Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Pink Casino

Grundsätzlich sollte man ja meinen, man hat in Sachen Online Casino schon alles gesehen und erlebt. Jetzt hört man bei bekannten TV-Produktionen, wie Big Brother oder Blind Date, von einem neuen Spiele Spaß. Dieses Online Casino nennt sich einfach nur “Pink”. Man hört es dann einmal, zweimal und dann ist es im Kopf. Man setzt sich vor seinen PC und sucht das Online Casino über seinen Browser und siehe da, das Tor zu einem neuen Online Glücksspiel Paradies öffnet sich.

Ganz dem Namen entsprechend, natürlich in Pink getaucht und nein, man sollte mit dieser Farbe kein “Mädchen” Casino assoziieren. Es handelt sich hier um ein vollwertiges, ausgewachsenes Online Casino, welches es so nur Wenige auf dem Glücksspielmarkt gibt. 

Der Sitz des Pink Online Casinos befindet sich in Malta, die Lizenz wurde allerdings in Großbritannien vergeben, was bedeutet, dass dieses Online Casino aus England reguliert und kontrolliert wird. So wundert es auch nicht, dass das Pink Online Casino das erfolgreichste Online Casino in Großbritannien ist. 

Die Auswahl ist aber auch wirklich erwähnenswert. Alle, wirklich Alle großen Online Software Hersteller, bieten hier Ihre besten Online Spiele an. NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, um nur mal 3 zu nennen, geben sich auf dieser Plattform keine Blöße und warten mit Ihren besten Casino Spielen auf. Durch die klaren Strukturen und die Suchfunktion, werden Sie allerdings nie die Orientierung verlieren und sich dem vollen Umfang, dieses Online Casinos, hingeben können. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Dadurch, dass es sich hier um ein Online Casino handelt, sind Sie aufgefordert, sich vor Ihrer ersten Anmeldung darüber zu informieren, ob es Ihnen gestattet ist, an diesem Spielbetrieb teilzunehmen. 

Erst mit dem Eintritt ins 18. Lebensjahr, ist eine Anmeldung möglich. 

 

Virtual Games

Virtual Games

Lassen Sie uns gemeinsam in die Welt des Pink Online Casino abtauchen. Angefangen bei den Slots, sieht man recht schnell, dass hier auf Qualität geachtet wird. Egal, ob Sie die ewigen Dauerbrenner, wie “Book of Dead” oder aber “Starburst” spielen möchten, oder aber auf der Suche nach neuen Automaten-Spiele sind, hier wird Ihr Durst gestillt. Das Pink Online Casino verspricht, einmal die Woche die Spieleauswahl zu aktualisieren und neue Slots zu fixieren. Das heißt, dass der Spaß wohl nicht so schnell enden wird. 

Insgesamt, finden Sie beim Pink Online Casino annähernd 400 verschiedene Slots. In dieser Zahl inbegriffen, die Jackpot Slots. Diese sind genauso aufgebaut, wie die “normalen” Slots. Der Unterschied hierbei ist allerdings, dass pro Spin ein gewissen Betrag in einen Jackpot fließt und man so, sollte man zur richtigen Zeit am Zug sein, riesige Gewinne generieren kann. 

Das waren allerdings noch nicht alle Slot Varianten, die das Pink Online Casino zu bieten hat. Eine Möglichkeit, welche man nur sehr selten in Online Casinos findet, sind die Megaways Slots. Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es hier unzählige Wege, um zum Gewinn zu gelangen. Ursprünglich entwickelt von den Köpfen von Big Time Gaming, erfreut sich dieser Spielmodus immer größer werdender Beliebtheit. 

Ihnen wäre aber ein wenig mehr Eigenbeteiligung wichtig und Sie möchten sich nicht nur auf Ihr Glück verlassen? Dann wird Ihnen das Spielangebot auch in diesem Fall gerecht.

Die Tischspiele beim Pink Online Casino laden Sie ein, mit Ihrer eigenen Taktik und Ihrem strategischen Geschick, Gewinne abzuräumen. Diverse Roulette Modis und verschiedene BlackJack Tische bieten Ihnen eine gute Auswahl, um sich selbst zu probieren. Mit verschiedenen Tischeinsätzen und Spielformen, taucht gewiss keine Langeweile auf. 

Jetzt ist natürlich auch klar, dass man ab und an auch mal ein richtiges Casino Feeling benötigt. Das Ganze Online? Man sollte meinen, dass das so nicht möglich ist. Aber da hat man die Rechnung ohne die Entwickler des Pink Online Casino gemacht. Eine großartige Auswahl der beliebtesten Live Spiele Großbritanniens, werden Ihnen hier angeboten.

Aber man kann hier nicht nur seine Tischlimits wählen. Hier, genießt man die gesamte Casino Atmosphäre in einer wahnwitzigen 3D-Grafik, welche es so kein zweites Mal gibt. “Mega Ball”, “Dream Catcher”, oder ein Spiel  “Monopoly”, würde Ihnen zusagen? Hier bekommen Sie alles und das Live. Natürlich sind auch die Dauerbrenner, wie BlackJack, Roulette und Poker mit von der Partie. Man kann es gar nicht ausreichend würdigen, mit wieviel Engagement hier gearbeitet wird. Wahnsinnig nette Dealer und Dealerinnen, sorgen zusätzlich für einen entspannten Aufenthalt.

Wie bereits weiter oben erwähnt, handelt es sich hier um ein Online Casino, welches vor Allem auf dem englischen Markt sehr erfolgreich ist. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit, das man in diesem Online Casino perfekt “Bingo” spielen kann. Mehrere verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, lassen mit Sicherheit ein Jeden in das Bingo Fieber versinken. Hierbei ist es nicht schlimm, wenn man das Spiel noch nicht kennt, oder nur wenig Erfahrung hat. Auch daran wurde gedacht. Profis haben hier genauso Ihre Herausforderung und spielen mit Ihresgleichen.

Zu guter Letzt kommen wir nun zu einem Spielmodus, Welchen es so nur sehr selten in Online Casinos zum Spielen gibt. “Slingo” ist, man kann es sich fast denken, eine Mischung zwischen Bingo und Slots. Also, die einfachen logischen Spielregeln wie beim “Bingo”, gepaart mit der Schnelligkeit eines Slot Spiels. Dieser immer mehr in den Vordergrund tretende Spielmodus vereint alle Stärken dieser (auf den ersten Blick) komplett unterschiedlichen Online Spiel Varianten. Das Pink Online Casino nahm diesen Spieltyp erst Anfang 2020 in sein Repertoire auf. Aufgrund der tollen grafischen Gestaltung und der großen Gewinne, wuchs der Zuspruch schnell an und man erhielt bald darauf die Auszeichnung “Best Slingo Site”. 

Bonus

Bonus

Um Ihnen den Start in das Pink Online Casino zu versüßen, hat man sich hier Einiges einfallen lassen. Tolle Bonis sind dauerhaft verfügbar. Außerdem gibt es immer saisonale und kurzfristige neue Angebote, bei welchen sich Einzahlungen definitiv lohnen. 

  1. 10 £ Bonus bei Anmeldung, keine Einzahlung von Nöten

Wie Sie sehen, ist es hier schon mal lohnenswert, sich einfach nur anzumelden. Vielleicht wartet ja sogar schon ein Gewinn, obwohl Sie noch nicht mal etwas eingezahlt haben?

Aber nicht nur an die Neu angemeldeten Spieler wird hier gedacht. Viele verschiedene Bonusaktionen werden immer wieder angeboten. Weihnachtliche Einzahlungsbonis, oder andere saisonale Extras gibt es genauso, wie spezielle Zugaben für das Online Bingo Spiel.  

Live Games

Live Games

Über 20 verschiedene Live Tische, mit einer Vielzahl an verschiedenen Einsätzen, warten auf Sie. In Kombination mit netten Dealer- und Dealerinnen, wird dieses Echtzeitspiel zu einem echten Erlebnis. “Roulette” oder “BlackJack” Live? Gerne. Jetzt müssen Sie allerdings trotzdem noch die Wahl treffen, ob Sie eher “Grand Roulette” oder aber “Blaze Live Roulette” spielen wollen. Aber selbst damit ist die Auswahl noch nicht abgeschlossen. Allein beim “Roulette” gibt es bis zu 7 verschiedene Tische mit unterschiedlichen Themen. Aber auch “Poker”, oder “Live Caribbean Stud” wird Ihnen hier, in der Live Ecke geboten. 

 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Sie besitzen ein mobiles Endgerät und möchten gern über Dieses alle Vorzüge vom Pink Online Casino in Anspruch nehmen? Kein Problem. Dieses Online Casino ist so aufgebaut, dass man es nur über den Browser ansteuern muss und schon kann man alle Tools der normalen Homepage auch unterwegs benutzen. Auch auf die klare Struktur und die Suchfunktion, sowie auf die Ein- und Auszahlungen, muss man mobil nicht verzichten.

 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Aufgrund des immer höher werdenden Andrangs auf Online Casinos, hat man sich hier, beim Pink Online Casino dem Thema Support klar angenommen. Es gibt verschiedenen Wege, seine Fragen und/oder Anliegen klären zu lassen.

  1. Der Live Chat steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Hier finden Sie auch am schnellsten eine Antwort auf Ihre Fragen.
  2. Über eine Mail an den Support, haben Sie ebenfalls die Gelegenheit, Ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Da diese allerdings nicht 24/7 beantwortet werden, benötigt es hierfür ein wenig Geduld.
  3. Natürlich bietet das Pink Online Casino einen gut ausgebauten und übersichtlich angelegten FAQ- Bereich. Hier werden alle Fragen, Die schon mal gestellt worden sind, beantwortet. Suchen Sie sich Ihr Thema und schauen Sie nach, ob nicht jemand dieses Problem bereits gelöst bekommen hat.

Alles in Allem, ein sehr umfangreiches Angebot, um Ihnen die Hilfe zukommen zu lassen, die Sie als Kunde verdient haben.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Pink Online Casino bietet aber nicht nur einen besonderen Service für alle Spieler an. Es bietet auch der Spielsucht die Stirn und hilft Ihnen dabei, nicht in eben Diese abzurutschen. So haben Sie bei diesem Online Casino diverse Möglichkeiten, sich selbst zu beschränken. Etwa über Einzahlungslimits, oder aber über einen Selbstausschluss. 

Außerdem arbeitet das Pink Online Casino mit allen wichtigen Plattformen zusammen, welche gegen die Sucht beim Glücksspiel vorgehen. Zum Beispiel mit: Begambleaware.org oder GamStop, Gambling Commission und so weiter. Ein weiterer wichtiger Punkt, welchen das Pink Online Casino seinen Spielern anbietet ist, dass wenn Sie mindestens 12 Monate in diesem Casino angemeldet sind und bereits Einzahlungen von 150 Pfund oder mehr getätigt haben, bekommen Sie, beim Abrutschen in die Spielsucht, die ersten 3 Therapiesitzungen gezahlt. Näheres finden Sie unter der Rubrik “Sicheres Spielen”.

Zusammen mit der in Großbritannien ausgestellten Lizenz, bietet dieses Online Casino seinen Spielern einen maximalen Schutz.

Zusammen mit den eingerichteten hohen technischen Sicherheitsstandards, ist der Zugriff Dritter (auf Ihre Daten) praktisch nicht möglich. 

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Pink Casino

Basically, one would think that one has seen and experienced everything when it comes to online casinos. Now you hear about new fun games in well-known TV productions like Big Brother or Blind Date. This online casino is simply called “Pink”. You hear it once, twice and then it’s in your head. You sit down in front of your PC and search for the online casino via your browser and lo and behold, the gateway to a new online gambling paradise opens.

In keeping with its name, it is of course dipped in pink, and no, you should not associate this colour with a “girls'” casino. This is a full-fledged, fully-fledged online casino, which there are only a few like it on the gambling market.

The Pink Online Casino is based in Malta, but the licence was issued in Great Britain, which means that this online casino is regulated and controlled from England. So it is not surprising that the Pink Online Casino is the most successful online casino in the UK.

The selection is also really worth mentioning. All, really all the big online software manufacturers offer their best online games here. NetEnt, Microgaming, Yggdrasil, to name just 3, do not show any weaknesses on this platform and offer their best casino games. Thanks to the clear structures and the search function, you will never lose your orientation and can indulge in the full scope of this online casino.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Due to the fact that this is an online casino, you are required to inform yourself whether you are permitted to participate in this gaming operation before you register for the first time.

Registration is only possible once you have reached the age of 18.

Virtual Games

Virtual Games

Let’s dive into the world of the Pink Online Casino together. Starting with the slots, you can quickly see that they pay attention to quality. Whether you want to play the eternal favourites like “Book of Dead” or “Starburst”, or are looking for new slot games, your thirst will be quenched here. The Pink Online Casino promises to update the game selection once a week and fix new slots. This means that the fun is unlikely to end anytime soon.

In total, you will find almost 400 different slots at the Pink Online Casino. Included in this number are the jackpot slots. These are structured in the same way as the “normal” slots. The difference here, however, is that a certain amount per spin flows into a jackpot and you can generate huge winnings if you make the right move at the right time.

However, these are not all the slot variations that the Pink Online Casino has to offer. One option that is rarely found in online casinos are the Megaways slots. As the name suggests, there are countless ways to win. Originally developed by the heads of Big Time Gaming, this game mode is becoming increasingly popular.

But would a little more personal involvement be important to you and do you not want to rely solely on your luck? Then the range of games on offer will suit you in this case too.

The table games at Pink Online Casino invite you to use your own tactics and strategic skills to win. Various roulette modes and different BlackJack tables offer you a good selection to try yourself. With different table stakes and game forms, you will certainly not get bored.

Now, of course, it is also clear that you need a real casino feeling now and then. The whole thing online? One would think that this is not possible. But you haven’t reckoned with the developers of the Pink Online Casino. A great selection of the most popular live games in the UK are offered here.

But you can’t just choose your table limits here. Here, you can enjoy the entire casino atmosphere in an insane 3D graphic, which you won’t find anywhere else. Would you like to play “Mega Ball”, “Dream Catcher” or a game of “Monopoly”? You can get it all here, and live. Of course, the perennial favourites like BlackJack, Roulette and Poker are also part of the game. You can’t appreciate enough how much commitment is put into the work here. Insanely nice dealers also ensure a relaxed stay.

As already mentioned above, this is an online casino that is very successful, especially on the English market. One reason for this is certainly that you can play “bingo” perfectly in this online casino. There are several different options to choose from, and everyone is sure to get caught up in the bingo fever. It doesn’t matter if you don’t know the game yet or have little experience. This has also been taken into account. Professionals also have their challenge here and play with their peers.

Last but not least, we now come to a game mode that is very rare in online casinos. “Slingo” is, you can almost imagine, a mixture between bingo and slots. In other words, the simple, logical rules of “Bingo” paired with the speed of a slot game. This increasingly popular game mode combines all the strengths of these (at first glance) completely different online game variants. The Pink Online Casino only added this game type to its repertoire at the beginning of 2020. Due to the great graphic design and the large winnings, the popularity grew quickly and they soon received the award “Best Slingo Site”.

Bonus

Bonus

To sweeten your start in the Pink Online Casino, they have come up with a lot. Great bonuses are permanently available. In addition, there are always seasonal and short-term new offers where deposits are definitely worthwhile.

10 £ bonus on registration, no deposit needed

As you can see, it’s worth it just to sign up here. Maybe there is already a prize waiting for you, even though you haven’t even deposited anything yet?

But it’s not just the newly registered players who are considered here. Many different bonus promotions are offered again and again. There are Christmas deposit bonuses or other seasonal extras, as well as special bonuses for the online bingo game.

Live Games

Live Games

Over 20 different live tables, with a variety of different stakes, await you. In combination with nice dealers, this real-time game becomes a real experience. “Roulette or BlackJack Live? Gladly. But now you still have to choose whether you would rather play “Grand Roulette” or “Blaze Live Roulette”. But even then, the choice is not yet complete. For “Roulette” alone, there are up to 7 different tables with different themes. But also “Poker” or “Live Caribbean Stud” is offered here in the live corner.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Do you own a mobile device and would like to take advantage of all the benefits of the Pink Online Casino via this? No problem. This online casino is designed in such a way that you only have to access it via the browser and you can use all the tools of the normal homepage on the go. You also don’t have to do without the clear structure and the search function, as well as the deposits and withdrawals.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Due to the ever-increasing demand for online casinos, Pink Online Casino has clearly addressed the issue of support. There are various ways to have your questions and/or concerns clarified.

The Live Chat is available 24 hours a day, 7 days a week. This is also the fastest way to find an answer to your questions.
You also have the opportunity to get your questions answered by sending an email to the support team. However, since they are not answered 24/7, you will need a little patience.
Of course, the Pink Online Casino offers a well-developed and clearly laid out FAQ area. All questions that have already been asked are answered here. Look for your topic and see if someone has already solved this problem.

All in all, a very comprehensive offer to provide you with the help you deserve as a customer.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Pink Online Casino not only offers a special service for all players. It also offers you the chance to avoid gambling addiction and helps you not to slip into it. At this online casino, you have various options to limit yourself. For example, via deposit limits or via self-exclusion.

In addition, the Pink Online Casino works together with all the important platforms that combat gambling addiction. For example with: Begambleaware.org or GamStop, Gambling Commission and so on. Another important point that the Pink Online Casino offers its players is that if you have been registered with this casino for at least 12 months and have already made deposits of 150 pounds or more, you will be paid for the first 3 therapy sessions if you slip into gambling addiction. You can find more details under the heading “Safe Gaming”.

Together with the licence issued in Great Britain, this online casino offers its players maximum protection.

Together with the high technical security standards set up, third party access (to your data) is practically impossible.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed