Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei CrazePlay Casino

Erst seit dem Jahre 2019 ist das CrazePlay Casino online verfügbar. Dies soll jedoch keinen Neukunden abschrecken, denn dieses Online Casino hat sehr viel zu bieten. Das CrazePlay Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Eine solche Lizenz ist nicht einfach zu bekommen und die Casinos werden sehr streng überprüft und kontrolliert. 

Auch das sehr viele bekannte und große Softwareherstellern, wie Microgaming, NetEnt und Quickspin, mit dem CrazePlay Online Casino zusammenarbeiten ist ein wichtiges Indiz für die Seriosität dieses Online Casinos.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das CrazePlay Online Casino weist seine Kunden in den Geschäftsbedingungen darauf hin, dass Spieler aus bestimmten Ländern nicht zugelassen werden.

Diese Länder sind:  Afghanistan, Australien, Barbados, Belgien, Birma (Myanmar), Belize, Bulgarien, Tschechische Republik, China, Zypern, Dänemark, Estland, Äthiopien, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Grenada, Guayana, Haiti, Hongkong, Iran, Israel, Italien, Indonesien, Jamaika, Libanon, Libyen, Macau, Nigeria, Niederländische Antillen, Nordkorea, Portugal, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Föderation St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent, Sudan , Syrisch-Arabische Philippinen, Trinidad und Tobago, Türkei, Vereinigte Staaten von Amerika, Vanatu und der Jemen.

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein oder in seinem Land als Volljährig gelten um ein Konto bei diesem Online Casino eröffnen zu können. 

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei jedem Online Casino überwiegen auch bei dem CrazePlay Online Casino die Slot Spiele. Hier findet der Kunde die gängigen Slots aus den Bereichen “Fantasy”, “TV und Fernsehen” und dem “Wilden Westen”. Diese Slot Spiele sind in sehr umfangreicher Anzahl vorhanden und dies wird sicher jeden Nutzer sehr freuen.

Bei einem so großen Angebot, wird es keinen Spieler wundern, dass bei dem CrazePlay Online Casino auch Jackpot Slots angeboten werden. Einer der bekanntesten Jackpot Slots ist sicherlich der Slot “Mega Moolah”. Hier kann der Kunde innerhalb weniger Minuten einen sehr großen Gewinn erzielen. Allgemein werden die Jackpot Slots bei den Nutzern immer beliebter und gehören zu jedem guten Online Casino mittlerweile dazu.

Auch an die Fans der Tisch- und Kartenspiele wurde bei dem CrazePlay Online Casino gedacht. Alle beliebten und bekannten Spiele wie BlackJack, Baccarat, Roulette und sogar Poker sind bei diesem Online Casino vertreten. Sämtliche Spiele sind in mehreren verschiedenen Varianten und Ausführungen vorhanden. Auch die Limits der Spielrunden können stark variieren. Somit können sowohl Neueinsteiger sowie Highroller in den Genuss der Tisch- und Kartenspiele kommen.  

Bonus

Bonus

Das CrazePlay Online Casino bietet seinen Neukunden einen tollen Willkommensbonus an. Dieser Bonus verteilt sich auf die ersten drei Einzahlungen bei diesem Online Casino.

  1. Bei der ersten Einzahlung bekommt der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 100 € und zusätzlich noch 25 Freispiele bei dem Slot “Starburst”.
  2. Bei der zweiten Einzahlung erhält der Spieler einen Bonus von 50 %, bis zu weiteren 100 €. Ebenfalls bekommt der Neukunde nochmals 25 Free Spins bei dem Slot “Twin Spin”. 
  3. Auch bei der dritten Einzahlung bekommt der Nutzer eine Extra. So gibt es auf die Einzahlung einen Bonus von 25 %, bis zu unglaublichen 300 €. Auch jetzt schenkt das CrazePlay Online Casino seinen Spielern nochmals Freispiele. Diesesmal sind es 100 Free Spins bei dem Slot “Northern Sky”.

 

Aber auch seine Bestandskunden hat das CrazePlay Online Casino nicht vergessen. So gibt es immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote bei diesem Online Casino. Somit lohnt es sich wirklich bei diesem Online Casino regelmäßig vorbeizuschauen.

Live Games

Live Games

Das CrazePlay Online Casino bietet seinen Kunden einen tollen Live Casino Bereich an.

Alle bekannten und beliebten Tisch- und Kartenspielen wie BlackJack, Baccarat, Roulette und sogar Poker sind hier vertreten.

Es besteht die Möglichkeit mit den Dealer zu kommunizieren. Die Dealer sind sehr nett und auch wirklich hübsch anzusehen. 

Jeder Kunde sollte einmal den Live Casino Bereich ausprobieren. Dieser Bereich versprüht eine ganz besondere Atmosphäre. 

Die Zeit vergeht hier wie im Fluge und man hat das Gefühl sich in einem echten Casino in Las Vegas zu befinden.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Das CrazePlay Online Casino hat sich eine tolle Lösung einfallen lassen, damit auch die Kunden unterwegs in den Genuss dieses Online Casinos kommen können. Es ist nicht notwendig eine App zu installieren oder einen Download durchzuführen. Es genügt vollkommen über den Browser des mobilen Endgerätes das Online Casino aufzurufen. Sofort kann der Spieler das ganze Angebot des CrazePlay Online Casino nutzen. Ein weiterer toller Aspekt der mobilen Version ist, dass sich die Abbildung der Spiele automatisch auf die Bildschirmgröße des mobilen Endgerätes anpassen.

Eine wirklich gelungene Lösung des CrazePlay Online Casino.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist für ein Online Casino zwingend notwendig. Denn auch bei dem besten und gelungensten Online Casino kann es einmal zu Fragen oder Problemen kommen. 

Das CrazePlay Online Casino bietet deswegen seinen Kunden verschiedene Möglichkeiten an um mit dem Support in Verbindung zu treten.

  1. Das wichtigstes Instrument eines gut funktionierenden Kundensupport ist ein Live Chat. Dieser Live Chat ist bei dem CrazePlay Online Casino an jedem Tag des Jahres 24 Stunden am Tag erreichbar. Hier erhält der Kunde innerhalb weniger Minuten fachlich korrekte und freundliche Antworten auf ihre Anliegen.
  2. Auch gibt es die Option den Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Hier dauert es etwas länger, bis der Nutzer eine Antwort erhält. 
  3. Ebenso gibt es einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich bei dem CrazePlay Online Casino. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antworten bereits auf der Casinoseite hinterlegt. Dies macht es oft nicht mehr notwendig, dass sich der Nutzer selbst an den Kundendienst wenden muss. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das CrazePlay Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Online Casino kontrolliert und überwacht. Dies ist ein sehr hohes Indiz für die Seriosität des CrazePlay Online Casino.

Damit sämtliche Kundendaten optimal geschützt werden verwendet das CrazePlay Online Casino modernste Verschlüsselungsmethoden. So werden alle persönliche Daten und auch Kontodaten mit einer SSL-Verschlüsselung gesichert.

Auch das Wohl seiner Kunden liegt dem CrazePlay Online Casino sehr am Herzen. So gibt es unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” viele wichtige Informationen für die Nutzer. Hier finden die Spieler Adressen von Beratungsstellen und Selbsthilfegruppen um sich über eine mögliche Spielsucht zu erkundigen beziehungsweise Hilfe zu holen. 

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at CrazePlay Casino

CrazePlay Casino is only available online since 2019. However, this should not deter new customers, because this online casino has a lot to offer. The CrazePlay Online Casino has a license, which was granted in Malta. Such a license is not easy to obtain and the casinos are very strictly monitored and controlled.
The many well-known and large software manufacturers, such as Microgaming, NetEnt and Quickspin, with which CrazePlay Online Casino works together is an important indication of the seriousness of this online casino.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

CrazePlay Online Casino informs its customers in the terms and conditions that players from certain countries are not permitted.
These countries are: Afghanistan, Australia, Barbados, Belgium, Burma (Myanmar), Belize, Bulgaria, Czech Republic, China, Cyprus, Denmark, Estonia, Ethiopia, France, Great Britain, Greece, Grenada, Guyana, Haiti, Hong Kong, Iran, Israel, Italy, Indonesia, Jamaica, Lebanon, Libya, Macau, Nigeria, Netherlands Antilles, North Korea, Portugal, Poland, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Federation of St. Petersburg, United Kingdom. Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Vincent, Sudan, Syrian Arab Philippines, Trinidad and Tobago, Turkey, United States of America, Vanatu and Yemen.
In addition, in order to open an account with this online casino, the customer must be at least 18 years of age or be of legal age in their country of residence.

Virtual Games

Virtual Games

Like any online casino, CrazePlay online casino is dominated by slot games. Here the customer finds the most popular slots from the areas of “fantasy”, “TV and television” and the “Wild West”. These slot games are available in a very large number and this will certainly please every user.
With such a large offer, no player will be surprised that CrazePlay Online Casino also offers jackpot slots. One of the most famous jackpot slots is certainly the slot “Mega Moolah”. Here the customer can make a very large profit within a few minutes. In general, the jackpot slots are becoming more and more popular with users and belong to every good online casino now.
Also to the fans of table and card games was thought of the CrazePlay online casino. All popular and well-known games such as BlackJack, Baccarat, Roulette and even Poker are represented at this online casino. All games are available in several different variations and versions. The limits of the game rounds can also vary greatly. Thus, both newcomers and high rollers can enjoy the table and card games.

Bonus

Bonus

CrazePlay Online Casino offers its new customers a great welcome bonus. This bonus is spread over the first three deposits at this online casino.
On the first deposit, the customer receives a 100% bonus of up to €100 and in addition 25 free spins at the slot “Starburst”.
On the second deposit, the player receives a bonus of 50%, up to another 100 €. Also the new customer gets another 25 free spins at the slot “Twin Spin”.
Also with the third deposit the user gets an extra. So there is a bonus of 25% on the deposit, up to an incredible 300 €. Also now CrazePlay Online Casino gives its players once again free spins. This time there are 100 free spins at the slot “Northern Sky”.

But CrazePlay Online Casino has not forgotten its existing customers either. So there are always great bonus promotions and offers at this online casino. So it is really worthwhile to visit this online casino regularly.

Live Games

Live Games

CrazePlay Online Casino offers its customers a great live casino area.
All known and popular table and card games such as BlackJack, Baccarat, Roulette and even Poker are represented here.
It is possible to communicate with the dealers. The dealers are very nice and also really nice to look at.
Every customer should try the Live Casino area. This area has a very special atmosphere.
Time flies and you have the feeling of being in a real casino in Las Vegas.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

CrazePlay Online Casino has come up with a great solution so that customers on the go can also enjoy this online casino. There is no need to install an app or download anything. It is sufficient to call up the online casino via the browser on the mobile device. The player can immediately use the entire offer of CrazePlay Online Casino. Another great aspect of the mobile version is that the games are automatically adjusted to the screen size of the mobile device.
A truly successful solution from CrazePlay Online Casino.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

A good customer service is essential for an online casino. Because even at the best and most successful online casino, it can come once to questions or problems.
CrazePlay Online Casino therefore offers its customers various ways to contact the support team.
The most important instrument of a well-functioning customer support is a live chat. This live chat is available at CrazePlay Online Casino 24 hours a day, every day of the year. Here, the customer receives professionally correct and friendly answers to their concerns within minutes.
There is also the option of writing an e-mail to the customer support team. Here it takes a little longer for the user to receive an answer.
There is also a very extensive FAQ area at CrazePlay Online Casino. Here, the most frequently asked questions and answers are already stored on the casino page. This often makes it no longer necessary for the user to contact customer service.

Safety And Fairness

Safety and fairness

CrazePlay Online Casino has a license which has been granted in Malta. The Malta Gaming Authority controls and monitors the online casino. This is a very high indication of the seriousness of CrazePlay Online Casino.
In order to protect all customer data, CrazePlay Online Casino uses the most modern encryption methods. Thus, all personal data and account information is secured with SSL encryption.
The well-being of its customers is also very important to CrazePlay Online Casino. Thus, under the heading “Responsible Gaming”, there is a lot of important information for users. Here, players can find addresses of advice centres and self-help groups to find out about possible gambling addictions or to get help.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed