Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Oshi

Das Oshi Online Casino ist seit dem Jahr 2015 auf dem Online Glücksspielmarkt tätig. Dieses Online Casino wird von dem Unternehmen Dama N.V. betrieben. Dama N. V. hat seinen Firmensitz auf Zypern und betreibt noch weitere Online Casinos, wie zum Beispiel das Loki Online Casino und das Cleopatra Online Casino sowie viele weitere. Deshalb muss sich auch kein Kunde Gedanken um die Seriosität des Oshi Online Casino machen, denn der Betreiber kann auf viele Jahre der Erfahrung im Online Glücksspielbereich blicken. Das Oshi Online Casino besitzt eine gültige Glücksspiellizenz, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die unabhängige ausstellende Behörde wird das Oshi Online Casino kontrolliert und reguliert. Dies dient dem Schutz der Kunden.

Das Oshi Online Casino arbeitet mit vielen bekannten und beliebten Online Softwareanbietern, wie etwa Amatic, ELK und Evolution Gaming zusammen sowie mit etlichen weiteren. Dies bietet dem Nutzer eine hohe Auswahl an unterschiedlichen Spielen und langem Spielspaß.

Das Oshi Online Casino begrüßt seine Spieler mit einer in schwarz gehaltenen Eingangshalle, welche durch farbliche Highlights in rot glänzt. Dieses Design wirkt sehr edel und vornehm und lässt einen Hauch von Exklusivität in der Luft schweben. Durch die benutzerfreundlichen Strukturen findet sich jeder Kunde sehr schnell im Oshi Online Casino zurecht und kann die Freude am Spiel genießen. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Das Oshi Online Casino weist seine Kunden bereits in den AGB’s darauf hin, dass es nicht in jedem Land erlaubt ist an Online Glücksspielen teilzunehmen.

Folgende Länder schließt das Oshi Online Casino von einer Teilnahme aus:

Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Spanien, Frankreich und seine überseeischen Gebiete (Guadeloupe, Martinique, Französisch-Guayana) , Réunion, Mayotte, St. Martin, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Neukaledonien, Niederlande, Israel, Litauen, Niederländisch-Westindien und Curaçao.

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Konto bei dem Oshi Online Casino eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casinos umfasst auch bei dem Oshi Online Casino der Slot Bereich das größte Angebot. Mehr als 150 unterschiedliche Slot Spiele befinden sich im Portfolio des Oshi Online Casino. Die Slot Spiele stammen von den bekannten Softwareanbietern, wie etwa Microgaming, Evolution Gaming und NetEnt sowie von vielen weiteren. Die Slot Spiele überzeugen durch ihre tollen Grafiken und der schnellen Ladezeit. Alle Slot Spiele sind optisch sehr ansprechend und farblich gelungen gestaltet. Bei einem so umfangreichen Angebot an Slot Spielen werden auch fast alle Themenbereich, wie zum Beispiel “Fantasy”, “Action” und “Sport” und noch viele mehr abgedeckt. 

Selbstverständlich finden sich im Oshi Online Casino auch die beliebtesten und begehrtesten Slot Spiel, wie etwa “Hot Diamonds”, “Book of Aztec” und “Eye of Ra”. Damit sich der Kunde bei diesem umfangreichen Angebot auch zurecht findet, gibt es bei dem Oshi Online Casino auch eine Suchfunktion. So kann sich der Nutzer die Spiele nach den Kriterien “Popular” oder aber auch “New” anzeigen lassen. Außerdem ist es auch möglich, sich Spieler mit einer bestimmten Anzahl an Gewinnlinien sortiert anzeigen zu lassen. Auch kann der Spieler direkt nach einem bestimmten Slot Spiel suchen, indem er den Spielenamen in das Suchfenster eingibt. Ebenso kann sich der Kunde auch alle Spiele nach dem Entwickler sortiert anzeigen lassen. Dies ist ein toller Service des Oshi Online Casino und erspart dem Kunden die zeitaufwendige Suche nach seinem Lieblingsspiel.

Viele dieser Slot Spiele findet der Kunde ein weiteres Mal in der Rubrik “Crypto Games”. Hier ist es möglich die Slot Spiele nicht mit echtem Geld zu spielen, sondern dafür eine digitale Währung, zum Beispiel Bitcoins zu nutzen. Dies ist ein sehr Zukunftsorientierter Schritt des Oshi Online Casino. Denn Kryptowährungen werden immer beliebter und sind in der Zukunft nicht mehr weg zu denken.

Sicher wird es keinen Kunden verwundern, dass das Oshi Online Casino auch Jackpot Slots im Angebot hat. Diese Form der Slot Spiele wird immer beliebter und sollte in keinem guten Online Casino mehr fehlen. Bei den Jackpot Slots hat der Kunde die Chance in sehr kurzer Zeit einen enormen Gewinn zu erzielen. Dies dürfte auch die Beliebtheit dieses Spiels erklären. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit und versuchen Sie ihr Glück bei einem dieser tollen Jackpot Slots. 

Aber das Oshi Online Casino hat noch mehr zu bieten. 

Dem beliebten Tischspiel “Roulette” wurde eine eigene Rubrik gewidmet. Hier findet der Kunde mehr als 100 unterschiedliche Ausführungen dieses Klassikers. Alle diese Varianten sind optisch schön gestaltet und laden den Spieler zum Verweilen ein. Die einzelnen Spiele unterscheiden sich nicht nur durch das Thema, wie etwa “Neon Roulette”, “French Roulette” und “Golden Chip Roulette” sondern auch durch die Höhe des Einsatzes. So ist es möglich mit einem kleineren Einsatz genauso wie als High Roller an einer Runde “Roulette” teilzunehmen. Somit hat jeder Kunde die Chance sein Glück zu versuchen.

Ebenfalls gibt es im Oshi Online Casino einen tollen Live Bereich. Neben den klassischen Tisch- und Kartenspielen, wie etwa “BlackJack” und “Baccarat” bietet dieser Live Bereich des Oshi Online Casino seinen Kunden noch viele weitere Spiele an. 

Es ist sogar möglich im Live Bereich eine Partie “Poker” zu spielen. Dies dürfte viele Kunden sehr freuen, da dies nicht in jedem Online Casino möglich ist.

Wem dieses Angebot noch nicht reicht, kann bei dem Oshi Online Casino auch sein Glück bei den Sportwetten versuchen. Zu fast jeder Sportart gibt es eine Wette, welche der Kunde bei dem Oshi Online Casino tätigen kann. Selbstredend dürfen hier die Klassiker, wie etwa “Fußball”, “Tennis” und “Eishockey” nicht fehlen. Jeder Kunde sollte sich diesen Sportwetten Bereich einmal ansehen, vielleicht findet der ein oder andere Nutzer hier eine neue Leidenschaft für sich.  

Bonus

Bonus

Neben einem sehr umfangreichen Spieleangebot ist auch ein toller Willkommensbonus für die Kunden sehr wichtig. Dies weis auch das Oshi Online Casino und hat sich deshalb etwas besonderes für seine Nutzer überlegt. So bekommt der Spieler nicht nur für seine erste Einzahlung einen Bonus sondern sogar auf die ersten drei Einzahlungen gibt es ein Extra.

Dieses Willkommenspaket ist wie folgt gestaffelt:

  1. Bei der ersten Einzahlung erhält der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu 100 €. Zusätzlich gibt es noch 100 Freispiele.
  2. Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Nutzer ein Extra von 50 %, bis zu weiteren 100 €. Auch dieses Mal gibt es 100 Free Spins.
  3. Bei der dritten Einzahlung erhält der Spieler einen Bonus von 150 %, bis zu nochmals 100 €. Des Weiteren gibt es jetzt nochmals 50 Freispiele.

Aber das Oshi Online Casino denkt nicht nur an seine Neukunden, sondern auch an seine Bestandskunden. Bei dem Oshi Online Casino gibt es regelmäßig tolle Bonus Angebote und Aktionen. Es lohnt sich bei diesem Online Casino immer wieder vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Wie bereits weiter oben erwähnt, hat das Oshi Online Casino einen tollen Live Bereich für seine Kunden gestaltet. Neben den klassischen Tisch- und Kartenspiele wie “BlackJack”, “Baccarat” und “Roulett” ist es auch möglich im Live Bereich eine Partie “Poker” zu spielen. Alle diese Klassiker werden in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Tischlimits angeboten. Somit ist sicher für jeden Kunden das richtige Spiel mit dabei.

Neben diesen Evergreens gibt es im Live Bereich des Oshi Online Casino noch einiges mehr zu entdecken. Es werden viele weitere Spiele, wie zum Beispiel “Mega Wheel”, “Adventures Beyond Wonderland” und “Bier Fest” angeboten. Dies macht den Live Bereich des Oshi Online Casino sehr abwechslungsreich und spannend.

Natürlich sind auch die beliebten Spiele wie “SicBo” und “Craps” mit im Live Bereich vertreten. 

Ebenso ist es auch möglich mit dem Dealer oder der Dealerin zu kommunizieren. Dies lässt eine ganz besondere Atmosphäre im Live Bereich entstehen und die Zeit scheint wie im Flug zu vergehen.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Fast jedes Online Casino ist in der Zwischenzeit auch schon mit einem mobilen Endgerät nutzbar. So auch das Oshi Online Casino. Um das Angebot des Oshi Online Casino nutzen zu können, muss der Kunde keine App installieren oder einen aufwendigen und zeitraubenden Download durchführen. Es genügt das Oshi Online Casino über den Browser des mobilen Endgerätes aufzurufen und schon kann der Spaß beginnen. Selbstverständlich sind alle Funktionen auch in der mobilen Version wie gewohnt nutzbar.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Jedes Online Casino möchte seinen Kunden den besten Service bieten und bei Fragen oder Problemen mit einer Lösung seinen Nutzern weiterhelfen. Dies liegt auch dem Oshi Online Casino sehr am Herzen und deshalb gibt es gleich mehrere Optionen wie sich der Spieler an den Kundendienst wenden kann.

  1. Der Live Chat des Oshi Online Casino ist jeden Tag Rund um die Uhr erreichbar und beantwortet alle Anliegen innerhalb kürzester Zeit.
  2. Ebenso ist es möglich dem Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Hier kann die Beantwortungszeit etwas länger sein. Diese Antwort ist aber nicht weniger freundlich und sachlich kompetent.
  3. Zusätzlich gibt es im Oshi Online Casino noch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Kunde oft nicht mehr selbst an den Kundendienst wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Oshi Online Casino besitzt eine gültige Lizenz, welche in Curacao erteilt worden ist. Durch die ausstellende Behörde wird das Online Casino überwacht und reguliert. Dies dient vor allem dem Schutz der Kunden. 

Das Oshi Online Casino ist sich auch bewusst, dass es immer zu Problemen und auch Missverständnissen kommen kann. Deshalb bietet das Online Casino seinen Kunden einen unabhängigen Gesprächspartner an, welcher sich speziell um das Anliegen des Nutzers kümmert. Dies zeigt, dass das Oshi Online Casino nichts zu verstecken hat und seinen Kunden den besten Service bieten möchte.

Auch werden alle Kundendaten bei dem Oshi Online Casino sehr sensible behandelt. Damit kein Unbefugter Zugriff auf die Spielerdaten erhält, werden diese mit einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. In der heutigen Zeit ist fast nichts wichtiger als der Datenschutz.

Ein weiteres Indiz dafür, dass das Oshi Online Casino ein seriöses Online Casino ist, sind die Kooperationen des Casinos. Bevor einer der bekannten Software Anbieter eine Zusammenarbeit mit einem Online Casino eingeht, wird dieses durch den Anbieter genauestens überprüft. Keiner dieser Softwareentwickler will mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden.

Auch die Gesundheit der Spieler liegt dem Oshi Online Casino sehr am Herzen. Deshalb findet der Nutzer unter der Rubrik “Verantwortlich Spielen” viele nützliche Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Denn der Spaß soll nicht in einer Sucht enden.

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Oshi

The Oshi Online Casino has been active on the online gambling market since 2015. This online casino is operated by the company Dama N.V.. Dama N. V. has its headquarters in Cyprus and operates other online casinos, such as the Loki Online Casino and the Cleopatra Online Casino, as well as many others. Therefore, no customer has to worry about the seriousness of the Oshi Online Casino, because the operator can look back on many years of experience in the online gambling sector. The Oshi Online Casino has a valid gambling licence, which was issued in Curacao. The Oshi Online Casino is controlled and regulated by the independent issuing authority. This serves to protect the customers.
Oshi Online Casino works with many well-known and popular online software providers, such as Amatic, ELK and Evolution Gaming, as well as several others. This offers the user a high selection of different games and long gaming fun.
The Oshi Online Casino welcomes its players with a black entrance hall, which shines with colour highlights in red. This design appears very noble and distinguished and lets a touch of exclusivity float in the air. Thanks to the user-friendly structures, every customer quickly finds their way around the Oshi online casino and can enjoy the pleasure of playing.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

The Oshi Online Casino already points out to its customers in the terms and conditions that it is not permitted to participate in online gambling in every country.
Oshi Online Casino excludes the following countries from participation:
United States of America, United Kingdom, Spain, France and its overseas territories (Guadeloupe, Martinique, French Guiana) , Réunion, Mayotte, Saint Martin, French Polynesia, Wallis and Futuna, New Caledonia, Netherlands, Israel, Lithuania, Dutch West Indies and Curaçao.
In addition, the customer must be at least 18 years old to open an account at Oshi Online Casino.

Virtual Games

Virtual Games

As is the case with most online casinos, the slots section of the Oshi Online Casino has the largest offer. More than 150 different slot games are in the portfolio of the Oshi Online Casino. The slot games come from well-known software providers such as Microgaming, Evolution Gaming and NetEnt, as well as many others. The slot games convince with their great graphics and the fast loading time. All slot games are visually very appealing and colourfully designed. With such an extensive range of slot games, almost all themes are covered, such as “fantasy”, “action” and “sports” and many more.
Of course, the most popular and sought-after slot games, such as “Hot Diamonds”, “Book of Aztec” and “Eye of Ra” can also be found in the Oshi Online Casino. To help customers find their way through this extensive offer, the Oshi Online Casino also has a search function. The user can display the games according to the criteria “Popular” or “New”. In addition, it is also possible to display players sorted by a certain number of paylines. The player can also search directly for a specific slot game by entering the game name in the search window. Likewise, the customer can also display all games sorted by developer. This is a great service of the Oshi Online Casino and saves the customer the time-consuming search for his favourite game.
Many of these slot games can be found in the “Crypto Games” section. Here it is possible to play the slot games not with real money, but to use a digital currency, for example Bitcoins. This is a very future-oriented step of the Oshi Online Casino. Because cryptocurrencies are becoming more and more popular and will be indispensable in the future.
It will certainly not surprise any customer that the Oshi Online Casino also has jackpot slots on offer. This form of slot games is becoming more and more popular and should not be missing in any good online casino. With jackpot slots, the customer has the chance to win an enormous amount of money in a very short time. This might also explain the popularity of this game. Take the opportunity now and try your luck at one of these great jackpot slots.
But the Oshi Online Casino has even more to offer.
A separate section has been dedicated to the popular table game “Roulette”. Here the customer will find more than 100 different versions of this classic. All these variants are visually beautifully designed and invite the player to linger. The individual games differ not only in their theme, such as “Neon Roulette”, “French Roulette” and “Golden Chip Roulette”, but also in the amount of the bet. It is possible to participate in a round of “Roulette” with a smaller stake as well as a high roller. This means that every customer has the chance to try their luck.
The Oshi Online Casino also has a great live area. In addition to the classic table and card games, such as “BlackJack” and “Baccarat”, this live area of the Oshi Online Casino offers its customers many other games.
It is even possible to play a game of poker in the live area. This should make many customers very happy, as this is not possible in every online casino.
If this offer is not enough, you can also try your luck at sports betting at the Oshi Online Casino. There is a bet for almost every sport that the customer can place at the Oshi Online Casino. Of course, the classics such as “football”, “tennis” and “ice hockey” are not to be missed. Every customer should take a look at this sports betting area, perhaps one or two users will find a new passion for themselves here.

Bonus

Bonus

In addition to a very extensive range of games, a great welcome bonus is also very important for customers. The Oshi Online Casino also knows this and has therefore thought of something special for its users. The player does not only get a bonus for his first deposit, but even on the first three deposits there is an extra.
This welcome package is staggered as follows:
For the first deposit, the customer receives a bonus of 100 %, up to € 100. In addition, there are 100 free spins.
With the second deposit, the user gets an extra of 50 %, up to another € 100. This time, too, there are 100 free spins.
With the third deposit, the player receives a bonus of 150 %, up to another € 100. Furthermore, there are now another 50 free spins.
But the Oshi Online Casino does not only think of its new customers, but also of its existing customers. The Oshi Online Casino regularly offers great bonuses and promotions. It is worth visiting this online casino again and again.

Live Games

Live Games

As already mentioned above, the Oshi Online Casino has designed a great live area for its customers. In addition to the classic table and card games such as “BlackJack”, “Baccarat” and “Roulette”, it is also possible to play a game of “Poker” in the live area. All these classics are offered in different variations and with different table limits. So there is sure to be the right game for every customer.
In addition to these evergreens, there is a lot more to discover in the live area of the Oshi Online Casino. Many other games are offered, such as “Mega Wheel”, “Adventures Beyond Wonderland” and “Bier Fest”. This makes the live area of the Oshi Online Casino very varied and exciting.
Of course, the popular games such as “SicBo” and “Craps” are also represented in the live area.
It is also possible to communicate with the dealer. This creates a very special atmosphere in the live area and time seems to fly by.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Almost every online casino can now be used with a mobile device. This is also the case with the Oshi Online Casino. In order to be able to use the offer of the Oshi Online Casino, the customer does not have to install an app or carry out a complex and time-consuming download. It is sufficient to call up the Oshi Online Casino via the browser of the mobile end device and the fun can begin. Of course, all functions can also be used as usual in the mobile version.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Every online casino wants to offer its customers the best service and help its users with questions or problems with a solution. This is also very important to the Oshi Online Casino and therefore there are several options for the player to contact the customer service.
The live chat of the Oshi Online Casino is available every day around the clock and answers all concerns within the shortest time.
It is also possible to write an email to the customer service. Here, the response time can be a little longer. However, this answer is no less friendly and factually competent.
In addition, the Oshi Online Casino has a very extensive FAQ section. Here, the most frequently asked questions and the corresponding answers are stored directly on the casino page. This means that customers often no longer have to contact customer service themselves.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Oshi Online Casino has a valid licence, which has been issued in Curacao. The online casino is monitored and regulated by the issuing authority. This serves above all to protect the customers.
The Oshi Online Casino is also aware that problems and misunderstandings can always occur. Therefore, the online casino offers its customers an independent interlocutor who specifically takes care of the user’s concerns. This shows that the Oshi Online Casino has nothing to hide and wants to offer its customers the best service.
Also, all customer data is treated very sensitively at the Oshi Online Casino. So that no unauthorised person gains access to the player data, it is protected with a modern SSL encryption. In this day and age, almost nothing is more important than data protection.
Another indication that the Oshi Online Casino is a reputable online casino are the cooperations of the casino. Before one of the well-known software providers enters into a cooperation with an online casino, it is thoroughly checked by the provider. None of these software developers wants to be associated with dubious dealings.
The health of the players is also very important to the Oshi Online Casino. That is why the user will find a lot of useful information on the subject of gambling addiction under the heading “Responsible Gaming”. After all, fun should not end in addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed