Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei MegaSlot – MGA ohne Einschränkung

Das MegaSlot Online Casino ist seit dem Jahre 2017 bereits auf dem Online Markt tätig. Das MegaSlot Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Somit wird das Online Casino durch die Malta Gaming Authority kontrolliert und auch reguliert. 

Das MegaSlot Online Casino ist Teil der N1 Interactive Ltd. Zu diesem Unternehmen zählen auch die bekannten Online Casinos wie Crazy Fox Casino und Mason Slots Casino. 

Ein weiteres Indiz für die Seriosität des MegaSlot Online Casino ist, dass das Unternehmen mit vielen bekannten Softwareentwickler wie NetEnt und Quickspin zusammenarbeitet. Diese Softwarehersteller durchleuchten ihre Kooperationspartner vor einer Zusammenarbeit sehr genau, damit jeglicher Betrug ausgeschlossen werden kann.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das MegaSlot Online Casino weist seine Kunden darauf hin, dass es nicht in jedem Land Legal ist an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Kunde, vor der Registrierung, kurz über die Rechtslage in seinem Land informieren. 

Aber auch das MegaSlot Online Casino schließt einige Länder in seinen AGB’s von einer Teilnahme aus.

Diese Länder sind: Anguilla, Australien, Belgien, Tschechische Republik, Litauen, Estland, Israel, Frankreich und seine überseeischen Gebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana, Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien), Italien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Türkei, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Gibraltar, Jersey, Ukraine und die Russische Föderation.

Außerdem muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein um erfolgreich ein Konto bei dem MegaSlot Online Casino erstellen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casino bedient auch bei dem MegaSlot Online Casino die Slot Spiele den größten Bereich. Mehr als 2600 verschiedene Slots stehen dem Kunden bei dem MegaSlot Online Casino zur Verfügung. Somit werden fast alle erdenkliche Themen bei den Slots abgedeckt. Egal ob “TV & Film”, “Mystery” oder “Fantasy” alle diese Themen werden bei den Slots im MegaSlot Online Casino angeboten. Sicher wird jeder Kunde von diesem Angebot begeistert sein und eine lange Zeit Spaß im Slot Bereich haben. Dankenswerterweise kann der Spieler sich die vorhanden Slots nach dem jeweiligen Softwareentwickler unterteilt anzeigen lassen. Somit muss der Nutzer nicht erst lange nach seinem Lieblingsspiel suchen.  

Bei einem so umfangreichen Slot Angebot wird es sicher keinen Kunden wundern, dass bei dem MegaSlot Online Casino auch Jackpot Spiele angeboten werden. Diese Art der Slot Spiele erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Fast alle guten Online Casinos haben die Jackpot Slots mittlerweile in ihrem Portfolio aufgeführt. Ein Grund weshalb die Jackpot Slot so beliebt sind ist, dass hier der Spieler in kurzer Zeit einen sehr hohen Gewinn erzielen kann. 

Aber damit ist das Angebot des MegaSlot Online Casino noch nicht vorbei. Auch die klassischen Tisch- und Kartenspiele findet der Nutzer bei dem MegaSlot Online Casino. Hier werden zum Beispiel BlackJack, Roulette und Poker in vielen verschiedenen Ausführungen angeboten. Somit findet jeder Kunde das passende Spiel für sich. 

Im Live Bereich des MegaSlot Online Casino stehen dem Spieler weitere Varianten der klassischen Tisch- und Kartenspiele zur Verfügung. Das vorhandene Angebot wird durch weiter Spiele wie etwas “Dream Catcher” noch erweitert. 

Durch die schier grenzenlose Spieleanzahl bei dem MegaSlot Online Casino wird es sicher keinem Spieler langweilig werden und es gibt immer noch ein neues spannendes Spiel zu entdecken. 

Bonus

Bonus

Ein guter Neukundenbonus ist bei jedem Online Casino sehr wichtig, dies weis auch das MegaSlot Online Casino. 

  1. So gibt es bei der ersten Einzahlung bei dem MegaSlot Online Casino einen Bonus von 100 %, bis zu 100 €.
  2. Zusätzlich bekommt der Neukunde bei der ersten Einzahlung noch 100 Freispiele. Diese Freespins werden innerhalb der nächsten 5 Tage mit jeweils 20 Freispielen pro Tag freigeschalten. 

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das MegaSlot Online Casino. Es gibt immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote. Es lohnt sich also bei diesem Online Casino regelmäßig vorbei zu schauen. 

Live Games

Live Games

Der Live Bereich des MegaSlot Online Casino bietet seinen Kunden eine tolle Auswahl an Tisch- und Kartenspielen. Hierbei werden die Klassiker wie Roulette und BlackJack in vielen verschiedenen Varianten angeboten. Nicht nur die Spiele unterscheiden sich, sondern auch die Limits die am Tisch bestehen. So kann sowohl ein Profi sowie auch ein Anfänger den Live Bereich optimal nutzen. Das Angebot wird durch zusätzliche Spiele wie “Dream Catcher” und “Monopoly” erweitert.

Außerdem kann der Spieler mit dem Dealer oder der Dealerin live kommunizieren. Dies führt zu einer sehr besonderen Atmosphäre und ein Gefühl als ob man in einem echten Casino sitzen würde. Des Weiteren sind die Dealerinnen auch noch sehr hübsch anzusehen. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heute ist es wichtig immer und überall erreichbar zu sein, dies weis auch das MegaSlot Online Casino. Um dem gerecht zu werden, hat sich das MegaSlot Online Casino gleich zwei verschiedene Möglichkeiten überlegt, wie ihre Kunden auch unterwegs das große Angebot nutzen können. 

  1. Als erstes ist es möglich eine App zu installieren. Der Download Vorgang dauert nur etwa 60 Sekunden. Schon sind alle Slot Spiele sowie auch das Live Casino uneingeschränkt nutzbar. Auch alle Ein- und Auszahlungen funktionieren per App ohne Einschränkungen. Leider ist die App nicht auf dem iPhone oder iPad nutzbar.
  2. Damit auch iOS Nutzer das Angebot des MegaSlot Online Casino nutzen kann, gibt es die Option die Casinoseite einfach über den Browser aufzurufen. Auch hier sind dann alle Spiele sowie der Live Bereich nutzbar. Alle weitere Funktionen sind ebenfalls problemlos und ohne zusätzliche Gebühren verfügbar.

Somit gibt es sicher für jeden Kunden die passende Variante um das MegaSlot Online Casino auch auf seinem mobilen Endgerät zu nutzen.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist bei jedem Online Casino sehr wichtig, denn egal wie gut ein Online Casino arbeitet, es kann immer zu Fragen und Problemen kommen. Dies weis auch das MegaSlot Online Casino. Deshalb gibt es gleich mehrere Option um mit dem Kundendienst in Kontakt treten zu können.  

  1. Der schnellste Weg eine Antwort auf sein Anliegen zu bekommen ist, sich an den Live Chat zu wenden. Hier erhält der Kunde normalerweise innerhalb weniger Minuten eine Antwort.
  2. Wer es nicht so eilig mit einer Antwort hat, kann dem Support auch eine E-Mail schreiben. Hier werden die Anliegen in der Regel innerhalb weniger Stunden bearbeitet.
  3. Auch gibt es einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antworten direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Kunde oft nicht mehr selbst an den Kundendienst wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das MegaSlot Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Dadurch wird das Online Casino durch die Malta Gaming Authority reguliert und kontrolliert. Auch müssen viele Vorgänge der Behörde transparent zur Verfügung gestellt werden. 

Alle Kundendaten werden bei dem MegaSlot Online Casino mit Hilfe einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Dritter auf andere Kundendaten zugreifen kann.

Aber auch um die psychische Gesundheit seiner Nutzer hat sich das MegaSlot Online Casino Gedanken gemacht. So gibt es unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Denn der Spaß soll nicht in einer Sucht enden. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

10 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Schließen
not_found

Top Casino Spiele kann ich nur empfehlen. Schnelle Auszahlung.

Florian Tomaschefski, 18. Juni 2021

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at MegaSlot

The MegaSlot Online Casino has been operating on the online market since 2017. The MegaSlot Online Casino has a licence which was granted in Malta. Thus the online casino is controlled and regulated by the Malta Gaming Authority.
The MegaSlot Online Casino is part of N1 Interactive Ltd, a company that also includes the well-known online casinos such as Crazy Fox Casino and Mason Slots Casino.
Another indication of the seriousness of MegaSlot Online Casino is that the company works with many well-known software developers such as NetEnt and Quickspin. These software manufacturers screen their cooperation partners very carefully before working with them, so that any fraud can be excluded.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

MegaSlot Online Casino advises its customers that it is not legal to participate in online gambling in every country. Therefore, before registering, each customer should briefly inform themselves about the legal situation in their country.
However, the MegaSlot Online Casino also excludes some countries from participation in its general terms and conditions.
These countries are: Anguilla, Australia, Belgium, Czech Republic, Lithuania, Estonia, Israel, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana, Réunion, Mayotte, St. Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia), Italy, Slovakia, Slovenia, Spain, Turkey, United Kingdom, United States of America, Gibraltar, Jersey, Ukraine and the Russian Federation
In addition, the Player must be 18 years of age or older to successfully create an account with MegaSlot Online Casino.

Virtual Games

Virtual Games

Like most online casinos, MegaSlot Online Casino has the largest slot games section. More than 2600 different slots are available to the customer at the MegaSlot Online Casino. Thus, almost all imaginable topics are covered by the slots. Whether “TV & Film”, “Mystery” or “Fantasy” all these topics are offered at the slots in the MegaSlot Online Casino. Surely every customer will be enthusiastic about this offer and have a long time fun in the slots area. Thankfully, the player can view the available slots divided according to the respective software developer. Thus the user does not have to search for his favourite game for a long time.
With such an extensive slot offer, it will certainly not surprise any customer that MegaSlot Online Casino also offers jackpot games. This type of slot games is enjoying ever increasing popularity. Almost all good online casinos have the jackpot slots now in their portfolio. One reason why the jackpot slots are so popular is that the player can achieve a very high profit in a short time.
But this is not the end of the MegaSlot Online Casino offer. The user will also find the classic table and card games at the MegaSlot Online Casino. Here, for example, BlackJack, Roulette and Poker are offered in many different versions. So every customer will find the right game for him or herself.
In the live area of the MegaSlot Online Casino, the player has further variations of the classic table and card games at his disposal. The existing offer is further extended by further games such as “Dream Catcher”.
Through the almost unlimited number of games at the MegaSlot Online Casino, no player will ever get bored and there is always a new exciting game to discover.

Bonus

Bonus

A good new customer bonus is very important at every online casino, MegaSlot Online Casino knows this.
Thus, when you make your first deposit at the MegaSlot Online Casino, you will receive a bonus of 100%, up to 100 €.
In addition, new customers receive 100 free spins on their first deposit. These free spins will be unlocked within the next 5 days with 20 free spins per day.
But MegaSlot Online Casino also thinks about its existing customers. There are always great bonus promotions and offers. So it is worthwhile to visit this online casino regularly.

Live Games

Live Games

The live area of the MegaSlot Online Casino offers its customers a great selection of table and card games. The classics like Roulette and BlackJack are offered in many different variations. Not only the games differ, but also the limits that exist at the table. So both a professional and a beginner can use the live area optimally. The offer is extended by additional games like “Dream Catcher” and “Monopoly”.
Furthermore, the player can communicate live with the dealer. This leads to a very special atmosphere and a feeling as if sitting in a real casino. Furthermore, the dealers are also very nice to look at.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is important to be available anytime and anywhere, MegaSlot Online Casino knows this. In order to do justice to this, the MegaSlot Online Casino has thought of two different ways in which its customers can also use the large offer when they are out and about.
First of all, it is possible to install an app. The download process only takes about 60 seconds. All slot games as well as the live casino are already available for unlimited use. All deposits and withdrawals also work via app without restrictions. Unfortunately, the app is not usable on the iPhone or iPad.
In order that iOS users can also use the MegaSlot Online Casino, there is the option of simply calling up the casino site via the browser. All games and the live area can be used here as well. All other functions are also available without problems and without additional fees.
Thus, there is certainly the right option for every customer to use the MegaSlot Online Casino on their mobile device.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

A good customer service is very important at any online casino, because no matter how well an online casino works, there can always be questions and problems. The MegaSlot Online Casino knows this. Therefore, there are several options to contact the customer service.
The fastest way to get an answer to your request is to contact the Live Chat. Here the customer will normally receive an answer within a few minutes.
If you are not in such a hurry to get an answer, you can also send an e-mail to the support. Here the requests are usually processed within a few hours.
There is also a very extensive FAQ area. Here, the most frequently asked questions and answers are stored directly on the casino page. This means that the customer often no longer needs to contact the customer service department himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The MegaSlot Online Casino has a licence which has been granted in Malta. The online casino is regulated and controlled by the Malta Gaming Authority. Also, many processes must be made available to the Authority in a transparent manner.
All customer data at the MegaSlot Online Casino is protected by means of modern SSL encryption. This makes it almost impossible for an unauthorised third party to access other customer data.
However, MegaSlot Online Casino has also taken care of the mental health of its users. Thus, under the heading “Responsible Gaming” you will find a lot of important information on the subject of gaming addiction. Because fun should not end in addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed