Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Casitsu Casino

Das Casitsu Online Casino wird von dem Unternehmen Dama N.V. betrieben. Dieses Unternehmen ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Online Casino Markt tätig. Zu Dama N.V. gehören auch das Slotum Online Casino, das Wild Tornado Online Casino und viele weitere. Seit dem Jahre 2020 findet man auch das Casitsu Online Casino in dieser Liste. Das Casitsu Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die ausstellende Behörde wird das Casitsu Online Casino reguliert und kontrolliert.

Das Casitsu Online Casino arbeitet mit vielen bekannten und beliebten Softwareanbietern, wie etwa Play’n Go, NetEnt, Thunderkick und vielen weiteren zusammen. Durch die zahlreichen Kooperationen bietet das Casitsu Online Casino seinen Kunden eine gigantische Auswahl an Spielen an. Im Moment sind es mehr als 3.500 unterschiedliche Spiele, welche der Spieler nutzen kann. Es kommen aber immer wieder neue Spiele dazu.

Das Casitsu Online Casino ist farblich in einem sehr angenehmen Violett gehalten und besticht durch gelbe Akzente. Durch das große Angebot des Casitsu Online Casino wird der Kunde durch nette, schwarze Ninjas begleitet. Diese Ninjas zeigen dem Nutzer die spannendsten Spiele und helfen auch bei Fragen weiter. Die Struktur des Casitsu Online Casino ist sehr klar und kundenfreundlich aufgebaut. So fühlt sich der Spieler sofort wohl und will das Casitsu Online Casino gar nicht mehr verlassen. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Bevor sich ein Kunde bei dem Casitsu Online Casino registriert, sollte er sich über die Rechtslage in seinem Land erkundigen. Denn nicht in jedem Land dieser Welt ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Diese Erkundigungen liegen in der Eigenverantwortung des Spielers. Außerdem muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein um bei dem Casitsu Online Casino ein Konto eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casinos umfasst auch bei dem Casitsu Online Casino der Slot Bereich das größte Angebot. Alle bekannten und beliebten Online Slots, wie zum Beispiel “Book of Dead”, “Starburst”, “Wolf Hunters” und viele viele weitere werden bei dem Casitsu Online Casino angeboten. Es werden auch alle erdenklichen Themen, wie etwa “Fantasy”,”Action” und “Wilder Westen” bei dem Casitsu Online Casino bedient. Das Angebot scheint wirklich unbegrenzt zu sein. Damit der Kunde, trotz der großen Vielfalt, schnell sein Lieblingsspiel findet hat sich das Casitsu Online Casino eine tolle Suchfunktion überlegt. So ist es möglich sich die Spiele eines bestimmten Softwareanbieters gesondert anzeigen zu lassen oder der Kunde kann auch direkt den Slot Namen in ein Suchfenster einfügen. Schon kann der Spielspaß beginnen und der Nutzer muss keine wertvolle Zeit in die Suche nach dem richtigen Spiel verschwenden.

Bei einem so umfangreichen Angebot an Slot Spielen wird es sicher keinen Nutzer wundern, dass das Casitsu Online Casino auch Jackpot Spiele anbietet. Diese Art von Slot Spielen wird bei den Spielern immer beliebter und sollte in keinem guten Portfolio mehr fehlen. Bei den Jackpot Spielen arbeiten alle Spieler gemeinsam an der Jackpot Summe. Denn bei jedem Dreh, welcher durchgeführt wird, wird ein kleiner Betrag in den Jackpot gegeben. Somit kann dieser in ungeahnte Höhen anwachsen. Jetzt müssen Sie nur der glücklich sein, welcher den letzten Dreh zum Gewinn macht. Durch dieses System ist es möglich bei den Jackpot Spielen innerhalb kürzester Zeit einen enormen Gewinn zu erzielen.

Viele dieser angeboten Slot Spiele werden unter der Rubrik “Krypto” noch einmal aufgeführt. Hier hat der Kunde die Möglichkeit seinen Einsatz in einer Krypto-Währungen, wie zum Beispiel “Bitcoin” zu tätigen. Diese Krypto-Währungen sind immer weiter auf dem Vormarsch und somit zeigt sich das Casitsu Online Casino auch sehr Zukunftsorientiert dieses Zahlungsmittel bereits anzubieten.

Aber neben den Slot und Jackpot Spielen hat das Casitsu Online Casino seinen Kunden noch viel mehr zu bieten. Selbstverständlich ist es auch möglich die beliebten Tisch- und Kartenspiele bei diesem Online Casino zu genießen.

Unter der Rubrik “Kartenspiele” findet der Kunde alle bekannten Klassiker dieser Spielform wieder. Neben “BlackJack”, “Baccarat” und “Pontoon” darf natürlich eine Partie “Poker” nicht fehlen. Alle diese Spiele werden in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Limits angeboten. So kann jeder Kunde den richtigen Tisch für sich und seinen Geldbeutel wählen. 

Der Klassiker “Roulette” hat sogar eine eigene Rubrik erhalten. Mehr als unglaubliche 50 unterschiedliche Arten dieses beliebten Spiels stellt das Casitsu Online Casino seinen Kunden zur Verfügung. Dadurch ergeben sich schier unendlich viele Möglichkeiten auf die richtige Zahl zu setzen. Versuchen Sie doch einmal Ihr Glück.

Damit ist aber das Spieleangebot des Casitsu Online Casino noch immer nicht abgeschlossen. Das Online Casino bietet seinen Kunden auch noch einen sehr umfangreichen Live Bereich an. Hier kann der Nutzer alle diese beliebten Tisch- und Kartenspiele auch im Live-Modus genießen. Sicherlich dürfte dies jedes Spielerherz höher schlagen lassen. Zu diesem Angebot kommen noch weitere Spiele, wie etwa “Dream Catcher”, “Crazy Time” und “Mega Ball” dazu. Selbstredend kann bei dem Casitsu Online Casino auch eine Runde “SicBo” und “Craps” gespielt werden.

Wie bereits mehrfach erwähnt, ein wirklich unglaubliches Spieleangebot, welches das Casitsu Online Casino bietet.

 

Bonus

Bonus

Neben einem unglaublichen Angebot an den unterschiedlichsten Spielen, bietet das Casitsu Online Casino seinen Kunden auch einen tollen Willkommensbonus an. Hier gibt es nicht nur auf die erste Einzahlung einen Bonus sondern sogar auf die ersten vier Einzahlungen bekommt der Nutzer ein Extra.

Das Willkommenspaket ist wie folgt aufgeteilt:

  1. Bei der ersten Einzahlung erhält der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 300 € und zusätzlich noch 25 Freispiele bei dem Slot “Avalon: The Lost Kingdom”. Bonuscode: SHODAN
  2. Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Spieler ein Extra von 50 %, bis zu 200 €. Bonuscode: NIDAN
  3. Bei der dritten Einzahlung erhält der Nutzer einen Bonus von weiteren 50 %, bis zu nochmals 200 €. Bonuscode: SANDAN
  4. Bei der vierten Einzahlung gibt es ein Extra von 100 %, bis zu weiteren 300 €. Bonuscode: YONDAN

Somit kann der Neukunde das Casitsu Online Casino wirklich sehr ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen.

Aber nicht nur die Neukunden können sich bei dem Casitsu Online Casino über einen Bonus freuen. Das Online Casino denkt auch an seine Bestandskunden und überrascht diese mit wechselnden tollen Bonusaktionen und Angeboten. Es lohnt sich also bei dem Casitsu Online Casino regelmäßig vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Das Casitsu Online Casino überzeugt seine Kunden in allen Bereich des Online Casinos. Aber das Glanzstück ist sicherlich der Live Bereich. Mehr als 100 unterschiedliche Live Spiele werden dem Nutzer hier zur Verfügung gestellt. Neben den Klassikern, wie etwa “BlackJack”, “Baccarat”, “Roulette” und “Poker” gibt es noch weitere Spiele zu entdecken. Alle diese klassischen Tisch- und Kartenspiele werden in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Tischlimits angeboten. Somit kann ein Neukunde das Angebot genauso nutzen wie ein erfahrener Spieler. 

Zum zusätzlichen Angebot im Live Bereich des Casitsu Online Casino gehören die Spiele, wie “SicBo”, “Craps”, “Monopoly” und “Deal or no Deal” sowie viele mehr.

Der Live Bereich des Casitsu Online Casino umhüllt eine ganz besondere Atmosphäre. Es wirkt fast unreal wie authentisch diese Spiele sind. Ebenso ist es auch möglich mit den Dealern und Dealerinnen zu kommunizieren. Dies lässt nun endgültig das Gefühl aufkommen als ob man sich in einem echten Casino in Las Vegas befinden würde und nicht vor dem heimischen PC.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage sollte man immer und überall erreichbar sein und auch der Tag- und Nachtrhythmus scheint nicht mehr sonderlich wichtig zu sein. Das Casitsu Online Casino möchte auch für seine Kunden immer und überall erreichbar sein. Dies soll jedoch nicht durch das installieren einer App oder einem aufwendigen Download verkompliziert werden. Deshalb genügt es das Casitsu Online Casino im Browser des mobilen Endgerätes aufzurufen und schon kann das Vergnügen beginnen. Alle gewohnten Funktionen, wie etwas Suche oder die Ein- und Auszahl Optionen sind mit dem mobilen Endgerät genauso nutzbar wie vom PC aus. Eine sehr schöne, kundenfreundliche und einfache Lösung.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Auch wenn sich ein Online Casino in allen Bereichen sehr viel Mühe gibt, kann es immer zu Problemen oder Fragen kommen. Dies weis auch das Casitsu Online Casino und hat sich deswegen einen umfangreichen Service Bereich erarbeitet. So gibt es mehrere Möglichkeiten sich an den Kundendienst zu wenden.

  1. Der sicher schnellste Weg eine Antwort auf seine Frage zu bekommen, ist die Nutzung des Live Chat. Hier werden alle Anliegen innerhalb weniger Minuten bearbeitet.
  2. Ebenso ist es auch möglich dem Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Hier dauert die Bearbeitung meist etwas länger. Die Antwort ist deshalb aber nicht weniger freundlich und kompetent.
  3. Das Casitsu Online Casino bietet seinen Kunden auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich an. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antwort direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Nutzer oft selbst nicht mehr an den Support wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Gerade im Online Glücksspielbereich spielt die Sicherheit der Kunden und der Kundendaten eine große Rolle. Generell sollte nur in einem Online Casino gespielt werden, welches auch ein Lizenz vorweisen kann. So wie das Casitsu Online Casino. Das Casitsu Online Casino kann eine gültige Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die ausstellende Behörde wird das Online Casino überwacht und kontrolliert. Dies dient dem Schutz der Spieler. 

Um auch die Daten der Nutzer, wie etwa Kontodaten, Anschrift usw. optimal zu schützen verwendet das Casitsu Online Casino eine der modernsten SSL-Verschlüsselungen, welche auf dem Markt sind. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf diese Daten erhält.

Auch die vielen Kooperationen des Casitsu Online Casino mit den bekannten und berühmten Softwareanbietern spricht für die Seriosität des Online Casino. Das Casitsu Online Casino wird nämlich auch von diesen Anbietern vor einer Zusammenarbeit genauestens überprüft. 

Ein Online Casino kann ohne Kunden nicht bestehen. Dies weis auch das Casitsu Online Casino. Deswegen wollen die Betreiber des Casitsu Online Casino für ihre Nutzer nur das Beste. Die Spieler sollen sich Sicher und Verstanden fühlen. Um auch die Sicherheit der psychischen Gesundheit zu gewähren, weist das Casitsu Online Casino seine Kunden auf das Risiko einer Spielsucht hin. Hierzu sind verschiedene Hilfe- und Informationsstellen direkt mit der Casinoseite verlinkt worden. So kann sich der Spieler schnell und einfach Unterstützung holen. Denn das Spiel soll nicht zum Fluch werden. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Casitsu Casino

The Casitsu online casino is operated by the company Dama N.V.. This company has been active in the online casino market for several years. Dama N.V. also owns the Slotum Online Casino, the Wild Tornado Online Casino and many more. Since 2020, you can also find the Casitsu online casino in this list. The Casitsu online casino has a licence that was issued in Curacao. The issuing authority regulates and controls the Casitsu online casino. Casitsu Online Casino works with many well-known and popular software providers, such as Play’n Go, NetEnt, Thunderkick and many more. Through the numerous cooperations, Casitsu Online Casino offers its customers a gigantic selection of games. At the moment, there are more than 3,500 different games that the player can use. However, new games are being added all the time. The Casitsu online casino is coloured in a very pleasant violet and impresses with yellow accents. Through the large offer of the Casitsu Online Casino, the customer is accompanied by nice, black ninjas. These ninjas show the user the most exciting games and also help with questions. The structure of the Casitsu Online Casino is very clear and customer-friendly. The player immediately feels at ease and doesn’t want to leave the Casitsu Online Casino.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Before a customer registers with the Casitsu online casino, he should find out about the legal situation in his country. Because it is not permitted to participate in online gambling in every country in the world. These enquiries are the responsibility of the player. In addition, the user must be at least 18 years old to open an account at the Casitsu online casino.

Virtual Games

Virtual Games

As with most online casinos, the slots section of the Casitsu Online Casino is the largest offer. All the well-known and popular online slots, such as “Book of Dead”, “Starburst”, “Wolf Hunters” and many many more are offered at Casitsu Online Casino. All imaginable themes, such as “Fantasy”, “Action” and “Wild West” are also served at the Casitsu Online Casino. The offer seems to be truly unlimited. In order for the customer to quickly find their favourite game despite the large variety, the Casitsu Online Casino has come up with a great search function. It is possible to have the games of a certain software provider displayed separately or the customer can also insert the slot name directly into a search window. The gaming fun can begin and the user does not have to waste valuable time searching for the right game.
With such an extensive range of slot games, no user will be surprised that Casitsu Online Casino also offers jackpot games. This type of slot game is becoming increasingly popular with players and should no longer be missing from any good portfolio. In the jackpot games, all players work together to achieve the jackpot sum. With every spin, a small amount is added to the jackpot. Thus, the jackpot can grow to unimagined heights. Now you just have to be the lucky one who makes the last spin to win. Through this system, it is possible to achieve an enormous profit in the jackpot games within a very short time.
Many of these slot games offered are listed again under the heading “Crypto”. Here the customer has the possibility to place his bet in a crypto-currency, such as “Bitcoin”. These crypto-currencies are becoming more and more widespread and the Casitsu Online Casino is therefore also very future-oriented in offering this means of payment.
But besides the slot and jackpot games, the Casitsu Online Casino has much more to offer its customers. Of course, it is also possible to enjoy the popular table and card games at this online casino.
Under the heading “Card Games”, the customer will find all the well-known classics of this type of game. In addition to “BlackJack”, “Baccarat” and “Pontoon”, a game of “Poker” should not be missing. All these games are offered in different variations and with different limits. So every customer can choose the right table for him and his wallet.
The classic “Roulette” has even been given its own section. Casitsu Online Casino offers its customers more than 50 different types of this popular game. This offers an almost infinite number of possibilities to bet on the right number. Why not try your luck?
However, the range of games offered by Casitsu Online Casino does not end there. The online casino also offers its customers a very extensive live area. Here, the user can enjoy all these popular table and card games in live mode as well. This is sure to make every gambler’s heart beat faster. In addition to this offer, there are other games such as “Dream Catcher”, “Crazy Time” and “Mega Ball”. Of course, you can also play a round of “SicBo” and “Craps” at the Casitsu Online Casino.
As already mentioned several times, the range of games offered by the Casitsu Online Casino is truly incredible.

Bonus

Bonus

In addition to an incredible range of different games, Casitsu Online Casino also offers its customers a great welcome bonus. Here, there is not only a bonus on the first deposit but even on the first four deposits the user gets an extra.
The welcome package is divided as follows:
On the first deposit, the customer receives a bonus of 100%, up to €300 and additionally 25 free spins on the slot “Avalon: The Lost Kingdom”. Bonus code: SHODAN
On the second deposit, the player gets an extra 50%, up to €200. Bonus code: NIDAN
On the third deposit, the user will receive a bonus of another 50%, up to another €200. Bonus code: SANDAN
On the fourth deposit, the user gets an extra 100%, up to another €300. Bonus code: YONDAN
This means that new customers can really put the Casitsu Online Casino through its paces.
But not only new customers can look forward to a bonus at the Casitsu Online Casino. The online casino also thinks about its existing customers and surprises them with changing great bonus promotions and offers. It is therefore worthwhile to visit the Casitsu online casino regularly.

Live Games

Live Games

The Casitsu Online Casino convinces its customers in all areas of the online casino. But the highlight is certainly the live area. More than 100 different live games are available to the user here. In addition to the classics such as “BlackJack”, “Baccarat”, “Roulette” and “Poker”, there are other games to discover. All these classic table and card games are offered in different variants and with different table limits. This means that a new customer can use the offer just as much as an experienced player.
The additional offer in the live area of the Casitsu Online Casino includes games such as “SicBo”, “Craps”, “Monopoly” and “Deal or no Deal” as well as many more.
The live area of the Casitsu Online Casino envelops a very special atmosphere. It seems almost unreal how authentic these games are. It is also possible to communicate with the dealers. This finally gives you the feeling of being in a real casino in Las Vegas and not in front of your PC at home.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays, you should always be reachable everywhere and even the day and night rhythm no longer seems to be particularly important. The Casitsu online casino also wants to be accessible for its customers always and everywhere. However, this should not be complicated by installing an app or a complex download. Therefore, it is sufficient to call up the Casitsu Online Casino in the browser of the mobile device and the fun can begin. All the usual functions, such as a search or the deposit and withdrawal options, can be used with the mobile device just as from the PC. A very nice, customer-friendly and simple solution.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Even if an online casino puts a lot of effort into all areas, there can always be problems or questions. The Casitsu online casino also knows this and has therefore developed an extensive service area. There are several ways to contact the customer service.
The fastest way to get an answer to your question is to use the live chat. Here, all concerns are dealt with within a few minutes.
It is also possible to write an e-mail to the customer service. Here, the processing usually takes a little longer. However, the answer is no less friendly and competent.
The Casitsu Online Casino also offers its customers a very extensive FAQ section. Here, the most frequently asked questions and answers are stored directly on the casino page. This means that the user often no longer has to contact the support team.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Especially in the online gambling sector, the security of customers and customer data plays a major role. Generally, you should only play in an online casino that also has a licence. This is the case with the Casitsu online casino. The Casitsu Online Casino has a valid licence, which was issued in Curacao. The online casino is monitored and controlled by the issuing authority. This serves to protect the players.
In order to optimally protect the data of the users, such as account data, address, etc., the Casitsu Online Casino uses one of the most modern SSL encryptions on the market. This makes it almost impossible for an unauthorised person to gain access to this data.
The many cooperations of the Casitsu online casino with the well-known and famous software providers also speaks for the seriousness of the online casino. The Casitsu online casino is also thoroughly checked by these providers before a cooperation.
An online casino cannot exist without customers. The Casitsu Online Casino also knows this. That is why the operators of the Casitsu Online Casino only want the best for their users. The players should feel safe and understood. In order to also guarantee the safety of mental health, the Casitsu Online Casino points out to its customers the risk of gambling addiction. For this purpose, various help and information centres are linked directly to the casino page. This way, the player can get support quickly and easily. Because gambling should not become a curse.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed