Bonus und Gewinne - Jetzt Spielen bei Twin

Das Twin Online Casino ist bereits seit dem Jahre 2018 auf dem Online Glücksspielmarkt anzutreffen. Somit kann dieses Online Casino einiges an Erfahrungen aufweisen. Dies bietet dem Kunden einen großen Vorteil. 

Das Twin Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die Malta Gaming Authority wird das Online Casino kontrolliert und auch reguliert. Die MGA ist eine unabhängige Regulierungsbehörde und achtet darauf, dass es keinen Betrug gibt und das geltende Recht in Europa eingehalten wird.

Das Twin Online Casino arbeitet mit vielen bekannten und seriösen Softwareherstellern wie etwa Microgaming, NetEnt, Quickspin und vielen mehr zusammen. Auch durch diese Softwareentwickler wird das Twin Online Casino überwacht. Da keiner dieser Anbieter mit unseriösen Machenschaften in Verbindung gebracht werden will.

All diese Aspekte dienen dem Schutz des Kunden.

Restricted Countries Security

Eingeschränkte Länder / Sicherheit

Nicht in jedem Land ist es erlaubt an Online Glücksspielen teilzunehmen. Deshalb sollte sich jeder Kunde vor einer Registrierung kurz über die Rechtslage in seinem Land erkundigen. Auch das Twin Online Casino hat sich über die Rechtslage in einigen Ländern erkundigt und schließt deshalb in seinen AGB’s bestimmte Länder von der Teilnahme aus.

Diese Länder sind: die Vereinigten Staaten von Amerika, Amerikanisch-Samoa, Guam, Marshall-Inseln, Nördliche Mariana Inseln, Puerto Rico, Jungferninseln, Afghanistan, Algerien, Angola, Armenien, Argentinien, Australien, Bahrain, Weißrussland, Belgien, Benin, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Burundi, Kambodscha, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, China, Komoren, Kroatien, Zypern, Dominikanische Republik, Demokratische Republik Kongo, Krim und Sewastopol, Tschechische Republik, Dänemark, Ägypten, Eritrea, Estland, Äthiopien, Frankreich, Griechenland, Republik Guinea, Republik Guinea-Bissau, Haiti, Vatikanstadt, Hongkong, Ungarn, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Italien, Elfenbeinküste, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Demokratische Volksrepublik Korea, Kuba, Kuwait, Demokratische Volksrepublik Laos, Lettland, Libanon, Liberia, Libyen, Litauen, Malaysia, Malediven, Mali, Republik Moldau, Mongolei, Montenegro, Mosambik, Myanmar, Niederlande, Nicaragua, Nigeria, Oman, Pakistan, Staat Palästina, Philippinen, Portugal, Katar, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Saudi-Arabien, Serbien, Sierra Leone, Singapur, Slowakei, Slowenien, Somalia, Südafrika, Südsudan, Spanien, Sudan, Schweiz, Syrien, Tansania, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Ukraine, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Venezuela, Vietnam, Westsahara, Jemen, Simbabwe und Österreich.

Außerdem muss der Kunde mindestens 18 Jahre alt sein um ein Konto bei dem Twin Online Casino eröffnen zu können.

Virtual Games

Virtual Games

Das Twin Online Casino ist ein überwiegendes Slot Casino. Dies wird sicher einige Slot Fans besonders erfreuen. 

Das Angebot an unterschiedlichen Slot Spielen scheint bei dem Twin Online Casino schier unendlich zu sein. Sämtliche erdenkliche Themen wie etwa “Action & Adventure”, “Klassiker”, “Ägyptische Spiele” und “Frucht Slots” kann der Spieler bei dem Twin Online Casino finden. Selbstverständlich gibt es noch viele weitere Themen, welche bei diesem Online Casino bedient werden. 

Alle bekannten und beliebten Softwareherstellern wie zum Beispiel Microgaming, Play’n Go, Playson und viele mehr sind bei dem Twin Online Casino vertreten. Dies bietet dem Kunden eine sehr große Abwechslung. 

Damit sich der Nutzer bei dieser gigantischen Auswahl auch zurecht findet, hat sich das Twin Online Casino einen zusätzlichen Service für seine Kunden überlegt.

So ist es möglich die angebotenen Spiele durch verschiedene Parameter zu unterteilen. So kann der Spieler die Slots durch die Softwareentwickler oder durch die Spielthemen untergliedern. Es ist aber auch möglich, die Slot Spiele sich in der alphabetischen Reihenfolge anzeigen zu lassen. Oder das sich der Nutzer die besonders beliebten Slot Spiele, welche viele Kunden bereits bevorzugt haben, vorschlagen zu lassen. So ist es auch bei diesem großen Angebot möglich den Überblick zu behalten. Anstatt lange zu suchen kann der Kunde sofort mit dem Spielspaß beginnen. 

Bei einer so immensen Anzahl an Slot Spielen wird es sicherlich keinen Spieler wundern, dass es bei dem Twin Online Casino auch Jackpot Spiele gibt. Diese Art von Slot Spielen werden bei den Nutzern immer beliebter. Hier kann nämlich der Spieler innerhalb kurzer Zeit einen sehr hohen Gewinn erzielen. Dies wird sicher ein Grund für die Beliebtheit der Jackpot Slots sein. Mittlerweile sollte jedes gute Online Casino Jackpot Slots in ihrem Portfolio enthalten haben.

Ein zusätzliches Spielangebot bei dem Twin Online Casino sind die “Twin Races”. Bei diesem Spiel kann der Kunde gegen andere Spieler antreten und Freispiele sowie Geldgewinne erzielen. Es gibt zwei unterschiedliche Möglichkeiten bei einem “Twin Races” zu gewinnen. Durch die Option das beste Ergebnis zu erzielen oder mit dem Multiplikator. Um bei der Multiplikator-Rangliste der Gewinner zu sein, muss lediglich der größtmögliche Gewinn erzielt werden. 

Um das beste Ergebnis zu erhalten, muss der Kunde nur die meisten Punkte bei dem Rennen gesammelt haben.

Das “Twin Races” ist ein sehr spannendes und auch schnelles Spiel. Dabei wird es sicher keinem Kunden langweilig werden.

Bonus

Bonus

Ein guter Willkommensbonus ist mindestens genauso wichtig wie ein großes Spieleangebot. Dies weis auch das Twin Online Casino und hat sich deshalb etwas besonderes für seine Neukunden einfallen lassen. 

  1. So erhält der Kunde bei seiner ersten Einzahlung einen Bonus von 100 %, bis zu 200 € und zusätzlich noch 200 Freispiele bei dem Slot “Book of Dead”.
  2. Bei der zweiten Einzahlung bekommt der Spieler ein Extra von weiteren 100 %, bis zu nochmals 200 €. Auch bei der zweiten Einzahlung erhält der Nutzer nochmals 200 Free Spins bei dem Slot “Book of Dead”. 
  3. Bei beiden Einzahlungen werden sofort 40 Freispiele aktiviert. Die weiteren Free Spins werden, zu je 40 Freispielen, im 24 Stunden Rhythmus freigeschalten. Somit hat der Kunde viele Tage etwas von diesem tollen Willkommensbonus.

Aber bei dem Twin Online Casino bekommen nicht nur Neukunden einen Bonus, sondern es wird auch an die Bestandskunden gedacht. Bei dem Twin Online Casino gibt es immer wieder tolle Bonusaktionen und Angebote. Es lohnt sich also regelmäßig bei dem Twin Online Casino vorbei zu schauen.

Live Games

Live Games

Da es sich bei dem Twin Online Casino um ein Slot Casino handelt gibt es hier keine typischen Live Spiele. Durch die “Twin Races” Spiele hat der Kunde jedoch die Chance an einem Live Spiel teilzunehmen.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

Es ist besonders wichtig, dass jeder heutzutage immer und überall erreichbar ist. So soll es auch bei einem Online Casino sein. Deshalb hat sich das Twin Online Casino eine Strategie überlegt, wie auch die Kunden unterwegs das Angebot nutzen können.

Bei dem Twin Online Casino muss der Spieler nicht erst eine App installieren oder einen aufwendigen Download durchführen. Es reicht aus das Online Casino im Browser eines mobilen Endgerätes aufzurufen. Alle bekannten Funktionen wie Suche oder auch Ein- und Auszahlungen sind auch auf dem mobilen Endgerät uneingeschränkt nutzbar.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

Ein guter Kundendienst ist bei einem Online Casino sehr wichtig, denn es kann immer zu Fragen oder Problemen kommen. Auch hier will das Twin Online Casino seinen Kunden den besten Service bieten, deswegen gibt es mehrere Möglichkeiten sich an den Support zu wenden.

  1. Der schnellste Weg eine Antwort auf seine Frage zu erhalten ist sich an den Live Chat zu wenden. Hier erhält der Kunde innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf sein Anliegen.
  2. Auch ist es möglich dem Kundendienst eine E-Mail zu schreiben. Hier bekommt der Spieler in der Regel innerhalb weniger Stunden eine sehr kompetente Antwort. 
  3. Ebenso gibt es bei dem Twin Online Casino einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich. Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen samt dazugehöriger Antwort direkt auf der Casinoseite hinterlegt. Somit muss sich der Nutzer oft nicht mehr selbst an den Support wenden.
Safety And Fairness

Sicherheit und Fairness

Das Twin Online Casino kann eine Lizenz vorweisen, welche in Malta erteilt worden ist. Durch die unabhängige Regulierungsbehörde Malta Gaming Authority wird das Online Casino kontrolliert und reguliert. Somit soll sichergestellt werden, dass das geltende europäische Recht eingehalten wird.

Das Twin Online Casino kann auch das begehrte eCOGRA Siegel vorweisen. Hinter dem eCOGRA Siegel verbirgt sich eine non-profit Online Glücksspiel Organisation. Diese Organisation wurde zum Schutz der Spieler gegründet. Somit wird garantiert, dass die Auszahlungsquoten fair sind und auch die richtigen Zufallsgeneratoren verwendet werden. Auch hilft die Organisation dem Kunden, wenn es zu Problemen mit dem Online Casino kommen sollte. Jedes Online Casino sollte sich glücklich schätzen, wenn sie dieses Gütesiegel bekommen haben.

Weiterhin werden alle sensiblen Kundendaten bei dem Twin Online Casino mittels einer modernen SSL-Verschlüsselung geschützt. Somit ist es fast unmöglich, dass ein Unbefugter Zugriff auf diese Daten erhält.

Auch arbeitet das Twin Online Casino mit vielen bekannten Softwareherstellern zusammen. Auch dies bietet dem Kunden einen zusätzlichen Schutz. Da jeder dieser Anbieter das Twin Online Casino genauestens vor einer Kooperation überprüft.  

Ebenso hat sich das Twin Online Casino Gedanken um die psychische Gesundheit seiner Kunden gemacht. Unter der Rubrik “Verantwortungsvolles Spielen” findet der Nutzer viele wichtige Informationen Rund um das Thema Spielsucht. Sicherlich will kein Spieler das aus dem Vergnügen eine Abhängigkeit wird. 

 

Screenshot Galerie

Bewertungen dieses Casinos

5 Sterne - 1 Bewertungen
Schließen
login_to_view

Bewerte dieses Casino

Vielen Dank, deine Bewertung wurde eingetragen!

Hier klicken, um deine Bewertung anzusehen.

Deine Bewertung wird gesendet. Bitte warte einen Moment.

Folgende Fehler traten beim Sender der Bewertung auf:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Schließen
      login_to_view
      Was gefällt dir an diesem Casino?
      Was gefällt dir nicht an diesem Casino?
      0 Zeichen | 50 - 500 erlaubt

Bonus and Winnings - Play now at Twin

The Twin Online Casino has been on the online gambling market since 2018. Thus, this online casino can show some experience. This offers the customer a great advantage.
The Twin Online Casino can show a license, which has been issued in Malta. The online casino is controlled and regulated by the Malta Gaming Authority. The MGA is an independent regulatory authority and ensures that there is no fraud and that the applicable law in Europe is respected.
The Twin Online Casino works with many well-known and reputable software manufacturers such as Microgaming, NetEnt, Quickspin and many more. The Twin Online Casino is also monitored by these software developers. Since none of these providers wants to be associated with dubious machinations.
All these aspects serve to protect the customer.

 

Restricted Countries Security

Restricted Countries/Security

Not in every country is it allowed to participate in online gambling. For this reason, every customer should briefly inquire about the legal situation in his country before registering. The Twin Online Casino has also inquired about the legal situation in some countries and therefore excludes certain countries from participation in its general terms and conditions.
These countries are: the United States of America, American Samoa, Guam, Marshall Islands, Northern Mariana Islands, Puerto Rico, Virgin Islands, Afghanistan, Algeria, Angola, Armenia, Argentina, Australia, Bahrain, Belarus, Belgium, Benin, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Burundi, Cambodia, Cape Verde, Central African Republic, China, Comoros, Croatia, Cyprus, Dominican Republic, Democratic Republic of Congo, Crimea and Sevastopol, Czech Republic, Denmark, Egypt, Eritrea, Estonia, Ethiopia, France, Greece, Republic of Guinea, Republic of Guinea-Bissau, Haiti, Vatican City, Hong Kong, Hungary, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Italy, Ivory Coast, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Cuba, Kuwait, Lao People’s Democratic Republic, Latvia, Lebanon, Liberia, Libya, Lithuania, Malaysia, Maldives, Mali, Republic of Moldova, Mongolia, Montenegro, Mozambique, Myanmar, Netherlands, Nicaragua, Nigeria, Oman, Pakistan, State of Palestine, Philippines, Portugal, Qatar, Romania, Russian Federation, San Marino, Saudi Arabia, Serbia, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Slovenia, Somalia, South Africa, Southern Sudan, Spain, Sudan, Switzerland, Syria, Tanzania, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Ukraine, Uruguay, United Arab Emirates, United Kingdom, Venezuela, Vietnam, Western Sahara, Yemen, Zimbabwe and Austria.
In addition, the Customer must be at least 18 years of age to open an account with the Twin Online Casino.

 

Virtual Games

Virtual Games

The Twin Online Casino is a predominantly slot casino. This will certainly please some slot fans.
The offer of different slot games at the Twin Online Casino seems almost endless. The player can find all imaginable themes such as “Action & Adventure”, “Classics”, “Egyptian Games” and “Fruit Slots” at the Twin Online Casino. Of course, there are many more themes that are served at this online casino.
All known and popular software manufacturers such as Microgaming, Play’n Go, Playson and many more are represented at the Twin Online Casino. This offers the customer a great variety.
So that the user can also find his way around this gigantic selection, the Twin Online Casino has thought of an additional service for its customers.
So it is possible to divide the offered games by different parameters. Thus the player can subdivide the slots by the software developers or by the game themes. It is also possible to display the slot games in alphabetical order. Or the user can have the particularly popular slot games, which many customers have already preferred, suggested to him. So it is possible to keep the overview even with this large offer. Instead of searching for a long time, the customer can start playing immediately.
With such an immense number of slot games, no player will be surprised that there are also jackpot games at the Twin Online Casino. These types of slot games are becoming more and more popular with users. Here the player can achieve a very high profit within a short time. This will certainly be a reason for the popularity of jackpot slots. By now, every good online casino should have jackpot slots in their portfolio.
An additional game offer at the Twin Online Casino are the “Twin Races”. In this game, the customer can compete against other players and achieve free spins and cash prizes. There are two different ways to win at a “Twin Races”. Through the option to achieve the best result or with the multiplier. In order to be the winner in the multiplier ranking, all that is required is to achieve the highest possible win.
To be the best result, the customer only needs to have collected the most points in the race.
The “Twin Races” is a very exciting and also fast game. No customer will ever get bored.

 

Bonus

Bonus

A good welcome bonus is at least as important as a large range of games. The Twin Online Casino knows this and has therefore come up with something special for its new customers.

For example, the customer receives a 100% bonus on his first deposit, up to € 200 and additionally 200 free spins at the “Book of Dead” slot.
On the second deposit, the player receives an extra 100%, up to 200 €. On the second deposit, the user also receives another 200 free spins in the “Book of Dead” slot.
With both deposits 40 Free Spins are activated immediately. The other Free Spins are activated 24 hours a day with 40 free spins each. So the customer has many days of this great welcome bonus.

But at the Twin Online Casino, not only new customers get a bonus, but existing customers are also considered. At the Twin Online Casino there are always great bonus promotions and offers. So it is worthwhile to visit the Twin Online Casino regularly.

Live Games

Live Games

Since the Twin Online Casino is a slot casino, there are no typical live games. Through the “Twin Races” games, however, the customer has the chance to participate in a live game.

Mobile Gaming Service

Mobile Gaming Service

It is particularly important that everyone can be reached anytime, anywhere these days. This is how it should be with an online casino. That is why the Twin Online Casino has come up with a strategy to ensure that customers can also use the offer while on the move.
With the Twin Online Casino, the player does not have to install an app or carry out a time-consuming download. It is sufficient to call up the online casino in the browser of a mobile device. All known functions such as search or deposits and withdrawals can be used without restriction on the mobile device.

Support Gaming Service

Support Gaming Service

A good customer service is very important at an online casino, because there can always be questions or problems. The Twin Online Casino also wants to offer its customers the best service, so there are several ways to contact the support.

The quickest way to get an answer to your question is to use the live chat. Here the customer will receive an answer to his request within a few minutes.
It is also possible to send an e-mail to the customer service. Here the player usually receives a very competent answer within a few hours.
There is also a very extensive FAQ area at the Twin Online Casino. Here, the most frequently asked questions are stored directly on the casino page together with the corresponding answer. Thus the user often no longer has to contact the support himself.

Safety And Fairness

Safety and fairness

The Twin Online Casino has a licence which has been granted in Malta. The online casino is controlled and regulated by the independent regulatory authority, the Malta Gaming Authority. This is to ensure that the applicable European law is respected.

The Twin Online Casino can also display the coveted eCOGRA seal. Behind the eCOGRA seal hides a non-profit online gambling organisation. This organisation was founded to protect the players. This guarantees that the payout odds are fair and that the correct random number generators are used. The organisation also helps the customer if there are any problems with the online casino. Every online casino should consider itself lucky if they have been awarded this seal of approval.

Furthermore, all sensitive customer data at the Twin Online Casino is protected by modern SSL encryption. This makes it almost impossible for unauthorised persons to gain access to this data.

The Twin Online Casino also works with many well-known software manufacturers. This also offers the customer additional protection. Since each of these providers check the Twin Online Casino carefully before a cooperation.

Similarly, the Twin Online Casino has also given thought to the mental health of its customers. Under the heading “Responsible Gaming” the user will find a lot of important information on the subject of gambling addiction. Certainly no player wants to turn pleasure into addiction.

Screenshot Gallery

Reviews of this casino

5 Stars - 1 Reviews
Close
login_to_view

Rate this casino and write a review

Thank you, your review has successfully been sent!

Click here to view your review.

Your rating is being send. Please wait a second.

There have been following errors during sending your rating:

    Just one step away from submitting your review! Please register to continue.

    There have been following errors during creating your account:

      Close
      login_to_view
      What's positive about this casino?
      What's negative about this casino?
      0 characters | 50 - 500 allowed