Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei BoaBoa

Das BoaBoa Online Casino gehört zu der Tranello Group, welche in Zypern ihren Firmensitz hat. Die Tranello Group umschließt mehrere bekannte Online Casinos wie zum Beispiel das Cadoola und das Yoyo Online Casino. Bei diesen Online Casinos findet jeder Kunde das richtige Spiel für sich, da das Angebot riesig ist. 

Das BoaBoa Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Dies ist für jeden Kunden sehr wichtig, da das Casino dadurch kontrolliert und auch reguliert wird. 

Auch findet der Spieler bei dem BoaBoa Online Casino alle bekannten Softwarehersteller in einem Online Casino vereint. Auch dies spricht für die Seriosität des BoaBoa Online Casino, da das Casino vor einer Zusammenarbeit von den Softwareentwicklern sehr genau überprüft wird. 

Das BoaBoa Online Casino lässt fast keinen Wunsch seiner Nutzer unerfüllt. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es rechtlich Erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass sich der Kunde vor einer Registrierung bei dem BoaBoa Online Casino über die Rechtslage in seinem Land informiert.

Auch das BoaBoa Online Casino hat sich über das geltende Recht der einzelnen Länder informiert und schließt bereits in seinen AGB’s einige Länder von der Teilnahme an ihrem Angebot aus.

Diese Länder sind: die Vereinigten Staaten von Amerika, das Vereinigte Königreich, Dänemark, Afghanistan, Iran, Schweden, Irak, Israel, Niederlande, Ukraine, Bulgarien, Weißrussland, Republik Moldau, Spanien, Curacao, Zypern, Malta, Frankreich, Portugal und Litauen.

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein um erfolgreich ein Konto bei dem BoaBoa Online Casino eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Das Angebot im Slot Bereich des BoaBoa Online Casino ist wirklich gigantisch. Mehr als 2900 unterschiedliche Slot Spiele beinhaltet das Portfolio des Online Casino. Somit wird es sicher keinen Spieler verwundern, dass fast alle erdenklichen Themen, wie zum Beispiel “Fantasy”, “Mystery” und “Action” bei dieser unglaublichen Anzahl an Slot Spielen abgedeckt werden. Damit sich der Kunde bei einem so umfangreichen Angebot auch zurecht findet, hat sich das BoaBoa Online Casino einen tollen Service überlegt. Die angeboten Slot Spiele sind nach seinen jeweiligen Herstellern unterteilt. So findet jeder Kunde in kurzer Zeit das passende Spiel für sich.

Bei einem so gigantischen Angebot an Slot Spielen ist es nicht verwunderlich, dass das BoaBoa Online Casino auch Jackpot Spiele in seinem Portfolio beinhaltet. Diese Art von Slot Spielen werden immer beliebter und sollten mittlerweile in jedem guten Online Casino angeboten werden. Bei den Jackpot Spielen hat der Kunde die Chance in sehr kurzer Zeit einen enormen Gewinn zu erzielen. Dies erklärt auch die zunehmende Beliebtheit der Jackpot Spiele.

Das Angebot im BoaBoa Online Casino wird durch die Tisch- und Kartenspiele noch zusätzlich erweitert. Hier werden die Klassiker wie BlackJack und Roulette angeboten. Alle diese Spiele werden in unterschiedlichen Varianten und auch mit verschiedenen Tischlimits aufgeführt. Somit ist sicher die richtige Partie für jeden Kunden mit dabei. 

Ein wirklich tolles Extra bei dem BoaBoa Online Casino sind die Poker Spiele. Mehr als 10 verschiedene Pokerrunden werden hier angeboten. Poker Spiele findet der Kunde nicht in vielen Online Casino. Somit ist dies ein tolles Zusatzangebot, welches das BoaBoa Online Casino seinen Nutzern anbietet.

Aber damit ist das Spieleangebot des BoaBoa Online Casino noch nicht abgeschlossen. Unter der Rubrik “Kartenspiele” findet der Kunde noch zusätzliche Spiele wie Baccarat, Bingo und viele mehr. 

Bonus

Bonus

Ein guter Bonus ist genauso wichtig wie ein umfangreiches Spieleangebot. Dies weis auch das BoaBoa Online Casino. Bei dem BoaBoa Online Casino gibt es nämlich nicht nur einen Bonus sondern auch noch Freispiele. 

  1. So bekommt der Kunde bei der ersten Einzahlung einen Bonus von 100 %, bis zu 500 €. 
  2. Außerdem erhält der Nutzer bei der ersten Einzahlung 200 Freispiele. Bereits sofort nach der Einzahlung bekommt der Spieler die ersten 20 Free Spins freigeschaltet. Innerhalb der nächsten 9 Tagen werden täglich jeweils 20 Freispiele für den Kunden zur Verfügung gestellt. 

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das BoaBoa Online Casino. So gibt es immer wieder tolle Bonusangebote und Aktionen. Es lohnt sich also immer wieder bei dem BoaBoa Online Casino vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Neben dem sehr umfangreichen Slot Spielen hält das BoaBoa Online Casino auch einen tollen Live Bereich für seine Kunden bereit. Hier findet der Nutzer all die klassischen Tisch-  und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat. Alle diese Klassiker werden in unterschiedlichen Varianten angeboten. Auch die Einsatzhöhe unterscheidet sich bei den einzelnen Spielen. Somit ist für jeden Kunden das richtige Spiel im Live Bereich vorhanden. Auch sind die Dealerinnen sehr hübsch anzusehen und auch fachlich sehr kompetent. Der Live Bereich ist glamourös eingerichtet und lässt eine sehr besondere Atmosphäre aufkommen. Hier fühlt man sich, also ob man wirklich in einem Casino in Las Vegas sitzen würde. Auch ist es unglaublich wie schnell die Zeit im Live Bereich zu vergehen scheint. Hier wird sicher keinem Spieler langweilig werden. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heute ist es sehr wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies weis auch das BoaBoa Online Casino. Deswegen hat sich das BoaBoa Online Casino eine Möglichkeit überlegt, wie seine Kunden auch Unterwegs das Angebot nutzen können. Bei dem BoaBoa Online Casino ist es nicht nötig eine App zu installieren oder einen aufwendigen Download durchzuführen, es reicht vollkommen aus über den Browser das Online Casino aufzurufen. Die Website ist so programmiert, dass sie erkennt ob sich mit einem Computer oder mit einem mobilen Endgerät eingeloggt wird. Die Casino Seite passt sich von alleine auf die Bildschirmgröße an. Auch sind alle weiteren Funktionen wie Ein- und Auszahlungen auch bei der mobilen Version verwendbar.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist genauso wichtig wie ein großes Spieleangebot oder einen tollen Willkommensbonus. Dies weis auch das BoaBoa Online Casino. Deswegen stellt das Online Casino seinen Kunden gleich mehrere Optionen zur Verfügung um mit dem Kundendienst in Kontakt treten zu können.  

  1. Der schnellste Weg eine Antwort auf sein Anliegen zu kommen, ist sich an den Live Chat zu wenden. Der Live Chat ist bei dem BoaBoa Online Casino Rund um die Uhr erreichbar. Hier werden die Anfragen innerhalb weniger Minuten beantwortet.
  2. Es ist auch möglich dem Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Hier werden die Fragen in der Regel innerhalb weniger Stunden beantwortet. Alle Anliegen werden fachlich sehr kompetent bearbeitet.
  3. Auch stehen dem Kunden mehrere Telefonnummern zur Verfügung. So kann der Spieler direkt im persönlichen Gespräch seine Fragen stellen.
  4. Das BoaBoa Online Casino stellt seinen Spielern auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich zur Verfügung. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antworten bereits auf der Casinoseite hinterlegt. Somit ist es oft nicht mehr nötig, dass sich der Nutzer selbst noch an den Support wendet.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das BoaBoa Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Dies dient sehr der Sicherheit des Kunden, da ein Online Casino eine genaue Überprüfung bestehen muss bevor es eine Lizenz erteilt bekommt.

Auch die zahlreiche Zusammenarbeit des BoaBoa Online Casino mit vielen großen Softwareherstellern spricht für die Seriosität des Online Casino. Auch die einzelnen Softwareentwickler überprüfen das Online Casino bevor sie ihre Spiele freischalten. So kann sich der Nutzer sehr sicher sein, mit dem BoaBoa Online Casino ein seriöses Online Casino gefunden zu haben.

Sämtliche Kundendaten werden bei dem BoaBoa Online Casino mittels einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf private Daten erhält.

Ebenso liegt dem BoaBoa Online Casino auch die psychische Gesundheit seiner Kunden sehr am Herzen. Unter der Rubrik “Verantwortungsvolles Spielen” findet der Nutzer viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Denn aus dem Vergnügen soll keine Last werden.  

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at BoaBoa

The BoaBoa Online Casino belongs to the Tranello Group, which is based in Cyprus. The Tranello Group includes several well-known online casinos such as Cadoola and Yoyo Online Casino. At these online casinos every customer will find the right game for him or herself, as the offer is huge.
The BoaBoa Online Casino can show a license, which has been issued in Curacao. This is very important for each customer, because the casino is controlled and regulated.
Also, the player will find the BoaBoa Online Casino combines all known software manufacturers in one online casino. This also speaks for the seriousness of the BoaBoa Online Casino, since the casino is very carefully examined by the software developers before any cooperation.
The BoaBoa Online Casino leaves almost no wish of its users unfulfilled.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country is it legally permitted to participate in online gambling. Therefore, it is very important that the customer informs himself/herself about the legal situation in his/her country before registering with the BoaBoa Online Casino.
The BoaBoa Online Casino has also informed itself about the applicable laws in each country and already excludes some countries from participating in its offer in its Terms and Conditions.
These countries are: United States of America, United Kingdom, Denmark, Afghanistan, Iran, Sweden, Iraq, Israel, Netherlands, Ukraine, Bulgaria, Belarus, Republic of Moldova, Spain, Curacao, Cyprus, Malta, France, Portugal and Lithuania.
In addition, the Customer must be at least 18 years of age to successfully open an account with the BoaBoa Online Casino.

Virtual Games

Virtual Games

The offer in the slots section of the BoaBoa Online Casino is really gigantic. More than 2900 different slot games are included in the portfolio of the Online Casino. Therefore, no player will be surprised that almost every imaginable theme, such as “Fantasy”, “Mystery” and “Action” are covered by this incredible number of slot games. In order to ensure that customers can find their way around with such an extensive offer, the BoaBoa Online Casino has thought of a great service. The slot games offered are divided according to their respective manufacturers. In this way, every customer can find the right game for them in a short time.
With such a gigantic offer of slot games, it is not surprising that the BoaBoa Online Casino also includes jackpot games in its portfolio. These types of slot games are becoming increasingly popular and should be offered in every good online casino by now. With Jackpot Games the customer has the chance to make a huge profit in a very short time. This also explains the increasing popularity of jackpot games.
The offer in the BoaBoa Online Casino is further enhanced by the table and card games. Here the classics such as BlackJack and Roulette are offered. All these games are offered in different variations and also with different table limits. So there is sure to be the right game for every customer.
A really great extra at the BoaBoa Online Casino are the Poker Games. More than 10 different poker rounds are offered here. Poker games are not found in many online casinos. Therefore, this is a great additional offer, which the BoaBoa Online Casino offers its users.
But this is not the end of the games offered by the BoaBoa Online Casino. Under the heading “Card Games” the customer will find additional games such as Baccarat, Bingo and many more.

Bonus

Bonus

A good bonus is just as important as an extensive range of games. The BoaBoa Online Casino knows this too. The BoaBoa Online Casino not only offers a bonus, but also free spins.
The customer receives a 100% bonus of up to €500 on their first deposit.
In addition, the user receives 200 free spins on their first deposit. Immediately after making a deposit, the player gets the first 20 free spins activated. Within the next 9 days, 20 Free Spins will be made available to the customer every day.
But the BoaBoa Online Casino also thinks of its existing customers. So there are always great bonus offers and promotions. So it is always worthwhile to visit the BoaBoa Online Casino again and again.

Live Games

Live Games

In addition to the very extensive slot games, the BoaBoa Online Casino also offers a great live area for its customers. Here the user will find all the classic table and card games such as BlackJack, Roulette and Baccarat. All these classics are offered in different variations. The stakes also differ between the individual games. Thus the right game is available for every customer in the live area. The dealers are also very pretty to look at and are also very competent. The live area is glamorously furnished and creates a very special atmosphere. Here you feel as if you were really sitting in a casino in Las Vegas. It is also unbelievable how quickly time seems to pass in the live area. No player will ever get bored here.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Today it is very important to be reachable always and everywhere. The BoaBoa Online Casino knows this. That’s why the BoaBoa Online Casino has thought of a way for its customers to be able to take advantage of the offer while on the go. With the BoaBoa Online Casino it is not necessary to install an app or perform a complex download, it is sufficient to call up the Online Casino via the browser. The website is programmed in such a way that it recognises whether a computer or mobile device is used to log in. The casino site adapts to the screen size by itself. All other functions such as deposits and withdrawals can also be used with the mobile version.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Good customer service is just as important as a large selection of games or a great welcome bonus. The BoaBoa Online Casino knows this too. That is why the Online Casino offers its customers several options for contacting the customer service.
The fastest way to get an answer to your request is to use the Live Chat. The Live Chat is available at the BoaBoa Online Casino around the clock. Here, requests are answered within a few minutes.
It is also possible to write an e-mail to the customer service. Here, questions are usually answered within a few hours. All requests will be handled very competently.
There are also several telephone numbers available to the customer. In this way the player can ask his questions directly in a personal conversation.
The BoaBoa Online Casino also provides its players with a very extensive FAQ area. Here, the most frequently asked questions and answers are already stored on the casino site. Thus, it is often no longer necessary for the user to contact the support team.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The BoaBoa Online Casino has a license that was granted in Curacao. This is very much in the interest of the customer’s security, as an online casino must pass a thorough inspection before a license is issued.
Also the numerous cooperation of the BoaBoa Online Casino with many large software manufacturers speaks for the seriousness of the Online Casino. Also the individual software developers check the online casino before they unlock their games. Thus, the user can be very sure that he has found a reputable online casino with the BoaBoa Online Casino.
All customer data is protected by the BoaBoa Online Casino using modern SSL encryption. This makes it almost impossible for unauthorized persons to gain access to private data.
The mental health of our customers is also very important to the BoaBoa Online Casino. Under the heading “Responsible Gaming” the user will find a lot of important information on the subject of gambling addiction. Because pleasure should not become a burden.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed