Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei El Carado Casino

Das El Carado Online Casino ist bereits seit dem Jahre 2018 auf dem Markt. Das El Carado Casino gehört zu der Rabbit Entertainment Ltd. zu dieser auch das Lapalingo Casino und das Lord Lucky Casino dazu gehören. Diese beiden Casinos sind sehr beliebt und bekannt bei seinen Kunden. Da muss sich das El Carado Online Casino auf keinen Fall verstecken. Die Software der Spiele stammen von den berühmten Herstellern wie Microgaming und NetEnt. Dies ist ein wichtiges Indiz für die Seriosität des Online Casino. Denn sowohl das Unternehmen selbst, als auch die Softwarehersteller haben einen guten Ruf zu verlieren, sollten dubiose Machenschaften betrieben werden. Außerdem kann das El Carado Online Casino eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Online Casino kontrolliert und reguliert.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

 

Das El Carado Online Casino weist seine Kunden darauf hin, dass es nicht in jedem Land Legal ist an Online Glücksspielen teilzunehmen. Jeder Kunde sollte sich deswegen über die Rechtslage in seinem Land erkundigen bevor er ein Konto bei diesem Online Casino eröffnet. 

Folgende Länder schließt das El Carado Online Casino aus: 

Afghanistan, Åland, Albanien, Algerien, der Amerikanischen Jungferninseln, von Amerikanisch-Ozeanien, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, der Antarktis, von Antigua und Barbuda, Äquatorialguinea, Argentinien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Äthiopien, Ozeanien, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Weißrussland, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Botsuana, der Bouvetinsel, der Britischen Jungferninseln, des Britischen Territoriums im Indischen Ozean, von Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, der Elfenbeinküste, Chile, China, der Cookinseln, von Costa Rica, der Tschechischen Republik, von Dänemark, der Demokratischen Republik Kongo, von Dominica, Dschibuti, El Salvador, Eritrea, der Falklandinseln, der Färöer-Inseln, von Fidschi, Frankreich, der Französischen Süd- und Antarktisgebiete, von Französisch-Guyana, Französisch-Polynesien, Gabun, Gambia, Ghana, Grönland, Griechenland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, der Heard- und McDonald-Inseln, von Honduras, Ungarn, Indonesien, Irland, der Isle of Man, von Italien, Jamaica, Jem Cairo, Kuba, Kuwait, Laos, Lesotho, Libanon, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Malaysia, der Malediven, von Mali, der Marshallinseln, von Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mikronesien, der Mongolei, von Montserrat, Mosambik, Myanmar, Namibia, der Nördlichen Marianneninseln, von Nauru, Nepal, Neukaledonien, Nicaragua, der Niederländischen Antillen, von Niger, Nigeria, Niue, der Norfolkinsel, von Oman, Osttimor, Pakistan, der palästinensische Autonomiegebiete, von Palau, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Pitcairn, Puerto Rico, Polen, Portugal, Réunion, Südkorea, Russland, Moldawien, Ruanda, der Slowakei, von Südgeorgien und der Südlichen Sandwichinseln, Tomé und Príncipe, Senegal, der Seychellen, von Sierra Leone, Schweden, Simbabwe, Somalia, Hongkong, Macao, Spanien, Sri Lanka, St. Barthélemy, St. Helena, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und der Grenadinen, Sudan, Suriname, Svalbard und Jan Mayen, Swasiland, der Türkei, von Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Thailand, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tunesien, Turkmenistan, Kazakhstan, Uzbekistan, der Turks- und Caicosinseln, von Tuvalu, Uganda, des Vereinigten Königreichs, der Vereinigten Staaten von Amerika, von Wallis und Futuna, Venezuela, Vietnam, der Weihnachtsinsel, von Westsahara, der Zentralafrikanischen Republik, Zypern Island, Bosnien und Herzegowina, Kap Verde, Kambodscha, Kamerun, Kolumbien, Komoren, Kroatien, Dominikanische Republik, Ägypten, Estland, Eswatini, Gibraltar, Iran, Irak, Israel, Jordanien, Kenia, Kiribati, Nordkorea, Südkorea, Kirgisistan, Lettland, Litauen, Montenegro, Katar, Rumänien, Samoa, Serbien, Slowenien, Salomonen, Südsudan, der Schweiz, Syrien, Ukraine, Vanuatu, Jemen und Sambia.

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Konto bei dem El Carado Online Casino erstellen zu können.     

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casinos umfasst auch bei dem El Carado Online Casino der Slot Bereich den größten Anteil. Mehr als 640 verschiedene Spiele bietet das Online Casino seinen Kunden an. Alle erdenklichen Themen wie zum Beispiel “Film & TV”, “Fantasy” und “Girls” sowie viele weitere werden abgedeckt. So ist sicher für jeden Spieler das passende Game mit dabei. Einige der bekanntesten Slot sind bestimmt “Book of Dead” und “Gonzo’s Quest”. Alle Slots werden in einer tollen Qualität und beeindruckender Grafik angezeigt. So macht das Spielen Spass.

Bei einem so umfangreichen Angebot wird es sicherlich keinen Nutzer wundern, dass es bei dem El Carado Online Casino auch Jackpot Slots gibt. Diese Slots werden immer beliebter und sollten in keinem guten Online Casino fehlen. Bei den Jackpot Slots hat der Spieler die Chance in kurzer Zeit einen sehr hohen Gewinn zu erzielen. Einige der bekanntesten Jackpot Slots sind “Mega Moolah” und “Dr. Fortuno”. 

Aber auch die beliebten Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat findet der Kunde bei dem El Carado Online Casino. Alle diese Spiele werden in unterschiedlichen Varianten, mit verschiedenen Limits angeboten. So sind diese Spiele für Profis wie auch für Anfänger interessant. 

Aber auch an die Fans des Pokers wurde gedacht. So gibt es einen eigenen Poker Bereich bei diesem Online Casino. Die Pokerspiele werden von verschiedenen Herstellern angeboten. 

Wem dieses große Angebot noch nicht genügt, sollte sich die Rubriken “Scratchcards” und “Andere” ansehen. Hier gibt es noch sehr viele spannende Spiele zu entdecken. 

Bonus

Bonus

Wie bei den meisten Online Casino, gibt es auch bei dem El Carado Online Casino einen Willkommensbonus. Hier erhalten die Neukunden einen Bonus von 100 %, bis zu 100 €. Des Weiteren bekommen die Spieler auch noch insgesamt 100 Freispiele bei der ersten Einzahlung. 

  1. Die ersten 25 Freispiele bekommt der Spieler direkt bei seiner ersten Einzahlung, für das Slot “Book of Dead”. 
  2. Die nächsten 25 Freespins bekommt der Nutzer ebenfalls sofort bei der ersten Einzahlung. Dieses Mal gelten die Bonusrunden für das Slot “Aloha”. 
  3. Die übrigen 50 Freispiele erhält der Kunde 3 Tage nach der ersten EInzahlung. Diese Extrarunden beziehen sich auf das Slot “Starburst”. 

Dies ist wirklich ein sehr umfangreiches Neukundenpaket. Aber auch an seine Bestandskunden denkt das El Carado Online Casino. So gibt es immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote. Es lohnt sich wirklich regelmäßig bei dem El Carado vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Die meisten Spiele im Live Bereich stammen von dem bekannten Softwarehersteller Evolution Gaming. Die Grafik und die Kameraführung sind sehr gelungen und lassen keinen Zweifel aufkommen, dass hier das optimale Ergebnis erzielt worden ist. 

Die beliebten und bekannten Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat sind hier vertreten. Die Spiele sind in unterschiedlichen Ausführungen und mit verschiedenen Limits aufgeführt. So können Anfänger sich langsam Wissen aneignen und Profis ihr Können unter Beweis stellen. 

Auch gibt es in dem Live Bereich die Möglichkeit eine Runde Poker zu spielen. Hier ist der Nervenkitzel natürlich besonders hoch und die Zeit vergeht wie im Fluge. 

Aber es gibt auch noch weitere Spiele in diesem Live Bereich. So hat der Kunde die Chance  zum Beispiel bei dem Spiel “Dream Catcher” sein Glück zu versuchen. 

Alle Dealer und Dealerinnen sind fachlich sehr kompetent und freundlich.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage ist es besonders wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies ist auch dem El Carado Online Casino bewusst. Um seinen Kunden den besten Service bieten zu können haben sie sich um eine einfache Lösung bemüht. So muss der Nutzer bei dem El Carado Casino keinen Download durchführen oder eine App installieren, sondern es genügt das Casino im Browser aufzurufen. Schon kann der Kunde uneingeschränkt auch auf seinem mobilen Endgerät das Angebot des El Carado Online Casino nutzen. Alle Funktionen, wie zum Beispiel Ein- und Auszahlungen, stehen dem Spieler zur Verfügung. Dies ist eine wirklich tolle Lösung und der Kunde kann sich eventuelle Wartezeiten mit der Nutzung des Online Casino versüßen. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundenservice ist bei jedem Online Casino wichtig, da es immer zu Fragen oder Problemen kommen kann. Das El Carado Online Casino stellt seinen Kunden mehrere Möglichkeiten zur Verfügung um mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. 

  1. Der schnellste Weg eine Antwort zu erhalten ist sich an den Live Chat zu wenden. 
  2. Der Spieler kann aber auch eine E-Mail an den Support schreiben. HIer werden die Anliegen in der Regel innerhalb weniger Stunden beantwortet. 
  3. Es gibt bei dem El Carado Online Casino aber auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antworten bereits auf der Casinoseite hinterlegt. So muss sich der Kunde oft nicht mehr selbst an den Kundensupport wenden. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das El Carado Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Online Casino kontrolliert und reguliert. Dies dient dem Schutz der Kunden. 

Ein weiteres Indiz dafür, dass das El Carado Online Casino seriös ist und sich an das Gesetz hält, ist die Tatsache das die großen Softwarehersteller mit dem Online Casino zusammenarbeiten. Keiner dieser Entwickler würde seinen guten Ruf riskieren, indem er mit dubiosen Partnern ein Geschäft macht.

Unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” findet der Kunde Informationen zum Thema Spielsucht. Dies zeigt, dass das El Carado Online Casino sich auch Gedanken um die psychische Gesundheit ihrer Kunden macht.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at El Carado

The El Carado Online Casino is already on the market since 2018. The El Carado Casino belongs to Rabbit Entertainment Ltd. which also includes the Lapalingo Casino and the Lord Lucky Casino. These two casinos are very popular and known by its customers. Since the El Carado Online Casino must not hide in any case. The software of the games come from the famous manufacturers like Microgaming and NetEnt. This is an important indication of the seriousness of the online casino. Because both the company itself, as well as the software manufacturers have a good reputation to lose if dubious machinations are pursued. In addition, the El Carado Online Casino can show a license, which has been issued in Malta. The Malta Gaming Authority controls and regulates the online casino.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

El Carado Online Casino advises its customers that it is not legal to participate in online gambling in every country. Each customer should therefore check the legal situation in their country before opening an account with this online casino.
El Carado Online Casino excludes the following countries:
Afghanistan, Åland, Albania, Algeria, American Virgin Islands, American Oceania, American Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarctica, Antigua and Barbuda, Equatorial Guinea, Argentina, Armenia, Aruba, Azerbaijan, Ethiopia, Oceania, Australia, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belgium, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Botswana, Bouvet Island, British Virgin Islands, British Indian Ocean Territory of Brunei Darussalam, Bulgaria, Burkina Faso, Burundi, Ivory Coast, Chile, China, Cook Islands, Costa Rica, Czech Republic, Denmark, Democratic Republic of Congo, Dominica, Djibouti, El Salvador, Eritrea, the Falkland Islands, the Faeroe Islands, Fiji, France, the French Southern and Antarctic Territories, French Guyana, French Polynesia, Gabon, Gambia, Ghana, Greenland, Greece, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, the Heard and McDonald Islands, Honduras, Hungary, Indonesia, Ireland, the Isle of Man, Italy, Jamaica, Jem Cairo, Cuba, Kuwait, Laos, Lesotho, Lebanon, Liberia, Libya, Madagascar, Malawi Malaysia, Maldives, Mali, Marshall Islands, Martinique, Mauritania, Mauritius, Mayotte, Micronesia, Mongolia, Montserrat, Mozambique, Myanmar, Namibia, Northern Mariana Islands, Nauru, Nepal, New Caledonia, Nicaragua, the Netherlands Antilles, Niger, Nigeria, Niue, Norfolk Island, Oman, East Timor, Pakistan, the Palestinian Authority, Palau, Panama, Papua New Guinea, Paraguay, Peru, Pitcairn, Puerto Rico, Poland, Portugal, Réunion, South Korea, Russia, Moldova, Rwanda, Slovakia, South Georgia and the South Sandwich Islands, Tomé and Príncipe, Senegal, the Seychelles, Sierra Leone, Sweden, Zimbabwe, Somalia, Hong Kong, Macao, Spain, Sri Lanka, St. Petersburg, St. Petersburg, St. Petersburg, St. Petersburg, St. Petersburg, St. Petersburg, St. Petersburg, St. Petersburg, St. Petersburg. Barthélemy, St. Helena, St. Kitts and Nevis, St. Lucia, St. Martin, St. Pierre and Miquelon, St. Vincent and the Grenadines, Sudan, Suriname, Svalbard and Jan Mayen, Swaziland, Turkey, Tajikistan, Taiwan, Tanzania, Thailand, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad and Tobago, Chad, Tunisia, Turkmenistan, Kazakhstan, Uzbekistan, the Turks and Caicos Islands, Tuvalu, Uganda, the United Kingdom, the United States of America, Wallis and Futuna, Venezuela, Vietnam, Christmas Island, Western Sahara the Central African Republic, Cyprus Iceland, Bosnia and Herzegovina, Cape Verde, Cambodia, Cameroon, Colombia, Comoros, Croatia, Dominican Republic, Egypt, Estonia, Eswatini, Gibraltar, Iran, Iraq, Israel Jordan, Kenya, Kiribati, North Korea, South Korea, Kyrgyzstan, Latvia, Lithuania, Montenegro, Qatar, Romania, Samoa, Serbia, Slovenia, Solomon Islands, South Sudan, Switzerland, Syria, Ukraine, Vanuatu, Yemen and Zambia.
In addition, the customer must be at least 18 years old to create an account with El Carado Online Casino.

Virtual Games

Virtual Games

As with most online casinos, the El Carado Online Casino also has the slot area the largest share. The online casino offers its customers more than 640 different games. All imaginable topics such as “Film & TV”, “Fantasy” and “Girls” and many more are covered. So there is surely the right game for every player. Some of the most famous slots are certainly “Book of Dead” and “Gonzo’s Quest”. All slots are displayed in a great quality and impressive graphics. So playing is fun.
With such an extensive offer, it will certainly not surprise any user that there are also jackpot slots at El Carado Online Casino. These slots are becoming increasingly popular and should not be missing in any good online casino. With the jackpot slots, the player has the chance to achieve a very high profit in a short time. Some of the most famous jackpot slots are “Mega Moolah” and “Dr. Fortuno”.
But also the popular table and card games like BlackJack, Roulette and Baccarat can be found at the El Carado Online Casino. All these games are offered in different variations, with different limits. So these games are interesting for professionals as well as for beginners.
But also for the fans of poker was thought. So there is a separate poker area at this online casino. The poker games are offered by different manufacturers.
Whom this large offer is not enough, should look at the sections “Scratchcards” and “Others”. Here there are still many exciting games to discover.

Bonus

Bonus

Like most online casinos, El Carado Online Casino also offers a welcome bonus. Here, new customers receive a bonus of 100%, up to 100 €. In addition, the players also get a total of 100 free spins on their first deposit.
The first 25 free spins the player gets directly on his first deposit, for the slot “Book of Dead”.
The next 25 free spins are also given to the user immediately with the first deposit. This time the bonus rounds are for the slot “Aloha”.
The remaining 50 free spins are given to the customer 3 days after the first deposit. These extra rounds refer to the slot “Starburst”.
This is really a very extensive new customer package. But El Carado Online Casino also thinks of its existing customers. So there are always great bonus promotions and offers. It is really worthwhile to visit the El Carado regularly.

Live Games

Live Games

Most of the games in the live area come from the well-known software manufacturer Evolution Gaming. The graphics and the camera work are very well done and leave no doubt that the optimal result has been achieved here.
The popular and well-known table and card games like BlackJack, Roulette and Baccarat are represented here. The games are listed in different versions and with different limits. So beginners can slowly acquire knowledge and professionals can prove their skills.
There is also the possibility to play a round of poker in the live area. Here the thrill is of course especially high and time flies.
But there are also other games in this live area. For example, the customer has the chance to try his luck at the game “Dream Catcher”.
All dealers are very competent and friendly.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is especially important to be available always and everywhere. This is also the El Carado Online Casino aware. In order to offer its customers the best service, they have tried to find a simple solution. Thus, the user at the El Carado Casino does not have to download or install an app, but it is sufficient to call the casino in the browser. The customer can then use the El Carado Online Casino on his mobile device without any restrictions. All functions, such as deposits and withdrawals, are available to the player. This is a really great solution and the customer can sweeten possible waiting periods with the use of the online casino.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

A good customer service is important at any online casino, because there can always be questions or problems. The El Carado Online Casino offers its customers several ways to contact customer service.
The fastest way to get an answer is to contact Live Chat.
The player can also write an e-mail to the support. They will usually respond within a few hours.
There is at the El Carado Online Casino but also a very extensive FAQ section. Here are the most frequently asked questions including answers already stored on the casino site. So the customer often no longer needs to contact customer support himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

El Carado Online Casino has a license that was granted in Malta. The online casino is controlled and regulated by the Malta Gaming Authority. This serves the protection of the customers.
Another indication that the El Carado Online Casino is reputable and abides by the law, is the fact that the major software manufacturers work with the online casino. None of these developers would risk their good reputation by doing business with dubious partners.
Under the heading “Responsible gaming” the customer will find information on the subject of gambling addiction. This shows that El Carado Online Casino also cares about the mental health of their customers.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed