Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Cadoola

Das Cadoola Online Casino gehört zu der Tranello Group, welche in Zypern registriert ist. Zu der Tranello Group gehören viele bekannte Online Casino wie Campobet, Yoyo und das BoaBoa Online Casino. 

Das Cadoola Online Casino besitzt eine Lizenz, welche in Curacao erteilt worden ist. Das Cadoola Online Casino ist seit dem Jahre 2018 auf dem Online Markt tätig und arbeitet mit vielen großen Softwareherstellern zusammen. Einige dieser Entwickler sind QuickSpin, Evolution und NetEnt. Dies ist ein wichtiges Indiz für die Seriosität dieses Online Casino, da keiner dieser bekannten Softwarehersteller mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden möchte. 

Das Cadoola Online Casino bietet seinen Kunden ein unglaubliches Angebot an verschiedensten Spielen an.    

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen, deshalb sollte sich jeder Kunde vor der Registrierung kurz über die Rechtslage in seinem Land erkundigen. Auch das Cadoola Online Casino schließt in seinen AGB’s einige Länder an der Teilnahme an seinem Angebot aus.

Diese Länder sind: die Vereinigten Staaten von Amerika, das Vereinigte Königreich, Dänemark, Afghanistan, Iran, Schweden, Irak, Israel, Niederlande, Ukraine, Bulgarien, Weißrussland, Republik Moldau, Spanien, Curacao, Zypern, Malta, Australien, Frankreich, Portugal und Litauen.

Auch muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein um ein Konto bei dem Cadoola Online Casino eröffnen zu können. 

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casino, umfasst auch bei dem Cadoola Online Casino der Slot Bereich das größte Angebot. Die Themen, welche die Slots bedienen scheint schier unbegrenzt. Egal ob “Fantasy”, “Mystic” oder “Fernsehen und TV” alle diese Themen werden bei dem Cadoola Online Casino bedient. Um es dem Kunden einfacher zu machen sein bevorzugtes Spiel zu finden, hat sich das Cadoola Online Casino einen tollen Service einfallen lassen. Die unzählige Anzahl an Slots sind nach den jeweiligen  Softwareherstellern sortiert. Somit muss kein Nutzer lange suchen um sein Lieblingsspiel zu finden und kann sich sofort seiner Leidenschaft witwen.  

Bei einer so großen Auswahl an Slot Spiele wird es sicher keinen Spieler wundern, dass es bei dem Cadoola Online Casino auch Jackpot Slots gibt. Diese Art von Slot Spielen werden immer beliebter und sollten mittlerweile alle guten Online Casinos anbieten. Bei den Jackpot Slots hat der Kunde die Chance in sehr kurzer Zeit einen gigantischen Gewinn zu erzielen. 

Das Cadoola Online Casino hat seinen Kunden aber noch mehr zu bieten. So kann der Nutzer hier auch die bekannten und beliebten Tisch- und Kartenspiele nutzen. Es werden viele verschiedenen Varianten der Klassiker wie Roulette und BlackJack angeboten. Auch die Einsätze unterscheidet sich bei den einzelnen Tischen. Somit kann ein Profi genauso wie ein Anfänger das große Angebot nutzen.

Aber auch an die Fans des Pokers wurde bei dem Cadoola Online Casino gedacht. So gibt es die Chance bei diesem Online Casino verschiedene Video Poker Spiele zu spielen. Aber ist es auch möglich eine Klassische Runde Poker zu genießen. Dies ist wirklich nicht in jedem Online Casino möglich. Ein tolles Angebot des Cadoola Online Casino. 

Aber auch weitere Spiele wie Baccarat, Bingo und viele mehr bereichern das Portfolio des Cadoola Online Casino. 

Bonus

Bonus

Das Cadoola Online Casino bietet seinen Neukunden einen tollen Willkommensbonus an. Dieses Willkommenspaket bezieht sich auf die ersten vier Einzahlungen bei dem Cadoola Online Casino. 

Der Bonus staffelt sich wie folgt:

  1. Bei der ersten Einzahlung erhält der Kunde einen Bonus von 120 %, bis zu 240 € und zusätzlich noch 100 Freispiele bei dem Slot “Ancient Egypt”. Diese Free Spins werden direkt nach der Einzahlung freigeschalten. 
  2. Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Spieler ein Extra von 110 %, bis zu 220 €.
  3. Bei der dritten Einzahlung erhält der Nutzer einen Bonus von 100 %, bis zu 100 € und nochmals 150 Freispiele bei dem Slot “Fire Strike”. Auch hier werden die Free Spins direkt nach der Einzahlung gutgeschrieben und sind sofort nutzbar. 
  4. Bei der vierten Einzahlung bekommt der Kunde nochmals einen Bonus. Nun beträgt das Extra wieder 120 %, bis zu weiteren 240 €.

Dies ist wirklich ein sehr umfangreiches Angebot, welches das Cadoola Online Casino seinen Neukunden anbietet. 

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das Online Casino. So gibt es immer wieder tolle Bonusangebote und Aktionen. Es lohnt sich also regelmäßig bei dem Cadoola Online Casino vorbei zu schauen. 

 

Live Games

Live Games

Bei dem Cadoola Online Casino findet der Nutzer auch einen tollen Live Bereich. Hier kann der Spieler die Klassiker wie BlackJack, Roulette und Baccarat spielen. Alle diese klassischen Tisch- und Kartenspiele werden in unterschiedlichen Varianten und auch Einsatzhöhen angeboten. So findet sicher jeder Nutzer das perfekte Spiel für sich. 

Wie bereits vorhin schon einmal erwähnt, bietet das Cadoola Online Casino seinen Kunden auch Live Poker an. Dies ist wirklich ein absolutes Highlight. Sicher werden alle Poker Fans hiervon begeistert sein.

Aber damit ist das Angebot des Liver Bereiches noch nicht beendet. Es stehen noch weitere Spiele wie SicBo, Monopoly und mehr zur Verfügung. 

Außerdem sind die Dealer und Dealerinnen auch noch sehr nett anzusehen und äußerst kompetent. Das Feeling im Live Bereich ist spannend und glamourös. Hier vergeht die Zeit wie im Flug. Es lohnt sich wirklich den Live Bereich des Cadoola Online Casino zu besuchen.  

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage ist es besonders wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies weis auch das Cadoola Online Casino. Deswegen haben sie sich eine Möglichkeit überlegt, wie die Kunden auch unterwegs auf das Online Casino zugreifen können. Das Cadoola Online Casino hat keine spezielle App entwickelt, auch muss der Kunde keinen aufwendigen Download durchführen um das Online Casino nutzen zu können. Es reicht völlig aus, das Cadoola Online Casino im Browser des mobilen Endgerätes aufzurufen. Schon kann der Spielspaß beginnen. Auch sind alle Funktionen wie Ein- und Auszahlungen uneingeschränkt nutzbar. Ebenso wie auf dem Computer Zuhause sind auch in der mobilen Version die angebotenen Spiele durch die Hersteller unterteilt. Somit findet sich auch hier der Kunde schnell zurecht. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Obwohl sich jedes Online Casino größte Mühe gibt, seinen Kunden den besten Service zu gewähren, kann es immer zu Fragen oder Problemen kommen. Deshalb ist ein guter Kundendienst sehr wichtig. Dies weis auch das Cadoola Online Casino. Deshalb gibt es mehrere Möglichkeiten sich mit dem Kundensupport in Verbindung zu setzen. 

  1. Die schnellste Option eine Antwort auf seine Frage zu bekommen ist, sich an den Live Chat zu wenden. Hier werden die Anliegen innerhalb weniger Minuten bearbeitet.
  2. Es ist aber auch möglich einen E-Mail an den Kundendienst zu schreiben. Diese Nachrichten werden in den nächsten Stunden beantwortet.
  3. Auch gibt es die Möglichkeit den Support telefonisch zu kontaktieren. Hierzu stehen dem Kunden verschiedene Nummern zur Verfügung.
  4. Das Cadoola Online Casino hat auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehörigen Antworten bereits auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Kunde oft nicht mehr selbst an den Kundendienst wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Cadoola Online Casino kann einen Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Dies bietet dem Kunden ein gewisses Maß an Sicherheit, da das Online Casino kontrolliert und reguliert wird.

Auch die Zusammenarbeit des Cadoola Online Casino mit vielen bekannten Softwareherstellern ist ein wichtiges Indiz für die Seriosität des Online Casino. Da das Online Casino vor einer Kooperation von den Anbietern genauestens Begutachtet wird.

Auch werden alle Kundendaten mittels einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf sensible Daten erhält.

Auch ist dem Cadoola Online Casino die psychische Gesundheit seiner Nutzer sehr wichtig. Unter der Rubrik “Responsible Gaming” findet der Spieler viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Denn aus dem Vergnügen soll keine Abhängigkeit entstehen. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Cadoola

Cadoola Online Casino belongs to the Tranello Group, which is registered in Cyprus. The Tranello Group includes many well-known online casinos such as Campobet, Yoyo and the BoaBoa Online Casino.
The Cadoola Online Casino has a license which was granted in Curacao. Cadoola Online Casino has been operating in the online market since 2018 and works with many major software companies. Some of these developers are QuickSpin, Evolution and NetEnt. This is an important indication of the seriousness of this online casino, as none of these well-known software manufacturers want to be associated with dubious machinations.
The Cadoola Online Casino offers its customers an incredible range of different games.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country it is allowed to participate in online gambling, therefore each customer should briefly inquire about the legal situation in his country before registration. The Cadoola Online Casino also excludes some countries from participating in its offer in its General Terms and Conditions.
These countries are: United States of America, United Kingdom, Denmark, Afghanistan, Iran, Sweden, Iraq, Israel, Netherlands, Ukraine, Bulgaria, Belarus, Republic of Moldova, Spain, Curacao, Cyprus, Malta, Australia, France, Portugal and Lithuania.
The User must also be at least 18 years old to open an account with Cadoola Online Casino.

Virtual Games

Virtual Games

As with most online casinos, the Cadoola online casino has the largest range of slots. The themes that the slots serve seems to be almost unlimited. Whether “Fantasy”, “Mystic” or “Television and TV” all these themes are served at the Cadoola Online Casino. To make it easier for the customer to find his preferred game, the Cadoola Online Casino has come up with a great service. The countless number of slots are sorted by the respective software manufacturers. Thus, no user has to search for a long time to find his favourite game and can immediately indulge his passion.
With such a large selection of slot games, no player will be surprised that Cadoola Online Casino also offers jackpot slots. These types of slot games are becoming more and more popular and should now be offered by all good online casinos. With the Jackpot Slots the customer has the chance to make a gigantic profit in a very short time.
The Cadoola Online Casino has even more to offer its customers. So the user can also use the well-known and popular table and card games. There are many different variations of the classics like Roulette and BlackJack. The stakes also differ for the individual tables. So a professional as well as a beginner can use the large offer.
But Cadoola Online Casino has also thought of poker fans. So there is the chance to play different video poker games at this online casino. But is it also possible to enjoy a classic round of poker. This is really not possible in every online casino. A great offer of the Cadoola Online Casino.
But also other games like Baccarat, Bingo and many more enrich the portfolio of the Cadoola Online Casino.

Bonus

Bonus

Cadoola Online Casino offers a great welcome bonus for new customers. This welcome package applies to the first four deposits made at Cadoola Online Casino.
The bonus is graduated as follows:
On the first deposit the customer receives a bonus of 120%, up to € 240 and in addition 100 free spins on the slot “Ancient Egypt”. These free spins are activated immediately after the deposit.
On the second deposit, the player receives an extra 110 %, up to 220 €.
On the third deposit the user receives a bonus of 100%, up to 100 € and another 150 free spins at the slot “Fire Strike”. Here too, the Free Spins are credited directly after the deposit and can be used immediately.
With the fourth deposit the customer receives another bonus. Now the extra is again 120 %, up to another 240 €.
This is really a very extensive offer, which Cadoola Online Casino offers its new customers.
But the online casino also thinks about its existing customers. So there are always great bonus offers and promotions. So it is worthwhile to visit the Cadoola Online Casino regularly.

Live Games

Live Games

At Cadoola Online Casino the user also finds a great live area. Here the player can play the classics like BlackJack, Roulette and Baccarat. All these classic table and card games are offered in different variations and also betting heights. So every user is sure to find the perfect game for himself.
As mentioned before, the Cadoola Online Casino also offers live poker to its customers. This is really an absolute highlight. Surely all poker fans will be enthusiastic about it.
But this is not the end of the offer of the Liver area. There are more games like SicBo, Monopoly and more available.
Furthermore, the dealers are very nice to look at and very competent. The feeling in the live area is exciting and glamorous. Here time flies by. It is really worth visiting the live area of the Cadoola Online Casino.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is very important to be reachable always and everywhere. The Cadoola Online Casino also knows this. That is why they have thought of a way for customers to access the online casino while on the go. The Cadoola Online Casino has not developed a special app, nor does the customer have to carry out a complex download to use the online casino. It is completely sufficient to call up the Cadoola Online Casino in the browser of the mobile device. The gaming fun can already begin. All functions such as deposits and withdrawals can be used without restriction. Just like on the computer at home, the games offered in the mobile version are also divided by the manufacturers. This means that the customer can quickly find his way around.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Although every online casino goes to great lengths to provide the best service to its customers, questions or problems can always arise. Therefore, good customer service is very important. The Cadoola Online Casino also knows this. Therefore, there are several ways to contact customer support.
The fastest way to get an answer to your question is to use the Live Chat. Here the concerns are processed within a few minutes.
It is also possible to send an e-mail to the customer support. These messages will be answered within the next few hours.
It is also possible to contact the support by telephone. Various numbers are available to the customer for this purpose.
The Cadoola Online Casino also has a very extensive FAQ area. Here, the most frequently asked questions and the corresponding answers are already stored on the casino page. Thus, the customer often no longer needs to contact the customer service department himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Cadoola Online Casino has a license which was granted in Curacao. This offers the customer a certain degree of security, as the online casino is controlled and regulated.
Also the cooperation of Cadoola Online Casino with many well-known software producers is an important indication of the seriousness of the online casino. Since the online casino is thoroughly examined by the providers before a cooperation.
Also, all customer data is protected by a modern SSL encryption. This makes it almost impossible for unauthorised persons to gain access to sensitive data.
The mental health of its users is also very important to Cadoola Online Casino. Under the heading “Responsible Gaming” the player will find a lot of important information on the subject of gambling addiction. Because no dependence should arise from pleasure.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed