Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Europa Casino

Das Europa Casino ist bereits seit dem Jahre 2003 auf dem Online Markt vertreten. Diese lange Zugehörigkeit ist ein Indiz dafür, dass das Europa Online Casino seriös arbeitet. Ein weiterer Hinweis auf die legale Arbeit des Europa Casino ist, die maltesische Lizenz. 

Das Europa Online Casino arbeitet mit dem bekannten Softwarehersteller Playtech zusammen. 

Bei dem Europa Online Casino gibt es ein sehr umfangreiches Angebot an den verschiedensten Spielen. So ist wirklich für jeden Kunden das richtige Spiel mit dabei.

Selbstverständlich werden auch alle Kundendaten sehr vertraulich behandelt und mittels einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Europa Online Casino weist seine Kunden in den Geschäftsbedingungen darauf hin, dass Spieler aus bestimmten Ländern nicht zugelassen werden. 

Diese Länder sind: AFGHANISTAN, ÅLANDINSELN, ANTIGUA UND BARBUDA, AUSTRALIEN, BAHAMAS, BARBADOS, BELGIEN, BELIZE, BULGARIEN, CHINA, KOLUMBIEN, KUBA, ZYPERN, TSCHECHISCHE REPUBLIK, DÄNEMARK, ESTLAND, DOMINICA, FÄRÖER, FRANKREICH UND SEINE GEBIETE, GRIECHENLAND, GRÖNLAND, GRENADA, GUYANA, HAITI, UNGARN, HONGKONG, IRAN, IRAK, ISRAEL, ITALIEN, JAMAIKA, LETTLAND, LIBYEN, LITAUEN, MACAU, MONTSERRAT, NIEDERLÄNDISCHE ANTILLEN, POLEN, PORTUGAL, REPUBLIK SERBIEN, SLOWENIEN, RUMÄNIEN, SINGAPUR, SLOWAKEI, SLOWENIEN, SPANIEN, ST. KITTS UND NEVIS, ST. LUCIA, ST.VINCENT, SUDAN, SURINAME, DIE SCHWEIZ, SYRIEN, DIE PHILIPPINEN, DIE NIEDERLANDE, TRINIDAD UND TOBAGO, DIE TÜRKEI, DIE UKRAINE, DAS VEREINIGTE KÖNIGREICH UND DIE USA.

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein oder in seinem Land als Volljährig gelten um ein Konto bei diesem Online Casino eröffnen zu können. 

Virtual Games

Virtual Games

Das Europa Online Casino bietet seinen Kunden eine schier unendliche Auswahl an Slots an. Damit sich der Nutzer besser zurecht findet und die Spielsuche nicht unendlich dauert, hat sich der Anbieter eine tolle Unterteilung einfallen lassen. Die Slots sind in unterschiedlichen Rubriken, wie Film & Fernsehen, Fantasie und sogar Sport eingeteilt. Dies deutet auf eine große Benutzerfreundlichkeit hin. 

Sicher wird es nun keinen Spieler verwundern, dass es auch Jackpot Slots, wie Mega Moolah, bei dem Europa Online Casino git. Bei den Jackpot Slots hat der Kunde die Chance einen sehr hohen Gewinn zu machen. Diese Art von Slots erfreut sich immer größerer Beliebtheit. 

Aber auch an die Fans der Tisch- und Kartenspiele wurde bei dem Europa Online Casino gedacht. So gibt es die traditionellen Spiele als Desktop- und sogar auch als Live-Version. Sämtliche gängigen Spiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat werden in den unterschiedlichsten Varianten angeboten.

Nur Poker gehört leider nicht mit zum Repertoir.  

Bonus

Bonus

Das Europa Online Casino bietet seinen Neukunden einen tollen Willkommensbonus an. Dieser Bonus bezieht sich auf die ersten beiden Einzahlungen in dem Online Casino.

  1. Bei der ersten Einzahlung bekommt der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 100 €. Aber dieser Bonus gilt nicht nur für die allererste Einzahlung. Nein der Spieler bekommt diesen Bonus bei jeder ersten Einzahlung des Monats. Dieses Extra bezieht sich auf das erste Jahr seit der allerersten Einzahlung.
  2. Bei der nun zweiten Einzahlung bekommt der Spieler ein Extra von 60 %, bis zu unglaublichen 500 €.

Aber auch an seine Bestandskunden denkt dieses Online Casino. So gibt es immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote. Es lohnt sich wirklich, dass Europa Online Casino regelmäßig zu besuchen.

Live Games

Live Games

Das Europa Online Casino kann einen sehr gut ausgestatteten Live Casino Bereich vorweisen. Hier werden die bekannten und beliebten Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette, Baccarat und Sic Bo in den unterschiedlichsten Varianten und Ausführungen angeboten. Selbstverständlich variieren somit auch die Mindest- und Höchstbeträge pro Tisch oder Spiel. Somit haben alle Kunden, ob nun Profis oder Neueinsteiger, die Chance den Flair des Live Casinos zu genießen. 

Sogar ein Glücksrad wird bei dem Europa Online Casino angeboten.

Es gibt außerdem die Möglichkeit mit dem Dealer oder der Dealerin zu kommunizieren. Diese sind nicht nur sehr hübsch anzusehen sondern auch sehr freundlich.

Im Live Casino des Europa Casino vergeht die Zeit wie im Fluge.

Jeder sollte sich zumindest einmal dem Charm des Live Casino fügen und sich wie in Las Vegas fühlen dürfen. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Bei dem Europa Online Casino ist es nicht notwendig irgendeine App zu installieren oder einen Download durchzuführen. Es genügt vollkommen aus, die Casinoseite in seinen Browser einzugeben. Schon kann das Vergnügen beginnen.

Alle Spiele stehen sofort, wie gewohnt, zur Verfügung. Auch sind alle Transaktionen, auf dem mobilen Endgerät, durchführbar.

Hier hat sich das Europa Online Casino wirklich Gedanken gemacht und die Benutzerfreundlichkeit steht an erster Stelle. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist genauso wichtig wie gute Spiele. Dies hat sich das Europa Online Casino zu Herzen genommen und einen wirklich sehr umfangreichen Support zur Verfügung gestellt.

Der Kunde hat verschiedene Möglichkeit sich bei Fragen oder Problemen an die Mitarbeiter zu wenden.

  1. Der Live Chat ist täglich ab 6 Uhr morgens bis Mitternacht besetzt. Hier werden sämtlich Anliegen schnell und unkompliziert gelöst.
  2. Auch steht dem Kunden eine Telefonnummer zur Auswahl. Hier kann der Nutzer den Support direkt anrufen und so ein sehr persönliches Gespräch mit den Kundendienst führen.
  3. Wem es mit der Beantwortung seiner Frage nicht so sehr eilt, hat die Möglichkeit dem Support auch eine E-Mail zu senden. Hier werden die Antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden erfolgen.
  4. Aber es gibt auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antworten schon auf der Casinoseite hinterlegt. Dies macht es oft nicht mehr erforderlich sich selbst an den Support zu wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Europa Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die MGA wird das Online Casino kontrolliert und reguliert. Dies ist ein großes Indiz dafür, dass das Europa Online Casino seriös arbeitet, denn eine maltesische Lizenz ist nicht so einfach zu bekommen. 

Um seine Kunden bestmöglichst zu schützen, verwendet das Europa Casino für sämtliche Kundendaten eine der modernsten SSL-Verschlüsselungsmethoden. Somit ist es fast unmöglich, dass irgendwelche Kundendaten in die falschen Hände geraten.

Aber auch um die psychische Gesundheit seiner Nutzer hat sich das Europa Online Casino Gedanken gemacht. Unter der Rubrik “Verantwortungsvolles Glücksspiel” findet der Spieler viele Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Sollte ein Kunde von einer Spielsucht betroffen sein, sind hier auch noch Nummern von Hilfsorganisationen und Beratungsstellen hinterlegt worden. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Europa Casino

Europa Casino has been present on the online market since 2003. This long affiliation is an indication that Europa Online Casino works seriously. Another indication of the legal work of Europa Casino is the Maltese license.
Europa Online Casino works together with the well-known software manufacturer Playtech.
At Europa Online Casino there is a very extensive range of different games. So really for each customer the right game is included.
Of course, all customer data is treated very confidentially and is protected by modern SSL encryption.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Europa Online Casino advises its customers in the terms and conditions that players from certain countries are not permitted.
These countries are: AFGHANISTAN, ÅLAND ISLANDS, ANTIGUA AND BARBUDA, AUSTRALIA, BAHAMAS, BARBADOS, BELGIUM, BELIZE, BULGARIA, CHINA, COLOMBIA, CUBA, CYPRUS, CZECH REPUBLIC, DENMARK, ESTONIA, DOMINICA, THE FAROES, FRANCE AND ITS TERRITORIES, GREECE, GREENLAND, GRENADA, GUYANA, HAITI, HUNGARY, HONGKONG, IRAN, IRAQ, ISRAEL, ITALY, JAMAICA, LATVIA, LIBYA, LITHUANIA, MACAU, MONTSERRAT, NETHERLANDS ANTILLES, POLAND, PORTUGAL, REPUBLIC OF SERBIA, SLOVENIA, ROMANIA, SINGAPORE, SLOVAKIA, SLOVENIA, SPAIN, ST. KITTS AND NEVIS, ST. LUCIA, ST.VINCENT, SUDAN, SURINAME, SWITZERLAND, SYRIA, THE PHILIPPINES, THE NETHERLANDS, TRINIDAD AND TOBAGO, TURKEY, UKRAINE, THE UNITED KINGDOM AND THE USA.
In addition, the customer must be at least 18 years of age or of legal age in his/her country of residence to open an account with this online casino.

Virtual Games

Virtual Games

Europa Online Casino offers its customers an almost infinite choice of slots. To help users find their way around and to prevent the search for games from taking an infinite amount of time, the provider has come up with a great subdivision. The slots are divided into different categories, such as film & television, fantasy and even sports. This indicates a great ease of use.
Surely no player will be surprised now that there are also jackpot slots, such as Mega Moolah, where Europa Online Casino git. With the Jackpot Slots the customer has the chance to make a very high profit. This type of slots is becoming more and more popular.
But also to the fans of table and card games was thought at the Europa Online Casino. So there are the traditional games as a desktop and even as a live version. All common games such as BlackJack, Roulette and Baccarat are offered in a wide variety of variations.
Only poker is unfortunately not part of the repertoire.

Bonus

Bonus

Europa Online Casino offers its new customers a great welcome bonus. This bonus applies to the first two deposits at the online casino.
On the first deposit the customer receives a bonus of 100%, up to 100 €. But this bonus is not only valid for the very first deposit. No, the player gets this bonus with every first deposit of the month. This extra refers to the first year since the very first deposit.
On the second deposit the player gets an extra of 60%, up to an incredible €500.
But this online casino also thinks about its existing customers. So there are always great bonus promotions and offers. It is really worthwhile to visit Europa Online Casino regularly.

Live Games

Live Games

The Europa Online Casino has a very well equipped live casino area. Here, the well-known and popular table and card games such as BlackJack, Roulette, Baccarat and Sic Bo are offered in the most varied variations and designs. Of course, the minimum and maximum amounts per table or game also vary. Thus all customers, whether professionals or newcomers, have the chance to enjoy the flair of the live casino.
Even a wheel of fortune is offered at the Europa Online Casino.
There is also the possibility to communicate with the dealer or the dealer. These are not only very nice to look at but also very friendly.
Time flies in the live casino at Europa Casino.
Everyone should at least once be able to surrender to the charm of the Live Casino and feel like in Las Vegas.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

At Europa Online Casino, it is not necessary to install any app or download anything. All you have to do is enter the casino site into your browser. And the fun can begin.
All games are available immediately, as usual. Also, all transactions can be carried out on the mobile device.
This is where Europa Online Casino has really thought about and user-friendliness is the top priority.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Good customer service is as important as good games. Europa Online Casino has taken this to heart and has provided a truly comprehensive support service.
The customer has several ways to contact the staff if they have questions or problems.
The Live Chat is available daily from 6am until midnight. Here all concerns are solved quickly and easily.
The customer also has a telephone number to choose from. Here the user can call the support directly and have a very personal conversation with the customer service.
Those who are not in such a hurry to answer their question can also send an e-mail to the support team. Here the answers will usually be given within a few hours.
But there is also a very extensive FAQ area. Here are the most frequently asked questions including answers already stored on the casino page. This makes it often no longer necessary to contact the support.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Europa Online Casino has a license that has been issued in Malta. The online casino is controlled and regulated by the MGA. This is a great indication that the Europa Online Casino works seriously, because a Maltese license is not so easy to get.
In order to protect its customers in the best possible way, Europa Casino uses one of the most modern SSL encryption methods for all customer data. This makes it almost impossible for any customer data to fall into the wrong hands.
But Europa Online Casino has also taken care of the mental health of its users. Under the heading “Responsible Gambling”, the player will find a lot of information on the subject of gambling addiction. Should a customer be affected by a gambling addiction, numbers of aid organisations and advice centres have also been stored here.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed