Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Slot Planet

Das Slot Planet gehört zu den erfahrensten unter den Online Casinos. Eröffnet wurde das Online Casino im Jahr 2007 und verfügt daher über jede Menge Erfahrungen im Bereich Online Gaming. Mittlerweile haben schon über 1 Millionen Besucher das Online Casino betreten und gespielt. Das Internet Casino ist ebenfalls eine Marke der Imperium Network Solutions Limited, genau wie das Dream Jackpot Casino. Reguliert und lizenziert wird das Online Casino durch die UK Gambling Commission. Außerdem liegt eine Lizenz aus Malta vor, sodass ein Plus an Sicherheit vorliegt und Betrug so gut wie ausgeschlossen ist. Das Casino macht einen guten Eindruck.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Mit der Registrierung bei diesem Casino stimmen Sie zu, dass es in Ihrem Land legal ist zu spielen. Das Slot Planet Online Casino weist darauf hin, dass es nicht überall erlaubt ist Glücksspiel zu betreiben und jeder sich vorher darüber informieren sollte. Dies dauert in der Regel nur ein paar Minuten und schon kann man loslegen. Die Volljährigkeit muss man dennoch auf jeden Fall erreicht haben.

Virtual Games

Virtual Games

Das Slot Planet Online Casino überzeugt durch sein großes Spieleangebot. Um es seinen Kunden einfacher zu machen, die gewünschten Spiele zu finden, wurden hier separate Kategorien erstellt.

Das Online Casino bietet seinen Spielern über 800 verschiedene Slots an. Natürlich gibt es hier auch Progressive Jackpot Slots. Hier hat der Kunde eine hohe Chance auf den großen Gewinn.

Auch die beliebten Tischspiele wie zum Beispiel BlackJack, Poker und Roulette sind in dem Portfolio mit enthalten.

Wem dieses Angebot noch nicht genügt, kann unter den Rubriken „Scratch Cards“ und „andere Spiele“ noch tolle neue Spiele entdecken.

Bonus

Bonus

Ein guter Bonus ist immer auch ein Grund bei einem Casino einzusteigen.

Das Slot Planet Online Casino bietet seinen Kunden einen guten Neueinsteigerbonus:
1. 10 € erhält der Kunde alleine durch seine Anmeldung geschenkt. Diese müssen  35 x umgesetzt werden.
2. Darüber hinaus gibt es für die erste Einzahlung 100 % auf bis zu maximal 222 €. Um diesen Bonus zu bekommen muss man mindestens 20 € einzahlen; die Umsetzung unterliegt hierbei 35 x die Einzahlung        plus den Bonus.
3. Ferner erhält man bei der ersten Einzahlung für das Spiel Starburst 22 Freispiele geschenkt. Auch diese unterliegen einer Umsetzung von 35 mal, die Einzahlung und den Bonus.

Live Games

Live Games

Auch für die Live-Spieler hat das Slot Planet Online Casino einiges zu bieten. Es gibt insgesamt 16 Spieltische, wo sich die Spieler platzieren können und mit den Dealern ein Stück Casinowelt ins heimische Wohnzimmer holen können. Egal ob Blackjack, Roulette, Baccarat, Dream Catcher und so weiter. Es gibt viele Möglichkeiten hier seiner Leidenschaft nachzugehen. Die Spielauswahl ist wirklich sehenswert und kann locker mit anderen Casinos mithalten. Nicht nur normale Spieler auch Live-Spieler kommen hier auf Ihre Kosten.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Unterwegs schnell mal eine Runde online spielen? Bei dem Slot Planet Online Casino kein Problem. Viele Casinos haben keine eigenen Anwendungen zum Download, sondern arbeiten mit einer Web-App. Dies ist auch bei diesem Anbieter der Fall. Insgesamt stehen mehr als 400 Spiele zur Verfügung, auf die Sie von der mobilen Seite aus zugreifen können. Die mobile Webseite weist starke Ähnlichkeiten zur Desktop-Seite auf, so dass der Kunde sich schnell zurecht finden sollte. Der Spieler kann also sofort wie gewohnt spielen und ist nicht an Zuhause gebunden.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Auch das Thema Kundendienst schreibt das Slot Planet Online Casino groß und überzeugt durch Qualität. Es wird hier ein 24 Stunden Live-Chat angeboten. Darüber hinaus hat man noch die Möglichkeit sich per E-Mail an die Mitarbeiter zu wenden. Bei unseren Tests wurden Fragen schnell und zielgerichtet beantwortet, was auf kompetente Mitarbeiter schließen lässt.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Eine der wichtigsten Fragen in dieser Branche ist immer auch ob ein Casino seriös und zuverlässig arbeitet. Das Slot Planet Casino hat einiges getan um hier gut dazustehen. Sie haben unter anderem eine EU-Lizenz in Malta und in Großbritannien, große Provider-Namen unter den Spielen sowie viele namenhafte Zahlungsanbieter. Die Kundendaten werden mittels einer SSL-Verschlüsselung gesichert, damit keine Unbefugten darauf Zugriff erhalten können. Das Slot Planet Online Casino hat die Anforderungen, welche jeder Kunde an ein Casino hat, sehr gut erfüllt.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Slot Planet

The Slot Planet is one of the most experienced online casinos. The online casino was opened in 2007 and therefore has a lot of experience in online gaming. In the meantime, over 1 million visitors have already entered and played at the online casino. The Slot Planet Internet Casino is also a brand of Imperium Network Solutions Limited, just like the Dream Jackpot Casino. The online casino is regulated and licensed by the UK Gambling Commission. In addition, there is a license from Malta, so there is a plus in security and fraud is virtually ruled out. The casino makes a good impression.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

By registering with this casino you agree that it is legal to play in your country. Slot Planet Online Casino points out that gambling is not allowed everywhere and everyone should inform themselves about it beforehand. This usually only takes a few minutes and you are ready to go. You still have to be of legal age.

Virtual Games

Virtual Games

The Slot Planet Online Casino convinces with its wide range of games. To make it easier for its customers to find the games they want, separate categories have been created here.

The online casino offers its players over 800 different slots. Of course there are also Progressive Jackpot Slots. Here the customer has a high chance of winning the big prize.

The popular table games such as BlackJack, Poker and Roulette are also included in the portfolio.

If this offer is not enough for you, you can still discover great new games under the headings “Scratch Cards” and “Other Games”.

Bonus

Bonus

A good bonus is always a reason to join a casino.

The Slot Planet Online Casino offers its customers a good newcomer bonus:
1. 10 € is given to the customer only through his registration. These have to be converted 35 times.
2. There is also 100 % up to a maximum of 222 € for the first deposit. To get this bonus you have to deposit at least 20 €; the conversion is subject to 35 x the deposit plus the bonus.
3. You also get 22 free spins for the first deposit of the game Starburst. Also these are subject to a conversion of 35 times the deposit and the bonus.

Live Games

Live Games

The Slot Planet Online Casino also has a lot to offer its live players. There are a total of 16 gaming tables where players can place themselves and bring a piece of the casino world into their living room with the dealers. Whether it is Blackjack, Roulette, Baccarat, Dream Catcher and so on. There are many ways to pursue your passion here. The game selection is really worth seeing and can easily keep up with other casinos. Not only normal players but also live players get their money’s worth.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Play a quick round online on the road? No problem at the Slot Planet Online Casino. Many casinos do not have their own applications to download, but work with a web app. This is also the case with this provider. In total, there are more than 400 games available that you can access from the mobile site. The mobile website has strong similarities to the desktop site, so that the customer should find his way around quickly. The player can play immediately as usual and is not tied to home.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

The Slot Planet Online Casino also attaches great importance to customer service and convinces with its quality. A 24-hour live chat is offered here. In addition, one has the possibility to contact the employees by e-mail. In our tests, questions were answered quickly and purposefully, which suggests competent staff.

Safety And Fairness

Safety and fairness

One of the most important questions in this industry is always whether a casino is serious and reliable. The Slot Planet Casino has done a lot to look good here. They have, among other things, an EU license in Malta and in Great Britain, large provider names among the games as well as many well-known payment providers. Customer data is secured using SSL encryption to prevent unauthorized access. The Slot Planet Online Casino has met the requirements every customer has of a casino very well.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed