Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Hyperino Casino

Das Hyperino Online Casino gehört zu der Rhinoceros Operations Ltd, zu der auch das bekannte Wunderino Online Casino gehört. Dies ist bereits ein gutes Zeichen um dieses Online Casino auszuprobieren, da Wunderino bis jetzt seine Spieler immer positiv überzeugen konnte. Dies wird auch bei dem Schwester Casino Hyperino nicht anders sein. Das Hyperino Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Somit wird dieses Online Casino von der Malta Gaming Authority kontrolliert und auch reguliert. 

Auch arbeitet das Hyperino Online Casino mit den Softwarehersteller wie Play’ n Go und NetEnt zusammen. Diese würden sicher nicht ihre Spiele an unseriöse Anbieter weitergeben, da diese Hersteller sicherlich nicht mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden wollen.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Hyperino weist seine Kunden darauf hin, dass es nicht in jedem Land Legal ist an Online Glücksspielen teilzunehmen. Jeder Kunde sollte sich über die Rechtslage in seinem Land vor einer Registrierung bei dem Hyperino Online Casino erkundigen.

Folgende Länder führt das Hyperino Online Casino in seinen AGB’s auf, welche von einer Anmeldung bereits sicher ausgeschlossen sind.

Diese Länder sind: Afghanistan, Algerien, Angola, Bahrain, China, Dänemark, Eritrea, Äthiopien, Frankreich, Hongkong, Indonesien, Jemen, Jordanien, Iran, Irak, Kuwait, Libyen, Malaysia, Mauretanien, Mauritius, Marokko, Norfolk Island, Nordkorea, Vereinigtes Königreich, Oman, Pakistan, Katar, Ruanda, Saudi-Arabien, Somalia, Spanien, Schweden, Süd-Sudan, Sudan, Syrien, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate und  die Vereinigte Staaten von Amerika.

Außerdem muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein um ein Konto erstellen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casino, umfasst auch bei dem Hyperino Casino der Slot Bereich das meiste Angebot. Diese Slots werden überwiegend von den Herstellern Play’n Go und Microgaming zur Verfügung gestellt. Die Slots sind wirklich sehr umfangreich und decken fast alle erdenklichen Themen ab. Egal ob der Spieler die Slots aus der Rubrik “TV & Film”, “Fantasy” oder “Mystery” bevorzugt, bei dem Hyperino Online Casino ist für jeden Kunden das richtig mit dabei. 

Es gibt sogar eine eigene Rubrik, wo der Nutzer sogenannte “Klassiker” findet. Diese Spiele sind dem einarmigen Banditen nachempfunden und befinden sich deshalb in dieser Kategorie.

Bei einem so umfangreichen Slot Angebotes wird es sicherlich keinen Spieler wundern, dass es bei dem Hyperino Online Casino auch Jackpot Spiele gibt. Die Jackpot Slots werden immer beliebter und sollten mittlerweile bei keinen guten Online Casino mehr fehlen. Bei diesen Jackpot Slots kann der Kunde innerhalb weniger Minuten einen sehr großen Gewinn erzielen. Insgesamt 31 unterschiedliche Jackpot Spiele findet der Nutzer bei dem Hyperino Online Casino. Eines der bekanntesten Jackpot Spiele ist sicher das “Mega Moolah”.

Aber auch an die Freunde der Tisch- und Kartenspiele wurde bei dem Hyperino Online Casino gedacht. So gibt es die Klassiker wie BlackJack, Roulette und Baccarat bei diesem Online Casino. Alle diese Spiele gibt es in unterschiedlichen Varianten.

Selbst Poker kann man bei diesem tollen Online Casino spielen.

Sicher wird hier bei dem Hyperino Online Casino jeder Kunde das passende Spiel für sich finden. 

Bonus

Bonus

Das Hyperino Online Casino hat sich einen besonderen Neukundenbonus überlegt. So gibt es bei diesem Casino einen Freispiel Bonus.

  1. Bei der ersten Einzahlung von mindestens 10 €, erhält der Kunde 50 Freispiele für das Slot “Francy Fruits”. 

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das Hyperino Online Casino. So gibt es immer wieder tolle Angebote und Bonusaktionen. 

Live Games

Live Games

Jedes gute Online Casino hat mittlerweile einen Live Bereich. So auch das Hyperino Online Casino. In diesem Live Bereich findet der Kunde die bekannten und beliebten Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat. Diese Spiele werden bei dem Hyperino Online Casino in verschiedenen Varianten angeboten. Die Klassiker haben auch unterschiedliche Limits bei den Ein- und Auszahlungen. Somit eignen sich die Spiele sowohl für Anfänger als auch für Profis.

Auch die begehrten Spiele wie Texas Hold’em und Poker werden bei dem Hyperino Online Casino aufgeführt. Hier kann der Nutzer seine Spielzüge bis zur Perfektion erarbeiten. 

Die Dealer und Dealerinnen sind fachlich sehr kompetent und freundlich. Es ist auch möglich mit dem Dealer oder mit anderen Mitspielern zu kommunizieren. All dies passiert im Real Time Verfahren.  

Das Ambiente ist wirklich sehr angenehm und lädt den Kunden zum Verweilen ein. Im Live Bereich des Hyperino Online Casino vergeht die Zeit wie im Fluge und man fühlt sich fast wie in einem echten Casino in Las Vegas. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig immer und zu jeder Zeit erreichbar zu sein. Dies weis auch das Hyperino Online Casino. So hat sich das Online Casino Gedanken gemacht, den Kunden den besten Service zu bieten. 

Um das Hyperino Online Casino auch unterwegs nutzen zu können, muss der Spieler keinen aufwendigen Download durchführen oder eine App installieren. Es genügt vollkommen im Browser die Casinoseite einzugeben. Schon kann man auch mit dem mobilen Endgerät auf das Online Casino zugreifen. Die mobile Casinoseite wurde für unterschiedliche Anbieter entwickelt. So passt sich die Casinoseite sowie die Spiele automatisch auf die richtige Bildschirmgröße an. Auch sind alle Funktionen wie zum Beispiel Ein- und Auszahlungen bei der mobilen Variante nutzbar. Dies ist wirklich eine sehr gelungene Variante eines auf mobilen Endgeräten nutzbares Online Casino.  

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist bei jedem Online Casino sehr wichtig. Schließlich kann es immer zu Fragen oder Problemen kommen. Dies weis auch das Hyperino Online Casino, deswegen gibt es mehrere Möglichkeiten mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. 

  1. Der schnellste Weg eine Antwort auf sein Anliegen zu bekommen, ist es dem Live Chat zu nutzen. Hier bekommt man innerhalb weniger Minuten eine kompetente Antwort.
  2. Wer es mit einer Beantwortung seiner Frage nicht so eilig hat, kann auch dem Kundendienst eine E-Mail schreiben. Hier werden die Anliegen in der Regel in einigen Stunden bearbeitet. 
  3. Auch hat das Online Casino einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antworten bereits auf der Casinoseite direkt hinterlegt. So muss sich der Spieler oft nicht mehr selbst an den Kundendienst wenden. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Hyperino Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Das Online Casino wird durch die Malta Gaming Authority reguliert und kontrolliert. Dadurch hat der Kunde die Sicherheit, dass bei dem Hyperino Online Casino alles Seriös abläuft.

Alle Kundendaten werden mittels einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. So ist es fast unmöglich, dass ein Dritter Zugriff auf die persönlichen Daten eines Kunden erlangt. 

Auch hat sich das Hyperino Online Casino Gedanken um die psychische Gesundheit seiner Nutzer gemacht. Unter der Rubrik “Verantwortungsvolles Spielen” findet der Spieler Informationen rund um das Thema Spielsucht. Denn das Vergnügen soll nicht in einer Abhängigkeit enden. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Hyperino Casino

The Hyperino Online Casino belongs to Rhinoceros Operations Ltd, to which the well-known Wunderino Online Casino also belongs. This is already a good sign to try this online casino, as Wunderino has always been able to convince its players positively. This will not be any different with the sister casino Hyperino. The Hyperino Online Casino can show a license, which has been issued in Malta. This online casino is controlled and regulated by the Malta Gaming Authority.
The Hyperino Online Casino also works with software manufacturers such as Play’ n Go and NetEnt. These would certainly not give their games to dubious providers, as these manufacturers certainly do not want to be associated with dubious machinations.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

The Hyperino points out to its customers that it is not legal in every country to participate in online gambling. Each customer should inquire about the legal situation in his country before registering with the Hyperino Online Casino.
The Hyperino Online Casino lists the following countries in its terms and conditions, which are already securely excluded from registration.
These countries are: Afghanistan, Algeria, Angola, Bahrain, China, Denmark, Eritrea, Ethiopia, France, Hong Kong, Indonesia, Jordan, Iran, Iraq, Kuwait, Libya, Malaysia, Mauritania, Mauritius, Morocco, Norfolk Island, Yemen, Yemen, North Korea, United Kingdom, Oman, Pakistan, Qatar, Rwanda, Saudi Arabia, Somalia, Spain, Sweden, South Sudan, Sudan, Syria, Tunisia, Turkey, United Arab Emirates and the United States of America.
In addition, the player must be at least 18 years old to create an account.

Virtual Games

Virtual Games

As with most online casinos, the Hyperino Casino also includes the slot area the most offer. These slots are mainly provided by the manufacturers Play’n Go and Microgaming. The slots are really very extensive and cover almost every imaginable topic. Whether the player prefers the slots from the category “TV & Film”, “Fantasy” or “Mystery”, at the Hyperino Online Casino is the right thing for every customer.
There is even a separate section where the user can find so-called “classics”. These games are modeled after the one-armed bandit and are therefore in this category.
With such an extensive slot offer, no player will certainly not be surprised that there are also jackpot games at the Hyperino Online Casino. The jackpot slots are becoming more and more popular and should now be at no good online casino more missing. With these jackpot slots, the customer can achieve a very large profit within minutes. A total of 31 different jackpot games, the user finds at the Hyperino Online Casino. One of the most famous jackpot games is certainly the “Mega Moolah”.
But also the friends of the table and card games was thought of the Hyperino Online Casino. So there are the classics such as BlackJack, roulette and baccarat at this online casino. All these games are available in different variations.
Even poker can be played at this great online casino.
Surely here at the Hyperino Online Casino every customer will find the right game for himself.

Bonus

Bonus

The Hyperino Online Casino has thought about a special new customer bonus. So there is a free play bonus at this casino.
With the first deposit of at least 10 €, the customer receives 50 free spins for the slot “Francy Fruits”.
But the Hyperino Online Casino is also thinking about its existing customers. So there are always great offers and bonus promotions.

Live Games

Live Games

Every good online casino now has a live area. So does the Hyperino Online Casino. In this live area, the customer finds the well-known and popular table and card games such as BlackJack, roulette and baccarat. These games are offered at the Hyperino Online Casino in different variations. The classics also have different limits for deposits and withdrawals. Thus, the games are suitable for both beginners and professionals.
The popular games such as Texas Hold’em and poker are also listed at the Hyperino Online Casino. Here the user can work out his moves to perfection.
The dealers are professionally very competent and friendly. It is also possible to communicate with the dealer or with other players. All this happens in real time.
The atmosphere is really very pleasant and invites the customer to stay. In the live area of the Hyperino Online Casino, time flies and you almost feel like in a real casino in Las Vegas.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is especially important to be available at all times. This also knows the Hyperino Online Casino. Thus, the online casino has thought to offer customers the best service.
In order to use the Hyperino Online Casino on the go, the player does not have to carry out a costly download or install an app. It is enough to enter the casino page in the browser. You can already access the online casino with your mobile device. The mobile casino site was developed for different providers. Thus, the casino site and the games automatically adapts to the correct screen size. Also all functions are usable like for example deposits and payments with the mobile variant. This is really a very successful variant of an online casino that can be used on mobile devices.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

A good customer service is very important at any online casino. After all, it can always come to questions or problems. This also knows the Hyperino online casino, so there are several ways to contact the customer service.
The fastest way to get an answer to his request, is to use the live chat. Here you get a competent answer within a few minutes.
Who is in no hurry with an answer to his question, can also write an e-mail to the customer service. Here the requests are usually processed within a few hours.
The online casino also has a very extensive FAQ area. Here the most frequently asked questions are already deposited directly on the casino page together with answers. So the player often does not have to contact the customer service himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Hyperino Online Casino has a license, which has been granted in Malta. The Online Casino is regulated and controlled by the Malta Gaming Authority. Thus, the customer has the assurance that the Hyperino online casino is serious.
All customer data is protected by a modern SSL encryption. This makes it almost impossible for a third party to gain access to the personal data of a customer.
The Hyperino Online Casino has also thought about the mental health of its users. Under the heading “Responsible Gaming”, players can find information on the subject of gambling addiction. Because the pleasure should not end in an addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed