Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Royal Vegas Casino

Das Royal Vegas Online Casino ist ein Unternehmen das im Jahre 2000 gegründet wurde und zur Fortune Lounge Gruppe gehört. Wer hohe Ansprüche genießen will, ist hier genau richtig. Das Royal Vegas Online Casino bietet den Spielern ein umfangreiches Angebot von verschiedensten Spielen an.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Royal Vegas Online Casino weist seine Kunden darauf hin, dass es nicht in jedem Land erlaubt ist ein Konto bei diesem Online Casino zu eröffnen.

Folgende Länder werden diesbezüglich aufgeführt: Afghanistan, Andorra, Australien, Österreich, Belgien, China, der Tschechischen Republik, Dänemark, Frankreich und den umliegenden Gebieten, Hongkong, Iran, Israel, Italien, Myanmar, Nordkorea, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, USA und abgelegene Gebiete, Taiwan, Türkei, Ungarn und das Vereinigte Königreich.

Außerdem muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein oder in seinem Land als Volljährig gelten um ein Konto eröffnen zu können. 

Virtual Games

Virtual Games

Das Royal Vegas Online Casino bietet seinen Kunden eine enorme Auswahl an Spielen an. Hierbei sind natürlich die Slot Spiele am häufigsten vertreten. Dieses Online Casino bietet sämtliche Varianten der Slot Spiele an. Egal ob der Kunde Fan von Fantasy Slots, Action Slots oder Slots die sich auf Film & Fernsehen beziehen ist, bei dem Royal Vegas Online Casino sind sämtliche Genres vertreten.

So wird es jetzt keinen Spieler verwunden, dass auch Jackpot Slots wie “Mega Moolah” angeboten werden. Hier hat der Nutzer die Chance schnell einen sehr hohen Gewinn zu erzielen. Die Jackpot Slots sind mittlerweile ein fester Bestandteil in einem guten Online Casino und die Kunden lieben dieses zusätzliche Angebot. 

Auch an die Liebhaber von Tisch- und Kartenspielen wurde bei dem Royal Vegas Online Casino gedacht. Alle beliebten und bekannten Spiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat sind hier in unterschiedlichen Ausführungen integriert. 

Für alle Pokerspieler wurde sogar ein eigener Bereich angelegt. Hier werden verschiedene Varianten des Klassikers angeboten.

Wem dieses Angebot noch nicht genügt, findet bei dem Royal Vegas Online Casino noch mehrere tolle Spiele. So wird zudem Bingo, Keno und Scratch Card aufgeführt. 

Dies sind zwar keine Klassischen Casino Spiele, aber es ist sicher eine willkommene Abwechslung für die Kunden.

Bonus

Bonus

Das Royal Vegas Online Casino bietet seinen Neukunden eine tollen Willkommensbonus an. Dieser Bonus erstreckt sich über die ersten vier Einzahlungen und ist wie folgt gestaffelt.

  1. Bei der ersten Einzahlung bekommt der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 300 €.
  2. Bei der zweiten Einzahlung erhält der Spieler einen erneuten Bonus von 100 %, wieder bis zu 300 €.
  3. Bei der dritten Einzahlung sind es ebenfalls 100 %, bis zu nochmals 300 €.
  4. Auch bei der vierten Einzahlung bekommt der Nutzer ein Extra von 100 %, bis zu erneuten 300 €.

Dies ist ein wirklich sehr umfangreicher Willkommensbonus. 

Aber auch an seine Bestandskunden hat das Royal Vegas Online Casino gedacht. So gibt es immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote. Es lohnt sich wirklich sich regelmäßig bei diesem Online Casino einzuloggen. 

Live Games

Live Games

Der Live Casino Bereich des Royal Vegas Online Casino kann sich wirklich sehen lassen. Hier werden die Klassiker wie BlackJack, Roulette, Baccarat und Poker angeboten. Sämtliche Spiele werden in unterschiedlichen Varianten aufgeführt. Auch die Limits sind von Tisch zu Tisch und von Spiel zu Spiel verschieden. Hierdurch haben auch noch unerfahrene Kunden die Chance an zum Beispiel einer Runde BlackJack teilzunehmen. 

Das Live Casino ist sehr übersichtlich und glamourös gestaltet. Auch kann der Nutzer mit den Dealern direkt kommunizieren. Hierdurch kommt ein ganz besonderes Feeling auf.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Das Royal Vegas Online Casino bietet seinen Kunden die Möglichkeit an, die bekannten und beliebten Slots auch von unterwegs aus zu spielen. Dazu ist es nicht nötig eine App zu installieren oder eine Seite runterzuladen. Es genügt, wenn der Spieler mit seinem mobilen Endgerät die Casinoseite aufruft und sich anmeldet. Es wird zwar nicht das ganze Angebot des Royal Vegas Online Casino in diesem Bereich angeboten, dies mindert die Spielfreude jedoch kaum. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Sollten einmal Fragen oder Probleme auftauchen, so kann der Kunde zwischen mehreren Arten wählen um mit dem Support in Kontakt zu treten. 

  1. Die schnellste Variante eine Antwort zu bekommen ist der Live Chat. Hier werden Fragen innerhalb weniger Minuten beantwortet.
  2. Es ist aber auch möglich dem Support eine E-Mail zu senden. Hier werden die Anliegen in der Regel innerhalb weniger Stunden bearbeitet.
  3. Ebenso gibt es auch die Option den Kundendienst anzurufen um die Probleme in einem persönlichen Gespräch zu klären.
  4. Auch ein sehr umfangreicher FAQ-Bereich steht den Kunden des Royal Vegas Online Casino zur Verfügung. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antworten bereits direkt hinterlegt. Somit muss sich der Nutzer oft selbst gar nicht mehr an den Support wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Thema Sicherheit und Fairness wird bei dem Royal Vegas Online Casino groß geschrieben. Das Online Casino besitzt das eCogra Siegel, welches dafür steht, dass alle Spieler fair behandelt werden. Dazu wird das Royal Vegas Online Casino regelmäßigen Kontrollen unterzogen.

Auch kann das Royal Vegas Online Casino eine gültige Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Online Casino kontrolliert und reguliert. 

Zum Schutz der Spielerdaten verwendet das Royal Vegas Online Casino eine moderne SSL-Verschlüsselung, somit ist es fast unmöglich, dass eine unbefugte Person Zugriff auf die Daten der Spieler erhält. 

Aber auch um die psychische Gesundheit ihrer Kunden hat sich das Royal Vegas Online Casino Gedanken gemacht. Unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” findet der Spieler wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Ebenso werden hier Beratungsstellen und Hilfsorganisationen aufgeführt. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Royal Vegas Casino

The Royal Vegas Online Casino is a company founded in 2000 and is part of the Fortune Lounge Group. Who wants to enjoy high standards, is here exactly right. The Royal Vegas Online Casino offers players an extensive range of different games.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Royal Vegas Online Casino advises its customers that it is not allowed to open an account at this online casino in every country.
The following countries are listed in this regard: Afghanistan, Andorra, Australia, Austria, Belgium, China, Czech Republic, Denmark, France and surrounding areas, Hong Kong, Iran, Israel, Italy, Myanmar, North Korea, Philippines, Portugal, Romania, Singapore, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, USA and remote areas, Taiwan, Turkey, Hungary and the United Kingdom.
In addition, the User must be at least 18 years of age or be of legal age in his/her country to open an account.

Virtual Games

Virtual Games

The Royal Vegas Online Casino offers its customers an enormous selection of games. Here, of course, the slot games are most often represented. This online casino offers all variations of slot games. Whether the customer is a fan of fantasy slots, action slots or slots that relate to film & television, at the Royal Vegas Online Casino all genres are represented.
So it is now no player is wounded that even jackpot slots like “Mega Moolah” are offered. Here the user has the chance to quickly achieve a very high profit. The jackpot slots are now an integral part of a good online casino and customers love this additional offer.
Also to the lovers of table and card games was thought of the Royal Vegas Online Casino. All popular and well-known games such as BlackJack, Roulette and Baccarat are integrated here in different versions.
For all poker players even a separate area was created. Here different versions of the classic are offered.
Who this offer is not yet enough, will find at the Royal Vegas Online Casino still several great games. Thus, bingo, keno and scratch card is also listed.
These are not classic casino games, but it is certainly a welcome change for customers.

Bonus

Bonus

Royal Vegas Online Casino offers its new customers a great welcome bonus. This bonus covers the first four deposits and is graduated as follows.
On the first deposit the customer receives a bonus of 100%, up to 300 €.
On the second deposit, the player receives a new bonus of 100%, again up to 300 €.
On the third deposit, the player also receives a 100% bonus, up to €300 again.
On the fourth deposit, the user also receives an extra of 100%, up to € 300 again.
This is really a very extensive welcome bonus.
But also to its existing customers, the Royal Vegas Online Casino has thought. So there are always great bonus promotions and offers. It is really worthwhile to log in regularly at this online casino.

Live Games

Live Games

The live casino area of the Royal Vegas Online Casino is really impressive. Here the classics such as BlackJack, Roulette, Baccarat and Poker are offered. All games are listed in different variations. The limits also vary from table to table and from game to game. This gives even inexperienced customers the chance to participate in a round of BlackJack, for example.
The live casino is very clearly and glamorously designed. The user can also communicate directly with the dealers. This creates a very special feeling.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

The Royal Vegas Online Casino offers its customers the opportunity to play the well-known and popular slots on the go. It is not necessary to install an app or download a page. It is enough for the player to call up the casino site with his mobile device and log in. Although not the entire offer of Royal Vegas Online Casino is offered in this area, this hardly diminishes the joy of playing.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Should questions or problems arise, the customer can choose between several ways to contact the support.
The fastest way to get an answer is the Live Chat. Here questions are answered within a few minutes.
It is also possible to send an e-mail to the support. Here the requests are usually processed within a few hours.
There is also the option to call the customer service to clarify the problems in a personal conversation.
A very extensive FAQ section is also available to customers of Royal Vegas Online Casino. Here the most frequently asked questions and answers are already stored directly. Thus, the user often does not even need to contact the support.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The issue of security and fairness is very important at Royal Vegas Online Casino. The online casino has the eCogra seal, which stands for the fact that all players are treated fairly. For this purpose, the Royal Vegas Online Casino is subjected to regular checks.
Also, the Royal Vegas Online Casino can show a valid license, which has been issued in Malta. By the Malta Gaming Authority, the online casino is controlled and regulated.
To protect the player data, Royal Vegas Online Casino uses a modern SSL encryption, so it is almost impossible for an unauthorized person to gain access to the players’ data.
But Royal Vegas Online Casino has also taken care of the mental health of its customers. Under the heading “Responsible Gaming” the player will find important information on the subject of gambling addiction. Here, advice centres and aid organisations are also listed.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed