Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Spin up Casino

Das Spin up Casino begeistert seine Kunden mit seinem freundlichen und hellen Design. Das Portfolio ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und macht es so dem Kunden sehr leicht sich schnell in diesem Online Casino zurecht zu finden. Das Sign up Casino gehört zur  Alpha Interactive Solutions N.V, unter diesem Unternehmen sind mehrere Casinos zusammengefasst, welche alle durch ihre Seriosität sich auszeichnen.

Das Spin up Online Casino kann eine Lizenz vorweisen welche in Curacao erteilt worden ist. Dies bietet dem Spieler Sicherheit und lässt keine Zweifel an der Ehrlichkeit des Anbieters aufkommen.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Spin up Online Casino führt auf seiner Online Seite einige Länder auf, in welchen es nicht gestattet ist bei diesem Casino zu spielen. Wenn Sie sich in den folgenden Ländern befinden oder dort einen Wohnsitz angemeldet haben, sollten Sie von einer Registrierung bei dem Spin up Online Casino absehen.

Diese Länder sind: die USA, die Türkei, Israel und Singapur.

Auch weist das Spin up Casino seine Kunden darauf hin, dass es nur erlaubt ist in diesem Online Casino zu spielen, wenn der Spieler mindestens 18 Jahre alt ist.

Virtual Games

Virtual Games

Das Spin up Online Casino hat sein Spieleangebot sehr gut gegliedert, damit sich jeder Kunde bei diesem Umfangreichen Sortiment, schnell und einfach zurechtfinden kann.

Wie bei jedem Online Casino nehmen die Slots auch hier den größten Bereich ein. Und dieses Angebot ist bei dem Spin up Casino wirklich bemerkenswert. Scheinbar zahllose Slots sind hier im Portfolio enthalten, welche der Spieler aber einfach nach dem Hersteller sortieren kann.

Somit wird es keinen Kunden wundern, dass hier auch die beliebten Jackpot Slots mit vertreten sind. Hierbei hat der Spieler die Chance schnell und einfach den ganz großen Gewinn zu erzielen.

Auch die bekannten Tischspiele wie BlackJack, Poker, Roulette und Baccarat hat das Spin up Online Casino mit in seinem Angebot. Dies dürfte jeden Fan der Karten- und Tischspiele begeistern.

Wem dies noch nicht genug ist, sollte sich die Rubrik “Sonstige” einmal genauer ansehen. Hier sind unter anderem weitere Spiele wie Keno und Poker aufgeführt.

Ein wirklich sehr einladendes Angebot und sicher ist hier für jeden Spieler das richtige Spiel mit dabei.

Bonus

Bonus

Das Spin up Online Casino bietet seinen Neukunden einen fantastischen Bonus an. Dieser Neukundenbonus bezieht sich auf die ersten zwei Einzahlungen des Kunden.

  • Bei der ersten Einzahlung erhält der Spieler einen Bonus von 300 %, bis zu 1000 € und 100 Freispiele für die Betsoft Games
  • Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Kunde einen Bonus von 200 %, bis zu weiteren 1000 € und nochmals 50 Freispiele für die Betsoft Games

 

Aber auch seine Bestandskunden hat dieses Online Casino nicht vergessen. So gibt es bei dem Spin up Casino ständig tolle Aktionen und Angebote. Es lohnt sich wirklich für jeden Spieler dieses Online Casino regelmäßig zu besuchen und die Vorteile zu nutzen.

Live Games

Live Games

Das Spin up Online Casino bietet seinen Kunden auch einen tollen Livebereich an. Hier kann der Spieler die beliebten Karten- und Tischspiele, wie zum Beispiel BlackJack, Roulette und Baccarat im Livemodus genießen. Durch die tolle Kameraführung und die gute Bildqualität erhält so der Spieler den Eindruck direkt am Spieltisch zu sitzen. Ebenso ist es möglich mit dem Dealer zu kommunizieren. So lässt es sich schnell vergessen wo man sich gerade befindet und man hat das unglaubliche Gefühl in einem der glamourösen Casinos in Las Vegas zu sein.

Selbst die Fans des Pokers kommen bei den Spin up Online Casino nicht zu kurz. Für diese Kunden gibt es einen eigenen Video-Poker Bereich. Dieser ist es auf jeden Fall wert, besucht zu werden.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Das gesamte Portfolio das Spin up Online Casino ist auch von Unterwegs aus nutzbar. Bei diesem Online Casino muss man nicht erst eine App installieren oder einen Download durchführen. Nein es reicht, sich mit seinem Smartphone oder anderem mobilen Endgerät auch die Website des Online Casino einzuloggen und schon kann es losgehen.

Dies ist eine einfache, schnelle und unkomplizierte Lösung für alle. Denn es sollen ja die Spiele im Vordergrund stehen und nicht etwas anderes.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Dem Spin up Online Casino liegt das Kunden Wohl sehr am Herzen. Dies erkennt man auch an dem sehr umfangreichen Angebot an Hilfsmöglichkeiten. So kann der Spieler sich per Live Chat an den Support wenden. Dieser ist an jedem Tag zu jeder Zeit besetzt. Das heißt man bekommt rund um die Uhr Hilfe bei seinem Anliegen.

Ebenfalls gibt es die Option eine E-Mail an den Kundendienst zu schreiben. Diese wird innerhalb kürzester Zeit freundlich und mit sehr viel Fachwissen beantwortet.

Ebenso gibt es einen sehr ausführlichen FAQ-Bereich. Dort sind die am häufigst gestellten Fragen samt Antworten bereits hinterlegt. So kann sich der Kunde oft die Mühe sparen sich selbst an den Support zu wenden, sondern kann sein Problem beziehungsweise Anliegen schnell und unkompliziert eigenständig lösen.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Wie bereits oben mehrfach erwähnt, ist es dem Spin up Online Casino sehr wichtig, dass seine Kunden rundum zufrieden sind. So nutzt dieses Unternehmen nur die modernsten SSL-Verschlüsselungen um die Daten seiner Nutzer optimal zu schützen. Hier kann sich jeder Spieler sicher sein, dass seine Angaben vertraulich und diskret behandelt werden.

Auch bittet das Online Casino seine Kunden sich stets bei Ihnen zu melden, egal ob es um Problem, Verbesserungsvorschläge oder Lob geht. Alles wird hier gerne angenommen und entsprechend umgesetzt.

Das Spin up Online Casino hat eine Lizenz, welche in Curacao erteilt worden ist. Dies ist ein garant dafür, dass das Unternehmen seriös und ehrlich arbeitet. Da sich das Casino einigen Prüfungen unterziehen muss um eine Lizenz zu bekommen. Aber auch weiterhin wird die Arbeit des Spin up Online Casinos überprüft und überwacht.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

First Impression

The Spin up Casino inspires its customers with its friendly and bright design. The portfolio is very user-friendly and makes it very easy for customers to find their way around this online casino. The Spin up Casino belongs to the Alpha Interactive Solutions N.V, under this company several casinos are summarized, which are all characterised by their respectability.

The Spin up Online Casino has a license issued in Curacao. This provides the player with security and leaves no doubt about the honesty of the provider.

Restricted Countries/Security

The Spin up Online Casino lists several countries on its online site where it is not permitted to play at this casino. If you are located or resident in the following countries, you should refrain from registering with the Spin up Online Casino.

These countries are: the USA, Turkey, Israel and Singapore.

The Spin up Casino also advises its customers that it is only allowed to play in this online casino if the player is at least 18 years old.

Virtual Games

The Spin up Online Casino has structured its gaming offering very well so that every customer can quickly and easily find his way around this extensive assortment.

As with any online casino, slots occupy the largest area. And this offer is really remarkable at the spin up casino. Seemingly countless slots are contained here in the portfolio, which the player can however simply sort according to the manufacturer.

Therefore, no customer will be surprised that the popular jackpot slots are also represented here. Here the player has the chance to quickly and easily achieve the big win.

The well-known table games like BlackJack, Poker, Roulette and Baccarat are at offer in the Spin up Online Casino. This might inspire each fan of the card and table-top games.

If this is not enough for you, take a closer look at the “Other” section. Here you can find other games like Keno and Poker.

A really inviting offer and for sure there is the right game for every player.

Bonus

The Spin up Online Casino offers its new customers a fantastic bonus. This new customer bonus applies to the first two deposits made by the customer.

  • On the first deposit the player receives a bonus of 300 %, up to 1000 € and 100 free spins for the Betsoft Games
  • With the second deposit the customer gets a bonus of 200 %, up to another 1000 € and another 50 free spins for the Betsoft Games

But this online casino has not forgotten its existing customers either. So there are always great promotions and offers at the Spin up Casino. It is really worth it for every player to visit this online casino regularly and to use the advantages.

Live Games

The Spin up Online Casino also offers its customers a great live area. Here the player can enjoy the popular card and table games such as BlackJack, Roulette and Baccarat in live mode. The great camera work and the good image quality give the player the impression of sitting directly at the table. It is also possible to communicate with the dealer. So you can quickly forget where you are and you have the incredible feeling of being in one of the glamorous casinos in Las Vegas.

Even the fans of poker don’t miss out at Spin up Online Casino. For these customers there is a separate video poker area. This area is definitely worth visiting.

Mobile Gaming Service

The entire portfolio of Spin up Online Casino can also be used from the road. At this online casino you don’t have to install an app or download one. No, all you have to do is log on to the online casino website with your smartphone or other mobile device and you’re ready to go.

This is a simple, fast and uncomplicated solution for everyone. The games should be in the spotlight and not something else.

Support Gaming Service

The Spin up Online Casino is very concerned about its customers’ well-being. This can also be seen from the very extensive range of help options. Thus the player can turn to the support by live Chat. This is occupied on each day at each time. That means one gets around the clock assistance when requested.

Also there is the option to send an e-mail to customer service. This will be answered within shortest time in a friendly way and with a lot of expert knowledge.

There is also a very extensive FAQ section. There you will find the most frequently asked questions and answers. Thus the customer can often save himself the trouble of contacting support himself, but can solve his problem or concern quickly and uncomplicatedly on his own.

Safety and fairness

As mentioned above, it is very important to Spin up Online Casino that its customers are completely satisfied. This company uses only the latest SSL encryption to optimally protect its users’ data. Here every player can be sure that his details will be treated confidentially and discreetly.

The online casino also asks its customers to contact them at any time, whether they have a problem, suggestions for improvement or praise. Everything is accepted here gladly and converted accordingly.

The Spin up Online Casino has a license, which was issued in Curacao. This is a guarantee that the company works seriously and with integrity, since the casino has to undergo some tests to get a license. However, the work of the Spin up Online Casino will continue to be reviewed and monitored.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed