Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Locowin Casino

Mit Werken von mehr als 24 verschiedenen Softwareentwicklern und über 2000 unterschiedlichen Spielen, gehört das Locowin Online Casino ganz sicher zu den größeren Anbieter in seiner Branche. Der Betreiber (Gammix Limited), achtet aber bei diesem Online Casino nicht nur auf eine riesige Auswahl an verschiedenen Spielen und Spielmodi. Nein, auch die eindrucksvolle Grafik der super übersichtlichen Willkommensseite und die schnellen Ladezeiten, sind ein wichtiger Punkt des Erfolgs. Betritt man die Startseite dieses Online Casinos, wird man von einem grinsenden Kasper begrüßt. Das ist aber auch das Einzige, was ein wenig verspielt wirkt. Die Online Casino Seite ist sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Eine Suchfunktion (welche Ihnen sogar die Möglichkeit gibt, nach dem Spieleanbieter zu suchen), ist ebenso vorhanden, wie eine klare Unterteilung in verschiedene Rubriken. So kommen Sie gewiss schnell ans Ziel. Dieses in Malta lizenzierte Online Casino, bietet neben einer Vielzahl an Slots und Tischspielen, auch eine tolle Auswahl an Video Poker Spielen an. Natürlich darf auch ein gut ausgebauter und ständig zur Verfügung stehender Live Bereich nicht fehlen. Mit immer wechselnden Bonusaktionen und einer grandiosen Clubmitgliedschaft bitte dieses Online Casino eine willkommene Abwechslung.

 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Bitte informieren Sie sich, bevor sie sich registrieren, ob Online Glücksspiel in ihrem Land erlaubt ist. Das Locowin Online Casino schließt folgende Länder bereits in seinen AGB’s aus: Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Anguilla, Australien, Barbados, Belgien, Burma, Belize, Bonaire, die Britischen Jungferninseln, Bulgarien, Kambodscha, China, Weihnachtsinsel, Zypern, die Tschechische Republik, Dänemark, Ecuador, Estland, Äthiopien, die Färöer Inseln, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch Polynesien, Französisch Süd Territorien, Großbritannien, Griechenland, Grenada, Guadeloupe, Haiti, Herard Inseln, Hongkong, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Italien, Jamaika, Kuwait, Laos, Libanon, Libyen, Macau, Martinique, Namibia, Myanmar, Neukaledonien, Nicaragua, Nigeria, die niederländische Antillen, Norfolk Island, Nordkorea, nördliche Marianen, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, Portugal, Reunion, Rumänien, St. Barthélemy, St. Martin, St. Pierre, St. Vinzent, Syrien, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Süd Georgien, Südkorea, Spanien, Sudan, Trinidad und Tobago, Türkei, die Vereinigten Staaten von Amerika, amerikanische Jungferninseln, Uganda, Vanuatu, Venezuela, Jemen und Simbabwe.

Wie in jedem anderen Online Casino, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um sich hier anmelden zu dürfen.

Virtual Games

Virtual Games

Lassen Sie uns mit dem größten Angebot in diesem Online Casino beginnen. Die Spielautomaten machen natürlich in jedem Online Casino den größten Anteil aus. Das bedeutet allerdings nicht, dass auch die Auswahl an Slots überall gleich ist. Ganz im Gegenteil. Hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen. Beim Locowin Online Casino, werden nur Spiele angeboten, welche von den besten Software Entwickler am Markt zur Verfügung gestellt werden.

Eindrucksvolle grafische Erlebnisse warten auf Sie und Sie können sich sicher sein, hier werden Sie nicht enttäuscht. Klar, „Book of Dead“ oder „Starburst“, fehlen natürlich auch hier nicht. Es gibt aber auch viele noch unbekannte Slots, die diesen Evergreens in nichts nach stehen. Einmal abtauchen bitte? Bei „Pearl Lagoon“ passiert genau das mit Ihnen. Farblich und grafisch lässt dieses Online Casino wahrlich keine Wünsche offen. Auch die immer mehr in den Fokus rückenden Jackpot Slots, werden Ihnen hier an die Hand gegeben. Hier verraten allein die Spieltitel, dass sie bei diesen Slots die Chance auf unfassbar hohe Gewinne haben. Ein Beispiel gefälligst? „Mega-Juwelen“. Pro Dreh bei den Jackpot Slots, geht ein gewisser Betrag in eben diesen Jackpot. Dieser wird dann per Zufallsgenerator ausgespielt. Vielleicht sind Sie ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort? 

Ebenso verhält es sich in einer anderen, sehr beliebten Rubrik. Bei den Tischspielen stehen Ihnen eine Vielzahl von verschiedenen Limits und Einsätzen zur Auswahl. Bei knapp 90 zur Auswahl stehenden Spielangeboten ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Angefangen, bei den wohl bekanntesten und demnach auch meist gespielten Tischspielen, wie „Roulette“, „Baccarat“, „BlackJack“ oder „Poker“, bis hin zu „Craps“ und „Pontoon“. Da muss man sich schon zweimal überlegen, auf was man gerade Lust hat. Seinen Reiz versprühen all diese Spiele. Dadurch, dass es gerade bei „BlackJack“, „Roulette“ und „Baccarat“ viele unterschiedliche Spielmodi gibt, wird Ihnen gewiss nie langweilig. 

Der Video Poker Bereich ist, wenn man sich den Rest des Online Casinos ansieht, nicht so riesig. Bietet allerdings trotzdem neun verschiedene Möglichkeiten sich dem Kartenspiel zu widmen. 

Um das Angebot abzurunden, steht Ihnen hier noch ein üppig anmutender Live Casino Bereich zur Verfügung. Hier haben Sie die Qual der Wahl und müssen sich zwischen mehr als 110 verschiedenen Tischen entscheiden. 

Bonus

Bonus

Gerade, wenn man ein großes Angebot an Spielen anbietet, muss man natürlich auch einen reizvollen Willkommensbonus offerieren. Dieser ist hier, im Locowin Online Casino tatsächlich überragend. Sie haben bei Ihren ersten fünf Einzahlungen die Möglichkeit, bis zu 1850 € Bonus zu erhalten. Das ist aber noch nicht alles. Ebenso gibt es bis zu 500 Freispiele dazu. Die Freispiele werden bei der ersten bis zur fünften Einzahlung folgendermaßen gestaffelt:

  1. Bei einer Einzahlung von 20 – 50 €, erhalten Sie 35 Freispiele.
  2. Bei einer Einzahlung von 50 – 100 €, erhalten Sie 70 Freespins.
  3. Bei einer Einzahlung von über 100 €, erhalten Sie 100 Freispiele.

Auf folgende Slots, erhalten Sie diese Freispiele: „The Legend of Shangri-La: Cluster Pays“, „Lights“, „Starburst“, „Joker Pro“ und „Gonzo‘s Quest“.

Jetzt kommen wir noch zu den Echtgeld Boni, welche Ihnen bei den ersten fünf Einzahlungen zur Verfügung stehen:

  1. 100 % auf Ihre erste Einzahlung (max. 350 €), Mindesteinzahlung: 20 €.
  2. 85 % auf Ihre zweite Einzahlung (max. 350 €), Mindesteinzahlung: 20 €.
  3. 75 % auf Ihre dritte Einzahlung (max. 400 €), Mindesteinzahlung: 20 €.
  4. 50 % auf Ihre vierte Einzahlung (max. 400 €), Mindesteinzahlung: 20 €.
  5. 100 % auf Ihre fünfte Einzahlung (max. 350 €), Mindesteinzahlung: 20 €.

Sie sehen also, das lohnt sich definitiv. Aber nicht nur an die neuen Mitglieder wird hier, im Locowin Online Casino gedacht. Auch die bereits bestehenden Kunden, werden regelrecht verwöhnt. Angefangen bei ständig wechselnden Promotion Aktionen, geht es bis zu einem einzigartigen Bonussystem, welches Ihnen tolle Belohnungen einbringt. Jeder Dreh bei den Slots, bringt Sie auf den insgesamt 100 Stufen voran. Mit jeder erreichten Stufe, wachsen die Belohnungen. Außerdem bietet Ihnen die Mitgliedschaft noch viele weitere Überraschungen. So kommen Sie in den Genuss von Vergünstigungen und tollen Gewinnen, bis hin zu einer Einladung auf Veranstaltungen, welche um den gesamten Erdball stattfinden. 

Live Games

Live Games

Wie bereits weiter oben erwähnt, hat das Locowin Online Casino wirklich einiges zu bieten. Der Live Casinobereich ist mit Sicherheit eines der Aushängeschilder. Bei mehr als 110 verschiedenen Spielmöglichkeiten, können Sie sich sicher sein, dass ausreichend Abwechslung geboten wird. Mehrere Pokertische gehören genauso mit zum Angebot, wie eine riesige Auswahl an verschiedenen „Baccarat“, „BlackJack“, und „Roulette“ Angeboten. Aber auch eine Runde „Mega Wheel“. kann ganz interessant und lustig werden. „Craps“ und „Monopoly“ runden das Angebot ab. Um Ihnen das Online Casino Erlebnis so toll wie möglich zu machen, setzt man in diesem Online Casino auf die wohl nettesten Dealer und Dealerinnen. Bei einem netten Gespräch, vergeht das Spiel wie im Flug. Aber auch optisch haben die weiblichen Dealer einiges zu bieten. Also tauchen Sie in ein Live Casino ein, welches Ihnen alle Annehmlichkeiten eines realen Casinos bietet. Bis auf die Getränkebestellung. Diese müssen Sie im Locowin Online Casino noch selber erledigen.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Alle Funktionen des Locowin Online Casinos, stehen Ihnen auch auf Ihrem mobilen Endgerät zur Verfügung. Gerade in der heutigen Zeit, ein riesen Vorteil. Man ist immer und ständig erreichbar, also warum sollte man nicht auch immer und jederzeit seinem Lieblingsspiel frönen können? Ohne das herunterladen einer App, haben Sie Zugriff auf die Suchfunktion, sowie auf Ein- und Auszahlungen. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Stellen sich Ihnen Fragen, oder kommen Sie gerade nicht weiter? Kein Problem. Wie es sich für ein richtiges Online Casino gehört, können Sie auch hier zwischen verschiedenen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wählen.

  1. Der meist schnellste Weg, ist der Live Chat. Rund um die Uhr stehen Ihnen hier sehr nette Mitarbeiter Rede und Antwort und versuchen schnellstmöglich Ihre Probleme zu lösen.
  2. Auch die E-Mail kommt hier zur Anwendung. Die Beantwortung dauert eventuell ein wenig länger, ist aber dafür genauso klar und detailliert.
  3. Auch ein FAQ Bereich kann für viel Aufklärung sorgen. Befinden sich doch hier, die meist gestellten Fragen samt Antworten aufgelistet. 

Alles in allem ein toller Kundenservice, der darauf bedacht ist, ihre Probleme zu lösen, damit Sie sich lange wohl fühlen.

Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Dadurch, dass das Locowin Online Casino eine in Malta ausgestellte Lizenz besitzt, können Sie sich Ihrer Sache sicher sein. Die Behörden aus Malta gehören zu den strengsten und genauesten in der Online Casino Branche. Die Behörden der MGA (Malta Gaming Authority) garantieren Ihnen einen dauerhaften Spaß am Spiel.

Um den Zugriff Dritter praktisch auszuschließen, arbeitet das Online Casino mit einer sehr sicheren 128-Bit-SSL Daten Verschlüsselung. 

Stellen Sie sich selbst die Frage, ob sich ihr Leben durch das Online Glücksspiel bereits verändert hat. Sind Sie auf der Arbeit unkonzentriert? Haben sich Ihre Freunde bereits dahingehend geäußert, oder sogar ihre Familie? Sind sie gedanklich ständig im Online Casino? Das Locowin Online Casino lebt von seinen Spielern und ist sich dieser Verantwortung wohl bewusst. Deswegen, versucht man hier auch gesundheitlich auf seine Mitglieder aufzupassen. Sie haben diverse Möglichkeiten, mit welchen Sie sich selber einbremsen können. Diverse Einzahlungslimits, ein selbst auferlegter Ausschluss (temporär) oder aber die komplette Selbstsperre sind nur einige der Möglichkeiten, welche Ihnen helfen sollen, den Spaß am Locowin Online Casino nicht zu verlieren.

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Reviews
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Locowin Casino

With works from more than 24 different software developers and over 2000 different games, Locowin Online Casino is definitely one of the larger providers in its industry. The operator (Gammix Limited), however, not only pays attention to a huge selection of different games and game modes at this online casino. No, also the impressive graphics of the super clear welcome page and the fast loading times, are an important point of success. When you enter the homepage of this online casino, you are greeted by a grinning Punch. But that is also the only thing that looks a little playful. The online casino site is very structured and clearly laid out. A search function (which even gives you the option to search for the game provider) is also available, as well as a clear division into different sections. This way, you will certainly reach your goal quickly. This online casino, licensed in Malta, offers a variety of slots and table games, as well as a great selection of video poker games. Of course, a well-developed and constantly available live area should not be missing. With ever-changing bonus promotions and a terrific club membership, please this online casino a welcome change.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Before registering, please check if online gambling is allowed in your country. Locowin Online Casino already excludes the following countries in its T&Cs: Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Anguilla, Australia, Barbados, Belgium, Burma, Belize, Bonaire, British Virgin Islands, Bulgaria, Cambodia, China, Christmas Island, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Ecuador, Estonia, Ethiopia, Faroe Islands, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, United Kingdom, Greece, Grenada, Guadeloupe, Haiti, Herard Islands, Hong Kong, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Italy, Jamaica, Kuwait, Laos, Lebanon, Libya, Macau, Martinique, Namibia, Myanmar, New Caledonia, Nicaragua, Nigeria, Netherlands Antilles, Norfolk Island, North Korea, Northern Mariana Islands, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Poland, Portugal, Reunion, Romania, St. Barthélemy, St. Martin, St. Pierre, St. Vincent, Syria, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Georgia, South Korea, Spain, Sudan, Trinidad and Tobago, Turkey, the United States of America, U.S. Virgin Islands, Uganda, Vanuatu, Venezuela, Yemen and Zimbabwe.
As with any other online casino, you must be at least 18 years old to sign up here.

 

Virtual Games

Virtual Games

Let’s start with the biggest offer in this online casino. Slots, of course, make up the largest share in any online casino. However, this does not mean that the selection of slots is the same everywhere as well. Quite the opposite. Here often separates the wheat from the chaff. At Locowin Online Casino, only games are offered that are provided by the best software developers on the market.
Impressive graphical experiences await you and you can be sure, here you will not be disappointed. Sure, “Book of Dead” or “Starburst”, of course, are not missing here. But there are also many still unknown slots that are in no way inferior to these evergreens. Dive in, please? That’s exactly what happens to you with “Pearl Lagoon”. In terms of color and graphics, this online casino truly leaves nothing to be desired. Even the jackpot slots, which are becoming more and more in focus, are given to you here. Here, the game titles alone reveal that you have the chance to win incredibly high winnings with these slots. Would you like to see an example? “Mega Jewels”. Per spin on the jackpot slots, a certain amount goes into this jackpot. This is then played out by random generator. Maybe you are in the right place at the right time?
The same applies to another very popular category. In the table games, you can choose from a variety of different limits and stakes. With almost 90 game offers to choose from, there is certainly something for everyone. Starting with the most well-known and therefore most played table games, such as “Roulette”, “Baccarat”, “BlackJack” or “Poker”, up to “Craps” and “Pontoon”. You’ll have to think twice about what you’re in the mood for. All these games have their charm. Due to the fact that there are many different game modes, especially in “BlackJack”, “Roulette” and “Baccarat”, you will certainly never get bored.
The video poker section is not that huge when you look at the rest of the online casino. However, it still offers nine different ways to devote yourself to the card game.
To round off the offer, there is still a lush-looking live casino area available here. Here you are spoiled for choice and have to decide between more than 110 different tables.

 

Bonus

Bonus

Especially when you offer a large range of games, you must of course also offer an attractive welcome bonus. This is actually outstanding here at Locowin Online Casino. You have the opportunity to receive up to € 1850 bonus on your first five deposits. But that is not all. Likewise, there are up to 500 free spins in addition. The free spins are staggered from the first to the fifth deposit as follows:

With a deposit of 20 – 50 €, you get 35 free spins.
With a deposit of 50 – 100 €, you will receive 70 free spins.
If you deposit more than 100 €, you will receive 100 free spins.

On the following slots, you will receive these free spins: “The Legend of Shangri-La: Cluster Pays”, “Lights”, “Starburst”, “Joker Pro” and “Gonzo’s Quest”.

Now we come to the real money bonuses, which are available for the first five deposits:

100% on your first deposit (max. 350 €), minimum deposit: 20 €.
85% on your second deposit (max. 350 €), minimum deposit: 20 €.
75% on your third deposit (max. 400 €), minimum deposit: 20 €.
50% on your fourth deposit (max. 400 €), minimum deposit: 20 €.
100% on your fifth deposit (max. 350 €), minimum deposit: 20 €.

So you see, it’s definitely worth it. But not only to the new members is thought here, in Locowin Online Casino. Also the already existing customers, are really spoiled. Starting with constantly changing promotions, it goes to a unique bonus system, which brings you great rewards. Each spin on the slots, brings you forward on the total of 100 levels. With each level reached, the rewards grow. In addition, the membership offers you many more surprises. You’ll be able to enjoy discounts and great winnings, as well as invitations to events that take place all around the globe.

Live Games

Live Games

As already mentioned above, Locowin Online Casino really has a lot to offer. The live casino area is certainly one of the flagships. With more than 110 different gaming options, you can be sure that enough variety is offered. Several poker tables are just as much a part of the offer as a huge selection of different “Baccarat”, “BlackJack”, and “Roulette” offers. But also a round of “Mega Wheel”. can be quite interesting and fun. “Craps” and “Monopoly” round out the offerings. To make your online casino experience as great as possible, this online casino relies on probably the nicest dealers and dealers. With a nice conversation, the game flies by. But also visually, the female dealers have a lot to offer. So dive into a live casino, which offers you all the amenities of a real casino. Except for the drink order. You still have to do this yourself in the Locowin Online Casino.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

All functions of the Locowin online casino are also available on your mobile device. Especially in this day and age, a huge advantage. You are always and constantly available, so why should you not be able to indulge in your favorite game at any time? Without downloading an app, you have access to the search function, as well as deposits and withdrawals.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Do you have any questions or are you stuck right now? No problem. As it should be for a real online casino, you can also choose between different ways to contact us.
The fastest way is the live chat. Very nice employees are available around the clock to answer your questions and try to solve your problems as quickly as possible.
E-mail is also used here. The answer may take a little longer, but it is just as clear and detailed.
A FAQ area can also provide a lot of clarification. The most frequently asked questions are listed here, along with their answers.
All in all, a great customer service, which is eager to solve their problems, so that you feel comfortable for a long time.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Due to the fact that Locowin Online Casino has a license issued in Malta, you can be sure of your case. The authorities from Malta are among the strictest and most accurate in the online casino industry. The MGA (Malta Gaming Authority) authorities guarantee that you will be able to enjoy your gaming experience for a long time to come.
To practically exclude the access of third parties, the online casino works with a very secure 128-bit SSL data encryption.
Ask yourself if your life has already changed due to online gambling. Are you unfocused at work? Have your friends already commented on it, or even your family? Are they mentally constantly in the online casino? Locowin Online Casino lives from its players and is well aware of this responsibility. Therefore, they also try to take care of their members’ health. You have various options with which you can slow yourself down. Various deposit limits, a self-imposed exclusion (temporary) or the complete self-lock are just some of the options that should help you not to lose the fun at Locowin Online Casino.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed