Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei CasinoLuck

Das CasinoLuck Online Casino ist seit 1999 auf dem Markt. Im Jahr 2001 gab es einen großen Relaunch, der die Basis für das heutige Casino-Angebot bildet. Die Qualität des Casinos ist in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert worden. Lange Zeit war CasinoLuck ein eher mittelmäßiges Casino, das nicht besonders viele Kunden anlocken konnte. Mittlerweile ist die Qualität aber so gut, das dieser Anbieter jetzt zum oberen Drittel gehört. In den nachfolgenden Themenbereichen werden wir sehen, wo das Casino glänzt und wo vielleicht nicht.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das CasinoLuck Online Casino führt keine Länder in ihren AGBs auf die verboten sind. Allerdings wissen wir aus Erfahrung, dass sich jeder vor Spielbeginn informieren sollte, ob es in seinem Land Gesetze gegen Glücksspiel gibt. Sollte dies nicht der Fall sein kann man ungestört loslegen. Das Mindestalter von 18 Jahren bzw die Volljährigkeit in seinem Land sollte man natürlich auch erreicht haben, denn Altersnachweise können immer wieder einmal vorkommen. Dies ist hier keine Ausnahme, dies ist bei allen Online Casinos so.

Virtual Games

Virtual Games

Bei knapp 1000 Spielen von bekannten und seriösen Herstellern wie NetEnt und Microgaming kann man sich sicher sein, dass man genau das findet was man sucht. Es werden Top-Spiele angeboten und selbst dieses Angebot wird ständig erweitert und aktualisiert, sodass nie Langeweile aufkommt. Der Löwenanteil dabei sind natürlich die Slots mit Klassikern wie Starburst, aber auch die Tischspiele mit Roulette, BlackJack, Baccarat usw kommen nicht zu kurz. Wer Fan von Jackpot Spielen ist, kann sich mit etwas Glück auch mal einen Millionengewinn sichern. CasinoLuck ist hier sowohl in der Breite als auch in der Tiefe sehr gut aufgestellt, denn auch die Qualität der Spiele ist hier nicht auf der Strecke geblieben. 

Bonus

Bonus

Der Bonus bei dem CasinoLuck Online Casino ist auch recht ansehnlich. 

Hier bekommt man als Neukunde 100 % auf bis zu maximal 150 € geschenkt. Damit man diesen Bonus nutzen kann, muss man mindestens 25 € einzahlen.  Ansonsten sind es 20 €.

Je nachdem wieviel der Kunde einzahlt bekommt man noch Freispiele für Starburst geschenkt. Das Maximum liegt auch hier bei 150 Freispielen. Der Bonus muss 50 mal durchgespielt werden, ehe man sich sein gewonnenes Geld komplett auszahlen lassen kann. Dies ist eher recht hoch angesiedelt, dafür bekommt man aber auch einiges geschenkt. Slots werden zu 100 % angerechnet, bei Tischspielen usw sieht es anders aus.

Live Games

Live Games

Ein gutes Live Casino sollte auch zu einem Angebot von einem Online Casino gehören. Viele Kunden wollen zwar vornehmlich die Slotspiele, aber dieser zusätzlich Bereich kann auf jeden Fall nicht schaden. 

Das CasinoLuck Online Casino bietet hier Roulette, BlackJack, Baccarat, Casino Holdem, Poker und Lotto live an. 

Die ersten drei sogar in verschieden Varianten, damit jeder das hat was ihm liegt. 

Die Dealerinnen sind sehr ansehnlich und freundlich. Man kann es nicht leugnen, dass ein gewisses Casino Flair aufkommt. Ein echtes Casino wird damit zwar nicht ersetzt, aber es kommt schon recht nah dran. Die Bildqualität ist gut, solange man auf eine gute Internetverbindung setzen kann. Diese ist natürlich Pflicht in so einem Bereich. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Das CasinoLuck Online Casino ist auch unterwegs verfügbar, wenn auch in einer etwas abgespeckten Version. Die CasinoLuck mobile App ist als mobile Webseite konzipiert, so dass es letztlich egal ist, welches Smartphone der Kunde verwendet. Auch ein Tablet kann problemlos genutzt werden. Die Spieleauswahl ist kleiner als im regulären Casino, denn manche Spiele werden von den Herstellern nur als Desktop Versionen angeboten. Aber es ist schon erstaunlich, wie viele Spiele dann doch in der App zu finden sind. Es wäre sogar möglich, die CasinoLuck App ausschließlich zu verwenden, denn von der Registrierung über die Einzahlung bis zur Auszahlung sind alle wichtigen Aktivitäten auch unterwegs möglich.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist Pflicht, denn egal wie gut ein Online Casino auch sein mag, es können immer auch einmal Fragen und Probleme auftauchen. 

  • Das CasinoLuck hat einen Live Chat der zwar nicht Rund um die Uhr erreichbar ist, aber zu den Stoßzeiten ist immer ein Mitarbeiter zu erreichen. Die Beantwortung der Fragen gestaltet sich recht schnell und gezielt. 
  • Es ist auch möglich E-Mails zu schreiben. Hier ist die Wartezeit etwas länger. 
  • Eine telefonische Hotline gibt es zwar nicht, 
  • dafür aber noch einen guten FAQ-Bereich der das ganze Angebot abrundet. Hier werden die häufigsten Fragen bereits beantwortet und so spart man sich meist eine Kontaktaufnahme.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Wenn es bei dem CasinoLuck Online Casino Betrug gäbe, hätte man sicherlich keine Malta Lizenz beantragt und auch bekommen. Die MGA ist ein sehr strenges überwachendes Organ, wenn es darum geht Spieler zu schützen. Malta vergibt die EU-Lizenz nur an seriöse Geschäftspartner. Für zusätzliche Sicherheit wird auch gesorgt, indem die Kundendaten per modernster SSL-Verschlüsselungen gesichert werden. Auch die Transaktionen werden somit optimal geschützt. Von Betrug kann unseres Erachtens bei diesem Online Casino nicht die Rede sein. Auch die geprüfte Auszahlungsquote spricht für sich.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at CasinoLuck

The CasinoLuck Online Casino has been on the market since 1999. In 2001 there was a major relaunch, which forms the basis for the current casino offer. The quality of the casino has been continuously improved over the past years. For a long time, CasinoLuck was a rather mediocre casino that did not attract many customers. But in the meantime the quality is so good that this provider now belongs to the top third. In the following topics we will see where the casino shines and where maybe not.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

CasinoLuck Online Casino does not list countries in its Terms and Conditions that are prohibited. However, we know from experience that everyone should inform themselves before starting to play if there are any laws against gambling in their country. If this is not the case, you can start undisturbed. The minimum age of 18 years or the legal age of majority in your country should of course be reached, because proof of age can always occur. This is here no exception, this is with all online casinos so.

Virtual Games

Virtual Games

With almost 1000 games from well-known and serious manufacturers like NetEnt and Microgaming you can be sure that you will find exactly what you are looking for. Top games are offered and even this offer is constantly being expanded and updated so that you never get bored. The lion’s share is of course the slots with classics like Starburst, but also the table games with Roulette, BlackJack, Baccarat etc. do not come too short. If you are a fan of jackpot games, with a bit of luck you can also win millions. CasinoLuck is very well positioned here, both in terms of breadth and depth, because the quality of the games has not fallen by the wayside.

Bonus

Bonus

The bonus at the CasinoLuck Online Casino is also quite respectable.
Here you get as a new customer 100% up to a maximum of 150 € gift. To use this bonus, you must deposit at least 25 €. Otherwise, it is 20 €. Depending on how much the customer deposits you still get free spins for Starburst given. The maximum is also here at 150 free spins. The bonus has to be played through 50 times before you can withdraw your money completely. This is rather high, but you also get a lot of free spins. Slots are credited at 100%, with table games etc. it looks different.

Live Games

Live Games

A good live casino should also be part of an offer from an online casino. Many customers want primarily the slot games, but this additional area can not hurt in any case.
The CasinoLuck Online Casino offers here roulette, blackjack, baccarat, casino holdem, poker and lottery live.
The first three even in different variations, so that everyone has what suits him.
The dealers are very respectable and friendly. One cannot deny that a certain casino flair is emerging. A real casino is not replaced by it, but it comes quite close. The picture quality is good as long as you can rely on a good internet connection. This is of course a must in such an area.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

The CasinoLuck Online Casino is also available on the go, albeit in a somewhat slimmed down version. The CasinoLuck mobile app is designed as a mobile website, so that in the end it does not matter which smartphone the customer uses. Even a tablet can be used without any problems. The selection of games is smaller than in a regular casino, as some games are only offered as desktop versions by the manufacturers. But it is amazing how many games can be found in the app after all. It would even be possible to use the CasinoLuck app exclusively, because from registration to deposit and withdrawal, all important activities are possible on the go.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Good customer service is a must, because no matter how good an online casino is, there can always be questions and problems.
The CasinoLuck has a live chat which is not available 24 hours a day, but during peak hours there is always a staff member available. The answers to the questions are quite fast and targeted.
It is also possible to write e-mails. Here the waiting time is a little longer.
A telephone hotline does not exist,
but there is also a good FAQ area which rounds off the whole offer. Here the most frequent questions are already answered and so you usually save yourself the trouble of contacting us.

Safety And Fairness

Safety and fairness

If there was fraud at the CasinoLuck Online Casino, you certainly would not have applied for and received a Malta license. The MGA is a very strict supervisory body when it comes to protecting players. Malta only grants the EU license to reputable business partners. Additional security is also provided by securing customer data with the latest SSL encryption. The transactions are thus also optimally protected. In our opinion, there can be no question of fraud at this online casino. The audited payout rate also speaks for itself.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed