Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Turbonino

Das Turbonino Online Casino gehört zu der Titanium Brace Marketing Ltd. Dieses Unternehmen hat seinen Firmensitz in Malta. Die Firma betreibt mehrere bekannte und beliebte Online Casinos, wie zum Beispiel das DrückGlück und das Slots Magic Online Casino. Bereits seit dem Jahre 2018 kann die Titanium Brace Marketing Ltd eine Glücksspiellizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Unternehmen, aber auch die einzelnen Online Casinos, wie Turbonino, kontrolliert und auch reguliert. Dies dient zum Schutz der Kunden und soll ein faires Miteinander gewährleisten. Auch arbeitet das Turbonino Online Casino mit vielen bekannten Softwareentwickler zusammen. Dies bietet dem Kunden auf der einen Seite eine zusätzliche Sicherheit, da das Turbonino Online Casino auch von den Anbietern genauestens überprüft wird, und auf der anderen Seite eine deutlich größere Auswahl an verschiedenen Spielen. 

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es rechtlich erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Um unnötigen Ärger zu vermeiden, sollte sich jeder Kunde vor einer Kontoeröffnung bei dem Turbonino Online Casino, kurz über die Rechtslage in seinem Land erkundigen.

Auch das Turbonino Online Casino hat sich über das geltende Recht einiger Länder informiert und schließt bereits in seinen AGB’s entsprechend diese Einwohner bestimmter Länder von der Teilnahme aus.

Diese Länder sind: Australien, Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Iran, Israel, Italien, Litauen, Mexiko, Philippinen, Portugal, der Republik Zypern, Rumänien, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Spanien, der Tschechischen Republik, der Türkei und die USA.

Außerdem muss der Spieler mindestens 18 Jahre alt sein um ein Konto bei dem Turbonino Online Casino eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Der Spielspaß kann beginnen. Bei dem Turbonino Online Casino findet der Kunde viele tolle Slot Spielen von unterschiedlichen Herstellern wie etwa Merkur, Microgaming und Thunderkick sowie viele mehr. Auch alle gängigen Themen der Slot Spiele wie zum Beispiel “Fantasy”, “Action” und “Film und TV” werden durch das große Angebot abgedeckt. Durch die Vielzahl der Anbieter kommen selbstverständlich auch immer neu Spiele hinzu. So scheint die Auswahl schier unbegrenzt zu sein. Damit der Nutzer schnell und einfach sein Lieblingsslot findet, gibt es im Slot Bereich auch eine Suchfunktion. Hier hat der Spieler die Möglichkeit nach einem Slot gezielt oder aber nach einem bestimmten Softwarehersteller zu suchen. Dies ist wirklich ein toller Service des Turbonino Online Casino.

Bonus

Bonus

Ein guter Willkommensbonus ist bei jedem Online Casino wichtig. Dies weis auch das Turbonino Online Casino. Um sich von den anderen Online Casinos zu unterscheiden hat sich das Turbonino Online Casino ein besonderes Extra überlegt.

  1. Bei der ersten Einzahlung von mindestens 10 €, erhält der Kunde 100 Freispiele. Diese Free Spins werden sofort dem Nutzer gutgeschrieben. Dieses Extra an Freispielen kann der Nutzer bei dem Slot “Thor and the Trials of Asgard” genießen.

Es handelt sich zwar um einen ungewöhnlichen Willkommensbonus aber er erscheint in einem reinen Slot Online Casino sehr attraktiv. 

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das Turbonino Online Casino. So bietet es immer wieder tolle Aktion und zusätzliche Freispiele seinen Kunden an. Es lohnt sich also bei dem Turbonino Online Casino regelmäßig vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Da es sich bei dem Turbonino Online Casino um ein reines Slot Casino handelt, gibt es hier keinen Live Bereich.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage ist es sehr wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies weis auch das Turbonino Online Casino. Erklärtes Ziel ist es, dem Kunden es so einfach und bequem wie möglich zu machen, um auf das Angebot des Turbonino Online Casino auch unterwegs zugreifen zu können. Deshalb muss der Spieler weder eine App installieren noch einen aufwendigen Download bei dem Turbonino Online Casino durchführen. Es reicht vollkommen aus, dass Online Casino über den Browser seines mobilen Endgerätes aufzurufen. Schon kann der Kunde das Angebot des Turbonino Online Casino nutzen. Alle Spiele sind auch auf dem mobilen Endgerät wie gewohnt nutzbar. Auch die Größe der Spiele passt sich automatisch der vorhanden Bildschirmgröße an. Ebenso sind alle weitere Funktionen wie Ein- und Auszahlungen uneingeschränkt mit dem mobilen Endgerät nutzbar. Hier bleibt wirklich kein Wunsch, bei der mobilen Version des Turbonino Online Casino, offen. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist genauso wichtig wie eine gute Spielauswahl. Dessen ist sich auch dem Turbonino Online Casino bewusst. Deshalb gibt es gleich mehrere Möglichkeiten sich mit dem Support in Verbindung zu setzen.

  1. Die schnellste Option eine Antwort auf seine Frage zu bekommen, ist es den Live Chat zu kontaktieren. Hier erhält der Kunde innerhalb weniger Minuten eine konkrete Antwort auf sein Anliegen.
  2. Auch ist es möglich dem Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Hier bekommt der Nutzer in der Regel innerhalb einiger Stunden eine kompetente und freundliche Antwort.
  3. Das Turbonino Online Casino stellt seinen Spielern aber auch einen umfangreichen FAQ-Bereich zur Verfügung. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort bereits direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Dies macht es oft nicht mehr nötig, dass sich der Kunde selbst an den Support wenden muss.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Turbonino Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Somit wird das Online Casino durch die Malta Gaming Authority kontrolliert und auch reguliert. Dies bietet den Kunden des Turbonino Online Casino ein hohes Maß an Sicherheit.

Ebenso ist ein wichtiges Indiz der Seriosität des Turbonino Online Casino seine Zusammenarbeit mit so vielen bekannten Softwareherstellern. Das Online Casino wird von jedem Entwickler separat überprüft bevor eine Kooperation begonnen wird. Denn keiner dieser Softwarehersteller will mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden.

Außerdem benutzt das Turbonino Online Casino einen speziellen Generator, welcher konstant zufällige Resultate garantiert. So finden alle Gewinnausschüttungen fair und ohne äußerliche Einfluss statt.   

Auch werden alle Kundendaten mit Hilfe einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter auf die Daten der Kunden zugreifen kann. Den Datenschutz ist Heutzutage besonders wichtig.

Aber auch um die psychische Gesundheit hat sich das Turbonino Online Casino Gedanken gemacht. So findet der Kunde unter der Rubrik “Verantwortungsbewusstes Spielen” viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Denn das Vergnügen soll nicht in einer Abhängigkeit enden.       

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Turbonino

The Turbonino Online Casino belongs to Titanium Brace Marketing Ltd, a company based in Malta. The company operates several well-known and popular online casinos, such as DrückGlück and Slots Magic Online Casino. Since 2018, Titanium Brace Marketing Ltd has had a gambling licence, which has been granted in Malta. The Malta Gaming Authority controls and regulates the company, but also the individual online casinos, such as Turbonino. This serves to protect the customers and is intended to ensure fair cooperation. Turbonino Online Casino also works together with many well-known software developers. This offers the customer on the one hand an additional security, because the Turbonino Online Casino is also carefully checked by the providers, and on the other hand a much larger selection of different games.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country is it legally permitted to participate in online gambling. In order to avoid unnecessary trouble, each customer should briefly inquire about the legal situation in his country before opening an account with the Turbonino Online Casino.
The Turbonino Online Casino has also informed itself about the applicable law of some countries and excludes these residents of certain countries from participation in its terms and conditions.
These countries are: Australia, Belgium, Denmark, Estonia, France, Great Britain, Greece, Iran, Israel, Italy, Lithuania, Mexico, Philippines, Portugal, the Republic of Cyprus, Romania, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, Switzerland, Spain, the Czech Republic, Turkey and the USA.
In addition, the player must be at least 18 years of age to open an account with the Turbonino Online Casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

The fun can begin. At the Turbonino Online Casino the customer finds many great slot games from different manufacturers such as Merkur, Microgaming and Thunderkick and many more. Also all common themes of slot games such as “Fantasy”, “Action” and “Film and TV” are covered by the large offer. Due to the large number of providers, new games are always being added. So the choice seems to be almost unlimited. In order for the user to find his favourite slot quickly and easily, there is also a search function in the slots area. Here the player has the possibility to search for a specific slot or for a specific software manufacturer. This is really a great service of the Turbonino Online Casino.

 

Bonus

Bonus

A good welcome bonus is important at any online casino. This also knows the Turbonino Online Casino. To distinguish itself from the other online casinos, the Turbonino Online Casino has thought of a special extra.
With the first deposit of at least 10 €, the customer receives 100 free spins. These free spins are immediately credited to the user. The user can enjoy this extra in free spins at the slot “Thor and the Trials of Asgard”.
This is an unusual welcome bonus but it seems very attractive in a pure slot online casino.
But the Turbonino Online Casino also thinks of its existing customers. So it always offers its customers great promotions and additional free spins. So it is worthwhile to visit the Turbonino Online Casino regularly.

Live Games

Live Games

Since the Turbonino Online Casino is a pure slot casino, there is no live area here.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is very important to be available always and everywhere. This also knows the Turbonino Online Casino. It is our declared goal to make it as easy and comfortable as possible for the customer to access the Turbonino Online Casino’s offer on the road. Therefore, the player does not have to install an app or carry out a time-consuming download at the Turbonino Online Casino. It is completely sufficient to call up the online casino via the browser of his mobile device. The customer can already use the offer of the Turbonino Online Casino. All games can also be used on the mobile device as usual. Also the size of the games automatically adapts to the available screen size. All other functions such as deposits and withdrawals can also be used on the mobile device without any restrictions. Here really no wish remains open with the mobile version of the Turbonino Online Casino.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Good customer service is just as important as a good choice of games. The Turbonino Online Casino is well aware of this. Therefore, there are several ways to contact the support.
The fastest way to get an answer to your question is to contact the Live Chat. Here the customer receives a concrete answer to his request within a few minutes.
It is also possible to send an e-mail to the customer service. Here the user will usually receive a competent and friendly answer within a few hours.
The Turbonino Online Casino also provides its players with an extensive FAQ area. Here, the most frequently asked questions and the corresponding answers are already stored directly on the casino page. This often makes it no longer necessary for the customer to contact support himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Turbonino Online Casino has a licence which has been granted in Malta. The online casino is controlled and regulated by the Malta Gaming Authority. This offers the customers of the Turbonino Online Casino a high level of security.
Also an important indication of the seriousness of the Turbonino Online Casino is its cooperation with so many well-known software manufacturers. The online casino is checked separately by each developer before a cooperation is started. Because none of these software manufacturers wants to be associated with dubious machinations.
In addition, the Turbonino Online Casino uses a special generator, which guarantees constant random results. Thus, all profit distributions are fair and without external influence.
Also, all customer data is protected by a modern SSL encryption. This makes it almost impossible for an unauthorised person to access customer data. Data protection is particularly important nowadays.
But Turbonino Online Casino has also thought about mental health. Thus, the customer can find a lot of important information about the topic of gambling addiction under the heading “responsible gaming”. Because the pleasure should not end in an addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed