Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Gslot Casino

Das Gslot Online Casino wird durch die N1 Interactive Ltd. betrieben. Das Unternehmen kann eine Lizenz vorweisen, welche im Jahr 2018 in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Gslot Online Casino kontrolliert und auch reguliert. Dies dient dem Schutz der Kunden.

Das Gslot Online Casino arbeitet mit vielen bekannten und berühmten Softwareentwicklern, wie etwa NetEnt, Microgaming, Betsoft und vielen weiteren zusammen. Durch diese umfangreichen Kooperationen bietet das Gslot Online Casino eine gigantische Auswahl an unterschiedlichsten Spielen an. 

Obwohl der Hintergrund dieses Online Casino in dunkleren Farben gehalten wurde, wirkt das Gslot durch die farblichen Highlights sehr freundlich und einladend. Durch die klaren Strukturen findet sich der Kunde sehr schnell zu recht. Mit Hilfe der Suchfunktion gelangt jeder Nutzer innerhalb weniger Sekunden zu seinem Lieblingsspiel und muss nicht seine wertvolle Freizeit in die Suche investieren. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land dieser Erde ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Kunde, vor einer Registrierung, kurz über die Rechtslage in seinem Land erkundigen. 

Folgende Länder schließt das Gslot Online Casino in seinen AGB’s von einer Teilnahme aus: Anguilla, Australien, Belgien, die Tschechische Republik, Litauen, Estland, Frankreich und seine überseeischen Gebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion) , Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien, Israel, Italien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Türkei, Ukraine, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Russische Föderation, Gibraltar und Jersey.

Außerdem muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein um eine Konto bei dem Gslot Online Casino erstellen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Das Gslot Online Casino bietet, wie bereits im Casino Namen ersichtlich ist, Slot Spiele an. Durch die Kooperation mit verschiedenen Anbietern scheint die Abwechslung in diesem Bereich fast unbegrenzt zu sein. Fast alle erdenklichen Themen, wie etwa “Action”, “Fantasy” aber auch “Mystic” werden bei dem Gslot Online Casino bedient. Hier ist es auch möglich sich die Spiele nach dem jeweiligen Anbieter sortiert anzeigen zu lassen oder direkt nach einem bestimmten Spiel zu suchen. Dies ist ein toller Service, welchen das Gslot Online Casino seinen Kunden anbietet. Auch wurde das große Angebot an Slot Spielen in zehn größere Sammlungen unterteilt. Die Sammlungen sind nach bestimmten Kriterien sortiert. So gibt es eine “Klassische”, eine “Ägyptische” und eine “Bücher Sammlung” sowie viele weitere. Hierdurch werden dem Spieler die beliebtesten Slot Spiele bereits in einer tollen Zusammenfassung angeboten.

Bei dem gigantischen Angebot an Slot Spielen wird es sicher keinen Nutzer verwundern, dass das Gslot Online Casino auch Jackpot Spiele anbietet. Diese Version von Slot Spielen werden immer beliebter und sollten in jedem guten Online Casino zu finden sein. Hier hat der Kunde die Chance in kurzer Zeit einen sehr großen Gewinn zu erzielen. Dies ist möglich, da bei jedem Dreh ein kleiner Betrag in den Jackpot wandert. Somit leisten alle Spieler einen Anteil an der Höhe der Jackpot Summe. Nun muss nur noch ein Spieler das Glück haben und den Jackpot knacken. Sobald der Jackpot ausgezahlt wurde, beginnt das System von neuem Guthaben in den Jackpot zu verlagern. Und die Chance auf den Gewinn beginnt von neuem. 

Aber das Gslot Online Casino hat seinen Kunden noch mehr zu bieten. Unter der Rubrik “Tischspiele” findet der Nutzer all die beliebten Klassiker, wie zum Beispiel “BlackJack”, “Roulette” und “Baccarat”. Alle diese Tisch- und Kartenspiele werden in unterschiedlichen Ausführungen und mit verschiedenen Tischlimits angeboten. So kann auch wirklich jeder Kunde das Angebot auch nutzen. Zusätzlich ist es auch möglich in dieser Rubrik “Poker” oder “Money Wheel” zu spielen. 

In der Rubrik “Drops & Win” findet der Spieler jene Spiele, welche sich gerade in der heißen Phase befinden. Das heißt, die Spiele haben schon längere Zeit keinen Gewinn mehr generiert und die Chance ist sehr hoch, dass in der nächsten Zeit eine höhere Auszahlung getätigt wird. Dadurch hat der Nutzer eine bessere Übersicht, bei welchem Spiel es sich lohnt am Ball zu bleiben.

Bei einem derart umfangreichen Angebot, wie bei dem Gslot Online Casino, darf natürlich ein Live Bereich nicht fehlen. Unter der Rubrik “Live-Spiele” werden dem Kunden die klassischen Tisch- und Kartenspiele wie “BlackJack”, “Roulette” und “Baccarat” angeboten. Um das Angebot nochmals zu erweitern, ist es auch möglich “Monopoly”, “Mega Ball” und viele weitere im Live Bereich zu spielen.

Insgesamt stehen dem Kunden mehr als 5000 verschiedene Spiele zur Verfügung. 

Bonus

Bonus

Mindestens genauso wichtig wie eine große Spielauswahl ist ein toller Willkommensbonus, dies weis auch das Gslot Online Casino. Deshalb gibt es bei dem Gslot Online Casino nicht nur auf die erste Einzahlung einen Bonus sondern auf die ersten drei Einzahlung erhält der Kunde ein Extra.

Das Willkommenspaket des Gslot Online Casino ist wie folgt aufgeteilt:

  1. Bei der ersten Einzahlung bekommt der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 100 € und zusätzlich 100 Freispiele bei dem Slot “Book of Dead”. Bonuscode: G100
  2. Bei der zweiten Einzahlung erhält der Spieler ein Extra von 50 %, bis zu weiteren 100 € und 50 Freispiele für die Slot Spiele “Legacy of Dead” und “Doom of Egypt”. Bonuscode: G50
  3. Bei der dritten Einzahlung bekommt der Nutzer weitere 50 Freispiele. Direkt nach der Einzahlung werden 25 Freespins für das Slot “Ancient Egypt” freigeschaltet. Am darauffolgenden Tag werden weitere 25 Extra Runden für das Slot “ Egyptian Fortunes” aktiviert. Somit kann sich der Kunde an mehreren Tagen über diesen tollen Bonus freuen. Bonuscode: GS

Aber nicht nur an die Neukunden wird bei dem Gslot Online Casino gedacht. Auch die Bestandskunden werden regelmäßig mit tollen Bonusaktionen und Angeboten überrascht. Es lohnt sich also bei diesem Online Casino immer wieder vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Das Gslot Online Casino bietet seinen Kunden einen tollen Live Bereich an. Hier kann der Nutzer die klassischen Tisch- und Kartenspiele, wie “BlackJack”, “Roulette” und “Baccarat” spielen. Alle diese Klassiker werden in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Tischlimits angeboten. So kann ein Neueinsteiger genauso wie ein Profi das Angebot auch nutzen. Auch gibt es spezielle Angebote für Highroller. 

Neben diesen bekannten Spielen, werden im Live Bereich des Gslot Online Casino auch noch “Monopoly”, “Mega Wheel”, “Dream Catcher” und viele weitere tolle Spiele angeboten. Außerdem ist es auch möglich mit den netten Dealern und Dealerinnen zu kommunizieren. Dies führt zu einem ganz besonderen Feeling, welches dieser Live Bereich versprüht. Diese Atmosphäre kann man nicht beschreiben, man muss es einfach selbst gespürt haben. 

 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies gilt auch für ein Online Casino. Das Gslot Online Casino hat sich viele Gedanken gemacht um seinen Kunden auch unterwegs den besten Service bieten zu können. Dies ist dem Online Casino auch wahrlich gelungen. Die mobile Version des Gslot Online Casino bietet sämtlich Spiele des Portfolio sowie auch die Suchfunktion genauso wie Ein- und Auszahlungsfunktion an. Auch ist die Ladezeit der Spiele auf dem mobilen Endgerät nicht länger als wenn Sie vom PC aus spielen würden. Außerdem ist es nicht einmal nötig eine App zu installieren oder einen aufwendigen Download durchzuführen um diesen Service nutzen zu können. Es ist ausreichend, wenn das Gslot Online Casino einfach in den Browser eingegeben wird. Schon kann der Spaß beginnen.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Neben einer tollen Spieleauswahl und einem umfangreichen Willkommensbonus ist ein guter Kundendienst unverzichtbar für ein Online Casino. Das weis auch das Gslot Online Casino. Deshalb stellt das Gslot Online Casino seinen Kunden gleich mehrere Möglichkeiten zur Verfügung um mit dem Support in Kontakt treten zu können.

  1. Der sicherlich schnellste Weg eine Antwort auf seine Frage zu bekommen ist der Live Chat. Hier werden innerhalb weniger Minuten alle Anliegen bearbeitet.
  2. Es ist aber auch möglich dem Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Auch diese wird in kurzer Zeit sehr umfangreich und kompetent beantwortet.
  3. Das Gslot Online Casino bietet seinen Kunden auch einen sehr informativen FAQ-Bereich an. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort bereits direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Nutzer oft nicht mehr selbst an den Kundendienst wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Thema Sicherheit ist ein sehr wichtiges Thema im Bezug auf Online Glücksspiel. Deshalb sollte jedes seriöse Online Casino auch eine Lizenz vorweisen können. So auch das Gslot Online Casino. Das Gslot Online Casino hat eine gültige Lizenz, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Online Casino kontrolliert und auch reguliert.

Ein weiteres Indiz für die Seriosität des Gslot Online Casino sind die zahlreichen Kooperationen mit bekannten Softwareentwicklern. Keines dieser Unternehmen will mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden. Deshalb wird das Gslot Online Casino auch von den Anbietern genauestens überprüft bevor eine Zusammenarbeit begonnen wird.

Dem Gslot Online Casino liegt die Zufriedenheit seiner Kunden sehr am Herzen. Trotzdem kann es auch zu Problemen oder Missverständnissen kommen. Um diese Angelegenheiten für alle Beteiligten schnell und sauber zu lösen bietet das Gslot Online Casino seinen Kunden einen ADR-Anbieter (alternativer Streitbeilegungsanbieter) an. Hier wird sich der Sachverhalt neutral angesehen und nach einer passenden Lösung gesucht.

Die Gesundheit seiner Nutzer ist dem Gslot Online Casino ein großes Anliegen. Dabei darf auch die psychische Gesundheit nicht vergessen werden. Unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” findet der Kunde viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Gslot Casino

The Gslot online casino is operated by N1 Interactive Ltd. The company has a licence that was issued in Malta in 2018. The Malta Gaming Authority controls and regulates the Gslot online casino. This serves to protect the customers.
The Gslot online casino works with many well-known and famous software developers, such as NetEnt, Microgaming, Betsoft and many more. Through these extensive cooperations, the Gslot online casino offers a gigantic selection of the most diverse games.
Although the background of this online casino has been kept in darker colours, the colour highlights make Gslot look very friendly and inviting. Thanks to the clear structures, customers can quickly find their way around. With the help of the search function, every user can find their favourite game within a few seconds and does not have to invest their valuable free time in the search.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

It is not permitted to participate in online gambling in every country in the world. Therefore, every customer should briefly enquire about the legal situation in his or her country before registering.
The Gslot Online Casino excludes the following countries from participation in its terms and conditions: Anguilla, Australia, Belgium, Czech Republic, Lithuania, Estonia, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion) , Mayotte, Saint Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia, Israel, Italy, Slovakia, Slovenia, Spain, Turkey, Ukraine, United Kingdom, United States of America, Russian Federation, Gibraltar and Jersey.
In addition, the player must be at least 18 years old to create an account at the Gslot online casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

The Gslot online casino offers slot games, as can already be seen in the casino name. Thanks to the cooperation with various providers, the variety in this area seems to be almost unlimited. Almost every conceivable theme, such as “Action”, “Fantasy” but also “Mystic” are served at the Gslot Online Casino. Here it is also possible to have the games displayed sorted by the respective provider or to search directly for a specific game. This is a great service that the Gslot Online Casino offers its customers. The large offer of slot games has also been divided into ten larger collections. The collections are sorted according to certain criteria. There is a “Classic”, an “Egyptian” and a “Book Collection” as well as many others. This way, the most popular slot games are already offered to the player in a great summary.
With the gigantic offer of slot games, it will certainly not surprise any user that the Gslot online casino also offers jackpot games. This version of slot games is becoming increasingly popular and should be found in every good online casino. Here the customer has the chance to win a very large prize in a short time. This is possible because a small amount goes into the jackpot with every spin. Thus, all players contribute a share to the jackpot sum. Now only one player has to be lucky enough to hit the jackpot. As soon as the jackpot has been paid out, the system starts shifting money into the jackpot again. And the chance to win starts all over again.
But the Gslot online casino has even more to offer its customers. Under the heading “Table Games”, the user will find all the popular classics, such as “BlackJack”, “Roulette” and “Baccarat”. All these table and card games are offered in different versions and with different table limits. This way, every customer can really take advantage of the offer. In addition, it is also possible to play “Poker” or “Money Wheel” in this section.
In the “Drops & Win” section, the player finds those games that are currently in the hot phase. This means that the games have not generated a win for a long time and the chance is very high that a higher payout will be made in the near future. This gives the user a better overview of which games are worth keeping on the ball.
With such an extensive offer as at the Gslot online casino, a live area must of course not be missing. Under the heading “Live Games”, customers are offered the classic table and card games such as “BlackJack”, “Roulette” and “Baccarat”. To further expand the offer, it is also possible to play “Monopoly”, “Mega Ball” and many more in the live area.
In total, more than 5,000 different games are available to the customer.

 

Bonus

Bonus

A great welcome bonus is at least as important as a great game selection, and Gslot Online Casino knows this too. That’s why the Gslot Online Casino not only offers a bonus on the first deposit, but also an extra bonus on the first three deposits.
The welcome package of the Gslot Online Casino is divided as follows:

On the first deposit, the customer gets a bonus of 100%, up to €100 and an additional 100 free spins on the slot “Book of Dead”. Bonus code: G100
On the second deposit, the player receives an extra 50%, up to a further €100 and 50 free spins on the slot games “Legacy of Dead” and “Doom of Egypt”. Bonus code: G50
With the third deposit, the user gets another 50 free spins. Directly after the deposit, 25 free spins for the slot “Ancient Egypt” are unlocked. On the following day, another 25 extra spins are activated for the slot “Egyptian Fortunes”. Thus, the customer can enjoy this great bonus on several days. Bonus code: GS

But the Gslot online casino does not only think about new customers. Existing customers are also regularly surprised with great bonus promotions and offers. It is therefore worthwhile to visit this online casino again and again.

Live Games

Live Games

The Gslot online casino offers its customers a great live area. Here the user can play the classic table and card games such as “BlackJack”, “Roulette” and “Baccarat”. All these classics are offered in different variations and with different table limits. So a newcomer can take advantage of the offer just as much as a professional. There are also special offers for high rollers.
In addition to these well-known games, the live area of the Gslot online casino also offers “Monopoly”, “Mega Wheel”, “Dream Catcher” and many other great games. In addition, it is also possible to communicate with the nice dealers. This leads to a very special feeling that this live area exudes. This atmosphere cannot be described, you simply have to feel it yourself.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Especially in this day and age, it is very important to be reachable always and everywhere. This also applies to an online casino. The Gslot online casino has put a lot of thought into offering its customers the best service even when they are on the move. The online casino has truly succeeded in this. The mobile version of the Gslot online casino offers all the games in the portfolio as well as the search function and the deposit and withdrawal function. Also, the loading time of the games on the mobile device is no longer than if you were playing from the PC. Moreover, it is not even necessary to install an app or carry out a costly download to be able to use this service. It is sufficient to simply enter the Gslot online casino into the browser. The fun can already begin.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

In addition to a great game selection and an extensive welcome bonus, good customer service is indispensable for an online casino. The Gslot online casino knows this too. That is why the Gslot Online Casino offers its customers several ways to get in touch with the support.

The fastest way to get an answer to your question is the live chat. Here, all concerns are dealt with within a few minutes.
However, it is also possible to write an e-mail to the customer service. This is also answered very comprehensively and competently in a short time.
The Gslot Online Casino also offers its customers a very informative FAQ section. Here, the most frequently asked questions and the corresponding answers are already stored directly on the casino page. This means that users often no longer have to contact customer service themselves.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The issue of security is a very important topic in relation to online gambling. Therefore, every reputable online casino should have a licence. This is also the case with the Gslot online casino. The Gslot online casino has a valid licence, which has been issued in Malta. The online casino is controlled and regulated by the Malta Gaming Authority.
Another indication of the seriousness of the Gslot online casino are the numerous cooperations with well-known software developers. None of these companies wants to be associated with dubious dealings. Therefore, the Gslot online casino is also thoroughly checked by the providers before a cooperation is started.
The satisfaction of its customers is very important to the Gslot Online Casino. Nevertheless, problems or misunderstandings can also occur. In order to solve these matters quickly and cleanly for all parties involved, Gslot Online Casino offers its customers an ADR provider (alternative dispute resolution provider). Here, the facts are looked at neutrally and a suitable solution is sought.
The health of its users is of great concern to Gslot Online Casino. At the same time, mental health must not be forgotten. Under the heading “Responsible Gaming”, the customer will find a lot of important information on the subject of gambling addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed