Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Spinit

Online Casinos liegen voll im Trend. Und das aus gutem Grund. Sie bieten den zahlreichen Kunden nicht nur eine sehr große Auswahl an Spielen, sondern punkten auch in anderen Gebieten – zum Beispiel im Bereich der Flexibilität. Die Sicherheit steht natürlich an erster Stelle, denn Betrug darf es hier nicht geben. Deswegen ist es besonders wichtig, dass das Online Casino eine gültige Lizenz vorweisen kann. Das Spinit Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die MGA wird das Spinit Online Casino kontrolliert und reguliert. Bei dem Spinit Online Casino findet der Kunde alles, was das Spielerherz erfreut.  

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deswegen sollte sich jeder Nutzer, vor der Registrierung, über die Rechtslage in seinem Land erkundigen. Das Spinit Online Casino schließt einige Länder von einer Kontoeröffnung in seinen AGB’s aus.

Diese Länder sind: die Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Territorien, Frankreich und seine Territorien, Spanien, Dänemark, Ungarn, Iran, Israel, Portugal, Rumänien, Türkei, Ukraine, Belgien, Australien, Slowenien und Griechenland. 

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Konto bei dem Spinit Online Casino erstellen zu können.  

 

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei jedem Online Casino umfasst auch bei dem Spinit Online Casino der Slot Bereich den größten Teil des Spielangebotes. Diese Slot Spiele sind bei den Kunden besonders auf Grund ihrer Vielfältigkeit beliebt. Es werden fast alle erdenklichen Themen wie zum Beispiele “Film & TV”, “Fantasy”, “Mystery” und sogar “Sport” bedient. Außerdem sind die Slot Games immer sehr farbenfroh und freundlich gestaltet. Durch die ansprechende Musik und die blinkenden Lichter wird der Spieler regelrecht in den Bann der Automatenspiele gezogen. 

Bei einem so umfangreichen Angebot, wird es sicher keinen Nutzer wundern, dass es bei dem Spinit Online Casino auch Jackpot Slots gibt. Diese Art von Slots werden immer beliebter und jedes gute Online Casino sollte sie in seinem Portfolio haben. Eines der bekanntesten Jackpot Slots ist sicher “Mega Fortune”. Bei den Jackpot Slots hat der Spieler die Chance innerhalb kurzer Zeit einen sehr hohen Gewinn zu erzielen. Dies ist sicher einer der Gründe, weshalb die Jackpot Slots so beliebt sind. 

Aber das Spinit Online Casino hat seinen Kunden noch mehr zu bieten.

So gibt es auch eine große Auswahl an Tisch- und Kartenspiele. Die bekannten und beliebten Klassiker wie BlackJack, Roulette und Baccarat werden in verschiedenen Varianten angeboten. Somit ist sicher für jeden Nutzer das richtige Spiel mit dabei. Aber es gibt auch noch weitere Spiele wie “Dream Catcher” und “Deal or No Deal”. 

Bei dem Spinit Online Casino wurden aber auch die Fans des Poker nicht vergessen. Dies ist wirklich eine tolle Erweiterung des Angebotes.

Laut dem Spinit Online Casino selbst gibt es über 1300 verschiedene Spiele. 

Bonus

Bonus

Bei einem Online Casino ist ein guter Neukundenbonus genauso wichtig wie eine große Spieleauswahl. Dies weis auch das Spinit Online Casino. 

Das Spinit Online Casino bietet seinen Neukunden einen tollen Willkommensbonus an. Dieser Boni bezieht sich aber nicht nur auf die erste Einzahlung bei dem Online Casino, sondern sogar auf die ersten vier Einzahlungen des Kunden.

Das Willkommenspaket ist wie folgt aufgeteilt:

  1. Bei der ersten EInzahlung bekommt der Spieler einen Bonus von 100 %, bis zu 200 € und zusätzlich noch unglaubliche 200 Freispiele bei dem Slot “Starburst”. Die Freespins werden jedoch nicht auf einmal freigeschaltet. Der Neukunde bekommt bei der ersten Einzahlung 20 Freispiele und an den darauffolgenden 9 Tage jeweils nochmal 20 Freespins. So hat der Kunde länger seine Freude an den Freispielen.
  2. Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Spieler einen Bonus von 50 %, bis zu weiteren 200 €.
  3. Bei der dritten Einzahlung bekommt der Nutzer ein Extra von 25 %, bis zu 300 €.
  4. Bei der vierten Einzahlung erhält der Spieler nochmals einen Bonus von 25 %, also wieder bis zu 300 €.

Dies ist wirklich ein tolles Willkommenspaket, welches das Spinit Online Casino seinen Neukunden zur Verfügung stellt. Insgesamt bekommt der Spieler einen Bonus von 1000 € und zusätzlich noch 200 Freispiele bei dem Slot “Starburst”.

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das Spinit Online Casino. So gibt es immer wieder tolle Bonusangebote und Aktionen. Es lohnt sich also regelmäßig bei diesem Online Casino vorbei zu schauen.  

Live Games

Live Games

Wie jeder Bereich bei dem Spinit Online Casino, ist auch der Live Bereich sehr umfangreich gestaltet. Hier kann der Kunde die Klassischen Tisch- und Kartenspiele wie BlackJack, Roulette und Baccarat spielen. Alle diese Spiele sind in verschiedenen Varianten aufgeführt. Auch unterscheiden sich die Limits an den einzelnen Tischen. So eignet sich der Live Bereich sowohl für Profis als auch für Anfänger. 

Aber hier ist noch nicht Schluss mit dem Angebot des Live Bereiches. Es gibt noch die zusätzlichen Spiele wie Dream Catcher, Mega Ball und viele weitere.

Sogar Poker kann der Nutzer im Live Bereich spielen. Dies ist nicht in jedem Online Casino möglich. Der perfekte Ort um an seinem Pokerface zu arbeiten.

Möchte ein Nutzer alle Spiele, welche im Live Bereich angeboten werden einmal ausprobieren, ist dieser sicher eine ganze Weile beschäftigt.

Auch ist es möglich mit dem Dealern sich zu unterhalten. Dies führt zu einer ganz besonderen Atmosphäre und die Zeit scheint wie im Fluge zu vergehen. Ebenfalls sind die Dealerinnen sehr hübsch anzusehen. 

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage sollte man immer und überall erreichbar sein. Dies weis auch das Spinit Online Casino. Deshalb hat sich das Online Casino eine tolle Möglichkeit überlegt, wie das Online Casino auch unterwegs nutzbar ist. Egal ob der Nutzer auf einen Termin warten muss oder sich die Mittagspause versüßen will. Bei dem Spinit Online Casino muss der Kunde nicht erst eine App installieren oder einen aufwendigen Download durchführen um spielen zu können. Nein, es reicht, wenn der Nutzer das Online Casino im Browser aufruft. Schon kann der Spieler das Angebot des Spinit Online Casino nutzen und genießen. 

Mehr als 500 verschiedene Spiele stehen so dem Kunden zur Verfügung.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Egal wie gut ein Online Casino auch ist, es kann immer zu Fragen oder Problemen kommen. Dies ist auch dem Spinit Online Casino bewusst, deswegen sollte ein gutes Online Casino auch einen guten Kundendienst haben. 

Das Spinit Online Casino bietet seinen Kunden gleich mehrere Möglichkeiten an mit dem Support in Kontakt zu treten.

  1. Die schnellste Option mit dem Kundendienst zu kommunizieren ist der Live Chat. Hier wird das Anliegen des Nutzers innerhalb weniger Minuten bearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
  2. Wer nicht sofort eine Antwort auf seine Frage benötigt, kann dem Support eine E-Mail schreiben. Diese wird in der Regel in wenigen Minuten/Stunden beantwortet.
  3. Auch gibt es die Möglichkeit sich telefonisch an die Mitarbeiter des Kundendienstes zu wenden. Es stehen mehrere kostenfreie Telefonnummern zur Verfügung.
  4. Ebenso gibt es bei dem Spinit Online Casino einen umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt der dazugehörigen Antworten direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Dies macht es oft nicht mehr nötig, dass sich der Kunde selbst noch an den Kundensupport wendet. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Sicherheit wird bei dem Spinit Online Casino sehr groß geschrieben. Dies sollte jeden Kunden freuen. Das Spinit Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Online Casino überwacht und reguliert. Die MGA arbeitet unabhängig vom Online Casino. 

Auch kann das Spinit Online Casino das eCOGRA-Siegel vorweisen. Dies ist eine besondere Auszeichnung für ein Online Casino. Das eCOGRA-Siegel steht für faire Spiele, richtige Zufallsgeneratoren und faire Auszahlungsraten. Das Unternehmen, welches das eCOGRA-Siegel an die Online Casinos verleiht, arbeitet vollkommen unabhängig und nicht Gewinnorientiert. 

Auch werden alle Kundendaten mittels einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. So ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf private Daten wie zum Beispiel Bankdaten erhält. 

Aber auch die psychische Gesundheit seiner Kunden liegt dem Spinit Online Casino am Herzen. Unter der Rubrik “verantwortungsbewusstes Spielen” findet der Nutzer wichtige Informationen zu dem Thema Spielsucht. Hier werden Lösungen und auch Beratungsstellen für den Kunden hinterlegt. 

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Spinit Casino

Online casinos are right on trend. And with good reason. Not only do they offer their numerous customers a very wide range of games, but they also score points in other areas – for example in the area of flexibility. Of course, security is the top priority, because fraud must not be allowed here. That is why it is particularly important that the online casino has a valid licence. The Spinit Online Casino has a licence that was issued in Malta. The MGA controls and regulates the Spinit Online Casino. At Spinit Online Casino the customer finds everything that makes the player’s heart beat faster.

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country is it allowed to participate in online gambling. Therefore, before registering, each user should inquire about the legal situation in his country. The Spinit Online Casino excludes some countries from opening an account in its terms and conditions.
These countries are: the United States of America and its territories, France and its territories, Spain, Denmark, Hungary, Iran, Israel, Portugal, Romania, Turkey, Ukraine, Belgium, Australia, Slovenia and Greece.
Furthermore, the customer must be at least 18 years of age to create an account with Spinit Online Casino.

Virtual Games

Virtual Games

As with every online casino, the slot area of Spinit Online Casino covers the largest part of the game offer. These slot games are particularly popular with customers because of their diversity. Almost every imaginable topic is covered, such as “Film & TV”, “Fantasy”, “Mystery” and even “Sport”. Furthermore, the slot games are always very colourful and friendly. The appealing music and the flashing lights literally cast a spell over the players of the slot games.
With such an extensive offer, no user will be surprised that there are also jackpot slots at Spinit Online Casino. These types of slots are becoming increasingly popular and every good online casino should have them in its portfolio. One of the most famous jackpot slots is certainly “Mega Fortune”. Jackpot Slots gives the player the chance to win a very large amount of money in a short time. This is certainly one of the reasons why the Jackpot Slots are so popular.
But Spinit Online Casino has even more to offer its customers.
There is also a large selection of table and card games. The well-known and popular classics like BlackJack, Roulette and Baccarat are offered in different variations. So there is sure to be the right game for every user. But there are also other games like “Dream Catcher” and “Deal or No Deal”.
At Spinit Online Casino, however, the fans of poker have not been forgotten. This is really a great extension of the offer.
According to Spinit Online Casino itself, there are over 1300 different games.

Bonus

Bonus

At an online casino, a good new customer bonus is just as important as a large selection of games. Spinit Online Casino knows this too.
Spinit Online Casino offers its new customers a great welcome bonus. This bonus does not only apply to the first deposit at the online casino, but also to the first four deposits made by the customer.
The welcome package is divided as follows:
On the first deposit, the player receives a 100% bonus of up to €200, plus an incredible 200 free spins on the “Starburst” slot. However, the free spins are not unlocked all at once. The new customer gets 20 free spins on the first deposit and another 20 free spins on each of the following 9 days. This way the customer can enjoy the free spins longer.
With the second deposit, the player receives a bonus of 50%, up to a further 200 €.
With the third deposit the user gets an extra 25%, up to 300 €.
On the fourth deposit, the player receives another 25% bonus, up to €300 again.
This is really a great welcome package that Spinit Online Casino offers its new customers. In total, the player receives a bonus of 1000 € and in addition 200 free spins at the slot “Starburst”.
But Spinit Online Casino also thinks about its existing customers. So there are always great bonus offers and promotions. So it is worthwhile to visit this online casino regularly.

Live Games

Live Games

Like every area at Spinit Online Casino, the live area is also very extensive. Here the customer can play the classic table and card games such as BlackJack, Roulette and Baccarat. All these games are listed in different variations. The limits also differ at the individual tables. So the live area is suitable for professionals as well as for beginners.
But this is not the end of what the live area has to offer. There are the additional games like Dream Catcher, Mega Ball and many more.
The user can even play poker in the live area. This is not possible in every online casino. The perfect place to work on his poker face.
If a user wants to try all the games that are offered in the live area once, he is certainly busy for quite a while.
It is also possible to chat with the dealer. This leads to a very special atmosphere and time seems to fly by. The dealers are also very pretty to look at.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays you should be reachable always and everywhere. Spinit Online Casino also knows this. Therefore, the online casino has thought of a great way to use the online casino on the go. Whether the user has to wait for an appointment or wants to sweeten his lunch break. With the Spinit online casino, the customer does not have to install an app or perform a costly download to play. No, it is sufficient for the user to call up the online casino in the browser. The player can already use and enjoy the Spinit Online Casino offer.
More than 500 different games are thus available to the customer.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

No matter how good an online casino is, there can always be questions or problems. Spinit Online Casino is aware of this, which is why a good online casino should also have a good customer service.
The Spinit Online Casino offers its customers several ways to contact the support.
The fastest way to communicate with the customer service is the live chat. Here the user’s request is processed within a few minutes. The employees are very friendly and competent.
If you do not need an immediate answer to your question, you can send an e-mail to the support. This is usually answered within a few minutes/hours.
There is also the possibility to contact the customer service staff by phone. Several free telephone numbers are available.
There is also an extensive FAQ area at Spinit Online Casino. Here, the most frequently asked questions and the corresponding answers are stored directly on the casino page. This often makes it no longer necessary for the customer to contact customer support himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

Security is very important at Spinit Online Casino. This should please every customer. The Spinit Online Casino has a license, which has been issued in Malta. The Malta Gaming Authority monitors and regulates the online casino. The MGA works independently of the online casino.
The Spinit Online Casino can also show the eCOGRA seal. This is a special distinction for an online casino. The eCOGRA seal stands for fair games, correct random number generators and fair payout rates. The company that awards the eCOGRA seal to online casinos operates completely independently and is not profit-oriented.
All customer data is also protected by a modern SSL encryption. This makes it almost impossible for unauthorised persons to gain access to private data such as bank details.
But Spinit Online Casino is also concerned about the mental health of its customers. Under the heading “responsible gaming” the user will find important information on the subject of gambling addiction. Here, solutions and also advice centres for the customer are stored.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed