Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Golden Euro Casino

Seit 2011 ist das Golden Euro Casino online und gehört seitdem zu den besten Online Casinos in der Branche. Es garantiert seinen Spielern ein faires und spannendes Spiel in einer sicheren Umgebung. Der Name „Golden Euro Casino“ wurde gewählt, weil die Hauptwährung nicht der Standard Dollar ist, sondern der Euro. Die über 300 spannenden Spiele werden mit der topmodernen Software von dem führenden Softwareanbieter RealTime Gaming (RTG) betrieben, die nach dem neuesten Stand der Technik, modernster Grafik und Sound-Funktionen bieten. Der Golden Euro Casino Download ist in wenigen, einfach erklärten Schritten erledigt, muss aber nicht sein, da auch eine Instant-Play-Flash-Version zur Verfügung steht. Sie können Ihre ersten Golden Euro Casino Erfahrungen zuerst im „Play for Fun“ Modus mit Spielgeld sammeln und erst dann, wenn Sie mit den Spielen vertraut sind, mit Echtgeld spielen. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Wie in jedem Online Casino sollte man die Volljährigkeit, also 18 Jahre, erreicht haben um ein Spielerkonto eröffnen zu können. Jedoch weist das Golden Euro Online Casino seine Kunden darauf hin, sich über die Rechtslage in ihrem Land zu informieren. Denn nicht in jedem Land ist es erlaubt, online an Glücksspielen teilzunehmen. Sollten diese Voraussetzungen erfüllt sein, kann der Kunde uneingeschränkt das tolle Angebot des Golden Euro Online Casino nutzen. 

Virtual Games

Virtual Games

Das Spielangebot ist natürlich ein wesentlicher Bestandteil, wenn es um einen Online Casino Test geht. Die Golden Euro Casino Erfahrungen zeigen in diesem Fall, dass der Fokus bei diesem Anbieter offenbar auf den Slots liegt. Von den etwa 300 verfügbaren Spielen entfällt ein großer Teil auf die Spielautomaten, die hauptsächlich vom renommierten Hersteller Realtime Gaming zur Verfügung gestellt werden. Darunter finden sich dann Spiele wie zum Beispiel Coyote Cash, Bubble Bubble oder Achilles. Die Slots sind unterteilt nach der Anzahl der Walzen. Der Kunde kann aber auch gezielt nach progressiven Slots oder nach Varianten mit Bonusrunden suchen.

Bonus

Bonus

Das Golden Euro Online Casino bietet seinen Neukunden einen tollen Willkommensbonus an. So erhält der Spieler auf seine erste Einzahlung einen Bonus von 100 %, bis zu 200 €. Hierbei liegt die Minimale Einzahlung bei 20 €. 

Desweiter gibt es einen wunderbaren Cashback Bonus bei diesem Online Casino. Diese Gutschrift kann auf alle Einzahlungen der letzten 60 Tage beantragt werden, welche ohne Einzahlboni getätigt wurden. Der maximale Betrag bei dem Cashback Verfahren beträgt 250 €. 

Aber dies sind nicht die einzigen Extras bei dem Golden Euro Online Casino. Ebenso bietet dieses Online Casino seinen Neu- sowie Bestandskunden viele tolle wechselnde Aktionen und Angebote an. 

Überzeugen Sie sich selbst und melden Sie sich heute noch bei diesem Online Casino an. 

 

Live Games

Live Games

Zusätzlich zum Angebot an Spielautomaten gibt es auch Karten- und Tischspiele wie Roulette, BlackJack und Baccarat. Auch das aus Las Vegas bekannte und beliebte Würfelspiel Craps ist hier vertreten. 

Die Freunde des Pokers können sich unter einer eigenen Rubrik ihre favorisierte Version des Klassikers aussuchen. 

Leider sind die Tisch- und Kartenspiele bei dem Golden Euro Online Casino ausschließlich computergesteuerte Versionen. Einen echtes Live Angebot gibt es bei diesem Online Casino im Moment noch nicht.  

Auch die Tisch- und Kartenspiele werden vom Hersteller Realtime Gaming zur Verfügung gestellt.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Im heutigen Zeitalter wollen immer mehr Menschen auch unterwegs mobil sein und ihrer Leidenschaft nachgehen. Bei dem Golden Euro Online Casino gibt es keine App zum Downloaden, sondern es läuft alles über die Web-App. Das ist eine verbesserte Form der Homepage und passt sich Smartphones und Tablets perfekt an. So wirkt auch auf kleinen Bildschirmen alles aufgeräumt und man findet sich sofort zurecht. 

Der Vorteil ist man braucht keine bestimmten Betriebssysteme und hat auf sämtliche Spiele Zugriff. Zusammenfassend muss kein Nutzer beim Golden Euro Casino Angst haben unterwegs nicht spielen zu können. Sämtliche Transaktionen sind selbstverständlich auch hier möglich.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Der Support im Golden Euro Casino ist gut und vor allem mit mehreren Kontaktmöglichkeiten ausgestattet. 

  • Der Kunde kann ihn per E-Mail, 
  • gebührenfreier Rufnummer 
  • oder per Live Chat erreichen. Der Live Chat reagiert sehr schnell und der Spieler bekommt freundliche und kompetente Antworten. 

Dieses Online Casino bietet hier wirklich einen tollen Service an. 

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Die gültige Glücksspiellizenz des Casinos stammt aus Antigua. Auf einige Kunden mag dies vielleicht ein wenig befremdlich wirken, da es sich nicht um eine EU-Lizenz handelt. Der Sicherheit tut dies allerdings keinen Abbruch, denn auch bei der dortigen Glücksspielbehörde gibt es klare Regeln, die der Anbieter einhalten muss. Dazu zählen wesentliche Faktoren wie die Gewährleistung von Fairplay und Datensicherheit. Betrug kann also ausgeschlossen werden. Online Casinos die ohne Glücksspiellizenz arbeiten sollte man aber besser meiden, dies ist hier nicht der Fall. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Golden Euro Casino

Golden Euro Casino has been online since 2011 and since then has been one of the best online casinos in the industry. It guarantees its players a fair and exciting game in a secure environment. The name “Golden Euro Casino” was chosen because the main currency is not the standard dollar, but the euro. The more than 300 exciting games are operated with state-of-the-art software from the leading software provider RealTime Gaming (RTG), which offers state-of-the-art technology, state-of-the-art graphics and sound features. The Golden Euro Casino download is completed in a few, simply explained steps, but does not have to be, as an Instant Play Flash version is also available. You can first gain your first Golden Euro Casino experience in “Play for Fun” mode with play money and only then, once you are familiar with the games, can you play with real money.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

As in any online casino, you should have reached the age of majority, i.e. 18 years, to open a player account. However, Golden Euro Online Casino advises its customers to inform themselves about the legal situation in their country. Because not in every country is it allowed to participate in online gambling. If these conditions are met, the customer can take advantage of the great offer of Golden Euro Online Casino without restriction.

Virtual Games

Virtual Games

The game offer is of course an essential part when it comes to an online casino test. The Golden Euro Casino experience shows in this case that the focus of this provider is obviously on the slots. Of the approximately 300 available games, a large part is accounted for by the slot machines, which are mainly provided by the renowned manufacturer Realtime Gaming. Among them are then games such as Coyote Cash, Bubble Bubble or Achilles. The slots are divided according to the number of reels. The customer can also search specifically for progressive slots or for variants with bonus rounds.

Bonus

Bonus

Golden Euro Online Casino offers its new customers a great welcome bonus. Players receive a 100% bonus on their first deposit, up to €200. The minimum deposit is 20 €.
Furthermore, there is a wonderful cashback bonus at this online casino. This credit can be applied to all deposits of the last 60 days, which were made without deposit bonuses. The maximum amount with the cashback procedure is 250 €.
But these are not the only extras at Golden Euro Online Casino. This online casino also offers its new and existing customers many great changing promotions and offers.
Convince yourself and register today at this online casino.

Live Games

Live Games

In addition to slot machines, there are also card and table games such as Roulette, BlackJack and Baccarat. The popular craps game known from Las Vegas is also represented here.
Friends of poker can choose their favourite version of the classic under a separate heading.
Unfortunately, the table and card games at Golden Euro Online Casino are exclusively computer-controlled versions. There is no real live offer at this online casino at the moment.
The table and card games are also provided by the manufacturer Realtime Gaming.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

In this day and age, more and more people want to be mobile and pursue their passion while on the move. At Golden Euro Online Casino there is no app to download, everything is done via the web app. This is an improved form of the homepage and adapts perfectly to smartphones and tablets. So even on small screens everything looks tidy and you can find your way around immediately.
The advantage is that you don’t need a certain operating system and have access to all games. In summary, no user at Golden Euro Casino has to be afraid of not being able to play on the road. All transactions are of course also possible here.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

The support at Golden Euro Casino is good and above all it has several contact options.
The customer can contact them by e-mail,
toll-free number
or via live chat. The live chat reacts very quickly and the player gets friendly and competent answers.
This online casino really offers a great service here.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The casino’s valid gambling license is from Antigua. This may seem a little strange to some customers as it is not an EU license. However, this does not affect security, as the local gambling authorities there also have clear rules that the provider must comply with. These include essential factors such as guaranteeing fair play and data security. Fraud can therefore be excluded. Online casinos that work without a gambling license should be avoided but better, this is not the case here.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed