Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Wildz Casino

Kennen Sie das? Man hört immer und immer wieder die gleiche Werbung, hat Diese dann sogar im Ohr, obwohl Die gerade gar nicht läuft? Oder aber, Sie sehen auf Internetseiten viel Werbung eines Online Casinos, welches es aber noch gar nicht gibt. Man wird allerdings regelrecht heiß drauf und dann, ja dann erscheint es. Bei den meisten Neuerscheinungen, würde man eventuell sagen: “viel Lärm um Nichts”. Nicht aber hier. Nicht beim Wildz Online Casino. Hier wurden die zuvor getroffenen Versprechungen sogar noch übertroffen. 

Ein Online Casino, was es in Sachen Slot Vielfalt und damit einhergehend, einem leichten Handling, mit Jedem alteingesessenen Casino aufnehmen kann. 2019 von Rootz Limited ins Leben gerufen, bietet das Wildz Online Casino eine in Malta gültige Lizenz. 

Besuchen Sie die Homepage vom Wildz Online Casino zum ersten Mal, werden Sie um ein leichtes Schmunzeln nicht hinwegkommen. Hier begrüßt Sie eine Nette Dame in einer, nennen wir es eine Superwoman Verkleidung. Sie könnte aber auch mit dem Bösewicht Wario (Super Mario) verwandt sein. Auf jeden Fall begrüßt Sie diese nett dreinschauende Dame und lässt Sie auf eine sauber Oberfläche blicken. Klare Strukturen und tolle Farben machen sofort klar, dass es hier nicht um Kitsch geht, sondern um Spielvergnügen. 

Das Wildz Online Casino beschränkt sich zwar grundsätzlich auf Slots, zeigt aber auch gleichzeitig, wie umfangreich und vor allem abwechslungsreich dieses Thema sein kann.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Wie bei jedem anderen Online Casino, ist es auch bei dem Wildz Online Casino zwingend notwendig, dass man sich vorher informiert, ob Glücksspiel in Ihrem Land erlaubt ist. Folgende Länder schließt dieses Online Casino durch seine AGB`s aus: Afghanistan, Curacao, Zypern, Äthiopien, Iran, Irak, Kuwait, Somalia, Syrien, USA, Amerikanisch-Samoa, Guam, Marshall Inseln, die Nördlichen Marianen Inseln, Puerto Rico, Amerikanische Jungferninseln und Jemen.

Eine Anmeldung ist nur möglich, wenn Sie das 18. Lebensjahr erreicht haben.

 

Virtual Games

Virtual Games

Gerade, wenn man die Branchenriesen im Auge hat, ist man hier genau richtig. Beim Wildz Online Casino, geben genau Die sich die Klinke in die Hand. Von Microgaming, Play’n Go, über Yggdrasil bis hin zu NetEnt, finden Sie hier die angesagtesten Spieletitel im Slot Bereich. 

Man hat es sich hier zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen kurzweiligen Spielspaß zu bieten. Dazu gehört es natürlich, dass man auch die richtigen Slot Spiele anbietet. Angefangen bei “Ramses Book”, “Book of Death” bis hin zu “Fat Rabbit” und “Royal Seven”, finden Sie hier so ziemlich alle namhaften Online Slot Spiele. Mehrere Hundert, werden in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt. Trotz der teilweise aufwendigen Features und grellen Farben, ist das Laden wahnsinnig schnell und bestätigt damit Das, was den Machern des Wildz Online Casino wichtig war und auch ist. Schneller, sauberer und sichererer Spielspaß. 

Nutzen Sie die Suchfunktion und stöbern Sie, was das Zeug her hält. Auch erscheinen ständig neue Titel, welche das Portfolio an Slots schnell wachsen lassen. 

Bonus

Bonus

Sind Sie auch eher der Spieler, der gern erstmal ein Online Casino auf Herz und Nieren testet? Das verstehen auch die Macher vom Wildz Online Casino natürlich. Deswegen hat man ständig tolle Bonis zur Hand. Als Ersten Anmeldebonus, gibt es hier folgendes Angebot:

1.) 100% Einzahlungsbonus auf Ihre erste Einzahlung (bis zu 500 €)

1a.) 25 Freespins für “Sweet Bonanza”, auf Ihre erste Einzahlung. 

2.) 25 Freespins für “Money Train 2”, auf Ihre zweite Einzahlung.

3.) 25 Freespins für “Eastern Emeraldes”, auf Ihre dritte Einzahlung.

4.) 25 Freespins für “Razor Shark”, auf Ihre vierte Einzahlung.

5.) 25 Freespins für “Gonzo`s Quest Megaways”, auf Ihre fünfte Einzahlung.

6.) 25 Freespins für “Midas Golden Touch”, auf Ihre sechste Einzahlung.

7.) 25 Freespins für “Deadwood”, auf Ihre siebte Einzahlung.

8.) 25 Freespins für “John Hunter and the Tomb of the Scarab Queen” auf Ihre achte Einzahlung.

9.) Bei der ersten Einzahlung von 1000 € oder mehr, werden Sie automatisch in das Treuesystem Loyalität + aufgenommen.

Sie sehen also, an Erstanmelder wird hier definitiv gedacht. Aber wie schaut es mit den Bestandskunden aus und hat das Wildz Online Casino auch ein Treuesystem? 

Ab der ersten Einzahlung, befinden Sie sich bereits in diesem Treuesystem. Bei jedem Spiel, bei welchem Sie 0,20 € einsetzen, füllt sich Ihr Fortschrittsbalken. Wenn dieser voll ist, gelangen Sie in eine neue Stufe, wo bereits andere tolle Bonis auf Sie warten.

Es gibt aber noch eine Möglichkeit, mit welcher Sie sofort in die höchste Stufe aufsteigen:

Wenn Sie bei Ihrer ersten Einzahlung, einen Betrag von 1000 € oder mehr wählen, gelangen Sie automatisch in das Treuesystem. Sie erreichen mit nur einer Einzahlung, die Stufe “Loyalität + “. Das bedeutet für Sie, dass Sie jeden Freitag 20 % CashBack bekommen. Außerdem dürfen Sie sich über vermehrt auftretende Bonis, sowie Freispiele freuen.

Live Games

Live Games

Das Wildz Online Casino bietet derzeit keine Live Spiele an.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Egal, wo Sie sich gerade befinden. Egal, mit welchem Gerät Sie unterwegs sind.

Das Wildz Online Casino ist auch unterwegs ein Erlebnis. Auch hier gilt, schnelles Laden und sicheres Spielen. Sie müssen keine App runterladen und trotzdem haben Sie vollen Zugriff auf alle Angebote dieses Online Casinos. Also sämtliche Suchfunktionen (egal, ob nach einem Spiel, oder aber nach einem Entwickler), Ein- und Auszahlungen und natürlich der Support sind von unterwegs verfügbar.

Also, Browser auf, Homepage öffnen, Anmelden und spielen. So vergeht auch das stundenlange Warten wie im Flug (ausreichend Datenvolumen vorausgesetzt). 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Um Ihnen das Spiel so angenehm wie möglich zu gestalten, setzt das Wildz Online Casino auf einen wirklich sehr guten Service. Man hat diverse Möglichkeiten, um mit den Damen und Herren vom Kundendienst in Kontakt zu kommen.

  1. Der mit Sicherheit schnellste Weg ist immer der Live Chat. Hier wird Ihnen sehr schnell eine Lösung für Ihr Problem gezeigt und Sie können sich wieder dem Spiel widmen.
  1. Über E-Mail ist der Kontakt genauso möglich. Klar, da sind die Antwortzeiten nicht ganz so kurz. Aber, wir waren erstaunt, wie schnell wir Hilfe erhielten.
  1. Sollte es tatsächlich mal vorkommen, dass der Support ein wenig länger braucht, haben Sie die Möglichkeit, den gut aufgebauten FAQ-Bereich aufzusuchen und da nach einer möglicherweise passenden Antwort suchen.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Es handelt sich hier um ein Online Casino, welches seine Lizenz in Malta kontrollieren und regulieren lässt. Das bedeutet für Sie, dass Sie ein hohes Maß an Sicherheit genießen. Nicht umsonst zählen die Behörden aus Malta zu den strengsten im Online Casino Bereich. 

Gerade in Sachen Ein- und Auszahlungen, geht man beim Wildz Online Casino kein Risiko ein. Diese Vorgänge werden durch die Sicherheitsprotokolle der Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) abgesichert.

Außerdem arbeitet man hier mit einer Technologie, welche so nur in den größten Geldhäusern zur Anwendung kommt. Die aktuellste TLS Technologie schützt Ihre Daten vor dem Zugriff Dritter.

Um sich selbst zu regulieren, oder um einfach nicht über die Grenzen zu gehen, hat man beim Wildz Online Casino gute Möglichkeiten, den Selbstschutz in die eigene Hand zu nehmen. Neben eine Auszeit, gibt es diverse Limits (Woche, Monat, usw.) welche man sich selbst geben kann. Diesem Online Casino geht es darum, Ihnen einen langen Spaß am Spiel zu bereiten und da sollte das Thema Prävention auch offen angesprochen werden.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Wildz Casino

Do you know this? You hear the same advertisement over and over again, and you even hear it in your ears, even though it’s not playing at the moment? Or you see a lot of advertising for an online casino on the Internet, but it doesn’t even exist yet. But you get really excited about it and then, yes, it appears. With most new releases, you might say: “much ado about nothing”. But not here. Not with Wildz Online Casino. Here, the promises made beforehand have even been surpassed.
An online casino that can compete with any long-established casino in terms of slot variety and the easy handling that goes with it. Launched in 2019 by Rootz Limited, Wildz Online Casino offers a licence valid in Malta.
When you visit the homepage of Wildz Online Casino for the first time, you won’t be able to help but smile. Here you are greeted by a nice lady in what we might call a Superwoman disguise. But she could also be related to the villain Wario (Super Mario). In any case, this nice looking lady welcomes you and lets you look at a clean surface. Clear structures and great colours make it immediately clear that this is not about kitsch, but about gaming pleasure.
The Wildz online casino is basically limited to slots, but at the same time shows how extensive and, above all, varied this theme can be.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

As with any other online casino, it is imperative that you check beforehand whether gambling is permitted in your country. This online casino excludes the following countries through its T&Cs: Afghanistan, Curacao, Cyprus, Ethiopia, Iran, Iraq, Kuwait, Somalia, Syria, USA, American Samoa, Guam, Marshall Islands, Northern Mariana Islands, Puerto Rico, American Virgin Islands and Yemen.
Registration is only possible if you have reached the age of 18.

Virtual Games

Virtual Games

Especially if you have your eye on the industry giants, you’ve come to the right place. At the Wildz online casino, they are the ones who are all over the place. From Microgaming, Play’n Go, to Yggdrasil and NetEnt, you will find the hottest slot titles here. They have made it their mission to offer you entertaining gaming fun. Of course, this includes offering the right slot games. Starting with “Ramses Book”, “Book of Death” to “Fat Rabbit” and “Royal Seven”, you will find pretty much all the well-known online slot games here. Several hundred, are made available at a breathtaking speed. Despite the sometimes elaborate features and garish colours, the loading is insanely fast and thus confirms what was and is important to the creators of the Wildz Online Casino. Fast, clean and safe gaming fun.
Use the search function and browse for all you’re worth. New titles are also constantly appearing, which allow the portfolio of slots to grow quickly.

 

Bonus

Bonus

Are you also the kind of player who likes to put an online casino through its paces first? The creators of Wildz Online Casino understand this, of course. That’s why they always have great bonuses at hand. The first sign-up bonus is the following offer:
1) 100% deposit bonus on your first deposit (up to € 500).
1a.) 25 Freespins for “Sweet Bonanza”, on your first deposit.
2.) 25 freespins for “Money Train 2”, on your second deposit.
3) 25 freespins for “Eastern Emeraldes”, on your third deposit.
4) 25 freespins for “Razor Shark”, on your fourth deposit.
5) 25 free spins for “Gonzo’s Quest Megaways” on your fifth deposit.
6.) 25 Freespins for “Midas Golden Touch”, on your sixth deposit.
7.) 25 Free Spins for “Deadwood”, on your seventh deposit.
8) 25 freespins for “John Hunter and the Tomb of the Scarab Queen” on your eighth deposit.
9.) On your first deposit of €1000 or more, you will be automatically into the loyalty system Loyalty +.

So you see, first-time depositors are definitely being thought of here. But what about existing customers and does Wildz Online Casino also have a loyalty system?
From your first deposit, you are already in this loyalty system. With every game in which you wager € 0.20, your progress bar fills up. When it is full, you will move to a new level where other great bonuses are already waiting for you. However, there is another option that will immediately take you to the highest level:
If you choose an amount of €1000 or more for your first deposit, you will automatically enter the loyalty system. With just one deposit, you will reach the “Loyalty +” level. This means that you will receive 20% CashBack every Friday. You can also look forward to more bonuses and free spins.

Live Games

Live Games

Wildz Online Casino does not currently offer live games.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

No matter where you are. No matter what device you’re on.
Wildz Online Casino is also an experience on the go. Again, fast loading and secure play. You don’t have to download an app and yet you have full access to all the offers of this online casino. All search functions (whether for a game or a developer), deposits and withdrawals and of course the support are available on the go.
So, open your browser, open the homepage, log in and play. This way, even hours of waiting fly by (assuming sufficient data volume).

Support Gaming Service

Support Gaming Service

In order to make the game as pleasant as possible for you, the Wildz Online Casino relies on a really very good service. There are various ways to get in touch with the ladies and gentlemen from customer service.
1. the fastest way is always the live chat. Here you will be shown a solution to your problem very quickly and you can get back to your game.
2. contact is also possible via e-mail. Of course, the response times are not quite as short. But we were amazed at how quickly we received help.
3. should it actually happen that support takes a little longer, you can support takes a little longer, you have the option of visiting the well-structured FAQ section and search for a possibly suitable answer.

Safety And Fairness

Safety and fairness

This is an online casino that has its licence controlled and regulated in Malta. This means that you enjoy a high level of security. It is not for nothing that the authorities in Malta are among the strictest in the online casino sector.

Especially when it comes to deposits and withdrawals, you take no risks at Wildz Online Casino. These processes are secured by the security protocols of the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS).
In addition, they work with a technology that is only used in the largest financial institutions. The latest TLS technology protects your data from access by third parties.

In order to regulate yourself or simply not to go beyond the limits, you have good possibilities to take self-protection into your own hands at Wildz Online Casino. In addition to a time-out, there are various limits (week, month, etc.) that you can give yourself. This online casino is all about giving you a long time of fun at the game and the topic of prevention should also be addressed openly.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed