Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei All British

Aus dem Hause Europa Ltd gibt es das All British Casino. Natürlich können auch Spieler anderer Nationen dort spielen, auch wenn es hauptsächlich für den britischen Sektor gemacht wurde, dass sieht man allein daran, da es nur in der englischsprachigen Version verfügbar ist. Es liegen 3 Glücksspiellizenzen vor, sodass an Betrug gar nicht zu denken ist. Das All British Casino hat eine große Spielvielfalt und hat auch ein Live-Casino im Angebot.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Wie in jedem Casino muss man die Volljährigkeit erreicht haben. Also mindestens 18 Jahre alt sein.

In folgenden Ländern ist das spielen bei dem All British Online Casino untersagt : Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bulgarien, Kambodscha, Tschechische Republik, Ecuador, Estland, Frankreich, Guyana, Hongkong, Ungarn, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Italien, Kuwait, Lao, Lettland, Mexiko, Myanmar, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Singapur, Südkorea, Spanien, Sudan, Syrien, Taiwan, Türkei, Uganda, USA, Jemen und Simbabwe.  

Jeder sollte sich aber über die Gesetze seines Landes informieren ob Glücksspiel erlaubt ist, dann steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege.

Virtual Games

Virtual Games

Die Spielemischung und Vielfalt von dem All British Online Casino ist schon sehr sehenswert. Die Spiel kommen von namhaften Firmen wie NetEnt, Microgaming oder Amatic. Sie sind sehr übersichtlich in die verschiedenen Bereiche aufgeteilt, damit man alles schnell und leicht findet. Im Bereich der Slotspiele sind die sehr beliebt Slots wie Starburst, Dazzle Me, Mega Moolah und Koi Princess selbstverständlich vertreten.

Aber auch die Tischspiele kommen hier keinesfalls zu kurz und sind in großer Zahl verfügbar.

Abgerundet wird das Spieleangebote durch andere Spiele wie Germinator, Samba Bingo und Spingo.

Auch einen Bereich “populär” gibt es. Dort sind alle gängigen, klassischen und beliebte Spiele aufgelistet und jeder Kunde hat dadurch einen schnellen Zugriff.

Bonus

Bonus

Im Bereich des Bonusangebotes müssen wir sehr bedauern, dass die Boni teilweise nur für britische Spieler gedacht sind.

So ist es beispielsweise auch bei dem Willkommensbonus.

Hier erhält der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 100 €.

Allen anderen Spielern empfehlen wir, sich an den Support zu wenden um einen möglichen Bonus zu erhalten.

Live Games

Live Games

Wer den Live-Bereich von dem All British Online Casino einmal testen will, wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Es ist ein ganz besonderes Feeling live und in Echtzeit mit den Dealern und Dealerinnen verbunden zu sein.

Angeboten werden unter anderem BlackJack, Poker, Baccarat und Roulette in den verschiedensten Varianten. Die Tischlimits sind frei wählbar und somit für jeden Spieler geeignet. Ob nun Freizeitspieler oder Highroller. Jeder kommt hier auf seine Kosten.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Die Spiele von dem All British Online Casino werden übrigens alle im Browser geladen. Das heißt für die Spieler, dass sie sich keine Software installieren müssen und somit ein Plus an Flexibilität genießen können. Gerne kann man sich auch mit einem mobilen Endgerät anmelden und sofort mit dem Spielen beginnen. Somit muss kein Spieler mehr auf den Spielspaß verzichten, auch wenn er unterwegs ist.

Es gibt noch einen weiteren Pluspunkt. Die Spieler können auswählen, ob sie zunächst einmal kostenlos Spiele testen wollen oder direkt in das Echtgeld Casino wechseln möchten.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Dem All British Online Casino liegt der Kundenservice sehr am Herzen. So gibt es mehrere Möglichkeiten mit dem Support in Kontakt zu treten. Die einfachste und schnellste Variante ist es den Live Chat zu benutzen. Allerdings kann der Kunde auch eine Telefonhotline nutzen und mit dem Mitarbeiter so direkt sprechen.

Wenn das Problem nicht sehr dringend ist, kann der Spieler auch eine E-Mail an den Kundendienst schreiben. Diese wird in der Regel innerhalb weniger Stunden beantwortet.  

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das kein Spieler in einem Casino spielen möchte, dass nicht seriös und fair arbeitet ist selbstverständlich, deswegen ist das auch ein sehr wichtiger Punkt. Bei dem All British Online Casino braucht sich kein Kunde Sorgen deswegen machen. Dieses Online Casino kann gleich mehrere Lizenzen vorweisen. Eine dieser Lizenzen wurde in Malta erteilt. Jeder Spieler wird sicher wissen, dass die Malta Gaming Authority die Casinos streng überprüft und überwacht.

Auch die Kundendaten werden bei dem All British Online Casino durch eine SSL-Verschlüsselung gut geschützt damit keine privaten Daten gestohlen werden können.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at All British

From Europa Ltd there is the All British Casino. Of course, players from other nations can also play there, even if it was mainly made for the British sector, as you can see from the fact that it is only available in the English version. There are 3 gambling licenses available, so cheating is hardly possible. The All British Casino has a great variety of games and also has a live casino on offer.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

As with any casino, you must be of legal age. So you must be at least 18 years old.

Playing at the All British Online Casino is prohibited in the following countries: Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Australia, Bulgaria, Cambodia, Czech Republic, Ecuador, Estonia, France, Guyana, Hong Kong, Hungary, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Italy, Kuwait, Lao, Latvia, Mexico, Australia, Cambodia, Myanmar, Namibia, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Poland, Portugal, Romania, Russia, Singapore, South Korea, Spain, Sudan, Syria, Taiwan, Turkey, Uganda, USA, Yemen and Zimbabwe.

However, everyone should inform himself about the laws of his country whether gambling is allowed, then nothing stands in the way of fun at All British Online Casino.

Virtual Games

Virtual Games

The game mix and variety of the All British Online Casino is well worth seeing. The games come from well-known companies like NetEnt, Microgaming or Amatic. They are very clearly divided into the different areas, so you can find everything quickly and easily. In the area of slot games, the very popular slots such as Starburst, Dazzle Me, Mega Moolah and Koi Princess are of course represented.

Table games are not neglected here either and are available in large numbers.

The range of games is rounded off by other games such as Germinator, Samba Bingo and Spingo.

There is also a “popular” section. All the popular, classic and popular games are listed there and every customer has quick access to them.

Bonus

Bonus

With regard to the bonus offer, we very much regret that the bonuses are partially only offered to British players.

So is the welcome bonus, for example.

Here the customer gets a bonus of 100 %, up to 100 €.

We recommend all other players to contact support to get a possible bonus.

Live Games

Live Games

Whoever wants to test the live area of the All British Online Casino will certainly not be disappointed. It is a very special feeling to be connected live and in real time with the dealers.

Offers include BlackJack, Poker, Baccarat and Roulette in various variations. The table limits are freely selectable and therefore suitable for every player. Whether leisure player or highroller. Everyone gets his money’s worth here.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

By the way, the games from the All British Online Casino are all loaded in the browser. This means that players don’t have to install any software and can enjoy extra flexibility. You can also log in with a mobile device and start playing immediately. This means that no player has to do without the fun of playing, even if he is on the move.

There is another plus. Players can choose whether they first want to try free games or switch directly to the real money casino.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

The All British Online Casino is dedicated to customer service. There are several ways to get in touch with support. The easiest and fastest way is to use live chat. However, the customer can also use a telephone hotline and talk directly to an employee.

If the problem is not very urgent, the player can also send an e-mail to customer service. This will usually be answered within a few hours.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The fact that no player wants to play in a casino that is not serious and fair is self-evident, so that is also a very important point. At the All British Online Casino, no customer needs to worry about it. This Online Casino has multiple licenses. One of these licenses was issued in Malta. Every player will know for certain that the Malta Gaming Authority strictly monitors and supervises the casinos.

The customer data at the All British Online Casino is also well protected by SSL encryption so that no private data can be stolen.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed