Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Vulkan Vegas

Das Vulkan Vegas Online Casino gehört zu der Brivio Limited, welche ihren Firmensitz in Zypern hat. Das Vulkan Vegas Online Casino kann eine gültige Lizenz vorweisen, welche in Curacao erteilt worden ist. Dies ist für die Kunden des Vulkan Vegas Online Casino sehr wichtig, da durch die Ausstellende Behörde das Online Casino kontrolliert wird. 

Auch arbeitet das Vulkan Vegas Online Casino mit vielen bekannten Softwareherstellern wie etwa Microgaming, NetEnt und ELK und viele mehr zusammen. Auch durch dieses Softwareentwickler wird das Vulkan Vegas Online Casino kontrolliert. Jeder dieser Anbieter überprüft das Online Casino sehr genau vor einer Kooperation. Denn keiner dieser Softwareentwickler will mit unseriösen Machenschaften in Verbindung gebracht werden.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es Legal an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb ist es wichtig sich kurz vor Eröffnung eines Kontos, über die Rechtslage in seinem Land zu informieren. Auch das Vulkan Vegas Online Casino hat sich über die Rechtslage in einigen Ländern erkundigen. 

Deshalb schließt das Vulkan Vegas Online Casino einige Länder von der Teilnahme in seinen AGB’s aus.

Diese Länder sind: die Vereinigten Staaten von Amerika, Frankreich, Singapur, Italien, der Ukraine, den Niederlanden, Irak, Iran, Saudi-Arabien, Zypern, Aruba, Bonaire, Curacao, Saba, St. Maarten, Kolumbien, St. Eustatius, Statia und Australien.

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein um ein Konto bei dem Vulkan Vegas Online Casino eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Wie bei den meisten Online Casinos umfasst auch bei dem Vulkan Vegas Online Casino, der Slot Bereich das größte Angebot. Durch die vielen unterschiedlichen Anbieter gibt es auch sehr viele Themen bei den Slot Spielen. Egal ob der Kunde Slots aus dem Bereich “Fantasy”, “Action” oder auch “Animation” sucht, bei dem Vulkan Vegas Online Casino wird er sicherlich fündig. Das Angebot ist scheinbar unendlich. Mehr als 500 verschiedene Slot Spiele bietet das Vulkan Vegas Online Casino seinen Nutzern an. Um die Suche nach dem richtigen Spiel zu vereinfachen, ist es möglich das Angebot durch eine Suchfunktion einzugrenzen. Hierbei werden die Spiele durch die jeweiligen Softwarehersteller unterteilt. So muss der Kunde nicht erst lange suchen, sondern kann gleich mit dem Spielspaß beginnen. 

Im Moment gibt es bei dem Vulkan Vegas Online Casino noch keine Jackpot Slots.

Das Angebot an Tisch- und Kartenspielen ist bei dem Vulkan Vegas Online Casino sehr beeindruckend. Alle Klassiker wie BlackJack, Roulette und Baccarat werden in unterschiedlichen Varianten und mit verschiedenen Limits angeboten. Hier kann sich jeder Spieler, egal ob Anfänger oder Profi, seiner Leidenschaft hingeben.

Aber auch an die Fans des Pokers hat das Vulkan Vegas Online Casino gedacht. So gibt es die Möglichkeit dieses Kartenspiel als Video-Poker aber auch als klassischen Poker zu spielen. Dies ist nicht bei jedem Online Casino möglich. Dies dürfte alle Poker Fans sehr freuen.

Hiermit ist aber das Angebot des Vulkan Vegas Online Casino noch nicht abgeschlossen. Unter der Rubrik “Andere” findet der Nutzer weitere Spiele wie zum Beispiel Keno, Bingo und viele mehr.

Bonus

Bonus

Ein guter Willkommensbonus ist genauso wichtig wie ein gutes Spieleangebot. Dessen ist sich auch das Vulkan Vegas Online Casino bewusst. Deshalb hat sich das Vulkan Vegas Online Casino einen tollen Neukundenbonus einfallen lassen. 

  1. Bei der ersten Einzahlung bekommt der Kunde einen Bonus von 100 % bis zu 300 € sowie 25 Freispiele bei dem Slot “Book of Dead”.
  2. Bei der zweiten Einzahlung gibt es eine Besonderheit. Hier entscheidet die Höhe des Einzahlungsbetrages, welchen Bonus der Nutzer bekommt.
    1. Werden bei der zweiten Einzahlung 15-49 € eingezahlt, erhält der Spieler einen Bonus von 125 %, bis zu 400 €. Zusätzlich bekommt der Kunde noch 50 Free Spins bei dem Slot “Doom of Dead”.
    2. Ist der Betrag bei der zweiten Einzahlung höher als 50 €, erhält der Nutzer ein Extra von 200 %, bis zu 700 €. Auch hier gibt es noch 100 extra Freispiele. Diese Free Spins werden bei dem Slot “Fire Joker” gutgeschrieben. 

Aber auch an seine Bestandskunden denkt das Vulkan Vegas Online Casino. Es gibt immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote. Es lohnt sich also bei dem Vulkan Vegas Online Casino regelmäßig vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Der Live Bereich des Vulkan Vegas Online Casino ist sehr umfangreich und schön eingerichtet. Die Klassiker wie BlackJack und Roulette werden hier in unterschiedlichen Varianten angeboten. Auch die Limits an den verschiedenen Tischen unterscheiden sich. Somit ist es möglich, dass sowohl Profis wie auch Anfänger das Angebot des Live Bereiches nutzen können. 

Das Vulkan Vegas Online Casino bietet seinen Nutzern aber auch Poker im Live Bereich an. Dies ist nicht bei jedem Online Casino üblich. Mehrere verschiedene Partien des Klassikers werden bei dem Vulkan Vegas Online Casino angeboten. So kann auch ein Neuling sein Pokerface üben. 

Aber der Live Bereich des Vulkan Vegas Online Casino hat noch mehr zu bieten. So gibt es noch die zusätzlich Spiele wie Keno, Lotterie und Dream Catcher. Es wird also keinem Spieler im Live Bereich des Vulkan Vegas Online Casino langweilig werden. Es lohnt sich wirklich diesen Bereich des Online Casino zu besuchen.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Heutzutage ist es sehr wichtig immer und überall erreichbar zu sein. Dies weis auch das Vulkan Vegas Online Casino. Damit die Kunden auch Unterwegs das Angebot des Online Casino nutzen können hat das Vulkan Vegas Online Casino seinen Spielern eine tolle mobile Version zur Verfügung gestellt. Hierzu muss der Nutzer keine App installieren oder einen Download durchführen. Es reicht vollkommen aus, dass Online Casino über den Browser aufzurufen. Schon passt sich das Angebot an die Bildschirmgröße an. So kann der Kunde jedes mobile Endgerät zur Nutzung des Casino Angebotes verwenden. Auch alle bekannten Funktionen wie Ein- und Auszahlungen sind in der mobilen Version vorhanden. 

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Egal wie gut ein Online Casino auch ist, es kann immer zu Fragen oder Problemen kommen. Dessen ist sich auch das Vulkan Vegas Online Casino bewusst. Deshalb stellt das Vulkan Vegas Online Casino seinen Spielern mehrere Möglichkeiten zur Verfügung um mit dem Kundendienst in Kontakt treten zu können. 

  1. Der schnellste Weg eine Antwort auf seine Frage zu erhalten, ist sich an den Live Chat zu wenden. Hier werden die Anliegen innerhalb weniger Minuten bearbeitet.
  2. Es ist aber auch möglich dem Support eine E-Mail zu schreiben. Diese Anfragen werden in der Regel innerhalb weniger Stunden konkret und kompetent beantwortet. 
  3. Auch kann der Kunde bei dem Kundendienst anrufen. Hierzu stehen auf der Casinoseite einige Telefonnummern zur Verfügung. Somit ist ein sehr persönlicher Kontakt möglich.
  4. Zusätzlich gibt es bei dem Vulkan Vegas Online Casino auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt Antworten direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Nutzer oft nicht mehr selbst an den Kundendienst wenden. 
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Vulkan Vegas Online Casino besitzt eine Lizenz, welche in Curacao erteilt worden ist. Dadurch werden vor allem die Kunden geschützt, da das Online Casino bevor es eine Lizenz erhält, genauestens geprüft wird.

Auch die Zusammenarbeit mit den vielen bekannten Softwareentwickler bietet dem Nutzer ein hohes Maß an Sicherheit. Da jeder einzelne Anbieter das Online Casino genau vor einer Kooperation überprüft. Denn keiner dieser Entwickler will mit dubiosen Machenschaften in Verbindung gebracht werden.

Alle Kundendaten werden mit Hilfe einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass Unbefugte Zugriff auf Kundendaten bekommen. Denn Datenschutz ist heutzutage besonders wichtig.

Ebenso erfasst das Vulkan Vegas Online Casino die unterschiedlichsten Daten und überprüft auch die angegebenen persönlichen Daten um Betrug oder Geldwäsche vorzubeugen. Dies dient dem Schutz aller Kunden.

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Vulkan Vegas

Vulkan Vegas Online Casino belongs to Brivio Limited, which has its headquarters in Cyprus. The Vulkan Vegas Online Casino has a valid license, which was issued in Curacao. This is very important for the customers of the Vulkan Vegas Online Casino, as the issuing authority controls the online casino.
Vulkan Vegas Online Casino also works with many well-known software manufacturers such as Microgaming, NetEnt and ELK and many more. Also through this software developer the Vulkan Vegas Online Casino is controlled. Each of these providers checks the online casino very carefully before a cooperation. Because none of these software developers wants to be associated with dubious machinations.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country it is legal to participate in online gambling. It is therefore important to find out about the legal situation in your country shortly before opening an account. The volcano Vegas Online Casino has also enquired about the legal situation in some countries.
Therefore, the Vulkan Vegas Online Casino excludes some countries from participation in its terms and conditions.
These countries are: the United States of America, France, Singapore, Italy, Ukraine, the Netherlands, Iraq, Iran, Saudi Arabia, Cyprus, Aruba, Bonaire, Curacao, Saba, St. Maarten, Colombia, St. Eustatius, Statia and Australia.
In addition, the customer must be at least 18 years of age to open an account at Vulkan Vegas Online Casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

As with most online casinos, the Volcano Vegas online casino, the slot area includes the largest offer. By the many different providers there are also very many topics with the slot games. No matter whether the customer is looking for slots from the area “fantasy”, “action” or also “animation”, he will surely find what he is looking for at the Vulkan Vegas Online Casino. The offer is apparently infinite. The Vulkan Vegas Online Casino offers its users more than 500 different slot games. To simplify the search for the right game, it is possible to limit the offer by a search function. Here the games are divided by the respective software manufacturers. So the customer does not have to search for a long time, but can start playing right away.
At the moment there are still no jackpot slots at the Vulkan Vegas Online Casino.
The offer of table and card games is very impressive at the Vulkan Vegas Online Casino. All classics like BlackJack, Roulette and Baccarat are offered in different variants and with different limits. Here every player, no matter whether beginner or professional, can indulge his passion.
But the volcano Vegas Online Casino has also thought of the fans of poker. So there is the possibility to play this card game as video poker but also as classic poker. This is not possible at every online casino. This should make all Poker fans very happy.
However, with this the offer of the Vulkan Vegas Online Casino is not finished yet. Under the column “Others” the user finds further games like for example Keno, Bingo and many more.

 

Bonus

Bonus

A good welcome bonus is just as important as a good gaming experience. The Vulkan Vegas Online Casino is well aware of this. That is why the Vulkan Vegas Online Casino has come up with a great new customer bonus.

With the first deposit the customer receives a bonus of 100% up to 300 € as well as 25 free spins at the slot “Book of Dead”.
With the second deposit there is a special feature. Here the amount of the deposit decides which bonus the user gets.
If 15-49 € are deposited with the second deposit, the player receives a bonus of 125 %, up to 400 €. In addition, the customer gets 50 free spins at the slot “Doom of Dead”.
If the amount on the second deposit is higher than 50 €, the user receives an extra 200 %, up to 700 €. Also here there are 100 extra free spins. These free spins are credited to the slot “Fire Joker”.

But the Vulkan Vegas Online Casino also thinks of its existing customers. There are always great bonus actions and offers. It is therefore worthwhile to visit the Vulkan Vegas Online Casino regularly.

Live Games

Live Games

The live area of the Vulkan Vegas Online Casino is very extensive and beautifully decorated. The classics like BlackJack and Roulette are offered here in different variations. Also the limits at the different tables differ. Thus it is possible that both professionals and beginners can use the offer of the live area.
The Vulkan Vegas Online Casino also offers its users Poker in the live area. This is not usual at every online casino. Several different games of the classic are offered at the Vulkan Vegas Online Casino. So also a newcomer can practice his poker face.
But the live area of the Vulkan Vegas Online Casino has even more to offer. So there are still the additional games like Keno, lottery and Dream Catcher. So it will not be boring to any player in the live area of the Vulkan Vegas Online Casino. It is really worthwhile to visit this area of the online casino.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Nowadays it is very important to be available always and everywhere. This also knows the volcano Vegas Online Casino. So that the customers can use the offer of the online casino also on the way, the Vulkan Vegas Online Casino has made a great mobile version available to its players. For this the user does not have to install an app or carry out a download. It is completely sufficient to call up the online casino via the browser. Already the offer adapts itself to the screen size. The customer can use any mobile device to use the casino offer. All known functions such as deposits and withdrawals are also available in the mobile version.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

No matter how good an online casino is, there can always be questions or problems. The Volcano Vegas Online Casino is also aware of this. Therefore, the Vulkan Vegas Online Casino offers its players several possibilities to contact the customer service.
The fastest way to get an answer to your question is to contact the Live Chat. Here the requests are processed within a few minutes.
It is also possible to send an e-mail to the support team. These enquiries are usually answered concretely and competently within a few hours.
The customer can also call the customer service. For this purpose there are some telephone numbers available on the casino site. Thus a very personal contact is possible.
In addition there is also a very extensive FAQ area at the Vulkan Vegas Online Casino. Here the most frequently asked questions including answers are deposited directly on the casino page. Thus the user often does not have to contact the customer service himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Volcano Vegas Online Casino has a license which was granted in Curacao. This protects above all the customers, because the online casino is carefully checked before it receives a license.
Also the cooperation with the many well-known software developers offers the user a high degree of security. Since each individual provider checks the online casino exactly before a cooperation. Because none of these developers wants to be associated with dubious machinations.
All customer data is protected by modern SSL encryption. Thus it is almost impossible for unauthorised persons to gain access to customer data. Because data protection is particularly important nowadays.
Likewise the Vulkan Vegas Online Casino collects the most different data and also checks the given personal data to prevent fraud or money laundering. This serves the protection of all customers.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed