Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei RichPrize Casino

Wie schwer kann es sein, ein Online Casino ausfindig zu machen, welches einfach Alles bietet? Also Tischspiele, Slots und Jackpot Slots, einen Live Casino Bereich, Sportwetten und Vieles mehr? Antwort: Sie sind bereits am Ziel. Herzlich Willkommen im RichPrize Online Casino. 18 der besten und innovativsten Software Entwickler im Online Casino Bereich geben sich im RichPrize Online Casino die Ehre. Angefangen bei Playtech, Evolution Gaming und Merkur Gaming, haben Sie hier eine scheinbar endlose Spieleauswahl. Um bei dieser Menge an Angeboten den Überblick zu behalten, gibt es in diesem Online Casino, eine einfache und leicht zu bedienende Suchfunktion. Grundsätzlich ist die Homepage aber auch sehr übersichtlich und klar strukturiert aufgebaut. So kommt mit Sicherheit jeder schnell ans Ziel. Farblich mutet es sehr edel an. In Blau gehalten, mit einigen farblichen Akzenten, fühlt man sich sofort nach dem Betreten wohl. Dieses Online Casino wird durch eine in Curacao ausgestellte Lizenz reguliert und kontrolliert. Sie sehen also, selbst an Ihre Sicherheit wird hier gedacht. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Bei aller Vorfreude, endlich im RichPrize Online Casino losspielen zu können, sollten Sie eines trotzdem nicht vergessen: bitte vergewissern Sie sich vor der Anmeldung, ob Online Glücksspiel in Ihrem Land erlaubt ist. 

Des Weiteren ist eine Anmeldung für Spieler unter 18 Jahren nicht erlaubt. Das Thema Jugendschutz steht in diesem Online Casino an oberster Stelle. 

Virtual Games

Virtual Games

Schauen wir uns das riesige Spielangebot mal etwas genauer an. Klar, Slots machen meist den größten Anteil an dem Spielangebot aus. Über 900 Slots sorgen für einen (auch zeitlich) grenzenlosen Spaß, mit einer schier überwältigenden Vielfalt. Grafisch werden diese Automatenspiele hervorragend in Szene gesetzt. Slots mit bis zu 100 Linien sprengen so gut wie jede Vorstellungskraft. “Fruits & Jokers” zum Beispiel, gibt es in mehreren Varianten. Egal, ob 20, 40 oder 100 Linien, hier entscheiden Sie, auf was Sie Lust haben. Wo wir gerade bei den Slots sind. Im RichPrize Online Casino gibt es aber nicht nur die normalen Slots. Auch, die sich immer größer werdender Beliebtheit erfreuenden Jackpot Slots, gibt es in diesem Online Casino zahlreich. Pro Spin, wird ein gewisser Betrag in einen Jackpot eingezahlt. Je mehr daran teilnehmen, desto größer wird der Jackpot. Mit etwas Glück, sind Sie gerade am richtigen Ort, um eben Diesen zu gewinnen. Toller Nervenkitzel, welcher auch oft belohnt wird. Das Einzigartige bei diesem Online Casino ist allerdings, dass Sie frei wählen können, auf welchen Gewinn Sie spielen möchten. Bei 0,25 € Einsatz, erhalten Sie einen anderen Jackpot, als wenn Sie mit 1 € spielen. 

Wer bereits alle Slots gespielt hat oder einfach mal etwas Anderes spielen möchte, der sollte sich den Tischspiele-Bereich ansehen. An die 50 verschiedene Angebote warten in dieser Kategorie auf Sie. Angefangen bei mehreren verschiedenen “BlackJack”-Tischen, über diverse “Poker”-Spiele, bis hin zu mehreren “Baccarat” Versionen, gibt es hier Alles. Aber auch eine entspannte Partie “Bingo” darf da natürlich nicht fehlen. Wenn Sie jetzt meinen “Hey, mir fehlt “SicBo”, dann lassen Sie sich beruhigen. Dieses beliebte Tischspiel steht Ihnen genauso zur Auswahl, wie mehrere Tische “Roulette”. Alles in allem, wird Ihnen hier gewiss nicht langweilig. 

Kommen wir noch zu einem Angebot, welches mittlerweile in keinem guten Online Casino fehlen darf. Gerade, wenn man in einem Online Casino Live Spiele absolvieren möchte, sollte das Ganze so realistisch wie möglich vonstatten gehen. Auch da kann das RichPrize Online Casino mithalten. Sehr nette Dealer und Dealerinnen laden Sie ein, an einem von fast 90 verschiedenen Tischen Platz zu nehmen. 

Wie bereits in der Einleitung erwähnt, kann man im RichPrize Online Casino so ziemlich alles erleben, was man von einem Online Casino erwartet. Auch Sportwetten gehören zum Repertoire dazu. Egal, ob Hunderennen, Pferderennen oder Football, suchen Sie sich Ihr Spiel aus und setzen Sie auf Ihren Favoriten. Diese Rubrik ist für den Spieler sehr einfach gehalten, damit auch neue Spieler ohne Probleme daran teilnehmen können. Das Setzen von Beträgen erfolgt in Echtzeit. So sind Sie mittendrin, statt nur dabei. 

Bonus

Bonus

Kennen Sie das? Man sitzt vor einem Online Casino mit mehreren hundert verschiedenen Spielen und weiß gar nicht genau, mit was man jetzt beginnen möchte. In dieser Situation hofft man, dass der Willkommensbonus so ausfällt, dass man einfach mal alles probieren kann. Das RichPrize Online Casino hat sich da auch etwas Tolles einfallen lassen. 

  1. Nur für das Bestätigen Ihrer Telefonnummer und E-Mail Adresse und das Hochladen Ihrer ID und Stromrechnung (wenn Sie das vorher machen, sparen Sie sich bei Gewinnen sehr viel Zeit), erhalten Sie einen 5 € Gutschein. Diese Gutschrift erfolgt ohne Einzahlung.
  2. Sie erhalten einen 10 € Bonus, wenn Ihre erste Einzahlung zwischen 20 – und 49 € beträgt, plus 25 Freespins.
  3. Sie erhalten einen 50 € Bonus, wenn Ihre erste Einzahlung zwischen 50 – und 99 € beträgt, plus 25 Freispiele. 
  4. Sie erhalten einen 100 € Bonus, wenn Ihre erste Einzahlung zwischen 100 – und 199 € beträgt, plus 25 Freespins.
  5. Sie erhalten einen 200 € Bonus, wenn Ihre erste Einzahlung zwischen 200 – und 299 € beträgt, plus 25 Freispiele.           
  6. Sie erhalten einen 300 € Bonus, wenn Ihre erste Einzahlung zwischen 300 – und 399 € beträgt, plus 25 Freespins.
  7. Sie erhalten einen 400 € Bonus, wenn Ihre erste Einzahlung über 400 € beträgt, plus 25 Freispiele. 

Man kann sagen, dass hier jeder auf seine Kosten kommt. Ein toller und vor allem fairer Bonus. Aber auch an die bestehenden Spieler wird durchaus gedacht. Ständig wechselnde Boni belohnen Ihre Treue. 

Live Games

Live Games

Worum geht es in einem Online Casino? Was kann und muss Ihnen ein Online Casino bieten? Man kann hier sicher vom Großteil der Spieler sprechen, wenn man sagt, dass es auf das Ambiente ankommt. Natürlich möchte Jeder gewinnen, aber gewinnen macht noch mehr Spaß, wenn das Drumherum passt. Genau darum geht es auch im RichPrize Online Casino. Ein Live Casino, welches mit mehr als 90 verschiedenen Tischen und natürlich dementsprechend vielen verschiedenen Einsätzen um Ihre Aufmerksamkeit bittet. Zu dem großen Portfolio an Spielen, gehören unter Anderem: “Deal or No Deal”, “Dreamcatcher”, “Monopoly”, “Dragon Tiger” und “Football Studio”. Aber natürlich dürfen auch keine Tische fehlen, auf welchen “Baccarat”, “SicBo”, “BlackJack” und “Roulette” und “Poker” zur Verfügung stehen. Gerade “BlackJack”, “Roulette” und “Poker” stehen in den verschiedensten Versionen zur Verfügung. Hier kann man sich sein Spiel aussuchen. Die netten Dealer und Dealerinnen (welche auch noch sehr nett anzuschauen sind) machen aber jede Ihrer Wahlen zu einem Vergnügen.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Wer kennt das nicht: man sitzt wieder mal auf der Couch und schaut fern. Es kommt allerdings nichts Sehenswertes. Ihr(e) Partner-/in besteht aber darauf, diese Sendung weiter schauen zu dürfen. Sie haben jetzt 2 Möglichkeiten. Möglichkeit Nummer Eins wäre, Sie ziehen es durch und schauen diese Sendung weiter. Die zweite und vielleicht auch die bessere Möglichkeit wäre doch, wenn Sie sich Ihr mobiles Endgerät holen würden und Ihr Lieblingsspiel im RichPrize Online Casino genießen. Mit der gleichen Sicherheit ausgestattet wie die Homepage, bietet dieses Online Casino eine App zum Download an. Nach dem Download stehen Ihnen alle Funktionen, wie von der Homepage gewohnt, zur Verfügung. Auch die Ein- und Auszahlungsoptionen sowie die Suchfunktion laufen wie gewohnt auch von unterwegs.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Im RichPrize Online Casino wird kein Spieler im Dunkeln stehen gelassen. Sie haben die Möglichkeit, über diverse Hilfestellungen, die Antwort auf Ihre Frage zu bekommen. 

  1. Was mittlerweile in keinem guten Online Casino fehlen darf, ist der Live Chat. Hier bekommen Sie sehr schnell und ausführlich Hilfe.
  2. Aber auch eine E-Mail Adresse ist eingerichtet, um Ihre Fragen zu empfangen und diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Die E-Mails werden sehr schnell und ausführlich beantwortet.
  3. Die dritte Möglichkeit, welche aber für viele auch die Erste sein könnte, ist der FAQ Bereich. Ein klarer und aufgeräumter Bereich, welcher bereits mit vielen Fragen ausgestattet ist. Diese Fragen kommen von Spielern und wurden bereits beantwortet. Meistens finden Sie da auch Ihre Frage.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Um Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten, setzt das RichPrize Online Casino auf eine sichere SSL-Verbindung. Damit ist der Zugriff von Dritten praktisch ausgeschlossen. Die kontrollierenden Mitarbeiter aus Curacao (hierher stammt die Lizenz dieses Online Casinos) gehören zu den härtesten und genauesten im Online Glücksspiel Gewerbe. 

Um Ihnen einen langen Spaß am Online Casino gewährleisten zu können, setzt das RichPrize Online Casino auch auf Prävention. In diesem Online Casino ist es möglich, vorher festzulegen, wieviel Geld man pro Tag, Woche oder Monat einsetzen möchte. Dadurch behält man die Kontrolle über sein Spiel. Sollten Sie allerdings dennoch merken, dass Sie auf der Arbeit unkonzentriert werden, oder aber Ihr Privatleben kriselt und Sie bekommen zu hören, dass es an Ihrem übermäßigen Spiel liegt, dann lassen Sie sich helfen. Die Möglichkeiten einer Sperre, sowie eines Selbst Ausschlusses, stehen Ihnen hier zur Verfügung. Unter der Rubrik “ Verantwortungsbewusstes Spielen” finden Sie alle weiteren Informationen. 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at RichPrize Casino

How hard can it be to find an online casino that offers everything? Table games, slots and jackpot slots, a live casino area, sports betting and much more? Answer: You have already reached your destination. Welcome to RichPrize Online Casino. 18 of the best and most innovative software developers in the online casino sector do the honors at RichPrize Online Casino. Starting with Playtech, Evolution Gaming and Merkur Gaming, you have a seemingly endless game selection here. To keep track of this amount of offers, there is a simple and easy to use search function in this online casino. Basically, the homepage is also very clear and clearly structured. So everyone can reach their goal quickly. In terms of color, it seems very noble. Held in blue, with some colorful accents, you feel comfortable immediately after entering. This online casino is regulated and controlled by a license issued in Curacao. As you can see, even your safety is taken into consideration here.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Despite all the anticipation of finally being able to play at RichPrize Online Casino, there is one thing you should still remember: please make sure that online gambling is allowed in your country before signing up.
Furthermore, registration is not allowed for players under the age of 18. The protection of minors is a top priority at this online casino.

Virtual Games

Virtual Games

Let’s take a closer look at the huge range of games. Of course, slots usually make up the largest share of the game offer. More than 900 slots provide unlimited fun (also in terms of time), with a sheer overwhelming variety. Graphically, these slot games are superbly staged. Slots with up to 100 lines go beyond just about any imagination. “Fruits & Jokers” for example, comes in several variants. Whether 20, 40 or 100 lines, here you decide what you’re in the mood for. Speaking of slots. In RichPrize Online Casino, however, there are not only the normal slots. Also, the ever-growing popularity enjoying jackpot slots, there are numerous in this online casino. Per spin, a certain amount is paid into a jackpot. The more that participate, the larger the jackpot. With a little luck, you are just in the right place to win just that. Great thrill, which is also often rewarded. The unique thing about this online casino, however, is that you can freely choose on which prize you want to play. With 0.25 € bet, you get a different jackpot than if you play with 1 €.
If you have already played all the slots or just want to play something different, you should take a look at the table games section. About 50 different offers are waiting for you in this category. Starting with several different “BlackJack” tables, to various “Poker” games, to several “Baccarat” versions, there is everything here. But also a relaxed game of “Bingo” may not be missing. If you now think “Hey, I’m missing “SicBo”, then let yourself be reassured. This popular table game is just as available to you as several tables of “Roulette”. All in all, you certainly won’t get bored here.
Let’s move on to an offer that no good online casino should be without by now. Especially if you want to play live games in an online casino, the whole thing should be as realistic as possible. The RichPrize online casino can also keep up with this. Very nice dealers and dealers invite you to take a seat at one of almost 90 different tables.
As already mentioned in the introduction, you can experience pretty much everything you would expect from an online casino at RichPrize Online Casino. Sports betting is also part of the repertoire. Whether it’s dog racing, horse racing or football, pick your game and bet on your favorite. This section is kept very simple for the player, so that even new players can participate without any problems. The betting is done in real time. So you are in the middle of the action, instead of just being there.

Bonus

Bonus

Do you know this? You’re sitting in front of an online casino with several hundred different games and you don’t know exactly what you want to start with. In this situation, you hope that the welcome bonus will be such that you can just try everything. The RichPrize online casino has also come up with something great.
Just for confirming your phone number and email address and uploading your ID and utility bill (if you do this beforehand, you’ll save yourself a lot of time if you win), you’ll receive a €5 voucher. This credit is given without making a deposit.
You will receive a 10 € bonus if your first deposit is between 20 – and 49 €, plus 25 free spins.
You will receive a 50 € bonus if your first deposit is between 50 – and 99 €, plus 25 free spins.
You will receive a 100 € bonus if your first deposit is between 100 – and 199 €, plus 25 free spins.
You will receive a 200 € bonus if your first deposit is between 200 – and 299 €, plus 25 free spins.
You will receive a 300 € bonus if your first deposit is between 300 – and 399 €, plus 25 free spins.
You will receive a 400 € bonus if your first deposit is over 400 €, plus 25 free spins.
You can say that everyone gets their money’s worth here. A great and above all fair bonus. But also the existing players are definitely thought of. Constantly changing bonuses reward your loyalty.

Live Games

Live Games

What is an online casino about? What can and must an online casino offer you? You can certainly speak of the majority of players here when you say that the ambience matters. Of course, everyone wants to win, but winning is even more fun when the trappings fit. This is exactly what RichPrize Online Casino is all about. A live casino, which asks for your attention with more than 90 different tables and of course accordingly many different stakes. The large portfolio of games includes, among others: “Deal or No Deal”, “Dreamcatcher”, “Monopoly”, “Dragon Tiger” and “Football Studio”. But of course, no tables may be missing, on which “Baccarat”, “SicBo”, “BlackJack” and “Roulette” and “Poker” are available. Especially “BlackJack”, “Roulette” and “Poker” are available in the most different versions. Here you can choose your game. However, the nice dealers and dealers (which are also very nice to look at) make each of your choices a pleasure.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Who hasn’t experienced this: you’re sitting on the couch again and watching TV. However, there is nothing worth watching. But your partner insists on being allowed to continue watching this program. You now have 2 options. Option number one would be to go through with it and continue watching this program. The second and perhaps the better option would be to get your mobile device and enjoy your favorite game at RichPrize Online Casino. Equipped with the same security as the homepage, this online casino offers an app for download. After downloading, all the features are available to you as you are used to from the homepage. The deposit and withdrawal options as well as the search function also run on the go as usual.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

At RichPrize Online Casino, no player is left in the dark. You have the possibility to get the answer to your question via various help services.
What should not be missing in any good online casino is the live chat. Here you get very fast and detailed help.
But also an e-mail address is set up to receive your questions and process them as quickly as possible. The emails are answered very quickly and in detail.
The third option, which could also be the first for many, is the FAQ section. A clear and tidy area, which is already equipped with many questions. These questions come from players and have already been answered. Most of the time you will find your question there.

Safety And Fairness

Safety and fairness

To guarantee you a high level of security, RichPrize Online Casino relies on a secure SSL connection. This practically excludes the access of third parties. The inspecting staff from Curacao (where the license of this online casino originates from) are among the toughest and most accurate in the online gambling industry.
To be able to guarantee you a long fun at the online casino, RichPrize online casino also relies on prevention. In this online casino it is possible to specify in advance how much money you want to bet per day, week or month. This way, you keep control over your game. However, if you still notice that you become unfocused at work, or your personal life is in crisis and you get to hear that it is due to your excessive gambling, then get help. The options of suspension, as well as self-exclusion, are available to you here. Under the heading ” Responsible Gaming” you will find all the other information.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed