkers, which is very praiseworthy.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The 77 Jackpot Casino is licensed in Curacao and is part of the Red Baron Group. Customer data is protected by SSL encryption and transactions and credit balances are optimally protected. So there is no question of fraud here. This casino works seriously and is in all ranges concerned with its customers satisfaction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed