Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Starminator

Im Moment geht ein Schrei durch die Online Casino Welt. Es ist fast nicht zu glauben. Die beliebten und sehr schmerzlich vermissten Spiele von Novomatic sind zurück in der Online Casino Branche. Dies ist durch das Starminator Online Casino möglich gemacht worden. Bis jetzt war das Novomatic Spieleangebot für deutsche Kunden nicht mehr zugänglich, dies wurde durch das Starminator Online Casino nun geändert. Dieses neue Online Casino übertrifft alle Erwartungen und lässt den Kunden nur so staunen. Neben den begehrten Spielen wie “Book of Ra”, “Lucky Lady’s Charm” und “Dolphin’s Pearl” gibt es noch zahlreiche weitere Slot Spiele zu entdecken.

Das Starminator Online Casino ist seit dem Jahr 2021 auf dem Online Markt tätig, trotz diesem jungen Alter muss sich jedoch kein Kunde Sorgen machen bezüglich der Seriosität. Das Starminator Online Casino erfüllt bereits jetzt alle sehr strengen Regeln um eine exklusive Deutsche Lizenz zu erhalten und kann deswegen nun schon Legal sein Angebot deutschen Kunden zur Verfügung stellen. Das Starminator Online Casino begrüßt seine Nutzer in dunkleren Farben, was das Online Casino sehr edel wirken lässt. Durch einige farbliche Highlights werden wichtige Bereich, wie zum Beispiel die Spieleauswahl besonders hervorgehoben. Dies macht es dem Spieler leicht das passende Angebot zu finden. Durch dieses tolle Design und die benutzerfreundliche Gestaltung lädt das Starminator Online Casino seine Kunden zum Verweilen ein.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land dieser Welt ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Kunden, vor einer Anmeldung, kurz über die Rechtslage in seinem Land erkundigen. Das Starminator Online Casino weist seine Nutzer bereits in seinen AGB’s darauf hin, dass dies in der Pflicht des Spielers liegt.

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein, um bei dem Starminator Online Casino ein Konto eröffnen zu können. 

Virtual Games

Virtual Games

Das Starminator Online Casino ist überwiegend für deutsche Kunden entwickelt worden. Dadurch zeichnet sich auch das Spieleangebot aus.

Das Starminator Online Casino ist ein reines Slot Casino. Denn leider sind Live Spiele für deutsche Kunden nicht mehr erlaubt. 

So ein reines Slot Casino hat aber auch seine Vorteile. Das Starminator Online Casino kann sein gesamtes Augenmerk und seine ganze Kraft in einen atemberaubenden Slot Bereich investieren.

Jeder kennt und liebt die Novomatic Spiele. Durch ihre farblichen Gestaltungen und durch die hohe Qualität glänzen dieses Slot Spiele. Aber auch die schnelle Ladezeit der Slots selbst ist kaum zu übertreffen.

Egal ob Sie Slots mit 3 Walzen, wie zum Beispiel “Super Dice” oder die klassischen 5 Walzen Slots, wie etwa “Sizzling Hot”, “Book of Ra” oder “Faust” bevorzugen bei dem Starminator Online Casino werden Sie fündig werden. Dies bedeutet einen extra großen Nervenkitzel und eine zusätzliche Chance auf den ganz großen Gewinn.

Wie es sich für ein wirklich beeindruckendes Portfolio an Novomatic Slot Spielen gehört, werden bei dem Starminator Online Casino alle erdenklichen Themen an Slot Spielen angeboten. Ob Sie nun ein Fan der “Magie”, der “Aktion” oder aber ein Abenteurer im alten “Ägypten” sind bei dem Starminator Online Casino kommen Sie sicher auf Ihre Kosten. Kein Spieler sollte dieses Online Casino unversucht lassen und sein Glück probieren. Alleine schon, da die Novomatic Slot Spiele etwas ganz besonderes sind.

Bonus

Bonus

Neben den tollen Novomatic Slot Spielen bietet das Starminator Online Casino seinen Neukunden natürlich auch einen beeindruckenden Willkommensbonus an. Auch hier wirkt das Starminator Online Casino einzigartig zu sein. 

Anstelle seine neuen Spieler nur durch einen Einzahlungsbonus zu locken, setzt das Starminator Online Casino auf die Freude am Spiel.

  1. So erhält jeder Neukunde, bei der Registrierung, 100 Freispiele bei dem Slot “Book of Ra Deluxe”.
  2. Bei der ersten Einzahlung erhält der Kunde einen Bonus von 200 %, bis zu 500 €.
  3. Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Nutzer ein Extra von 50 %, bis zu weiteren 500 €.
  4. Bei der dritten Einzahlung wird dem Spieler einen Bonus von nochmals 50 %, bis zu 500 € gewährt.
  5. Bei der vierten Einzahlung erhält der Kunde einen Bonus von 100 %, bis zu weiteren 500 €.

Aber nicht nur an die neuen Nutzer wird bei dem Starminator Online Casino gedacht, sondern auch an die Bestandskunden. Durch wechselnde Bonus Angebote und Aktionen überrascht dieses Online Casino seine Kunden immer wieder auf’s Neue. Es lohnt sich also bei dem Starminator Online Casino regelmäßig vorbei zu schauen.

 

Live Games

Live Games

Da es sich bei dem Starminator Online Casino um ein reines Slot Casino handelt, werden hier keine Live Spiele angeboten.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage ist es besonders wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies weis auch das Starminator Online Casino und hat sich deshalb eine einfache Lösung überlegt. Der Kunde muss bei diesem Online Casino nicht erst eine App installieren oder einen aufwendigen und zeitraubenden Download durchführen. Nein, es genügt das Starminator Online Casino einfach über den Browser des mobilen Endgerätes aufzurufen. Schon steht dem Nutzer das komplette Angebot des Starminator Online Casino zur Verfügung. Selbstredend sind auch alle weiteren Funktionen, wie etwa Ein- und Auszahlungen über das mobile Endgerät nutzbar. Eine tolle, einfache und effektive Art welche das Starminator Online Casino nutzt um seinen Kunden den besten Service zu bieten.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Egal wie erfolgreich, innovativ oder altbewährt ein Online Casino auch ist, es kann immer zu Fragen oder Problemen kommen. Dies hat auch das Starminator Online Casino bedacht und bietet seinen Kunden mehrere Möglichkeiten an sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

  1. Der schnellste und einfachste Weg ist die Nutzung des Live Chat. Dieser Service steht dem Kunden Rund um die Uhr an allen Tagen zur Verfügung. Innerhalb weniger Minuten werden hier die Anliegen bearbeitet.
  2. Es ist aber auch möglich dem Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Die Beantwortung dauert zwar etwas länger, ist jedoch nicht weniger freundlich und kompetent.

 

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Starminator Online Casino ist eines der ersten Online Casinos, welches eine Deutsche Lizenz vorweisen kann. Dies ist nur dadurch möglich, indem das Starminator Online Casino bereits jetzt alle strengen Richtlinien des deutschen Glücksspielstaatsvertrages erfüllt. Somit muss sich kein Kunde auch nur ansatzweise Gedanken machen, ob das Starminator Online Casino seriös arbeitet oder nicht.

Ein weiteres Indiz für die Legalität des Starminator Online Casino ist seine einzigartige Kooperation mit Greentube. Nachdem dieser bekannte Softwareanbieter von Heute auf Morgen aus dem deutschen Glücksspielmarkt verschwunden war, feiern die Greentube Slot Spiele nun ihr Comeback mit dem Starminator Online Casino. Sicher hat sich der Anbieter Greentube zuvor sehr viele Gedanken gemacht, mit welchem Online Casino es einen Neuanfang wagen will. 

Das Starminator Online Casino will seinen Kunden nur den besten Service anbieten. Egal ob bei der Spieleauswahl oder bei der Sicherheit. Um dies auch gewährleisten zu können, verwendet das Starminator Online Casino eine der modernsten und sichersten SSL-Verschlüsselungen, welche sich auf dem Markt befinden. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf sensible Daten, wie zum Beispiel Anschrift des Kunden oder aber auch Kontodaten erhält.

Aber nicht nur ein guter Service und Sicherheit sind für das Starminator Online Casino unverzichtbare Aspekte, sondern auch der Schutz seiner Kunden. Der Jugendschutz steht bei dem Starminator Online Casino mit an vorderster Stelle. Denn die Jugendlichen von heute sind die Zukunft von morgen und müssen deshalb besonders geschützt werden.

Außerdem macht sich das Starminator Online Casino auch Gedanken um die psychische Gesundheit seiner Nutzer. Jeder Kunde findet bei dem Starminator Online Casino wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Denn weder das Online Casino noch der Nutzer wollen das aus dem Spaß ein Fluch wird. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Starminator

At the moment, a cry is going through the online casino world. It is almost unbelievable. The popular and very sorely missed games from Novomatic are back in the online casino industry. This has been made possible by the Starminator online casino. Until now, the Novomatic games offer was no longer accessible to German customers, this has now been changed by the Starminator Online Casino. This new online casino exceeds all expectations and leaves the customer in awe. In addition to the coveted games such as “Book of Ra”, “Lucky Lady’s Charm” and “Dolphin’s Pearl”, there are numerous other slot games to discover.
The Starminator online casino has been active on the online market since 2021, but despite this young age, no customer has to worry about the seriousness. The Starminator online casino already fulfils all the very strict rules to obtain an exclusive German licence and can therefore already legally make its offer available to German customers. The Starminator Online Casino welcomes its users in darker colours, which makes the online casino look very classy. Some colour highlights emphasise important areas, such as the game selection. This makes it easy for the player to find the right offer. Through this great design and the user-friendly layout, the Starminator online casino invites its customers to stay.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

It is not permitted to participate in online gambling in every country in the world. Therefore, every customer should briefly enquire about the legal situation in his or her country before registering. Starminator Online Casino already points out to its users in its terms and conditions that this is the player’s responsibility.
In addition, the customer must be at least 18 years old to be able to open an account at the Starminator Online Casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

The Starminator online casino has been developed mainly for German customers. This also distinguishes the range of games.
The Starminator Online Casino is a pure slot casino. Unfortunately, live games are no longer allowed for German customers.
However, such a pure slot casino also has its advantages. The Starminator Online Casino can invest all its attention and power in a breathtaking slot area.
Everyone knows and loves the Novomatic games. Through their colourful designs and through the high quality, these slot games shine. But also the fast loading time of the slots themselves is hard to beat.
Whether you prefer slots with 3 reels, such as “Super Dice” or the classic 5 reel slots, such as “Sizzling Hot”, “Book of Ra” or “Faust”, you will find what you are looking for at Starminator Online Casino. This means an extra big thrill and an extra chance to win big.
As befits a truly impressive portfolio of Novomatic slot games, every imaginable theme of slot game is offered at Starminator Online Casino. Whether you are a fan of “magic”, “action” or an adventurer in ancient “Egypt” you are sure to get your money’s worth at Starminator Online Casino. No player should leave this online casino untried and try their luck. If only because the Novomatic slot games are something very special.

 

Bonus

Bonus

In addition to the great Novomatic slot games, the Starminator online casino naturally also offers its new customers an impressive welcome bonus. Here, too, Starminator Online Casino seems to be unique.
Instead of luring its new players only with a deposit bonus, the Starminator Online Casino focuses on the joy of playing.
Every new customer receives 100 free spins on the slot “Book of Ra Deluxe” upon registration.
With the first deposit, the customer receives a bonus of 200 %, up to € 500.
With the second deposit, the user receives an extra 50%, up to a further €500.
On the third deposit, the player is granted a bonus of another 50 %, up to € 500.
With the fourth deposit, the customer receives a bonus of 100 %, up to a further € 500.
But the Starminator online casino does not only think of new users, but also of existing customers. Through changing bonus offers and promotions, this online casino surprises its customers again and again. It is therefore worthwhile to visit the Starminator online casino regularly.

Live Games

Live Games

Since Starminator Online Casino is a pure slot casino, no live games are offered here.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays, it is particularly important to be reachable at all times and everywhere. The Starminator online casino also knows this and has therefore come up with a simple solution. With this online casino, the customer does not have to first install an app or carry out a complex and time-consuming download. No, it is sufficient to simply call up the Starminator Online Casino via the browser of the mobile device. The user then has access to the complete range of Starminator Online Casino. Of course, all other functions, such as deposits and withdrawals, can also be used via the mobile device. A great, simple and effective way that the Starminator Online Casino uses to offer its customers the best service.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

No matter how successful, innovative or tried and tested an online casino is, there can always be questions or problems. Starminator Online Casino has also taken this into consideration and offers its customers several ways to contact the customer service.
The fastest and easiest way is to use the live chat. This service is available to the customer around the clock on all days. Requests are processed within a few minutes.
However, it is also possible to write an e-mail to the customer service. The reply takes a little longer, but is no less friendly and competent.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Starminator Online Casino is one of the first online casinos to be granted a German licence. This is only possible because the Starminator Online Casino already fulfils all the strict guidelines of the German State Treaty on Gambling. Thus, no customer has to worry even slightly about whether the Starminator online casino operates seriously or not.
Another indication of the legality of Starminator Online Casino is its unique cooperation with Greentube. After this well-known software provider disappeared from the German gambling market overnight, the Greentube slot games are now celebrating their comeback with the Starminator Online Casino. The provider Greentube has certainly given a lot of thought to which online casino it wants to make a new start with.
The Starminator Online Casino wants to offer its customers only the best service. No matter if it is the game selection or the security. In order to be able to guarantee this, the Starminator Online Casino uses one of the most modern and secure SSL encryptions on the market. This makes it almost impossible for an unauthorised person to gain access to sensitive data, such as the customer’s address or account details.
But not only good service and security are indispensable aspects for Starminator Online Casino, but also the protection of its customers. The protection of minors is one of the top priorities at Starminator Online Casino. After all, the young people of today are the future of tomorrow and must therefore be given special protection.
In addition, the Starminator Online Casino is also concerned about the mental health of its users. Every customer will find important information about gambling addiction at the Starminator Online Casino. Because neither the online casino nor the user want the fun to turn into a curse.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed